checkAd

    öl und gas (Seite 1116)

    eröffnet am 22.01.20 10:53:43 von
    neuester Beitrag 24.04.24 16:03:40 von
    Beiträge: 15.289
    ID: 1.319.043
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 2.528.721
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1116
    • 1529

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 20:56:58
      Beitrag Nr. 4.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.835.843 von heesi am 15.04.21 20:35:55@heesi, @goldbarren,

      da wird einem wirklich schwindelig, das geht mir auch so.

      Wie sieht das die Forumsgemeinde?

      Ich habe mal grob überschlagen, dass von knapp 140 Mio. Aktien ca. 35 Mio. in festen Händen sein müssten.

      Wie hoch ist denn die Gefahr, dass ein Major am Markt jetzt einfach Aktien zusammenkauft? 25% -als Beispiel- ist ja nicht ausser Reichweite? Oder ist genau dafür der Gerlitz eingekauft worden, um das zu verhindern.

      Nicht, dass uns hier für 5€ die Sache vor der Nase weggekauft wird?

      Gruß Asemi
      Reconnaissance Energy Africa | 4,494 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 20:45:17
      Beitrag Nr. 4.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.835.900 von Moneyplus am 15.04.21 20:38:55exakt, 10 CAD reichen auch bei mir noch laaaange nicht aus, dass mein Finger sich überhaupt erstmal in Richtung PC-Maus bewegt, geschweige denn zu nem Verkaufs-Klick 😜
      Reconnaissance Energy Africa | 4,300 $
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 20:38:55
      Beitrag Nr. 4.137 ()
      Also ich verkaufe auch nicht zu 10 CAD. Das muss schon mehr , viel mehr, kommen.
      Reconnaissance Energy Africa | 4,255 $
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 20:35:55
      Beitrag Nr. 4.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.835.702 von nexxo am 15.04.21 20:28:08
      Zitat von nexxo: BEWERTUNG
      RECO wird zum 0,35-fachen unseres stark risikobehafteten NAV von $10,00/Aktie gehandelt, mit einem risikolosen Aufwärtspotenzial von ~$24/Aktie bei einer bescheidenen Feldentdeckung von 500 Mio bbls.


      24CAD bei 500 Mio bbls. - wie sieht das erst bei 5, 50 oder 120Mrd. bbls. aus?

      Ich glaube ich fall in Ohnmacht 😵


      Genau!

      Diese Aussage (=mögliches enormes Aufwärtspotenzial) muss man sich mal ganz nüchtern und in Ruhe vergegenwärtigen!

      Deshalb verkaufe ich auch zum gegenwärtigen Preisniveau keine einzige Aktie.
      Reconnaissance Energy Africa | 4,250 $
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 20:29:48
      Beitrag Nr. 4.135 ()
      Auf discord hat jemand Kontakt zu Haywood.
      Und Haywood steht in permanenten telefonischen Kontakt zu ReconAfrica.

      Bemerkenswerte Aussage aus diesem Telefonat: Sie wären in der Lage, aus dieser Quelle zu produzieren,
      Wow !!!!

      lest selbst:
      DJS - heute um 18:47 Uhr
      Eine weitere E-Mail von meinem Haywood-Broker:
      "Habe gerade mit unserem Analysten telefoniert. Das ist groß. Beweist das System. Sie wären in der Lage, aus dieser Quelle zu produzieren, aber sie kappen sie, um die Entwicklung dieser Ressource strategisch anzugehen und weil es noch keine Verteilungsinfrastruktur gibt. Jetzt sind die "großen Zahlen" in unserem Bericht weniger eine potenzielle Fantasie und mehr eine bedeutende Möglichkeit. Dies könnte eine Wachablösung sein, da spekulative Zocker auf die Nachricht hin verkaufen und seriöse globale Energieinvestoren/-akteure Positionen einnehmen. Ich bleibe dabei und glaube, dass die Aktie bald in den zweistelligen Bereich vorstoßen könnte.

      DJS — heute um 18:47 Uhr
      Another email from my Haywood broker:
      “Just off the phone with our analyst. This is big. Proves the system. They would be able to produce from this well but are capping it to go about the development of this resource strategically and because there is no distribution infrastructure in place yet. Now the “big numbers“ in our report are less of a potential fantasy and more of a significant possibility. This could be a changing of the guard as speculative punters sell on the news and serious global energy investors/players take positions. I am holding and believe the stock could make its way into the double digits before long.”
      Reconnaissance Energy Africa | 4,250 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 20:28:08
      Beitrag Nr. 4.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.835.342 von Goldbarren999 am 15.04.21 20:04:27BEWERTUNG
      RECO wird zum 0,35-fachen unseres stark risikobehafteten NAV von $10,00/Aktie gehandelt, mit einem risikolosen Aufwärtspotenzial von ~$24/Aktie bei einer bescheidenen Feldentdeckung von 500 Mio bbls.


      24CAD bei 500 Mio bbls. - wie sieht das erst bei 5, 50 oder 120Mrd. bbls. aus?

      Ich glaube ich fall in Ohnmacht 😵
      Reconnaissance Energy Africa | 4,204 $
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 20:04:27
      Beitrag Nr. 4.133 ()
      Und der erwartete Haywood Report:
      Quelle:
      https://cdn.discordapp.com/attachments/807829896708751380/83…

      Übersetzung (Textauszüge):
      BEWERTUNG
      RECO wird zum 0,35-fachen unseres stark risikobehafteten NAV von $10,00/Aktie gehandelt, mit einem risikolosen Aufwärtspotenzial von ~$24/Aktie bei einer bescheidenen Feldentdeckung von 500 Mio bbls.


      Bohrung 6-2 führt zur Entdeckung von Kohlenwasserstoff
      Unsere Meinung: Sehr positiv. Am späten Mittwochabend berichtete ReconAfrica, dass die vorläufigen Ergebnisse der der ersten Explorationsbohrung im Kavango-Becken (6-2) in Namibia einen deutlichen Hinweis auf ein funktionierendes konventionelles Erdölsystem liefern. Diese Meldung ist eine positive Überraschung, da die meisten erwartet hatten erwartet hatten, dass die Ergebnisse erst nach Abschluss aller drei Explorationsbohrungen und der Interpretation der Ergebnisse veröffentlicht werden (Zeitrahmen Spätsommer). Was uns daran gefällt, ist, dass es für uns bedeutet, dass das Unternehmen Daten aus der ersten Bohrung gesammelt und analysiert hat, um mit Sicherheit feststellen zu können, dass es ein neues konventionelles Erdölsystem entdeckt hat.
      Diese starke Aussage wurde bestätigt, nachdem die ersten Bohrlochdaten anzeigten, dass die Bohrung auf ein klastisches und Karbonat-Paket mit einer Mächtigkeit von über 660 Fuß in drei einzigartigen Abschnitten gefunden wurde.

      Da das Unternehmen nun 1 von 1 Explorationsziele erreicht hat, wird das Unternehmen nun das entdeckte System mit der zweiten Bohrung (6-1) versuchen zu evaluieren, die den dicksten Teil des Erdölsystems testen wird.
      Obwohl wir erwarten, dass die Aktie nach diesem Update deutlich steigen wird, empfehlen wir Investoren, neue Positionen in ReconAfrica nach dieser Veröffentlichung aufzustocken. Angesichts der bisherigen Ergebnisse und eines mehr als qualifizierten Teams glauben wir ReconAfrica in den Anfängen des Aufbaus eines bedeutenden Kohlenwasserstoffproduzenten in einer sehr unterstützenden Jurisdiktion.

      SCHLÜSSEL-HIGHLIGHTS
      + 6-2 Explorationsergebnisse - Bestätigt ein aktives konventionelles Kohlenwasserstoffsystem. ReconAfrica gab über Nacht den Abschluss der Bohr-, Kernbohr- und Protokollierungsarbeiten an der ersten von von drei Explorationsbohrungen im Kavango-Becken abgeschlossen hat, wobei die ersten Daten der Bohrlochproben darauf hinweisen, dass es mit Kohlenwasserstoff beladen ist. Die Bohrung 6-2 stieß auf über 660 Fuß Karbonat und Sand in drei einzigartigen Abschnitten in einer gestapelten Abfolge, die potenziell als Multiplikator für für zukünftige Bohrungen und den endgültigen Wert/Größe der Ressource dienen könnte.

      + Hochporöses, durchlässiges, migriertes, marines Ausgangsgestein deutet auf das Potenzial für ein homogenes Becken über einen großen Teil der 8,5 MM Acres im Kavango. Obwohl weitere Erkundungsbohrungen erforderlich sind, um die wahre Ausdehnung des Erdölsystems zu bestimmen, ist die Bestimmung des hauseigenen Petroleumchemikers Dan Jarvie, dass die Kohlenwasserstoffvorkommen migriert sind, ist ein kritischer Prozess eines funktionierenden Erdölsystems. Außerdem wurden die angetroffenen Abschnitte als hochporös und durchlässig eingestuft, was auf ein effektives Reservoirgestein hindeutet, während die Tatsache, dass das Unternehmen glaubt, auf marines Ausgangsgestein gestoßen zu sein, darauf hindeutet, dass das Gestein im gesamten Kavango-Becken homogen sein könnte. Unterm Strich könnte dies ein großes Projekt sein!

      + Als nächstes steht die zweite Explorationsbohrung (6-1) an. Die Bohranlage wird jetzt zum Bohrplatz 6-1 mobilisiert, 16 km nördlich der ersten Explorationsbohrung gelegen, mit einem voraussichtlichen Abteufdatum vor Ende April. Der Erfolg der 6-2-Bohrung ist besonders ermutigend für die 6-1-Bohrung, die den dicksten Teil des entdeckten Systems anvisieren wird, was im Erfolgsfall einen erheblichen zusätzlichen De-Risk Faktor wäre und in Kombination mit der ersten Bohrung das Risiko des Beckens weiter senken und die Tür für mögliche Farm-in/JV-Verhandlungen in der zweiten Jahreshälfte öffnen würde.
      Reconnaissance Energy Africa | 4,161 $ | im Besitz: Ja | Meinung: kaufen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 19:59:53
      Beitrag Nr. 4.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.827.386 von ratte177 am 15.04.21 12:57:40
      Zitat von ratte177: Haywood wird wohl auch bald um die Kurve rauschen und das Kursziel von 7 Dollar auf 10 oder 12 Dollar erhöhen. :D



      @Moneyplus

      Aber angekündigt hab ich es dafür schon zur Mittagszeit :p


      Ich bin mir langsam nicht mehr geheuer :rolleyes:
      Reconnaissance Energy Africa | 4,190 $
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 19:48:30
      Beitrag Nr. 4.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.834.931 von ratte177 am 15.04.21 19:42:07
      Zitat von ratte177: :mad:



      Manchmal entscheiden 2 Minuten 😎
      Reconnaissance Energy Africa | 4,170 $
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 19:42:07
      Beitrag Nr. 4.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.834.880 von Moneyplus am 15.04.21 19:39:15:mad:
      Reconnaissance Energy Africa | 4,170 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1116
      • 1529
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,41
      -0,34
      +4,41
      +8,82
      +0,85
      +2,17
      +18,52
      +2,41
      -5,26
      +1,43

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      öl und gas