checkAd

    öl und gas (Seite 1085)

    eröffnet am 22.01.20 10:53:43 von
    neuester Beitrag 24.04.24 16:03:40 von
    Beiträge: 15.289
    ID: 1.319.043
    Aufrufe heute: 10
    Gesamt: 2.528.724
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    17,580+20,00
    1,3450+13,26
    3,4900+10,44
    4,7200+10,28
    1,1000+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    6,6800-8,99
    4,6700-10,19
    0,6100-10,95
    1,3501-20,58
    0,8220-38,66

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1085
    • 1529

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.21 22:18:09
      Beitrag Nr. 4.449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.864.746 von Moneyplus am 18.04.21 21:39:26 WOW !!!!
      Danke
      Mammamia, wenn das stimmt (!) geht alles noch viel schneller (mit dem Kurs) wie wir zu hoffen gewagt haben. Natürlich werden die Verhandlungen Zeit brauchen, aber der Kurs wird vorher schon explodieren !
      Also ich denke man muß bei der ganzen Sachlage kein großer Prophet sein, daß wir diese Woche einen heißen Ritt hinlegen, der uns möglicherweise den Atem rauben wird....

      Hier noch die Anmerkung, daß seine Quelle bisher sehr verläßlich war:


      Und dazu noch das topaktuelle Video unseres CEO bei bester Laune im namibischen TV (NBC) das ihr entdeckt habt:

      Reconnaissance Energy Africa | 5,080 € | im Besitz: Ja | Meinung: kaufen
      Avatar
      schrieb am 18.04.21 22:17:22
      Beitrag Nr. 4.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.864.872 von darkside565 am 18.04.21 22:14:02Voll bei Dir.
      Im kurzen Einspieler des Hilli-Videos sagt Evans ja sinngemäß auch, dass hier nichts übers Knie gebrochen wird. Vielleicht meint er auch das....

      Schlimm waren diese Tage, wo das Schiff im „Ortungsloch“ war. Geil...🙈

      A.
      Reconnaissance Energy Africa | 5,080 €
      Avatar
      schrieb am 18.04.21 22:14:02
      Beitrag Nr. 4.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.864.786 von Asemi am 18.04.21 21:48:21Haha, good times! :laugh: 🍻

      "Wo ist das verdammte Schiff!?"
      "Hat jemand aktuelle GPS Daten!? 😱"
      "Nur noch 10 Meter bis zum Hafen! Jetzt bitte nicht kentern! 😂"
      "Sind die Papiere für den Zoll schon durch!? 😤"

      Das mag mit dem "man kennt sich" ja alles sein, aber es geht letztlich auch ums Risikomanagement. Nicht falsch verstehen, ich vertraue dem Team voll und ganz, aber hier werden Entscheidungen im Millionen-, wenn nicht sogar Milliardenbereich getroffen, da will eine Beteiligung wohlüberlegt sein, zumal man noch gar nicht weiß wie viel überhaupt konventionell gefördert werden könnte!

      Die Hinweise verdichten sich jedoch aber immer mehr, dass Jarvies mehr als ultrakonservative Schätzung für das gesamte Bekcen, nach der 2. Bohrung wohl sehr weit nach oben korrigiert werden müssen. 🤑
      Reconnaissance Energy Africa | 6,100 $
      Avatar
      schrieb am 18.04.21 22:00:07
      Beitrag Nr. 4.446 ()
      Bin gespannt, wie der Markt morgen reagiert....
      Wird sicherlich eine Achterbahnfahrt...
      Reconnaissance Energy Africa | 6,100 $
      Avatar
      schrieb am 18.04.21 21:57:35
      Beitrag Nr. 4.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.864.746 von Moneyplus am 18.04.21 21:39:26Das schon, da bin ich ganz bei dir, aber das es dann doch eventuell so schnell gehen könnte? 🤔 Wie heesi schrieb, noch nicht mal 2D, geschweige denn 3D-Seismik bis jetzt und 2. Bohrung.

      Da muss im Hintergrund in der letzten Zeit bereits wohl viel mehr passiert sein, als wir alle annahmen. Wir erinnern uns...JV-/Farmout in Q3! angesetzt! An sich...

      Ich kann die nächste Handelswoche ehrlich gesagt kaum erwarten...
      Reconnaissance Energy Africa | 6,100 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.21 21:56:48
      Beitrag Nr. 4.444 ()
      Ehrlich gesagt, wäre ich verwundert, wenn die grossen Ölgesellschaften NICHT den Kontakt nach den ersten Bohrlochergebnissen suchen würden.
      Allerdings rechne ich nicht mit kurzzeitigen offiziellen News darüber.
      Es ist viel zu sichten, zu bewerten und abzuklären. Das wird alles normalerweise diskret gemacht.
      Reconnaissance Energy Africa | 6,100 $
      Avatar
      schrieb am 18.04.21 21:51:39
      Beitrag Nr. 4.443 ()
      Zitat von Moneyplus: Kann mir auf alle Fälle Lukoil vorstellen.

      Vor ein paar Monaten gab es doch die Gerüchte, dass einige russische Milliardäre Aktien erworben hätten.

      Ich hatte damals bereits den Vorstandsvorsitzenden von Lukoil in Verdacht.



      Die sind ja auch bei ROE dabei. Würde Sinn machen. Off shore unter anderem Shell, Total, Exxon.
      Reconnaissance Energy Africa | 6,100 $
      Avatar
      schrieb am 18.04.21 21:48:28
      Beitrag Nr. 4.442 ()
      Kann mir auf alle Fälle Lukoil vorstellen.

      Vor ein paar Monaten gab es doch die Gerüchte, dass einige russische Milliardäre Aktien erworben hätten.

      Ich hatte damals bereits den Vorstandsvorsitzenden von Lukoil in Verdacht.
      Reconnaissance Energy Africa | 6,100 $
      Avatar
      schrieb am 18.04.21 21:48:21
      Beitrag Nr. 4.441 ()
      Ja, ja, die Zeit als wir dem Bohrgerät über den Atlantik folgten....

      Dass die Majors von Anfang an dabei waren, scheint logisch.
      Wir haben hier kein Wald- und Wiesen, sondern ein Top-Team (!), das international vernetzt und bekannt ist.
      „Man kennt sich halt“.
      Dass da bei Kaffee und Kuchen mal ein Blick in die Unterlagen geht, scheint mir logisch. Auch haben die Majors ja Geologen, die können Daten auch analysieren.

      Ich glaube, dass kann für uns nur gut ausgehen. Plus: Für genau DIESEN Fall haben wir Leute eingekauft!

      Gruß A.
      Reconnaissance Energy Africa | 6,100 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.21 21:46:34
      Beitrag Nr. 4.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.864.724 von darkside565 am 18.04.21 21:35:29Interessante Info.
      Sollte sie zutreffen, zeigt dies einmal mehr: Wenn die großen Majors JETZT SCHON nach nur 1 von 3 Explorationsbohrlöchern und noch ohne abgeschlossene Seismik höchst interessiert sind, spricht das in der Tat für einen Mega-Fund von RECO.

      Kein Wunder, dass Namcor und womöglich schon andere Institutions es so eilig haben hier...
      in der Haut von Shortern, die RECO-Aktien aktuell geshortet haben, möchte ich nun nicht stecken 😆

      Die Startrampe scheint jedenfalls klar zu sein für den Start der Kursrakete🚀
      Reconnaissance Energy Africa | 6,100 $
      • 1
      • 1085
      • 1529
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,41
      -0,34
      +4,41
      +8,82
      +0,85
      +2,17
      +18,52
      +2,41
      -5,26
      +1,43

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      59
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      öl und gas