checkAd

Platin>Die neue Long Rakete? Vielleicht sogar besser als Gold? (Seite 2)

eröffnet am 13.03.19 14:14:58 von
neuester Beitrag 16.04.21 15:21:00 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
16.03.19 15:31:46
In welche Papiere investiert ihr beim Platin? ETFs ? Wenn ja, welche wären zu empfehlen?
Avatar
18.03.19 10:53:41
Platin auch am heutigen Montag sehr stark, keine größeren Abverkäufe zu erkennen.
847 wenn wir überbieten sollte es geschafft sein, dann 875 ,danach sollte es steil bergauf gehen,Auf dem Level heute besteht immer noch die Möglichkeit, dass wir wieder fallen, doch die Chancen dazu schwinden.Daher auch mein 1 Long.
Ich bin selber in keine Anlagen Aktien usw.bei Platin investiert, habe nur etliche Goldminen liegen.
Platin Aktien könnte aber die bessere Anlage sein, doch ich bin schon zu lange bei den Gold Minen drin.....
Platin trade ich nur, lass aber die 1.Position einfach long liegen.
Rausgehen werde ich nur unter 800---
erfolgreiche Woche wünscht Euch
Gold 8000
Avatar
18.03.19 18:26:11
Ich bin bei Impala Platinum rein.
Avatar
20.03.19 04:31:49
Ich bin gestern mit einer kleinen Summe in einen Knockout (Basis 810, Hebel knapp 20) gegangen.
Eigentlich lasse ich die Finger von Hebelprodukten, aber in diesem Fall sah ich die Chancen ausserordentlich gut. Aktuell gehe ich von einer Platin-Welle aus. Nicht nur als Hype im Zuge der Palladium-Welle, sondern auch, weil die Brennstoffzelle mehr in den Vordergrund steigt. Es soll jedoch keine Langfristanlage werden.
Ausserdem: Eine richtig überzeugende Platin-Mine habe ich noch nicht identifiziert. Ich schaue mir gerade Platinum Metals Group an, aber Mhhhh ...
Insofern bin ich hier auch an guten Tipps interessiert.
Avatar
20.03.19 06:24:47
es läuft alles wie gedacht.Der gestrige Handelsschluss war auf Tageshoch und so haben wir jetzt den 1.wichtiigen Widerstand erfolgreich nach oben verlassen.
Nächste große Hürde jetzt um die 870-880. Bin neugierig, ob der Widerstand, der nicht ohne ist gebrochen wird. Wir laufen diesen das 3.mal an und ich bin äußerst optimistisch, dass es klappen könnte.Erfolgreichen Tag-bei mir läuft es super!
Avatar
20.03.19 15:01:15
:rolleyes: jetzt wird interessant-schaut Euch mal die Indikatoren an:








Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.
1 Antwort
Avatar
20.03.19 15:05:36
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.151.545 von gold8000 am 20.03.19 15:01:15den MACD ;) 3 Monatschart.RSI sagt weniger aus...
Avatar
20.03.19 20:15:57
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.118.012 von heath am 16.03.19 11:06:30Weil die Sozialisten in Südafrika schon immer verstaatlichen wollen.
Weil zu viele meinen, Minen/Rohstoffvorkommen bringen immer Gewinn.
Viele Leute wissen nicht, was Kosten sind.
Ist auch ein Problem in Europa.

Habe heute ein paar von denen gekauft:
https://www.wallstreet-online.de/knockout/pr5yu9-platin-mini…
Avatar
21.03.19 06:46:15
:eek::kiss::kiss: 870$ heut morgen-jetzt wirds interessant
mein 1.Trade läuft long weiter, den zweiten habe ich gestern bei 864 leider verkauft
Bei 883, sollten wir dies jetzt erreichen wird der 2.wieder aufgekauft oder der Kurs würde nochmal fallen
Schaut auf jeden Fall immer mehr so aus, als wäre die Wende auch bei Platin jetzt geschafft, doch ich bin vorsichtig
Silber heute Nacht auch kurs über 16$-Gold auch stark
Erfolgreichen Tag
5 Antworten
Avatar
21.03.19 09:03:02
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.156.750 von gold8000 am 21.03.19 06:46:15Guten Morgen, ich bin bei der Chartanalyse nicht sonderlich gut, daher meine Frage bei Platin. Wo liegen da die nächsten Widerstände? Denkt Ihr, dass man hier wirklich noch einmal alte Höhen sehen kann?
4 Antworten
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Platin>Die neue Long Rakete? Vielleicht sogar besser als Gold?