checkAd

    CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5 (Seite 431)

    eröffnet am 04.04.19 22:54:12 von
    neuester Beitrag 29.11.23 15:46:05 von
    Beiträge: 30.091
    ID: 1.301.376
    Aufrufe heute: 18
    Gesamt: 3.061.071
    Aktive User: 0

    ISIN: US23283M1018 · WKN: A0YHA5 · Symbol: CYDY
    0,1370
     
    EUR
    +0,74 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Stuttgart

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    6,7860+42,86
    11,790+42,05
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    4,3600-13,49
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 431
    • 3010

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.21 09:52:40
      Beitrag Nr. 25.791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.278.060 von biostar1 am 03.03.21 09:14:43Probiers mal im entsprechenden Threat oder privat. Das gehört nu wirklich net hierher
      Cytodyn | 3,840 €
      Avatar
      schrieb am 03.03.21 09:14:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von UniversalMODul moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 03.03.21 08:19:30
      Beitrag Nr. 25.789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.275.552 von Der kleine Aktienfreund am 03.03.21 01:12:33Vielen Dank wie immer für deine Objektiven Einblicke!👏:)

      Das Interview hat nichts von seiner Wirkung verloren.
      Cytodyn | 3,830 €
      Avatar
      schrieb am 03.03.21 01:12:33
      Beitrag Nr. 25.788 ()
      Während wir alle gespannt darauf warten, wie es mit Leronlimab in der Behandlung von Covid weiter geht, gibt es recht unterschiedliche Entwicklungen bei den einzelnen Akteuren zu beobachten.

      Jeder einzelne ringt (mehr oder weniger) darum, sich rechtzeitig und möglichst sinnvoll für die nahe Zukunft von Cytodyn zu positionieren.

      Ich nehme mit großer Freude zur Kenntnis, dass bcgk uns wissen ließ, dass er sein Investment in Cytodyn sehr stark zurückgefahren hat. Er hat uns auch über seine Beweggründe informiert.
      Insbesondere der Wahl des Primären Endpunktes hatte er in seiner Entscheidung großes Gewicht beigemessen, wenn ich ihn richtig verstehe.

      Gefallen hat mir diese Aussage nicht, weil ich meine Meinung bezüglich Cytodyns geändert habe. Ich bin nach wie vor sehr stark investiert, habe sogar vor ein paar Tagen noch ein wenig aufgestockt. Folglich bin ich also hier einfach zu einer anderen Einschätzung gekommen als bcgk.

      Trotzdem finde ich es gut, dass er transparent gemacht hat, wie er sich positioniert hat. Aber auch das Warum spielt eine große Rolle.

      So hat nun jeder von uns genügend Zeit, die eigene Positionierung noch einmal grundsätzlich zu überdenken und insbesondere auf die von bcgk vorgetragenen Kritikpunkte zu überprüfen. Dazu kann ich sagen, dass ich schon vor einiger Zeit und ganz unabhängig von bcgk zu genau demselben Schluss gekommen bin.

      Meines Erachtens würde ein Studiendesign, dass eine möglichst hohe Chance auf Zulassung zum Ziel hat, die Mortalität niemals als primären, sondern immer als einen sekundären Endpunkt wählen. Der Grund dafür ist, dass man als primären Endpunkt genau dasjenige Kriterium auswählen sollte, welches man mit der größten Wahrscheinlichkeit erreichen wird. Und in diesem Sinn haben die Strategen bei Gilead einen guten Job gemacht, dass sie vor Entblindung der Studie das Design geändert haben und die Verweildauer im Hospital zum wichtigsten Endpunkt gemacht haben, auch wenn der sicher nicht den Schönheitsbewerb gewinnen kann. Man könnte die Strategie so zusammenfassen: Die Wahl des PE führt zur Zulassung, die Wahl des SE liefert den Medizinern den Grund, das Medikament zu nutzen.

      Im Ergebnis ist eine statistisch signifikante Mortalitätsverbesserung sehr viel schwieriger zu zeigen als eine Verkürzung der Verweildauer oder vielleicht auch eine Verbesserung eines SOFA-Scores. Dies ist der Grund, warum ich über das Design auch nie wirklich glücklich war.

      An dieser Stelle möchte ich auch anmerken, dass ich auch beim Studiendesign der LH-Studie ein wenig Bauchschmerzen habe, weil laut Dr. Patterson Leronlimab nur in einer Teilkohorte der Long Hauler das Mittel der Wahl sei und sich diese Kohorte anhand von Untersuchungen im Vorfeld genau bestimmen lassen. Hierfür hat er den LH-Index entwickelt.
      Wenn es nach mir ginge, dann würde ich die Identifizierung der Patienten, die voraussichtlich von der Gabe von Leronlimab profitieren werden, gerne im Studiendesign verwirklicht sehen. Wenn man darauf verzichtet, sinken automatisch die Chancen darauf, statistische Signifikanz zu erreichen. Es ist der Verzicht auf precision medicine, der man auf der Homepage von Cytodon an so prominenter Stelle begegnet! Schade, dass man anscheinend die Brücke zu Dr. Patterson hinter sich gesprengt hat. Bei aller Sympathie für die Cytodyn-Chefetage spricht auch das nicht für gutes, rationales Management.

      Gefreut habe ich mich aber auch deshalb, weil mir gerade die Konfrontation mit einer stichhaltigen Kritik bei meinen Anlageentscheidungen helfen kann. Doch genau dies war ja lange Zeit hier in diesem Thread aufgrund der stumpfsinnigen Basherei gar nicht möglich, deren Bestimmung lediglich auf einer Kontra-Haltung beruhte und die eine Diskussion durch permanente Dauerbeschallung mit fragwürdigen Argumenten gar nicht erst aufkommen ließ.

      Ich bin in der Würdigung des Investments in Cytodyn am Ende zu einem anderen Schluss gekommen, weil ich denke, dass die Chancen auf eine wie auch immer geartete Verwendung von Leronlimab zur Behandlung von Covid sehr hoch sind. Zudem schätze ich auch die FDA anders ein. Auch wenn man hier immer wieder auf fragwürdige Entscheidungen trifft, glaube ich dennoch nach wie vor daran, dass diese Institution zum weit überwiegenden Anteil von Menschen getragen wird, die ein tatsächliches Interesse daran haben, eine gute Arbeit zu machen und in ihrem Selbstverständnis als eine Art Gralshüter der Gesundheit die Bevölkerung vor Krankheit zu schützen.

      Nicht zuletzt gehe ich auch gern zu den Wurzeln zurück, um die Bewertung meiner Investition erneut grundlegend zu überprüfen. Dazu halte ich übrigens folgenden Link für sehr nützlich, weil er noch einmal ins Gedächtnis ruft, warum ich ursprünglich in Cytodyn investiert habe:

      http://www.bioquicknews.com/node/5315


      Allen Investoren ein glückliches Händchen!
      Cytodyn | 4,610 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.21 20:55:48
      Beitrag Nr. 25.787 ()
      denke die Tage werden Spannend , hoffe das es von der FDA was kommt.
      Cytodyn | 4,650 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.21 19:44:13
      Beitrag Nr. 25.786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.266.396 von locco90 am 02.03.21 14:13:52Interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
      Cytodyn | 5,000 $
      Avatar
      schrieb am 02.03.21 19:35:17
      Beitrag Nr. 25.785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.272.288 von Stoxtrayder am 02.03.21 19:31:18Nanorepro - im März hatte ich mich gegen NN6 und für Cydy entschieden und lange Zeit gedacht, dass ich mich richtig entschieden hätte... hoffe Cydy holt das noch ein...😉
      Cytodyn | 4,870 $
      Avatar
      schrieb am 02.03.21 19:34:44
      Beitrag Nr. 25.784 ()
      Was ist jetzt los? Verrückter Tag heute! Erst Nano und jetzt hier
      Cytodyn | 4,870 $
      Avatar
      schrieb am 02.03.21 19:32:25
      Beitrag Nr. 25.783 ()
      Habe ich auch. Gleiche Aktien im Depot.
      Cytodyn | 4,820 $
      Avatar
      schrieb am 02.03.21 19:31:18
      Beitrag Nr. 25.782 ()
      5$ back again 👌

      Netter Tag mit Nanorepro & CytoDyn im Depot. 🙂
      Cytodyn | 4,790 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 431
      • 3010
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,46
      +1,11
      +7,94
      +4,41
      0,00
      +4,79
      -8,43
      +5,13
      +0,86
      +3,53

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5