checkAd

    DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 57)

    eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
    neuester Beitrag 02.05.24 07:13:28 von
    Beiträge: 5.417
    ID: 1.276.483
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 613.473
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 57
    • 542

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.21 16:18:55
      Beitrag Nr. 4.857 ()
      ... es gibt hier anscheinend noch wahre Träumer! Wer an diese Aktie noch glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann, sorry!
      dynaCERT | 0,325 C$
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.21 16:18:52
      Beitrag Nr. 4.856 ()
      Sehe ich auch so
      dynaCERT | 0,325 C$
      Avatar
      schrieb am 24.06.21 15:33:48
      Beitrag Nr. 4.855 ()
      Wenn die Aufträge kommen und auch die Zertifizierung unter Dach und Fach sind, ist der Wert nicht zu halten. Min KZ: 0,5-0,75€, nach der Zertifizierungsgeschichte, die hoffentlich bald kommt. Kommen die Aufträge, dann ist viel drin.
      dynaCERT | 0,230 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.06.21 14:29:01
      Beitrag Nr. 4.854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.593.516 von o11i am 23.06.21 17:11:23
      Totalverlust
      Sein Kursziel ist Totalverlust:D:D:D
      dynaCERT | 0,226 €
      Avatar
      schrieb am 24.06.21 12:51:24
      Beitrag Nr. 4.853 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.588.992 von Blockbuster123 am 23.06.21 11:18:06Der zug ist schon längst abgefahren... (siehe Firmen wie z.Bsp Hyzon Motors, Tritium, oder AFC Energy)



      Fazit:- "Klotzen, nicht Kleckern" (und vorallem, no ongoing bullshit, sondern SALES ohne ende :keks: )
      dynaCERT | 0,235 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.21 20:06:31
      Beitrag Nr. 4.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.593.516 von o11i am 23.06.21 17:11:23
      Zitat von o11i: Was hast du für ein Kursziel?


      Delisting bis Ende des Jahres
      dynaCERT | 0,330 C$
      Avatar
      schrieb am 23.06.21 17:11:23
      Beitrag Nr. 4.851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.589.046 von Blockbuster123 am 23.06.21 11:22:01Was hast du für ein Kursziel?
      dynaCERT | 0,330 C$
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.06.21 17:10:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 23.06.21 11:22:01
      Beitrag Nr. 4.849 ()
      WANN KOMMT DER STARTSCHUSS?
      Eines der Sorgenkinder des Klimaschutzes ist der Schwerlastverkehr. Die Klimagas-Emissionen von Lkw und Bussen steigen seit Jahren stark an und machen bereits 25% aller Kohlendioxid-Emissionen von Fahrzeugen in der EU aus. Nun schritt die Europäische Union ein und erließ erste Gesetze. So müssen die LKW-Bauer CO2-Emissionen im Sinne ihrer Kunden um mindestens um 15%, bis 2030 sogar um 30% senken. Bei Nichtbeachtung drohen Fuhrparkunternehmern empfindliche Strafen. Ein schwieriger Spagat für die LKW-Besitzer, denn mit dem Aufbau einer neuen, CO2-ärmeren Flotte fallen enorme Kosten an.

      Die Lösung dieses Problems hat dynaCERT in sechzehnjähriger Forschungsarbeit entwickelt. Mit der HydraGEN-Technologie der Kanadier lassen sich Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren günstig umrüsten, um sowohl CO2-Ausstoß als auch Kraftstoffverbrauch um bis zu 19% zu senken. Zudem wurde eine intelligente Software entwickelt, die den Verbrauch aufzeichnet und analysiert. Das eingesparte CO2 können die Fuhrparkunternehmen in entsprechende Zertifikate umwandeln und verkaufen.

      Technisch, so das erfahrene Management, wäre die Technologie auch bei Personenkraftwagen bereits auf aktuellem Stand anwendbar. Trotzdem liegt der Fokus, zumindest noch in naher Zukunft, auf den Segmenten Lastkraftwagen, Dieselgeneratoren, Baumaschinen, Schiffen und Eisenbahnloks. Im ersten Quartal registrierte dynaCERT einen noch auf niedrigem Niveau wachsenden Absatz in der Nutzfahrzeugindustrie in Nordamerika. Ein Roll-Out mit der Bedienung des Massenmarktes wird in den nächsten zwei Jahren erwartet.

      Auch die Börse erwartet von dynaCERT den Start in den Massenmarkt. Die bestehende, patentierte Technologie ist auch im Hinblick auf das Thema Nachhaltigkeit State oft the Art. Nun sollten jedoch größere, skalierbare Auftragseingänge erfolgen, um die Börsenbewertung zu rechtfertigen. Aktuell notieren die Kanadier an der Heimatbörse Toronto bei 0,35 CAD und markierten somit ein neues Jahrestief. Der Börsenwert des Unternehmens, welches auch in Frankfurt gehandelt wird, beträgt aktuell umgerechnet rund 90 Mio. EUR

      https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/varta-dynacert-…
      dynaCERT | 0,226 €
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.06.21 11:18:06
      Beitrag Nr. 4.848 ()
      Ich bleibe, da ich den Mehrwert als günstigste Übergangslösung für die Millionen Dieselfahrzeuge Weltweit sehe, ohne diesen riesigen Schrott verschrotten zu müssen, Milliarden einzubüsen um wieder die teuersten Elektrofahrzeuge anzuschaffen. Günster kann es für die Firmen nicht sein, zeitnah die CO2 Bestimmungen einzuhalten, mit wenig Kapital eine Übergangstechnologie für Ihre Fahrzeuge zu erwerben und sogar ab dem 2. Jahr sogar Gewinne zu generieren. Mit dieser Technologie kann heute schon Wasserstoff zu Einsatz kommen und Umwelt sowie Verbrauch und damit Geld der Unternehmen zu schonen.
      dynaCERT | 0,226 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 57
      • 542
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,16
      0,00
      +0,10
      0,00
      0,00
      +2,41
      +11,84
      0,00
      +0,46
      +5,44
      DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology