DAX-0,65 % EUR/USD0,00 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+2,79 %

Aclaris Therapeutics (ACRS) - Marktkap: $43 M - Reboundplay (Seite 92)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.721.153 von nerko07 am 18.10.19 17:57:11
Zitat von nerko07: Glaube nicht, das der Kurs über 1,71 steigt. Denke eher das viele die Gewinne aus dieser Woche versilbern und auf Nummer sicher gehen. Dann kann ich nächste Woche günstiger reinkommen😜


Redest du nicht bereits seit Tagen, dass du aufgrund der guten Performance rein willst, oder verwechsel ich dich da nun?? Warte mal die letzten 1 - 2 Handelsstunden ab, dann schauen wir mal 😉 .... Up gehts... der move der letzten Tage bleibt ungebrochen...Weil ich das schreibe? Nein!! Weil die Börsenpsychologie danach schreit 😎😎
Aclaris Therapeutics | 1,680 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.721.267 von MichaNRW am 18.10.19 18:07:01Ja ich hätte schon am Dienstag oder Mittwoch schon rein, aber ich traue dem Braten noch nicht so! Der Titel bleibt aber auf meiner Watchlist ganz oben!
Aclaris Therapeutics | 1,660 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.721.312 von nerko07 am 18.10.19 18:12:35
Zitat von nerko07: Ja ich hätte schon am Dienstag oder Mittwoch schon rein, aber ich traue dem Braten noch nicht so! Der Titel bleibt aber auf meiner Watchlist ganz oben!


Und wenn wir mal angenommen heute mit 5 % minus ins WE gehen dann würdest du Mo einsteigen?? Diese logik ist für mich nicht zu verstehen nachdem ACRS bereits 50 % vom Tief gut gemacht hat.... deine Aussage ist unverständlich...
Aclaris Therapeutics | 1,665 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.721.357 von MichaNRW am 18.10.19 18:16:24Wünsche allen hier Glück! Ich hatte ja meine Chance Anfang der Woche einzusteigen und habe es versäumt. Denke aber, dass es ab heute nach unten dreht und ich dann vielleicht in einigen Tagen viel tiefer einsteigen kann als Anfang der Woche. Somit wäre es für mich auch ok😀
Aclaris Therapeutics | 1,630 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.721.678 von nerko07 am 18.10.19 18:52:09Ich denke, du würdest wenig verkehrt machen, zum jetzigen Kurs einzusteigen. Das Potential ist überzeugend. Und wer immer nur wartet und wartet und wartet, wird immer nur warten und wehmütig allen anderen von der Seitenlinie seufzend im Konjunktiv denkend "hätte ich doch nur" hinterher schauen....
Aclaris Therapeutics | 1,640 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.721.678 von nerko07 am 18.10.19 18:52:09
Zitat von nerko07: Wünsche allen hier Glück! Ich hatte ja meine Chance Anfang der Woche einzusteigen und habe es versäumt. Denke aber, dass es ab heute nach unten dreht und ich dann vielleicht in einigen Tagen viel tiefer einsteigen kann als Anfang der Woche. Somit wäre es für mich auch ok😀


das würde nur Sinn ergeben, wenn der Kurs um die 50% abgibt. Anders ergibt auch dein jetziger post kein Sinn, denn du wartest ja bereits seit fast am tief und redest von Bestätigung im Kurs (was an sich ja nicht verkehrt ist), aber dann Montag einsteigen wollen in der Hoffnung das es wieder auf alte tiefs geht? mehr als unwahrscheinlich . Auch dir viel Glück
Aclaris Therapeutics | 1,635 $
So....geschafft! Nun kann ich gucken...ach fürn Freitag doch ganz gut... mal gucken wie die letzten Stunden laufen!💪🏿
Aclaris Therapeutics | 1,629 $
so, die letzten 2 Handelsstunden laufen... trotz tollen Upmove gibt es kaum Abschläge oder gar "Panikverkäufe" wohin geht die Reise bis 22 Uhr... ?? Ich denke ein wenig "blödeln" sollte auch hier mal erlaubt sein... Eure Tipps??
Fange mal an 22 Uhr: 1,73$
Aclaris Therapeutics | 1,630 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben