DAX+0,83 % EUR/USD+0,16 % Gold+0,26 % Öl (Brent)+0,36 %

Platin>Die neue Long Rakete? Vielleicht sogar besser als Gold? (Seite 2)



Begriffe und/oder Benutzer

 

In welche Papiere investiert ihr beim Platin? ETFs ? Wenn ja, welche wären zu empfehlen?
Platin auch am heutigen Montag sehr stark, keine größeren Abverkäufe zu erkennen.
847 wenn wir überbieten sollte es geschafft sein, dann 875 ,danach sollte es steil bergauf gehen,Auf dem Level heute besteht immer noch die Möglichkeit, dass wir wieder fallen, doch die Chancen dazu schwinden.Daher auch mein 1 Long.
Ich bin selber in keine Anlagen Aktien usw.bei Platin investiert, habe nur etliche Goldminen liegen.
Platin Aktien könnte aber die bessere Anlage sein, doch ich bin schon zu lange bei den Gold Minen drin.....
Platin trade ich nur, lass aber die 1.Position einfach long liegen.
Rausgehen werde ich nur unter 800---
erfolgreiche Woche wünscht Euch
Gold 8000


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben