checkAd

    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 192)

    eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
    neuester Beitrag 05.05.24 08:03:49 von
    Beiträge: 2.781
    ID: 1.317.102
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 203.271
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 192
    • 279

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.20 20:50:38
      Beitrag Nr. 871 ()
      Hallo,

      ich habe einige Fragen und hoffe mir kann jemand helfen.

      Gibt es beim Debpot von Smartbroker keine Möglichkeit die aktuelle Tagesperformance für die einzelnen Positionen anzeigen zu lassen? Trotz intensiver Suche konnte ich diese Funktion nicht finden. Das ist doch Standard oder nicht?

      Es wir ja immer mit 4 € Depotgebühren geworben. Ich hatte jetzt mehrfach auf meinen Abrechnungen Gebühren von über 20 €. Wie kommt das?

      Vielen Dank.
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.20 20:29:26
      Beitrag Nr. 870 ()
      Also liebes Smartbroker Team,als jemand mit 1000 Order + im Jahr, bin ich dabei,zumindest probeweise einen guten Teil meiner Aktivitäten zu Euch zu verlagern.
      Was aber jetzt schon so sicher wie das Amen un de Kirche ist,ein 5 Minuten Autologoff ist absolutes no-go,da kann ich mir ja nicht mal einen Kaffee in der Küche machen.
      Ihr bietet ja eh die Einrichtung von Referenzkonten an,da gehts dann also nur um Umstellung der Software;für eine Übergangszeit sind die 5 Minuten ok,aber dann muß was geschehen...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.20 13:14:13
      Beitrag Nr. 869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.938.157 von ChrisDdorf am 08.06.20 10:07:37
      Zitat von ChrisDdorf: Smartbroker ist schon ein bisschen schwach positioniert bei Wertpapierüberträgen!

      Seit drei Wochen wurden Wertpapiere bei der abgebenden Bank ausgebucht und bisher nicht beim Smartbroker eingebucht.
      Bei den Wertpapieren handelt es sich um Stücke die GS-verwahrt sind!!

      Smartbroker benötigt nun für die Prüfung die Taxbox-ID um die Stückebuchung zu prüfen.

      Taxbos-ID hat jedoch nichts mit einer Stückebuchung zu tun, sondern dient ausschließlich der Übertragung von Anschaffungsdaten!

      Hier ist dringend!!!! Nachbesserung beim Smartbroker notwendig, schlechter kann es nicht mehr gehen!

      Haben andere ebenfalls solch schlechte Erfahrungen gemacht??


      Hallo ChrisDdorf,

      bitte beachten Sie, dass die Dauer eines Depotübertrags in der Hand der abgebenden Bank liegt.
      Weder die Stücke noch die zur Einbuchung erforderlichen Informationen sind bisher bei uns angekommen. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an die abgebende Bank.

      Viele Grüße,
      Ihr Smartbroker-Team
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.06.20 10:07:37
      Beitrag Nr. 868 ()
      Depotüberträge von gs-verwahrten Stücken zum Smartbroker nun seit 3 Wochen offen
      Smartbroker ist schon ein bisschen schwach positioniert bei Wertpapierüberträgen!

      Seit drei Wochen wurden Wertpapiere bei der abgebenden Bank ausgebucht und bisher nicht beim Smartbroker eingebucht.
      Bei den Wertpapieren handelt es sich um Stücke die GS-verwahrt sind!!

      Smartbroker benötigt nun für die Prüfung die Taxbox-ID um die Stückebuchung zu prüfen.

      Taxbos-ID hat jedoch nichts mit einer Stückebuchung zu tun, sondern dient ausschließlich der Übertragung von Anschaffungsdaten!

      Hier ist dringend!!!! Nachbesserung beim Smartbroker notwendig, schlechter kann es nicht mehr gehen!

      Haben andere ebenfalls solch schlechte Erfahrungen gemacht??
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.20 11:38:40
      Beitrag Nr. 867 ()
      Wie Smartbroker in einem vorherigen Beitrag geschrieben hat, arbeitet man daran, dass der automatische Logout nicht bereits nach 5-minütiger Inaktivität erfolgt. Wann können wir damit rechnen, dass sich hier etwas tut?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1890EUR -1,82 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.20 19:17:25
      Beitrag Nr. 866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.775.162 von Roti_72 am 22.05.20 20:17:30
      Antwort zu W8BEN
      Zitat von Roti_72: Hallo zusammen,

      mal eine Frage zu Smartbroker Depot- und Kontoeröffnung und W8BEN Formular, ist das zwingend notwendig oder wann müsste man dieses einreichen und wozu? Als heimischer privater Trade/Investor hier in D gilt doch sowieso der sog. QI (Qualified Intermediary)-Status für US-Werte und man unterliegt MiFID II Bestimmungen automatisch in der EU als Privater beim Börsenhandel.

      Oder ist W8BEN nötig wenn man Wertpapiere über Smartbroker direkt an US-Börsenplätzen handeln und längerfristig halten will um Ermäßigung der US-Steuern als Privatperson zu bekommen?? Und das W8BEN ist nicht für immer gültig sondern müsste von Zeit zu Zeit erneut beantragt werden, oder?

      Das W8BEN müsste man bei Smartbroker analog dem Freistellungsauftrag ausdrucken, ausfüllen, unterzeichnen und wieder per Post zurücksenden, digital geht da gar nix?!

      Danke euch 🙂



      Hallo,

      überrange Hilfe hier, Auflösung vom Support: Versandadresse und Wohnsitz nicht übereinstimmen / Ausweis und Wohnsitz nicht übereinstimmt dann W8BEN. W8BEN benötigen deutsche Privatperson mit Wohnsitz in Deutschland nicht.

      Viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 03.06.20 12:53:43
      Beitrag Nr. 865 ()
      An allen Börsenplätzen werden mir immer 0 € Gebühren angezeigt, auch nach "Order berechnen" verändert sich daran nichts. Wie kann das sein?
      Avatar
      schrieb am 03.06.20 07:48:13
      Beitrag Nr. 864 ()
      Moin, auch heute gibt es bei mir noch das gleiche Problem.
      Avatar
      schrieb am 31.05.20 14:05:33
      Beitrag Nr. 863 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.855.786 von Jonlandis am 31.05.20 13:07:44Am Donnerstag hat es noch funktioniert. Heute hab ich dieselbe Fehlermeldung. Vielleicht am besten den nächsten Werktag abwarten.
      Avatar
      schrieb am 31.05.20 13:07:44
      Beitrag Nr. 862 ()
      Funktioniert eigentlich bei euch aus dem Depot heraus das Aufrufen der Steuerübersicht bzw. Verlustverrechnung? Ich bekomme laufend diesen Fehler: "Internal Server Error"
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 192
      • 279
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity