checkAd

    Wikifolio / Vormerkungen gesucht (Seite 8)

    eröffnet am 06.06.18 23:36:20 von
    neuester Beitrag 20.12.23 15:12:33 von
    Beiträge: 116
    ID: 1.281.822
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 5.193
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8
    • 12

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.20 15:34:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.197.415 von Smaria am 26.06.20 17:31:50
      Zitat von Smaria: Ich bitte um Vormerkungen für das untenstehende Wikifilio, um es investierbar zu machen, es fehlen leider noch ein paar Vormerkungen. Ich würde mich auch revanchieren und auch entsprechend vormerken.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfsmariasl

      Smaria


      Vormerkung gern erteilt!
      Vormerkungen für das verlinkte wikifolio
      Blue Chips aus D und EU sind erwünscht.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0bluadeu

      Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 26.06.20 17:31:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.977.067 von The-BEST-ian am 10.06.20 21:58:49Ich bitte um Vormerkungen für das untenstehende Wikifilio, um es investierbar zu machen, es fehlen leider noch ein paar Vormerkungen. Ich würde mich auch revanchieren und auch entsprechend vormerken.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfsmariasl

      Smaria
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.20 12:07:27
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.977.067 von The-BEST-ian am 10.06.20 21:58:49erledigt
      Avatar
      schrieb am 10.06.20 21:58:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      Bitte um Vormerkungen

      Ich würde gerne selbst so schnell wie möglich in mein Wikifolio-Musterdepot "Modifizierte RSL-Strategie " investieren. Mir fehlen noch ein paar Vormerkungen... Es wäre echt super nett, wenn Ihr mich in der Sache unterstützen könntet.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0rslt20p

      Vielen Dank!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 17:10:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.290.167 von maccc am 09.04.20 16:59:36
      Vormerkung Wikifolio
      Hi,

      ich würde mich sehr über eine Vormerkung für mein Wikifolio freuen. Ich möchte es gerne investierbar machen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfobsido01

      Vielen Dank!
      Yannic

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.20 16:59:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      Frohe Ostern - Jetzt fehlen nur noch drei
      Hallo zusammen, es fehlen nur noch drei Vormerkungen. Wäre sehr dankbar, falls jemand über Ostern Zeit und Lust hat, reinzuschauen:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0dgtlsus

      Danke an alle, die schon vorgemerkt haben. Revanchiere mich natürlich gerne! :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.03.20 20:19:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      Es fehlen nur noch wenige Vorbemerkungen - wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne daran beteiligen :)

      Mein Portfolio fokussiert zu großen Teilen Unternehmen, die mir ihren Ideen und Motiven technische und/oder ökologische Maßstäbe für die Zukunft setzen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0susfsoc
      Avatar
      schrieb am 28.03.20 18:30:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.792.834 von DeerFutureMe am 26.02.20 12:01:27
      Zitat von DeerFutureMe: Hey Leute,

      ich würde mein Wikifolio ebenfalls gerne zur Investition freigeben lassen.

      Bin auch gerne bereit, mich zu revanchieren!

      Das Wikifolio setzt allen voran auf nachhaltige und technologisch fortschrittliche Unternehmen:
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0susfsoc


      Vormerkung gern erteilt!
      Auch trenuk01 freut sich über Vormerkungen
      für Blue Chips aus D und EU.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0bluadeu
      Avatar
      schrieb am 28.03.20 18:06:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi Trader

      Ich brauche noch einige Vormerkungen für mein gehebeltes wikifolio:Die Kunst der Spekulation.
      Selbstverständlich würde ich selber im Gegenzug entsprechende wikifolios Vormerken.

      Gruß Liron
      Avatar
      schrieb am 04.03.20 19:17:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo zusammen, ihr kennt das Spiel, um in mein wikifolio investieren zu können würde auch ich mich über Vormerkungen freuen. Gerne revanchiere ich mich im Anschluss.
      Besten Dank!

      http://www.wikifolio.com/de/de/w/wfgiuseppe
      • 1
      • 8
      • 12
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Wikifolio / Vormerkungen gesucht