DAX+0,07 % EUR/USD+0,20 % Gold+0,11 % Öl (Brent)+0,30 %

Spam Robot rausschmeissen.



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der user Athardewidar12 ist ein Spam Robot von der "Gold Pattern" website. Nicht einmal die Texte und Titeln ändert der immer ab.

https://www.wallstreet-online.de/userinfo/612824-athardewidar12

Ich habe es mit dem "Alert" Button versucht, was dann irrsinnigerweise dazu führte, dass ein Diskussionsantwort daraus wurde, so dass der Spam noch nach oben rutscht auch.

Ich gebe es auf, zu verstehen wie das denn wohl funktioniert, falls überhaupt möglich.

Vielleicht kann jemanden der weiss wie das geht, das an der Redaktion weiterleiten?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.201.652 von pechstein1 am 06.03.18 16:44:31ok ..ichstells mal in den problemchen sred ..

beim nächsten mal musst nur den beitrag melden
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.201.652 von pechstein1 am 06.03.18 16:44:31Hallo pechstein1,

der Nutzer wurde gesperrt, die Beiträge und Threads gelöscht.

Und lyta hat Recht, beim nächsten Mal einfach den Beitrag melden, dann schauen wir uns das an ;)

Viele Grüße


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben