DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd. (Seite 1645)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.598.483 von cribo am 19.05.19 17:50:40kommt auf deinen persönlichen Einstiegskurs an.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.598.823 von fluffo am 19.05.19 19:49:04Ist doch egal bei welchem Kurs er eingestiegen ist. Selbst mit einem Einstieg in der Spitze im Mai letzten Jahres ist ein Tenbagger drin. SE sollte bei normaler Unternehmensentwicklung in 2-3 Jahre über 10 Euro liegen. Meine Meinung.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.598.298 von trader1506 am 19.05.19 16:16:08Auf Wochensicht hat 48North mehr nachgegeben, als SE. Ich denke wir werden vorher nicht sehen, ob die Lizenz nun kommt oder nicht. Allerdings ist der Mensch ein Herdentier und wenn einer entsprechend darauf spekuliert, könnten andere darauf einsteigen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.598.925 von Whoopy am 19.05.19 20:16:37Hallo,

"SE sollte bei normaler Unternehmensentwicklung in 2-3 Jahre über 10 Euro liegen. Meine Meinung. "

Alles reine Kaffeesatz Leserei. Ohne die Lizenz ist meiner Meinung nach der Zug ohne SE abgefahren. Sollte das noch ein Jahr dauern bzw. heuer keine Outdoor Ernte mehr möglich sein, werden andere Unternehmen die Lorbeeren einfahren. Dafür gibt es einfach nun mal mittlerer Weile zu viele. Und das auch in gleicher Qualität oder besser.
Wer zu spät kommt..............
So einfach ist das.

servus derrmste
Guten morgen,
Die Situation könnte kaum besser sein für SE. Es ist ein wunderbares Zeichen, dass die erste Lizenz vergeben worden ist. Wohlgemerkt hat 48North nur 100 acres beantragt. Habe ich mich verlersen oder hat SE für knapp 290 beantragt? Das ist ein anderes Kaliber und braucht sicherlich mehr Zeit.
Wie dem auch nun sei, ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche.
Guten Morgen zusammen,

derrmste, selbstverständlich ist hier auch Kaffeeleserei dabei und die Lizenz ist ein Muss - keine Frage.

biginator, richtig, 290 Acre. Und nicht nur das, laut Takado besitzt die Familie Geen weitere 2.000 Acre, die sie, laut MG an SE verkaufen könnte.

Sehe ich das richtig und bei 48North nichts los, trotz Lizenz?
9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.600.470 von Whoopy am 20.05.19 08:42:10Die Aktien von 48....können nicht an deutschen Handelsplätzen gehandelt werden ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.600.470 von Whoopy am 20.05.19 08:42:10Meinst du das Forum zu 48North oder den Kurs. Da die Aktie nicht in Deutschland gelistet ist hat sich auch kaum einer dafür bisher interessiert...
In Kanada ist heute generell kein Handel, also nicht zuviel zum abholzen überlassen ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.600.470 von Whoopy am 20.05.19 08:42:10So ist das, lt. Aussage von Marc Geen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben