DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 426)
eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
neuester Beitrag 02.05.24 07:13:28 von
neuester Beitrag 02.05.24 07:13:28 von
Beiträge: 5.417
ID: 1.276.483
ID: 1.276.483
Aufrufe heute: 39
Gesamt: 613.405
Gesamt: 613.405
Aktive User: 0
ISIN: CA26780A1084 · WKN: A1KBAV · Symbol: DMJ
0,0988
EUR
+2,49 %
+0,0024 EUR
Letzter Kurs 17:32:26 Tradegate
Neuigkeiten
11:47 Uhr · inv3st.de Anzeige |
11:05 Uhr · IRW Press |
11:00 Uhr · Business Wire (engl.) |
29.04.24 · Zukunftsbilanzen |
Werte aus der Branche Sonstige Technologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,8880 | +151,79 | |
2,6200 | +16,44 | |
10,420 | +14,63 | |
3,5700 | +11,21 | |
81,50 | +10,14 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0100 | -7,34 | |
26,30 | -7,91 | |
97,50 | -9,72 | |
2,4000 | -10,85 | |
1,4400 | -28,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Ballard Power war für mich in der Kategorie der Highflyer
einer der wenigen kanadischen Were
Dynacert ist für mich einer der wenigen Wert in denen sich etwas Geduld ausgezahlt hat . Gibt es hier jemanden der etwas näher an der Firma ist und erzählen kann, ob die Zahl der Mitarbeiter gerade wächst und ob der Firmensitz so aussieht als wenn da ein seriöses Unternehmen am Werk ist ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.412.761 von Targo am 18.01.20 00:17:39Zitat : sowie die Verbesserung der Reaktionsgeschwindigkeit bei der Verbrennung, die Kohlenstoff (Ruß) erst garnicht entstehen lässt und so den Wirkungsgrad von Dieselmotoren verbessert und demnach auch denVerbrauch/CO2-Ausstoss senkt.
Könnte mir sogar vorstellen, dass dabei der Einsatz von Adblue überflüssig wird.
Richtig.... sehe es hier genauso.
Aufwendige Filtertechnologien entfallen und die Sache mit dem Harnstoff könnte ebenfalls dann überflüssig werden.
GLTAL adalmina
Könnte mir sogar vorstellen, dass dabei der Einsatz von Adblue überflüssig wird.
Richtig.... sehe es hier genauso.
Aufwendige Filtertechnologien entfallen und die Sache mit dem Harnstoff könnte ebenfalls dann überflüssig werden.
GLTAL adalmina
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.400.680 von Karong am 17.01.20 00:57:01
Methanisierung spielt da keine Rolle, dazu ist die Menge des zugeführten Wasserstoff/Sauerstoff zu gering😉, ergebe auch keinen Sinn, bzw. wäre unlogisch.
Die geringen Mengen der Zugabe verhindern maximal das Entstehen von Kohlenmonoxid (CO).
Bei 88% Reduktion von NOx spielt eine Reduktion der Verbrennungstemperatur eine wesentliche Rolle, sowie die Verbesserung der Reaktionsgeschwindigkeit bei der Verbrennung, die Kohlenstoff (Ruß) erst garnicht entstehen lässt und so den Wirkungsgrad von Dieselmotoren verbessert und demnach auch denVerbrauch/CO2-Ausstoss senkt😃
Könnte mir sogar vorstellen, dass dabei der Einsatz von Adblue überflüssig wird🤓
Gruß Targo
Methanisierung spielt da keine Rolle, dazu ist die Menge des zugeführten Wasserstoff/Sauerstoff zu gering😉, ergebe auch keinen Sinn, bzw. wäre unlogisch.
Die geringen Mengen der Zugabe verhindern maximal das Entstehen von Kohlenmonoxid (CO).
Bei 88% Reduktion von NOx spielt eine Reduktion der Verbrennungstemperatur eine wesentliche Rolle, sowie die Verbesserung der Reaktionsgeschwindigkeit bei der Verbrennung, die Kohlenstoff (Ruß) erst garnicht entstehen lässt und so den Wirkungsgrad von Dieselmotoren verbessert und demnach auch denVerbrauch/CO2-Ausstoss senkt😃
Könnte mir sogar vorstellen, dass dabei der Einsatz von Adblue überflüssig wird🤓
Gruß Targo
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.409.908 von bps am 17.01.20 18:19:10Einfach mal bei der Zentrale Mosolf in Kirchheim anrufen und nach der verantwortlichen Person fragen.
+49 7021 8090 .
Ich habe sehr nette Auskunft erhalten. Mosolf ist (noch) nicht als Händler gelistet, ist laut Aussage aber in Arbeit. Es ist wohl bekannt, dass der aktuell gelistete Händler nicht sehr reaktiv ist.
Bitte um Rückmeldung hier im Forum! Bei so einer Umrüstung wäre ich gerne dabei.
+49 7021 8090 .
Ich habe sehr nette Auskunft erhalten. Mosolf ist (noch) nicht als Händler gelistet, ist laut Aussage aber in Arbeit. Es ist wohl bekannt, dass der aktuell gelistete Händler nicht sehr reaktiv ist.
Bitte um Rückmeldung hier im Forum! Bei so einer Umrüstung wäre ich gerne dabei.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.409.908 von bps am 17.01.20 18:19:10Vielleicht wird da schon im Hintergrund der Markt für Dynacert aufgeteilt. Und da kann nicht jeder einfach so einbauen. Wenn dann wollen die grossen verdienen .
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.393.879 von avalus am 16.01.20 14:39:23Da ich mich für einen schnellstmöglichen Einbau interessiere und irgendwo im Internet Vertriebspartner und Werkstätten in Deutschland die Dynacert einbauen gefunden hatte, Finde ich nicht mehr.
Danke, beste Grüße
bps
Danke, beste Grüße
bps
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.381.624 von Growth2012 am 15.01.20 13:14:36
https://www.tradingview.com/symbols/TSXV-DYA/technicals/
3 mal Buy Rating zu 0.96 💲🤗
Zitat von Growth2012: Dreimal "Buy indicators"…. all lights green 💹
https://www.tradingview.com/symbols/TSXV-DYA/technicals/
....positive news von Jim/Mosolf/oder Sprott jetzt, dann fliegt der Deckel weg💲
https://www.tradingview.com/symbols/TSXV-DYA/technicals/
3 mal Buy Rating zu 0.96 💲🤗
Hier wird gebasht was das Zeug hält...ein gutes Zeichen, und spricht für DYA
11:47 Uhr · inv3st.de · AppleAnzeige |
11:05 Uhr · IRW Press · dynaCERT |
11:00 Uhr · Business Wire (engl.) · dynaCERT |
29.04.24 · Zukunftsbilanzen · Almonty Industries |
16.04.24 · IR-News · Almonty Industries |
15.04.24 · IRW Press · dynaCERT |