DAX-0,14 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,32 % Öl (Brent)-0,72 %

Steinhoff- was kommt nach dem 18.05.2018, auch kritisch mit Lob und Tadel, Fair, freundlich...... (Seite 70)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.461.291 von WernaWillsWissen am 30.04.19 23:43:14Dich nimm ich nicht für voll.......sorry, geh weiter !!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.462.569 von bernstein789 am 01.05.19 10:28:32
Zitat von bernstein789: Dich nimm ich nicht für voll.......sorry, geh weiter !!


... also wo treffen wir uns? Bin aber wahrscheinlich größer als Du! 😎

Jetzt aber echt: was ist Dein Problem, dass inhaltlich nix von Dir kommt?

WWW
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.462.800 von WernaWillsWissen am 01.05.19 11:05:06Ich nimm dich nicht für voll........fertig!!! Was dir an geistiger Größe fehlt, hast du an Längenmaß.
Bäume werden von unten gefällt, das müßtest du wissen aber Sprücheklopfer habe ich schon oft gehabt.
Ist egal, wer hier den größten oder längsten hat. Fakt ist: Wer hier am größten investiert ist muss das am längsten ausbaden..;)
Eigenartig, dass hier alle auf Werna herumhacken. Einer der wenigen mit echtem Durchblick, zumindest Steinhoff betreffend. Ähnlich erging es damals auch Expertchen; dieser wird im nachhinein ebenfalls recht behalten. Würd mich mal interessoeren wo der nur abgeblieben ist? ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.464.519 von bernstein789 am 01.05.19 16:08:30
Zitat von bernstein789: Ich nimm dich nicht für voll........fertig!!! Was dir an geistiger Größe fehlt, hast du an Längenmaß.
Bäume werden von unten gefällt, das müßtest du wissen aber Sprücheklopfer habe ich schon oft gehabt.


Aber Mausi! Dann zeig uns mal was von Deinem fachlichen Wissen!

WWW
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.464.630 von Aufdencentgenau am 01.05.19 16:28:15
Zitat von Aufdencentgenau: Ist egal, wer hier den größten oder längsten hat. Fakt ist: Wer hier am größten investiert ist muss das am längsten ausbaden..;)


... genau, wer hier am größten und dümmsten investiert hat, der darf dann entscheiden was Sache ist und was nicht! So funktioniert Börse.👍🤣🤣🤣🤣

WWW
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.464.678 von Aufdencentgenau am 01.05.19 16:34:07Entweder pleite :eek: oder als millionär im ruhestand auf den Bahamas ;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben