DAX-0,44 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+2,91 %

Fast Food Zulieferer der Zukunft (Seite 45)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.619.823 von Inquisitor666 am 03.10.19 17:23:16
Zitat von Inquisitor666: Spannend: Die Erhöhung der Zahl der liquiden Aktien bewirkt den short squeeze?
Satz fand ich auch etwas widersprüchlich.

Könnte aber so gemeint sein: Wenn die Liquidität steigt, wird die Leihe zwar günstiger/möglicher.

Bester Zeitpunkt sei jedoch zuvor, gerade weil dann marktengen. 🤔
Beyond Meat | 145,44 $
Wer Englisch kann ist im Vorteil: Der Autor sieht jetzt das Risiko und vermutet, dass das Ende der lock-up-Perode für die Shorties zu spät kommen könnte.

Gruß
Taxadvisor
Beyond Meat | 145,44 $
Seit dem Hoch im Juli nun -50%. In den letzten Tagen hat sich der Abwärtstrend noch mal beschleunigt. Das dürfte mit dem Auslaufen der Haltefrist der Altaktionäre am 1.11. zu tun haben.
Beyond Meat | 103,12 €
Bei exakt 100 Euro scheinen ein paar Kauf Orders zu lauern heute😁
Beyond Meat | 101,52 €
Der Chart sieht sehr gut aus. Jeden Tag um die 5%. Schön gleichmäßig.
Wenn so weiter läuft ist mein put am freitag im Geld.

Könnte mir vorstellen dass es um den 1.11. wenn die Haltefrist ausläuft noch mal zu größeren Bewegungen kommt.
Beyond Meat | 101,51 $
Das Ding ist jetzt noch 6 Milliarden Euro wert. Völlig utopisch für eine Firma die was produziert was jeder andere auch machen kann und nur Verluste macht. Denke das geht noch weiter runter ab ne 50 vorm komma überlege ich über einen Einstieg.
Beyond Meat | 100,11 $
bei 50 werde ich auch zusteigen, denk ich. Auch wenn die Zahlen top sind, glaube ich nicht, dass das einen ordentlichen Rutsch in Richtung 80 USD bis Mitte November verhindern kann..
Beyond Meat | 99,13 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.752.180 von Inquisitor666 am 23.10.19 19:26:06Wie waren die Zahlen?
Beyond Meat | 98,18 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.752.274 von Kosuperdaddy am 23.10.19 20:07:25
Zitat von Kosuperdaddy: Wie waren die Zahlen?


Hab mich unklar ausgedrückt. Die Zahlen kommen am 28. Meinte, selbst wenn sie gut sind...

Aber der Hype nimmt auch etwas ab, kommt mir vor. Habs ja auch probiert... Ganz gut, aber so wirklich an Fleisch erinnert es auch net. Und wieso auch? Was is falsch an einem Gemüseleiberl oder Tofu? Wieso muss vegane Essen wie Fleisch schmecken (bzw wieso viel Geld für was zahlen, was dann erst net wie Fleisch schmeckt und auch net gesünder ist)?
Beyond Meat | 99,01 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.752.327 von Inquisitor666 am 23.10.19 20:26:58Hab vorgestern vegane p. aus dem lidle probiert. Waren total lecker und haben wie Fleisch geschmeckt und ausgesehen. Was ich meine ist das so etwas eigentlich jeder recht gut hinbekommt.! Was kann man daraus schließen, warum sollte beyound meat mal ein grosser provitabler Konzern werden? Bin mir sehr unschlüssig. Oder wird das ein rohrkrepierer? Wenn man die Mk sich anschaut, extrem hoch bewertet, denke ich
Beyond Meat | 98,68 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben