DAX+0,26 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,16 % Öl (Brent)-0,91 %

RavenQuest Sofa (Seite 59)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.394.492 von sir_krisowaritschko am 20.04.19 20:59:14Zu "Fore"casts.
Meine Ihnen Das, "eigentlich", auch, schon, im 1:1, geschickt zu haben.

Meine Informationen sind, as it seems to be, wooooohl nicht mehr im "Cage".
Weil, war Mails, "Ausgang".
Die scheinen schon Alle gelöscht.
Und ob Woanders, noch, aufbewahrt, Keine AHnung, atm.

Grds.
Das ist jetzt Nichts Weitergehendes.
Was eigentlich nochmal darlegen wollte.
In Einem rein finanztechnischem Sinne(Mir ist, generell Die Aktivität(Was "Die machen"), als SOLCHE viel, viel Wichtiger. Weil Die ÜBRHAUPT ERST Die Grundlage ist. Für Ein, mglw, Folgendes, "Finanzergebnis".(Ist i.P. ein "Hund/Schwanz(-wackeln)-Ding in Meinen Augen)).

Die Revenues sind nicht Das, pot, very, sexy, in Der Angelegenheit.
Was da(bei) Das pot very, very nice dran ist,
geht meeehr in Richtung: EBIT, EBITDA, Earnings.
Sowas.

Also, finanztechnisch: The, potential, MARGE it's, What's @@@@@bout.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.396.168 von Popeye82 am 21.04.19 15:34:37
Zitat von Popeye82: Ironie lässt sich in Netz blöde vermitteln.
____________________________





Mein Projekt "reift" langsam.





"Innovativ und potent"

Also ist Das Jetzt GENAU Positiv im Prinzip gemeint??

Oder verstehe ich Das Jetzt noch Irgendwie falsch?


Ist/ war positiv gemeint. Auch ein Grund warum ich rqb den Vortritt gab.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.396.492 von sir_krisowaritschko am 21.04.19 18:15:11Vom "Orbital Garden", NACH Dem Was ich kapiere, bin ich auf Jeden Fall Ein sehr, sehr Grosser "Fan" von.


Ich würde sagen: Ruhig bleiben. Mal Die Erste Ernte(saison) anlaufen lassen.
Das Zeug erstmal bisschen wachsen lassen.
Dann die Scheere rausholen.
Dann verhökern.
Mal sehen Was Das so mit sich bringen wird. Und Was dabei so rein/rumkommt.
2. Saison sollte dann vermutlich noch Ein Stücki geölter laufen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.396.492 von sir_krisowaritschko am 21.04.19 18:15:11Cannabis.


LSD+CVSI würde ich Mir vielleicht auch mal ein bisschen ansehen.

CNVC, da will ich Mir noch Einiges, Einiges Arbeit machen.
Dürfte aber wohl, min, ein "paar" Wochen, noch brauchen.
Mit Dem Laden würde ich noch ziemlich, ziemlich gern in Die Kiste hopsen.
Aber muss man mal ein bisschen sehen Was bei rauskommt.

Much Things in Work, und lege Es nicht mehr gerade Darauf an dass Das "Alles bekannt" ist.
Gibt Eine Menge Spannendes Zeug.
Meistens ist Es, vor Allem, Die Frage WIE man Es aufarbeitet.
Moin,

Watch RQB CEO George Robinson on BNN Bloomberg this week in conversation with "Commodities" host @AndrewBellBNN as we move MJ plants into our Orbital Garden grow technology!

LIVE: Wednesday, April 24 11:30 AM (ET)

https://twitter.com/RQBGlobal/status/1120408325307416582

bs
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.403.281 von boersensoldat am 23.04.19 13:03:18BS,

Hast Du, oder Jemand Anders Hier, Etwas Aktuelles zu "(Financial) Forecast, 2019"??

Ich meine nicht NUR "Revenues"!
Da wirst Du wohl nix dazu finden und wie immer nur im Nachgang den MD&A auf Sedar lesen müssen.
Warum sollte RQB das auch machen.Sie beginnen ja jetzt erst mit dem Geld verdienen.Vorher haben Sie sich die Kohle über PP geholt.Und da wird ja immer geschrieben wofür es verwendet werden soll.

bs
Bei Bechtel und Centr Brands geht es auch voran....neue Website ist online.....

https://findyourcentr.com/

Mir bleibt aber weiterhin unklar wie man damit auf eine Bewertung von was um die 38 Millionen CAD kommt,mit nur paar Blechdosen,welche man noch gar nicht kaufen kann.

bs
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.403.692 von boersensoldat am 23.04.19 14:11:15Nein, gab Es, SCHON.
Bin ich Mir Nahezu sicher.

Trotzdem Danke,
Gruss
keine ahnung pop. zu financial forecasts, außer das was sie produzieren wollen, habe ich bisher nichts gefunden. zu konkreten aussagen was erzielbare preise anbelangt hielt man sich bis dato offenbar auch zurück. lediglich von marktpreisen war die rede. oder hatte dazu jemand etwas gelesen?

kanns sein, dass RQB in deutschland vermehrt gepushed wird? handelsvolumen heute bereits höher als gestern in kanada.
der deutsche market maker wird wohl zu beginn einiges an aktien zu 0,70 cad zurückaufen müssen.
schwer zu sagen ob es klappt, aber es wäre schon ne option sich mit einer bestellung ins downgap (0,68cad) zu legen. wer schon welche hat und abstauben mag könnte zum zuge kommen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben