DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 10.12.2019 (Seite 27)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.127.326 von flandres am 10.12.19 22:28:16
Zitat von flandres: nein. es sind minimum 12 semester. 7 hab ich rum. obs hintenraus reicht weiss ich nicht. neben job und family hab ich ja auch noch ne 79 jährige mutter..........alles nicht so einfach......tochter next year abi.....zwerg nase klasse 6 grad..... ist aber nix fürs hiesige forum.

meld mich mal wieder öfter hier. good luck beim drikken 😀


Kein Thema! Weiterhin alles Gute!
Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
DAX | 13.078,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.127.392 von cscheer am 10.12.19 22:36:19
Zitat von cscheer: Lass uns bitte an deinen Kenntnissen teilhaben, welche Richtung bei welchen Marken und wann?


Morgen ist die Oma dran. Die hat mehr Daumen als ich:







:D
DAX | 13.078,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.127.437 von CFDtrader66 am 10.12.19 22:42:13Aber du hattest weniger gesperrte Beiträge als Omi, also darfst du 😂
DAX | 13.078,00 PKT
!
Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.121.800 von CFDtrader66 am 10.12.19 13:17:40Die Emittenten müssen doch in einer Pre- Verfallswoche auch mal die Scheine von Cashburner und Co abholen , die gelegentlich overnight mit Hebel 48 und 150 P Knock out dauerhaft reich werden...
Wer da richtig rechnet, ist klar im Vorteil... 150 Punkte riskieren für 100 Punkte Gewinn kann dauerhaft
NICHT funktionieren...


Der Trade brachte hübsche 119 Punkte, ganz ok für mich 😇
Am rechnen wird wohl noch gearbeitet, oder?

Du kannst es in den von dir versprochenen Live Trades in den US Indices aber gerne besser machen. Nur zu... ruhig auch mal was zeigen! Nicht immer blos nach hinten schauen und dann rumpöbeln und dumm daher schwätzen... :kiss:

GuNa@all, CB. 😎
DAX | 13.080,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben