DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 92)
eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
neuester Beitrag 02.05.24 07:13:28 von
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Die H2 Werte rauschen seit Tagen gen Norden und hier geht nix.
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.244.790 von Blockbuster123 am 01.03.21 09:01:23Wenn du auch glaubst dass man aus Schein.. Gold machen kann. Dann viel Glück.
Beste Grüße bps
Beste Grüße bps
Ich glaube fest daran, das für die Überbrückungszeit dynCert zig tausende Dieselfahrzeuge die noch locker 10-20 Jahre im Einsatz bleiben umrüsten und umweltfreundlicher machen werden. Die Firmen haben deutlichen Nutzen, wenn sie Umrüsten, Erlöse durch den Verkauf von Emissionszertifikaten generieren und bares beim Verbrauch sparen. Sie können jährlich sogar Gewinne erzielen und so ihr Fahrzeug sogar refinanzieren. Top Aussichten und die große Hoffnung, das das alles jetzt in 2021 an Fahrt gewinnt und der Durchbruch für dynaCert darstellt. Dann sind locker 2,50-5€ drin. Ich stocke nochmals etwas auf.
Hier die letzte News.
DYNACERT: GRÜN UMRÜSTEN UND EMISSIONSRECHTE SAMMELN
Ein Unternehmen, dessen Zukunftstechnologie schon heute problemlos eingesetzt werden könnte, ist dynaCERT. Die Kanadier haben sich zum Ziel gesetzt, bestehende Diesel-Motoren sauberer zu machen. Dazu bietet dynaCERT ein patentiertes Elektrolysesystem auf Wasserstoffbasis, das den Spritverbrauch und damit auch die Emissionen deutlich senken kann. Konkret ist von rund 19% weniger Emissionen die Rede. Im Visier hat dynaCERT vor allem größere Fahrzeuge, wie etwa Busse oder auch schwere Maschinen – beispielsweise in der Minenindustrie. Da das Unternehmen zugleich eine Telematik-Software anbietet, die CO2-Einparungen messen und ausweisen kann, entsteht ein zusätzlicher Markt. Vor allem Unternehmen verschreiben sich zunehmend ESG-Kriterien. Wer CO2 einspart, punktet bei Investoren und kann so erworbene Emissionsrechte sogar zu Geld machen.
Die Aktie von dynaCERT erlebte nach dem Jahreswechsel eine Hype-Phase. Damals erkoren die Analysten von Haywood den Titel zu ihren Nachhaltigkeits-Top-Pick. Das Kursziel damals: 2,20 CAD. Heute dümpelt der Kurs um 0,70 CAD. Immer wieder zeigt der Wert Stärke, kommt aber nicht so richtig in die Gänge. Der Markt wartet darauf, dass dynaCERT einen größeren Auftrag vermelden kann. Erst kürzlich hat dynaCERT eine Kooperation geschlossen, die diesbezüglich Hoffnung macht. Konkret ist aber noch nichts. Sollte das Unternehmen seine Technologie im großen Stil an die Kunden bringen können, dürfte die Aktie Potenzial haben. Während der Markt in der Regel weit in die Zukunft blickt, werden Übergangstechnologien ignoriert. Für Investoren, die keine „charttechnischen Fahnenstangen" kaufen wollen, ist dynaCERT eine Nachzügler-Chance.
https://www.esg-aktien.de/kommentare/byd-dynacert-plug-power…
DYNACERT: GRÜN UMRÜSTEN UND EMISSIONSRECHTE SAMMELN
Ein Unternehmen, dessen Zukunftstechnologie schon heute problemlos eingesetzt werden könnte, ist dynaCERT. Die Kanadier haben sich zum Ziel gesetzt, bestehende Diesel-Motoren sauberer zu machen. Dazu bietet dynaCERT ein patentiertes Elektrolysesystem auf Wasserstoffbasis, das den Spritverbrauch und damit auch die Emissionen deutlich senken kann. Konkret ist von rund 19% weniger Emissionen die Rede. Im Visier hat dynaCERT vor allem größere Fahrzeuge, wie etwa Busse oder auch schwere Maschinen – beispielsweise in der Minenindustrie. Da das Unternehmen zugleich eine Telematik-Software anbietet, die CO2-Einparungen messen und ausweisen kann, entsteht ein zusätzlicher Markt. Vor allem Unternehmen verschreiben sich zunehmend ESG-Kriterien. Wer CO2 einspart, punktet bei Investoren und kann so erworbene Emissionsrechte sogar zu Geld machen.
Die Aktie von dynaCERT erlebte nach dem Jahreswechsel eine Hype-Phase. Damals erkoren die Analysten von Haywood den Titel zu ihren Nachhaltigkeits-Top-Pick. Das Kursziel damals: 2,20 CAD. Heute dümpelt der Kurs um 0,70 CAD. Immer wieder zeigt der Wert Stärke, kommt aber nicht so richtig in die Gänge. Der Markt wartet darauf, dass dynaCERT einen größeren Auftrag vermelden kann. Erst kürzlich hat dynaCERT eine Kooperation geschlossen, die diesbezüglich Hoffnung macht. Konkret ist aber noch nichts. Sollte das Unternehmen seine Technologie im großen Stil an die Kunden bringen können, dürfte die Aktie Potenzial haben. Während der Markt in der Regel weit in die Zukunft blickt, werden Übergangstechnologien ignoriert. Für Investoren, die keine „charttechnischen Fahnenstangen" kaufen wollen, ist dynaCERT eine Nachzügler-Chance.
https://www.esg-aktien.de/kommentare/byd-dynacert-plug-power…
Ich glaube fest daran, das für die Überbrückungszeit dynCert Zug tausende Dieselfahrzeuge die noch locker 10-2+ Jahre im Einsatz bleiben umrüsten und umweltfreundlicher machen werden. Die Firmen haben deutlichen Nutzen, wenn sie Umrüsten, Erlöse bei dem Verkauf von ihren und bares beim Verbrauch sparen. Sie können jährlich sogar Gewinne erzielen und so ihr Fahrzeug refinanzieren. Top Aussichten und die große Hoffnung, das das jetzt 2021 an Fahrt gewinnt und der Durchbruch für dynaCert darstellt. Dann sind locker 2,50-5€ drin. Ich stocke nochmals etwas auf.
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.231.092 von markleb79 am 27.02.21 10:03:36offensichtlich "Jims luftbuchungen" verschuldet gewesen🙄😤
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.226.994 von aufschwungost am 26.02.21 20:17:28Es wurden ja auch tausende Stück in Mexiko versprochen und von vielen Verkaufschancen in den USA und Canada war die Rede. Man sollte erstmal fragen warum von dort nichts kommt.
Kennt denn keiner jemanden beim TüV (Nord/Süd) oder beim Kraftfahrtbundesamt.
Wo hängt's denn?
Wo hängt's denn?
Kraftfahrtbundesamt ist schon eine Hürde
Also das klingt für mich schon seriös:
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