checkAd

    AgraFlora Organics International (Seite 974)

    eröffnet am 13.12.18 07:37:13 von
    neuester Beitrag 27.10.23 19:59:12 von
    Beiträge: 13.291
    ID: 1.294.404
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.782.265
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    10,000+25,00
    6,0000+25,00
    0,7113+21,90
    56,69+20,00
    0,6400+18,52
    WertpapierKursPerf. %
    0,7599-15,26
    9,7200-19,60
    4,0000-27,27
    2,7280-29,14
    14,510-32,32

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 974
    • 1330

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.19 22:17:04
      Beitrag Nr. 3.561 ()
      Es ist tatsächlich so, dass viele Seiten wie Bullvestor gewisse Aktien für Ihre Zwecke werblich missbrauchen und Angaben mit Superlativen schmücken. Was hier aber zu lesen war ist, dass diese Menschen ja scheinbar alles Lügner und Verbrecher sind, die ihre Arbeit vortäuschen, Produkte erfinden, Kontrakte versprechen usw. Aber ich denke es ist jedem klar, dass so ein Investment in die Zukunft, und wir sprechen hier von Produkten, die bereits in gewissen Ländern Mrd-Beträge abwerfen, immer ein gewissen Risiko mit sich bringen. Aber, Vor allem in der Palliativveesorgung und Medizin wird immer mehr geforscht und es gibt bereits erfolgreiche Studien und Konsumenten überall auf der Welt. Ich sehe das mit meinen eigenen Augen in der Tagesschau, in den Supermarktregalen hier in der Schweiz, wo CBD schon seit zwei Jahren die Regale füllt, im Freizeitkonsum, usw. Ich habe sogar Hanfpesto im Kühlschrank. Wie kann man sich also so in seinen Gedanken einschränken und nicht realisieren, in was für einem großen Markt wir uns hier bewegen. Aber wie gesagt, jeder muss für sich selber entscheiden, ob er in ein Unternehmen investiert oder nicht. Ich bin dieser Gruppe aber sicherlich nicht beigetreten, um mich hier mit Behauptungen auseinander zu setzen, weil gewisse andere Unternehmen pleite gehen, die irgendein scheiss Testverfahren auf den Markt gebracht haben und die Leute wirklich Glauben, dass das die Zukunft sein soll?! 😂 Das hat auch etwas mit Naivität und mangelnder Analysefähigkeit zu tun. Aber hey, vielleicht falle ich hier auf die Fresse, dann ist das so oder ich werde per Ende Jahr mit einem 6-stelligen Betrag das Ding abschließen. Warum? Weil sich Cannabis in vielen Bereichen etablieren wird (Medizin, Ernährung, Kosmetik, Freizeitkonsum, usw)

      Man muss auch hinterfragen, warum der Nasdaq von einer Zusammenarbeit zwischen Agraflora und einem Großhändler berichtet, wenn da angeblich nichts dran wäre.

      Fakt ist natürlich auch, dass viele Aktien ausgeschüttet werden, was unschön ist. Da muss ich meinem
      Vorredner bzgl Verwässerung zustimmen.
      Fakt ist aber auch, dass AGRA immer noch in der Aufbauphase ist. Phase 1 ist aber derweil abgeschlossen. Firmen, die man zu diesem Projekt Anfragen kann, gibt es auch, wie die Kubo Gruppe aus den Niederladen. Das Video soll Ende Monat rausgehen. Eine Lizenzierung ist bis Ende September vorgesehen. Bilder der einzelnen Stadien gibt es auch. Warum soll das also alles Fake sein??
      Digicann Ventures | 0,188 
      Avatar
      schrieb am 19.08.19 22:13:17
      Beitrag Nr. 3.560 ()
      Was daran verwerflich, wenn ich um mehr Sachlichkeit bemüht bin?
      Digicann Ventures | 0,188 
      Avatar
      schrieb am 19.08.19 22:11:42
      Beitrag Nr. 3.559 ()
      Da hast du wohl einiges falsch interpretiert. Aber interessant, dass du dich direkt angesprochen fühlst.
      Digicann Ventures | 0,188 
      Avatar
      schrieb am 19.08.19 22:07:25
      Beitrag Nr. 3.558 ()
      Edit: Meinte natürlich *Retiarius
      Digicann Ventures | 0,188 
      Avatar
      schrieb am 19.08.19 22:01:19
      Beitrag Nr. 3.557 ()
      Hier tauchen in letzter Zeit erstaunlich viele neue Namen auf. Ich darf erinnern an die "Investoren GmbH", die so unglaublich seriös rüberkam. Dann war da noch der Checker der verkündete er wisse "wie Aufbau von Business geht". 🤣🤣

      Und jetzt der Sagitarius, in seinem allerersten Posting fragte er auch noch ausdrücklich nach mir. Dem scheine ich es ja richtig angetan zu haben... :eek:

      Und dann hat er mich auch noch beschuldigt, dass ich andere Member hier beleidige. Da hätte ich dann auch gleich mal einen Verweis auf die entsprechende Beleidigung!
      Digicann Ventures | 0,188 

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.19 21:20:05
      Beitrag Nr. 3.556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.294.237 von Retiarius1966 am 19.08.19 20:35:29Die Aktionären müssen dort hinfliegen und die Firma besichtigen , vielleicht es ist wirklich immer noch ein Gemüsewächshaus ..deswegen soll Mann immer am die bekannte Firma investieren...etwas teuer , aber sicherer ...
      Digicann Ventures | 0,193 
      Avatar
      schrieb am 19.08.19 20:35:29
      Beitrag Nr. 3.555 ()
      Ok. Sicherlich ist das größtenteils richtig. Allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass hier jemand Aktien aufgrund von marktschreierischem Aussagen von Bullvestor kauft. Die Meinung, dass die Aktie überverkauft ist, sollte man hier durchaus in Betracht ziehen. Trotz der Turbulenzen in den letzten Wochen hält das Papier sich doch bei ca. 0,19-0,20. Und es werden schön kontinuierlich alle „Reste“ eingesammelt.
      So oder so. Ich kann es nicht nachvollziehen und schon gar nicht für gut heißen, wenn jemand hier ständig sarkastisch, hämisch und sogar noch beleidigend wird. Ein bisschen mehr Sachlichkeit würde dem Forum wirklich gut tun.
      Jeder ist in einer anderen Situation und hat mehr oder weniger viel Geld investiert. Darüber hinaus haben auch alle zu verschiedenen Kursen gekauft.
      Alleine deshalb kann hier niemand so vermessen sein zu behaupten die Wahrheit oder das Allwissen gepachtet oder abonniert zu haben.
      Ein bisschen mehr Sachlichkeit und vor allem Respekt, dann bekommt das hier einen ganz anderen Stellenwert.
      Meine Meinung
      Digicann Ventures | 0,193 
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.08.19 20:31:41
      Beitrag Nr. 3.554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.293.958 von mofo1234 am 19.08.19 20:05:17danke für deine shares! mehr kann man da nicht sagen
      Digicann Ventures | 0,193 
      Avatar
      schrieb am 19.08.19 20:05:17
      Beitrag Nr. 3.553 ()
      hab jetzt mal ein bischen nachgeforscht. der typ hat wirklich recht. schema ist leicht zu finden. es wird gerne ein bereich rausgenommen der gerade angesagt und gehypt wird. Bei zecotek war es die 3d technologie, drone delivery der aktuelle hype um drohnen, bei relay medical eine methode mit der man sein blut angeblich in sekundenschnelle analysieren kann.

      Nach einem anfänglichen hype und rasanten kurssteigerungen brökelt der kurs mehr und mehr ab bis er schließlich ganz in sich zusammenfällt. So z.b. bei zecotek. Gerne werden dann gründe wie probleme bei irgendwelchen zulassungen etc. vorgeschoben, der aktienkurs wird dabei über die ausgabe von optionen immer weiter verwässert. Schöngeredet wird das ganze dann mit dem angeblichen potential, welches im entsprechenden wert steckt.

      Gemeinsam haben die werte, dass alle in kanada gelistet sind, alle werden von bullvestor beworben und ich konnte teils beiträge von den identischen usern finden. Überall wird entsprechend auf negative meinungen eingedroschen.

      auffällig ist die art und weise wie kommuniziert wird. die überschrift „breaking news“ selbst für belanglose nebensächlichkeiten. Genau so gerne wird über angebliche kooperationen mit branchenführeren usw. geschrieben. Alles so konkret wir nötig und so abstrakt wie möglich. Bei keiner einzigen der aktien kam eine wirkliche partnerschaft mit wem auch immer zu stande! Und bei allen aktien dümpelt der wert im centbereich rum!!

      das ist alles so schräg, dass ich mich zumindest so schnell wie möglich von meinen aktien verabschiede. Das wenige was übrigbleibt reicht zumindest noch für einen schönen kurzurlaub mit der freundin.
      Digicann Ventures | 0,193 
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.08.19 18:09:08
      Beitrag Nr. 3.552 ()
      Das reimt sich zwar, stimmt aber nicht 100%
      Digicann Ventures | 0,194 
      • 1
      • 974
      • 1330
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      AgraFlora Organics International