DAX-0,16 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,18 % Öl (Brent)+1,71 %

Weekend unlimited (Seite 56)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Das ist wieder eine News die die Welt nicht braucht. Ist leider sehr enttäuschend auf was sich WU alles so konzentriert. Sollten lieber mal Fakten und vor allem Zahlen folgen lassen. Kommt das nicht bald mal, sehe ich sehr schwarz hier.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.157.809 von Dennis86 am 21.03.19 08:56:03
Zitat von Dennis86: Das ist wieder eine News die die Welt nicht braucht. Ist leider sehr enttäuschend auf was sich WU alles so konzentriert. Sollten lieber mal Fakten und vor allem Zahlen folgen lassen. Kommt das nicht bald mal, sehe ich sehr schwarz hier.


Welche Zahlen meint Du? Die Läden werden/wurden doch gerade erst eröffnet.
Da musst Du schon noch warten bis belastbare Zahlen bzw. Umsätze gemeldet werden können.
Genau das meine ich ja ..auch wenn gewisse Dinge erst anrollen müssen, dann kann man diese trotzdem mit zu erwartenden Umsätzen hinterlegen ..
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.157.467 von schniddelwutz am 21.03.19 08:25:47sind sehr gute News, :) passt zu diesem Bericht
"U.S. And Canadian Dispensaries Now Looking to Locate in Local Malls"
http://markets.financialcontent.com/stocks/news/read?GUID=37…
"Vertically Integrated Cannabis Companies on Tour: A New Era of Confidence as Regulations Change"
http://www.globenewswire.com/news-release/2019/03/22/1759302…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.191.765 von OberTrading am 25.03.19 19:44:08
Zitat von OberTrading: Was ist denn da los ? 😯


was meinst du?
So langsam wäre ich froh wenn es nicht mehr weiter runter geht.
Der Abwärtstrend ist leider nach wie vor voll im Gange. Das wird sich wohl auch erst ändern, wenn mal bahnbrechende News kommen und nicht wieder eine Meldung, dass irgendwo ein neuer Laden eröffnet wurde.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben