DAX+0,53 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,22 % Öl (Brent)+0,30 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 17.07.2019 (Seite 28)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.049.551 von Queensryche am 17.07.19 21:12:45
Zitat von Queensryche: So, der Hobbytrader ist jetzt wieder bei dem was die eigentliche Intension dieses Forums ist, oder?
DAX bin ich short. Over Night sehr ungerne. Mal sehen


Schick:laugh:
DAX | 12.318,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.049.506 von Eljot80 am 17.07.19 21:07:38Ich habe versucht, die Sache objektiv nachzuvollziehen. Ist mir jetzt auch schwergefallen, weil ich nicht weiß, was ich denken sollte, aber das ist, was ich gedacht habe. Ich halte mich jetzt mal raus.
DAX | 12.318,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.049.590 von *Milkyway* am 17.07.19 21:17:14Ist doch egal wie jeder mit dem Arsch an die Wand kommt Hauptsache es gibt erinen der es zahlt.
Der Schlauen leben von den Dummen und die Dummen von der Arbeit.
Ist doch bei der Börse auch so.:)
DAX | 12.313,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.049.572 von HelicopterBen am 17.07.19 21:14:51
Zitat von HelicopterBen: Im DAX geht es nun final noch mal in die Tiefe, denn der rote Tag treibt zum Schluss hin die Longies in die Liquidation. Schlussspurt mal umgekehrt.


12310 hat er geschafft im Low. Long bei 12412 und eine kleine Longspekulation mit der finalen Erholung Richtung XETRA-Schluss 341
DAX | 12.320,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.049.548 von cashburner99 am 17.07.19 21:11:21
Hermes hier werden sie glücklich....


Bist du denn schon aufgestiegen und darfst selber fahren?

Wünsche dir morgen einen angenehmen Arbeitstag. Sei pünktlich bei den Kunden. Wenn du morgen pünktlich bei mir erscheinst, schenk ich dir ne Mahlzeit Wasserflöhe aus meinem Teich, frisch abgeschöpft für dich,lebende! Ich freu mich für dich, Ostern und Weihnachten zusammen in einem Glas.

:laugh:
DAX | 12.318,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.049.767 von *Milkyway* am 17.07.19 21:36:44Schon klar... 😜 bist und bleibst mein Lieblings Marzahner 😍👍😘
DAX | 12.317,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.049.641 von Queensryche am 17.07.19 21:22:46
Zitat von Queensryche:
Zitat von Queensryche: So, der Hobbytrader ist jetzt wieder bei dem was die eigentliche Intension dieses Forums ist, oder?
DAX bin ich short. Over Night sehr ungerne. Mal sehen


Schick:laugh:


nüüü rütsch:laugh:
DAX | 12.315,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.049.590 von *Milkyway* am 17.07.19 21:17:14
Zitat von *Milkyway*:
Zitat von DaxProPlayer: Leute schaut zu das Geld ins Haus kommt.

Harz4 gibts erst wieder Ende des Monats, so wird dat nix! ;)


Da kennste dich bestens aus, wa?

Ist das Geld wieder kürzer als der Monat?

Hast du auf dem Amt -auch- mehrere Identitäten wie die maximal pigmentierten Gutmenschen, die unser Land überströmen? Übung macht den Meister hier bei den Anmeldungen, gelle Chracks...?

Fragen über Fragen...

:laugh:



Na hat sich ja genau der richtige Harzer angesprochen gefühlt.
Die Berliner Bremsspur ist wieder aktiv 😁

Verstehste?
Wenn dat Klopapier aus ist weißt auch du das dein Harz aufgebraucht ist 👍
DAX | 12.315,50 PKT
Was ist mur aus diesem Thread geworden. 🙄☹

Schade.....viele Selbstdarsteller und Egomane.....😕
DAX | 12.309,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben