DAX+0,78 % EUR/USD+0,64 % Gold+1,53 % Öl (Brent)+2,09 %

Benchmark kündigt ein Bohrprogramm zur Ressourcenerweiterung und Erkundung neuer Zielgebiete im Gold | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Benchmark kündigt ein Bohrprogramm zur Ressourcenerweiterung und Erkundung neuer Zielgebiete im Gold-Silber-Trend Lawyers für 2019 an" vom Autor IRW Press

Benchmark News ReleaseBenchmark kündigt ein Bohrprogramm zur Ressourcenerweiterung und Erkundung neuer Zielgebiete im Gold-Silber-Trend Lawyers für 2019 an Edmonton – 22. April 2019 – Benchmark Metals Inc. (das „Unternehmen“ oder „Benchmark“) …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Benchmark kündigt ein Bohrprogramm zur Ressourcenerweiterung und Erkundung neuer Zielgebiete im Gold-Silber-Trend Lawyers für 2019 an
Das ist ein Explorer die Bohren das ist das was Explorer so machen :laugh::laugh::laugh:
Guten Abend, jep Explorer sind nun mal spekulative Investments - ich persönlich erwarte bei BMM eine sehr grüne Woche nach den Osterferien. Bin vor allem bis Mittwoch sehr freudig gespannt.
Viel Erfolg uns allen BPW
Sprott ist sehr vorsichtig investiert..
Nur 2 Millionen, das gibt zu denken.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.698.423 von Goldbaba am 30.05.19 13:36:49Weil die noch 6 Mio Eigenkapital hatten und nur zwei Millionen fehlten.
Leute die hier neu investiert haben, werden schnell merken, dass nachdem die gute Nachrichten kommen, nach 2 Tage der Kurs wieder steil nach unten geht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.700.262 von Ingemar am 30.05.19 17:49:57Das ist wohl richtig, aber wirklich bergauf ging es bisher auch nicht😅
Alles halt Spekulativ und Zukunftsorientiert. NO RISK no 💰💰💰😉👌


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben