DAX-0,65 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,22 % Öl (Brent)+2,79 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 09.10.2019 (Seite 24)



Begriffe und/oder Benutzer

 

@ Alexa0

ich habe das Gefühl - bei mir fängt das grade an .

Soll wieder was umgehen bei uns !

na hoffentlich läuft nur die Nase:rolleyes:

Wünsche dir -und allen geschädigten eine gute Besserung
DAX | 12.107,00 PKT
So ein kleiner Huster nach oben und schon schreien alle wieder long. :P
DAX | 12.107,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.659.690 von Alexa0 am 09.10.19 19:49:54
Zitat von Alexa0: schöner Chart; welchen Durchschnitt hast da liegen?


50er - für Scalps den 2 min. bei 2 musst dich bisschen einarbeiten
DAX | 12.105,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.659.702 von Gilera am 09.10.19 19:51:32
Zitat von Gilera: @ Alexa0

ich habe das Gefühl - bei mir fängt das grade an .

Soll wieder was umgehen bei uns !

na hoffentlich läuft nur die Nase:rolleyes:

Wünsche dir -und allen geschädigten eine gute Besserung


danke Gilera; ich hab`das Schlimmste überstanden.

hoffentlich geht sie an dir vorbei; wünsch es dir .

Bis morgen und schönen Abend dir und allen Anderen:)
DAX | 12.110,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.659.747 von Gilera am 09.10.19 19:55:22
Zitat von Gilera:
Zitat von Alexa0: schöner Chart; welchen Durchschnitt hast da liegen?


50er - für Scalps den 2 min. bei 2 musst dich bisschen einarbeiten


ach so, alles klar;

ich muss mich mit der Scalperei mal mehr befassen..... die Wechsel sind einfach furchtbar schnell geworden
DAX | 12.107,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.659.741 von effzeh_md am 09.10.19 19:54:32
Zitat von effzeh_md: So ein kleiner Huster nach oben und schon schreien alle wieder long. :P


:laugh: kann man so sehen, allerdings hab ich das schon vor stunden mit bild eingestellt, dass ich mir den weg zu 1226x durchaus vorstellen kann... der weitere tagesverlauf hat mich nun zu meiner derzeitigen meinung (kurzfristig) getrieben... mittelfristig (dieser monat) sehe ich durchaus noch down potenzial bis 117xx...

et hätt noch immer joot jejange...
DAX | 12.105,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.659.030 von BoomBooom am 09.10.19 18:29:49
Zitat von BoomBooom: Ich bin nicht immer hier - daher kann´s auch mal länger dauern mit Antworten...

Absolut nicht ˋböse’ gemeint - meinst Du die Frage jetzt wirklich ernst...? - Im DOW-Future ist am besagtem Tag kein fallender Kurs zu sehen, sondern ein nearby 650 Punkte-Run auf Tagesnachtbasis zum Verfallstaghoch acht Tage später, davon gut und gerne 300 Punkte um 1 Uhr nachts...

Sextant hatˋs doch auch eingezeichnet...?!

Die Wahrscheinlichkeit das US auf Jahreshoch oder ATHs das OI abrechnet ist signifikant hoch - gefühlt irgendwo 10 zu 2...
Selbstverständlich ist der Herbst bzw. Winter letztes Jahr das genaue Gegenteil - eine 700 oder 1000 Punkte-Kerze im DOW innert 24 Stunden ist jederzeit zu rechnen, mit ,Schmackes´ vor allem im Nachthandel...! Short in US ist etwas für Profis - generell würde ich nur nach Longeinstiegen in US suchen und handeln...
100 Jahre DOW sprechen eine deutliche Sprache!

Zum DAX: wozu wurde denn das GAP oben offen gelassen und unten geschlossen? GAPs sind die Koordinaten der Algos - kein (Schluss-) Kurs ist Zufall...!


Nix für ungut - viel Erfolg!

:)



_________________


Sorry meinerseits BoomBoom,
ich habe gerade nach der Arbeit mir den Chart nochmal angesehen. :laugh: Natürlich steigende Kurse und halt auch nachts damit das little Money das nicht handeln kann.
Also alles gut. Danke für deinen Hinweis und Einschätzung des Marktes 👍👏👏
Schönen Abend,
Shrek
DAX | 12.106,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.659.807 von sextant2018 am 09.10.19 20:02:35Jo, das hast Du. War übrigens u.a. ein Grund für mich, meinen Kurzen mit knapp 15p+ zu schmeissen und die Seitenlinie aufzusuchen. Generell traue ich diesen kleinen Hüpfern derzeit nicht. Es hat sich am großen Bild nix geändert und “unten“ gibt es noch Einiges abzuarbeiten. Ergo: Posigröße runter, SL rauf. :P
DAX | 12.105,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.659.807 von sextant2018 am 09.10.19 20:02:35... Un nix bliev wie et wor. 🍻
DAX | 12.105,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben