checkAd

    Gold Chartanalyse von Kagels Trading (Seite 16)

    eröffnet am 24.02.18 21:25:04 von
    neuester Beitrag 25.04.24 09:08:17 von
    Beiträge: 859
    ID: 1.274.922
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 174.917
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16
    • 86

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.23 12:27:50
      Beitrag Nr. 709 ()
      1860dollar sie hatten recht
      Gold | 1.860,42 $
      Avatar
      schrieb am 31.12.22 09:12:03
      Beitrag Nr. 708 ()
      Goldpreis Chartanalyse: Widerstand am August-Hoch bleibt präsent
      Analyse beim Stand des Gold-Futures von $1.826

      Trend des Tagescharts: Aufwärts/Seitwärts

      Kurze Einordnung im Rückblick

      Noch zu Jahresbeginn hat sich der Goldpreis in einem Aufwärtstrend befunden und im ersten Quartal sogar eine dynamische Bewegung in Richtung Allzeithoch gezeigt. Im März wurde bei $2.078 das Jahreshoch 2022 markiert. Von dort aus hat der Kurs jedoch die Talreise angetreten und seine Jahresgewinne wieder abgegeben.

      Nach dem Bruch der wichtigen Marke am Vorjahrestief ($1.673) hat sich der Abwärtsdruck langsam abgebaut. Das Tief aus dem September ($1.622) wurde mit einem neuen Jahrestief bei $1.618 noch einmal getestet. Von dieser Unterstützung aus konnte sich der Goldpreis mit eindrucksvollen Kursgewinnen zurückmelden und eine kurzfristige Aufwärtstrendstruktur bilden. Seit Beginn des Monats Dezember rangiert der Kurs um den (noch fallenden) 200-Tage-Durchschnitt ($1.789), wobei sich die Notierungen in der vergangenen Woche am Widerstand des August-Hochs abgearbeitet haben. Bei $1.841 wurde ein neues Zwischenhoch für die zweite Jahreshälfte erreicht.



      Wie geht es weiter mit der Kursentwicklung?

      Im übergeordneten Bild stehen die Chancen auf eine Trendumkehr weiterhin gut. In den Dochten der letzten Tageskerzen zeigt sich zunächst Ermüdung, die in einem Test der Unterstützung bei $1.740 resultieren könnte. Die steigenden Durchschnitte aus 20 und 50 Tagen dürften in der Folge jedoch einen Durchbruch über das August-Hoch forcieren.

      Sobald der Goldpreis diesen Widerstand überwinden kann bietet sich die Gelegenheit, die nächsten Kursziele an den Marken von 1.900 und 2.000 US-Dollar anzulaufen.


      Lesen Sie auch gern unsere weiteren Analysen zum Goldpreis und anderen Themen im Blog unter diesem >>Link


      Beste Grüße und gute Trades,
      Christian Möhrer
      Kagels-Trading
      Gold | 1.822,78 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.12.22 20:29:33
      Beitrag Nr. 707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.977.308 von aktienforensikerin am 26.12.22 20:15:31Mit Fission 3.0 investiere ich auch. Ist mega gut, gut zu bedienen und übersichtlich.
      Gold | 1.796,99 $
      Avatar
      schrieb am 26.12.22 20:26:07
      Beitrag Nr. 706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.891.837 von karstenkagels am 10.12.22 10:35:53Frohe Weihnachten :-)
      Gold | 1.796,99 $
      Avatar
      schrieb am 26.12.22 20:15:31
      Beitrag Nr. 705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.817.379 von karstenkagels am 26.11.22 09:55:21Danke dir für die Recherche. Was sagst du eigentlich zu Fission 3.0?
      Gold | 1.796,99 $
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.12.22 09:37:57
      Beitrag Nr. 704 ()
      Goldpreis Chartanalyse: Entscheidung bleibt offen
      Analyse beim Stand des Gold-Futures von $1.804

      Trend des Tagescharts: Aufwärts/Seitwärts

      Kurze Einordnung im Rückblick

      Noch zu Jahresbeginn hat sich der Goldpreis in einem Aufwärtstrend befunden und im ersten Quartal sogar eine dynamische Bewegung in Richtung Allzeithoch gezeigt. Im März wurde bei $2.078 das Jahreshoch 2022 markiert. Von dort aus hat der Kurs jedoch die Talreise angetreten und seine Jahresgewinne wieder abgegeben.

      Nach dem Bruch der wichtigen Marke am Vorjahrestief ($1.673) hat sich der Abwärtsdruck langsam abgebaut. Das Tief aus dem September ($1.622) wurde mit einem neuen Jahrestief bei $1.618 noch einmal getestet. Von dieser Unterstützung aus konnte sich der Goldpreis mit eindrucksvollen Kursgewinnen zurückmelden und eine kurzfristige Aufwärtstrendstruktur bilden. Seit Beginn des Monats Dezember rangiert der Kurs um den (noch fallenden) 200-Tage-Durchschnitt ($1.792), In der vergangenen Woche hat sich die Unterstützung am Mai-Tief weiter stabil gezeigt, das August-Hoch jedoch Widerstand geboten.



      Wie geht es weiter mit der Kursentwicklung?

      Im übergeordneten Bild stehen die Chancen auf eine Trendumkehr weiterhin gut. In der laufenden Konsolidierung sammelt sich Kraft für den nächsten Bewegungsschub. Dieser könnte sich zunächst in einem Test der Unterstützung bei $1.740 auswirken, bevor die Notierungen zurück über den 200-Tage-Durchschnitt kommen. Die kürzer laufenden Durchschnitte aus 20 und 50 Tagen dürften dieses Szenario fördern.

      Sobald der Goldpreis das August-Hoch überwinden kann bietet sich die Gelegenheit, die nächsten Kursziele an den Marken von 1.900 und 2.000 US-Dollar anzulaufen.


      Lesen Sie auch gern unsere weiteren Analysen zum Goldpreis und anderen Themen im Blog unter diesem >>Link


      Beste Grüße und gute Trades,
      Christian Möhrer
      Kagels-Trading
      Gold | 1.796,99 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.12.22 19:00:34
      Beitrag Nr. 703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.932.497 von karstenkagels am 17.12.22 09:39:17Super Statistik, danke dir für die Bemühungen.
      Gold | 1.796,49 $
      Avatar
      schrieb am 21.12.22 17:13:32
      Beitrag Nr. 702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.932.497 von karstenkagels am 17.12.22 09:39:17wow richtig geile Werte.
      Gold | 1.816,38 $
      Avatar
      schrieb am 17.12.22 09:39:17
      Beitrag Nr. 701 ()
      Goldpreis Chartanalyse: Neues Zwischenhoch
      Analyse beim Stand des Gold-Futures von $1.800

      Trend des Tagescharts: Aufwärts/Seitwärts

      Kurze Einordnung im Rückblick

      Noch zu Jahresbeginn hat sich der Goldpreis in einem Aufwärtstrend befunden und im ersten Quartal sogar eine dynamische Bewegung in Richtung Allzeithoch gezeigt. Im März wurde bei $2.078 das Jahreshoch 2022 markiert. Von dort aus hat der Kurs jedoch die Talreise angetreten und seine Jahresgewinne wieder abgegeben.

      Nach dem Bruch der wichtigen Marke am Vorjahrestief ($1.673) hat sich der Abwärtsdruck langsam abgebaut. Das Tief aus dem September ($1.622) wurde mit einem neuen Jahrestief bei $1.618 noch einmal getestet. Von dieser Unterstützung aus konnte sich der Goldpreis mit eindrucksvollen Kursgewinnen zurückmelden und eine kurzfristige Aufwärtstrendstruktur bilden. Seit Beginn des Monats Dezember rangiert der Kurs am 200-Tage-Durchschnitt ($1.797), In der vergangenen Woche hat der Bereich um $1.785 gestützt, in der Spitze wurde bei $1.836 ein neues lokales Hoch markiert.



      Wie geht es weiter mit der Kursentwicklung?

      Im übergeordneten Bild stehen die Chancen auf eine Trendumkehr weiterhin gut. Durch den am August-Hoch gezeigten Widerstand wäre noch ein Test der Unterstützung im Bereich der $1.740 wahrscheinlich, bevor sich die Notierungen über dem 200-Tage-Durchschnitt stabilisieren können.

      Sobald der Goldpreis das August-Hoch überwinden kann bietet sich die Gelegenheit, die nächsten Kursziele an den Marken von 1.900 und 2.000 US-Dollar anzulaufen.


      Lesen Sie auch gern unsere weiteren Analysen zum Goldpreis und anderen Themen im Blog unter diesem >>Link


      Beste Grüße und gute Trades,
      Christian Möhrer
      Kagels-Trading
      Gold | 1.791,51 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.12.22 10:35:53
      Beitrag Nr. 700 ()
      Goldpreis Chartanalyse: Fest am GD200
      Analyse beim Stand des Gold-Futures von $1.810

      Trend des Tagescharts: Aufwärts/Seitwärts

      Kurze Einordnung im Rückblick

      Noch zu Jahresbeginn hat sich der Goldpreis in einem Aufwärtstrend befunden und im ersten Quartal sogar eine dynamische Bewegung in Richtung Allzeithoch gezeigt. Im März wurde bei $2.078 das Jahreshoch 2022 markiert. Von dort aus hat der Kurs jedoch die Talreise angetreten und seine Jahresgewinne wieder abgegeben.

      Nach dem Bruch der wichtigen Marke am Vorjahrestief ($1.673) hat sich der Abwärtsdruck langsam abgebaut. Das Tief aus dem September ($1.622) wurde mit einem neuen Jahrestief bei $1.618 noch einmal getestet. Von dieser Unterstützung aus konnte sich der Goldpreis mit eindrucksvollen Kursgewinnen zurückmelden. Der Kurs konnte sich in der zweiten Novemberhälfte am 20-Tage-Durchschnitt stützen, was die Bildung einer neuen Aufwärtstrendstruktur begünstigt hat. In der vergangenen Woche ist der Bereich um $1.780 noch einmal unter Druck geraten, der Kurs konnte sich am Ende jedoch in Schlagdistanz zum August-Hoch halten und notiert über dem 200-Tage-Durchschnitt ($1.800).



      Wie geht es weiter mit der Kursentwicklung?

      Die Chance auf eine Trendumkehr sind weiterhin gut. Stärkste Unterstützung bietet der Bereich um $1.750, auch die Notierungen über dem 200-Tage-Durchschnitt festigen den positiven Ausblick.

      Sobald der Goldpreis nun das August-Hoch herausnehmen kann bietet sich die Gelegenheit, die nächsten Kursziele an den Marken von 1.900 und 2.000 US-Dollar anzulaufen.


      Lesen Sie auch gern unsere weiteren Analysen zum Goldpreis und anderen Themen im Blog unter diesem >>Link


      Beste Grüße und gute Trades,
      Christian Möhrer
      Kagels-Trading
      Gold | 1.795,40 $
      1 Antwort
      • 1
      • 16
      • 86
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,43
      -0,35
      +10,22
      +1,82
      +6,18
      +1,36
      -0,69
      0,00
      +0,60
      -1,11

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Gold Chartanalyse von Kagels Trading