checkAd

    Tesla nähert sich dem Ende - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 13.02.18 10:57:30 von
    neuester Beitrag 13.02.18 21:49:01 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.273.971
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 554
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5200+30,65
    2,1800+17,84
    0,7200+16,13
    2,7600+15,97
    3,7300+15,48
    WertpapierKursPerf. %
    22,700-8,47
    6,2100-9,48
    3,4000-9,81
    0,7838-12,46
    1,4000-30,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.18 10:57:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Tesla nähert sich dem Ende" vom Autor Holger Steffen

      Mit den enormen Verlusten geht es so nicht weiter, das weiß auch Tesla. Das Management verspricht das Ende der roten Zahlen, doch die Aktionäre glauben das nicht so richtig. Misslingt aber der Sprung in die Profitabilität, wird es eng. Tesla …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Tesla nähert sich dem Ende
      Avatar
      schrieb am 13.02.18 10:57:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tesla ist in Wahrheit äußerst erfolgreich, deswegen gibt es diese laute Kritik überall. Praktisch alle erfolgreichen amerikanischen Technologiekonzerne werden zu 80 % kritisiert, vor allem aus Deutschland, was selber niemals etwas auf die Beine stellen würde, außer eben Kritik. — vor zehn Jahren gab es Tesla überhaupt nicht auf der Bildfläche, nicht existent, und wenn Tesla heute 1000 % investiert für die Zukunft, dann kann das nur Verluste bringen, es sind aber nur Buchhalter Verluste von heute. — wer nichts investiert, wird keine Zukunft haben
      Avatar
      schrieb am 13.02.18 15:32:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tesla ist und bleibt ne reine Luftnummer. Die Frage ist nur, wie lange Murks die Geldgeber und großen Anleger mit seinen Hirngespinsten noch über die Realitäten täuschen kann. Irgendwann hat er versch..... und dann gibt es einen Erdrutsch a la Solarworld und Co..... 😳😬
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.18 16:57:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.014.289 von mrsir am 13.02.18 15:32:45TAUSENDE begeisterter "Teslafans" haben schon das "Model S" gefahren, DU noch NICHT, ist doch klar, warum auch, und WENN DU einmal wirklich die Chance bekämst, eines zu fahren, dann würdest DU hinterher immer noch SCH... daran finden, ist doch so was von einleuchtend.....
      ABER DU & Co., ihr könnt TESLA nicht totreden oder aufhalten, davon bin ich FELSENFEST überzeugt..... WARUM schreibe ich DIR überhaupt....will ioch DIR gerne verraten.....
      Zur Abwechslung ausnahmsweise nur zum ZEITVERTREIB ...die Welt ist schööööööön....

      Danke fürs Mitlesen.
      Avatar
      schrieb am 13.02.18 18:46:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leute Leute, mir ist grad aufgefallen, dass es nur 2 Tesla Foren hier gibt. Beide nur negativ ??
      Typisch deutsch, keine Veränderung, auch wenn wir uns selbst vergiften. Ja jetzt kommt gleich wieder die gefakte Studie aus den Norden und die ganzen Presse Berichte, die euch ins Hirn gepflanzt wurden. E-Autos sind schlecht für die Umwelt und für Arbeitsplätze. Deutschland tut immer so, als drehe sich alles um uns. Es wird immer nur 1 Meter weitergedacht, aber nie 100m. Die Verkaufszahlen brechen überall ein, außer man verkauft noch an die Vertriebe, die es abnehmen müssen.
      Das oberste Management greift sich Boni ohne Ende ab (Siehe Daimler heute News) !!
      Und zum Schluss, darfs der Steuerzahler also wir alle, wieder retten.
      So, Tesla ist allen, jedenfalls Europa min. 3-5 Jahre voraus, was Technik und Elektronik betrifft. (Schon Traurig!!)
      Die Reichweite ist nur noch eine Frage der Zeit (Preis halbiert sich bei steigender Leistung, Siehe Renault Zoe, doppelte Reichweite innerhalb von 3 Jahren für 1000 Euro mehr).
      Während unsere Hersteller (Zusammenschrauber!!) Immer wieder Konzept-Autos herstellen um der Masse zu zeigen, wir tun auch was?, hat Tesla mittlerweile die fünfte Motoren-Generation eingebaut. Beim Semi und Roadstar sogar die Sechste!!!
      Und noch mal, um es mal zu sagen, die Fahren da draußen rum seit 2012 !!!!!!!
      Im Gegensatz zu Tesla/SpaceX bauen unsere lieber Waffen und Panzer, Super!!!
      Sollte es wirklich bald Möglich sein, durch LERN billige Energie zu erzeugen, was meint ihr kommt dann da raus ?? Diesel ??
      Aber es gibt einfach Leute, die kann man nicht dazu bringen, über ihren Horizont zu blicken, darum holt euch wieder n Pferd und ne Kutsche (Voll Öko!!) Oder n RöhrenTV (aber dann S/W), oder setzt euch einfach mal in die Garage, Fenster runter, lasst euren Stinker an und wartet einfach mal ab, was passiert. (Scherz !!)
      Habe fertig !!!
      6 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.18 19:02:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.016.152 von Brotherfraggle am 13.02.18 18:46:11du glaubst doch nicht im ernst das deutsche autobauer kein elektroauto bauen können das 1000 km reichweite hat?
      wir reden von elektromotoren und akkus!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.18 19:11:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.016.152 von Brotherfraggle am 13.02.18 18:46:11ein beispeil dafür was deutsche ingenieure können wenn es für sie sinnvoll erscheint

      https://www.youtube.com/watch?v=y1dRBDF7RoY

      und da glaubst du die deutschen können soetwas nicht bauen :-D
      Avatar
      schrieb am 13.02.18 19:47:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oh, ne 3d Animation ! Ich sag nicht die Deutschen könnten es nicht, Siehe Sion Motors. Nur leider sehe ich bei uns im gegensatz zu Telsa, wenig bis garnix. Geht doch bei Akku los. Wer in Europa baut Akkus?? Nicht mal BMW die am weitesten sind, wird sich die Preise diktieren lassen müssen von den Asiaten.
      Mercesdes versucht auch E-Trucks zu bauen. Wieviele vorbestellungen haben die?? mit 80 Km/H und 100 Km Reichweite. Vom Cw-Wert mal abzusehen.
      Selbst wenn jetzt sofort ein Akku-Werk gebaut werden würde, müßten noch jahre vergehen bevor da brauchbare Akkus rauskommen.
      Ein Auto zusammenbauen kann mitlerweile "jeder".
      Die Japaner haben ca. 30 Jahre gebraucht. Die Korianer nur 10-15 Jahre.
      Bei den Chinesen gibst mitlerweile noch 3-4 die einen Verbrenner einsetzen und wenn, dann für uns in Europa oder USA :) (Ist auch ne Art sich die Herrschaft zu sichern:laugh::laugh:),
      weil Sie die auf iheren Märkten nicht mehr angemeldet bekommen.
      Wird bei uns auch bald losgehen. Nur hat bei uns die Politik sogut wie keinen Einfluß mehr.
      Wenn die Gerichte schon sagen, dass die Luft vor dem Diesel kommt, dann hat man halt die letzten 10 Jahre gepennt.
      Finde den Sion Super Idee, aber wird er gefördert ?? NEEEE:keks: Lieber Umwelt-Premie zu Hydrid:laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.18 19:48:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.016.152 von Brotherfraggle am 13.02.18 18:46:11der cos/phi eines elektromotors lag schon im letzen jahrhundert bei 0,85-0,9
      haufenweise 18650 akkus zu einem paket mit 100 KW zu packen ist auch keine große kunst!
      daraus ein auto zu bauen ist eine nette spielerei, ob es sinnvoll und wirtschaftlich ist steht auf einem anderen blatt
      elon hält momentan 72 offsuit in der hand und versucht uns zu erzählen das es zwei Asse wären.
      Avatar
      schrieb am 13.02.18 19:54:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.016.719 von Brotherfraggle am 13.02.18 19:47:15ein akkuwerk?
      wer hat sowas? panasonic vielleicht?
      Avatar
      schrieb am 13.02.18 19:56:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ah!! Und was ist das teuerste am E-Auto???:keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.18 20:05:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.016.719 von Brotherfraggle am 13.02.18 19:47:15ich werd demnächst (Q3) mal 10 akkus von panasonic bei mir in der garage zusammen löten und das ganze nenn ich dann terafactory....
      irgendwer interesse an einer KE? ich bin auch mit kleingeld zufrieden wenn sich genug Investoren finden ;-)
      Avatar
      schrieb am 13.02.18 20:06:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.016.296 von c_kyle am 13.02.18 19:02:35Können schon, aber WOLLEN NICHT!!!!

      Traurig, aber wahr.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.18 20:07:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.016.845 von Brotherfraggle am 13.02.18 19:56:57sehr richtige frage!!!
      Avatar
      schrieb am 13.02.18 20:15:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.016.962 von dlrowralos am 13.02.18 20:06:49wollen NOCH nicht!
      kein unternehmen das noch halbwegs bei verstand war hat bis in die letzten jahre in e-mobilität investiert,
      warum fangen die etablierten jetzt wohl damit an?
      sie haben gemerkt das sich ein markt entwickelt!
      sind sie zu spät dran?
      noch lange nicht!
      haben sie geld?
      ja!
      wer muss sich für jeden cent neue märchen einfallen lassen?
      elon!
      Avatar
      schrieb am 13.02.18 20:20:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.016.962 von dlrowralos am 13.02.18 20:06:49kaum jemand bestreitet wohl das wir uns in zukunft immer mehr elektisch mobilisieren werden!
      ich bestreite allerdings das tesla diese wende miterleben wird.
      Avatar
      schrieb am 13.02.18 21:17:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja, klar. Sorry aber die holen gleich alle ihre Weltraum-Technik runter, entlassen alle und sagen, Ok hat halt nicht geklappt.:confused: Übrigends die größte Rakete die, die Welt je gesehen.(Gut kommt noch:lick:) https://de.wikipedia.org/wiki/BFR_(Rakete)
      Der Start und die Landung der Booster (kurz vor schluß!)https://www.youtube.com/watch?v=sB_nEtZxPog
      Dassssss sieht aus wie ne Animation, ist es aber nicht sondern Realitäääät :laugh:
      Friede und Frohsinn an alle da draußen:kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.18 21:43:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.017.703 von Brotherfraggle am 13.02.18 21:17:42ach wir reden hier von raketen? dann bin ich im falschen forum
      sorry!!
      Avatar
      schrieb am 13.02.18 21:49:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.017.703 von Brotherfraggle am 13.02.18 21:17:42im übrigen würde es mich wundern wenn da nicht eine siemens SPS als steuerung verwendet wurde ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,43
      -0,35
      +1,08
      +10,22
      +1,82
      +6,18
      +4,45
      +0,43
      +2,90
      +0,58

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Tesla nähert sich dem Ende