DAX+1,96 % EUR/USD-0,26 % Gold+0,51 % Öl (Brent)+1,61 %

Aurania Resources - Interessantes Projekt in Ekuador (Seite 2)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.312.802 von gast77 am 09.04.19 14:08:55Habt Ihr Eine Vorstellung Was Dieses Jahr -IN THE FIELD- ca. passieren wird?????
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.312.802 von gast77 am 09.04.19 14:08:55Zu "Mineralienreichtum" geb ich Dir bei Gelegenheit auch mal Ein Video durch, Das würde ich Mir mal r1nziehen.


Darüber hinaus,
An "Ecuador",
als RESOURCE Destination,
bin ich sehr, SEHR interessiert;
Da wird noch a LOT , LOT passieren denke,
+immer 1 Auge offen,
Aber aktuell nur Anteilshaber von ARU.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.312.802 von gast77 am 09.04.19 14:08:55Was ich bei "Graphex", zu "Mineralienreichtum" mein(t)e.
Schau Dir mal an.
Wie Es Ihn, nur, ganz Selten gibt(Bisherige, "Early", Prospektion deutet Es ja, auch klar, an).

Mit "kleiner Führung" (Glasschränke).
Das war gemeint:









Zitat von Popeye82: Da, dass Du den kennengelernt hast, beneide ich Dich ein bisschen.
Für Mich sehr, sehr Sympathische Person,
unabhängig Davon Wie Das mit Der Aktie/Exploration weitergeht.
Technisch ist Ihr Ziel ja Ein "Elephant"/"Monster" zu finden.
Also Die RICHTIGE "Tier ONE" Kategorie(da ist Das Obige, Grössenordnungen, auch noch "eher knapp" gegriffen) vom Ziel her.
Das ist auch nicht nur Pippi Langstrump Phantasie.
Aber da sind Die noch nicht.

Also bei "Unzen" eher im >2stelligen (Mio) Bereich,
bei Kupfer >Mrd Tonnen, usw.
Aber auf "Was, Rohstoff, Sie es jetzt genauer absehen", Das wissen Sie "Selber noch nicht genau".
Da prinzipiell "Offen für Mehreres".
Mal sehen. Stück für Stück.
Aber Was ich auf Jeden Fall sagen kann ist dass Das Eine sehr spezielle geologische Situation ist,
und bis Jetzt ein Mineralienreichtum("Diversität", IF you want) vorgefunden wurde, Wie Es Ihn nur ganz Selten gibt.
Das ist aber Alles mehr "Indikativ"zeug,
Deswegen:
AUF'M PLATZ.
Meine Initialsumme ist abgezogen, blicke Dem ganz entspannt entgegen.
In Kanada wurde auch spekuliert ob Es, aufgr Des Immensen Landbesitzes,
noch Art " "De"Merger" geben wird.
Also Ausgliederung von Teilaktivitäten.
Nach Jetzigem Stand hoffe ich Das nicht, aber da muss man auch ein bisschen gucken Wie sich Das "Portfolio entwickelt".



Mit Den "Bananrepubliken", Mongolei usw: (sinngemäss) Kein Einspruch.
Aurania Reports Initial Results from First Scout Drilling in Ecuador & Provides Quarterly Update.

So far so good. Zum Lesen gehts hier weiter
https://seekingalpha.com/pr/17496825-aurania-reports-initial…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.471.830 von gast77 am 02.05.19 14:35:35Könnte erstmal runtergehen.
Sind aber noch MORE, MORE than Enough Ziele zu bohren.


P.S.
Sollten Sie Was "vielleicht, noch(Weiteres), Interessantes, in Ecuador" entdecken,
Ich bin grds IMMER Daran interessiert.

"Myanmar" könnten Sie auch "drauf"legen,
aber Da wird Das, schätze ich, Alles ein "bisschen noch länger" brauchen.

Gruss
Copper Concept? ist mir ein bisschen sehr geologisch aber für die Fachleute sicherlich hochspannend.

Übersetzt heisst das wahrscheinlich dass viel Kupfer vorhanden ist, und für mirch dass ich noch etwas zukaufen sollte. Was auch immer happy reading

https://seekingalpha.com/pr/17516461-aurania-develops-new-co…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.592.611 von gast77 am 17.05.19 19:51:18Naaaaa was habe ich gesagt, bzgl Mineralienreichtum/Diversität?????


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben