PERK LABS & PERK HERO -- Das neue Branding und kommende Benchmark (Seite 179)
eröffnet am 27.02.20 17:51:22 von
neuester Beitrag 02.05.24 19:49:53 von
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https://medium.com/@perk_labs/should-your-business-invest-in…
Sollte Ihr Unternehmen in ein digitales Treueprogramm investieren?
Betrachten Sie zunächst die Forschung zur Kundenbindung.
Die Akquise neuer Kunden kann bis zu 25-mal teurer sein als bestehende Kunden. ( https://hbr.org/2014/10/the-value-of-keeping-the-right-custo… )
Die Ergebnisse von Frederick Reichheld von Bain & Company (dem Erfinder des Netto-Promoter-Scores) zeigen, dass eine Erhöhung der Kundenbindungsrate um 5% den Gewinn um 25% bis 95% erhöht.
Eine Studie von RJMetrics ergab, dass treue Kunden, die häufig bei Ihnen einkaufen, viel profitabler sind als Ihr durchschnittlicher Kunde. Ihre Untersuchungen ergaben, dass Ihre treuen Top 10% 3x mehr pro Bestellung ausgeben als die unteren 90% und Ihre Top 1% der Kunden 5x mehr ausgeben als die unteren 99%.
Stammkunden konvertieren nicht nur häufiger, sie haben auch einen höheren durchschnittlichen Bestellwert als Erstkunden. Dies bedeutet, dass Ihre Stammkunden häufiger mehr von Ihrem Unternehmen kaufen!
Amazon Prime und Starbucks Rewards
Zweitens: Betrachten Sie den enormen Erfolg von Amazon Prime und Starbuck Rewards. Amazon Prime war ein wesentlicher Bestandteil des enormen Erfolgs von Amazon und das Programm hat weltweit über 100 Millionen Loyalitätsmitglieder. Starbucks hat auch mit seiner mobilen Anwendung mit Vorbestellung und seinem treuen „Schwungrad“ einen unglaublichen Erfolg erzielt. Tatsächlich wurde berichtet, dass mehr als 40% der Transaktionen von Starbucks in den USA aus dem App-basierten Treueprogramm stammen.
Nach dem Vorbild von Amazon und Starbucks investieren immer mehr Unternehmen in Kundenbindungsprogramme. Ein kürzlich veröffentlichter LoyaltyOne-Bericht ergab, dass das gesamte Kundenbindungs-Ökosystem von 2019 einen unglaublichen Wert von 323 Milliarden US-Dollar hat. Darüber hinaus wächst die Loyalitätsbranche: 69 Prozent der Führungskräfte der C-Suite gaben an, in den letzten zwei Jahren ihre Loyalitätsinvestitionen erhöht zu haben. Mehr als die Hälfte (55 Prozent) gab an, dass ihre Investitionen in den nächsten zwei Jahren weiter wachsen werden. Sie können den Loyalty One-Bericht hier lesen: https://www.loyalty.com/loyalty-big-picture/?utm_source=thir…
Legacy-Treueprogramme
Die meisten Menschen kennen Vielfliegerprogramme, Cashback-Kreditkarten und die Lochkarten „Buy Ten Get One Free“ aus dem örtlichen Sandwichladen gibt es schon seit vielen Jahren. In Kanada gehören zu den bekannten Treueprogrammen Presidents Choice, Aeroplan und Canadian Tire Money. Viele dieser Legacy-Programme sind rein transaktional und viele schaffen nicht die Art von Kundenbindung und -bindung, die mit Fortschritten in der modernen Technologie möglich ist.
Digital / Mobile-First-Loyalität und Kundenbindung
Wir bei Perk Labs sind der Meinung, dass Führungskräfte und Unternehmer in „Mobile-First“ -Technologie denken und investieren sollten. Auf dem Mobile World Congress im Jahr 2010 forderte Eric Schmidt, damals CEO von Google, Anwendungsentwickler innerhalb und außerhalb von Google auf, vor Desktop-Computern „an Mobile-First“ zu arbeiten.
Unsere Mission ist es, Einkaufs- und Speiseerlebnisse ansprechender, bequemer und lohnender zu gestalten. Wir glauben, dass unsere mobile Plattform Perk Hero unseren Kunden einen Vorteil gegenüber vielen der bisherigen Treueprogramme und Unternehmen verschafft, die ihre Technologie auf Mobilgeräte umstellen müssen. Unsere Vision ist es, dass Perk Hero die dominierende digitale Treueplattform für Mobilgeräte in Nordamerika wird.
Unsere Forschung zeigt, dass Benutzer mobiler Zahlungsplattformen überwiegend Millennials und Generation Z sind und dass der beste Weg, sie zur Nutzung mobiler Zahlungen zu motivieren, darin besteht, Belohnungen und Rabatte anzubieten. Der beste Weg, um diese Bevölkerungsgruppe zu zwingen, eine Belohnung oder einen Rabatt zu verdienen, ist die Verwendung von Gamification.
Die effektivsten Treueprogramme kombinieren die neuesten Forschungsergebnisse zur menschlichen Motivation mit den Big Data, die Kunden, Partner und Mitarbeiter bei der Interaktion mit Ihrer Marke generieren, um Ihr Unternehmen zu motivieren, sich zu motivieren, sich zu engagieren und echte Loyalität zu schaffen.
Wenn wir wissen, was Menschen wirklich motiviert - und was nicht -, können wir ein stärkeres Engagement und echte Loyalität schaffen. Durch maschinelles Lernen zur Analyse und Interpretation von Daten können wir Kunden auf eine Weise einbeziehen und motivieren, die bisher nicht möglich war.
Durch das Verständnis von Motivation und Datenströmen können wir Techniken aus der Spielewelt nutzen, die als leistungsstarke Tools verwendet werden können, um das Engagement, die Teilnahme und hochwertige Aktivitäten für Kunden zu fördern. Darüber hinaus können Algorithmen für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen verwendet werden, um Kunden ein persönlicheres Kundenerlebnis zu bieten.
Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie treue Kunden für Ihr Unternehmen gewinnen, Ihre durchschnittlichen Ausgaben erhöhen und Kunden zu Markenanwälten machen können, lade ich Sie ein, eine Demo von Perk Hero zu planen .
Ich empfehle dieses Buch auch als eine gute Quelle, um mehr über die nächste Generation der Loyalität zu erfahren: Loyalität 3.0 - Wie Big Data und Gamification das Kunden- und Mitarbeiterengagement von Rajat Paharia revolutionieren
Jetzt sind wir praktisch stand Vorwoche. Wann wird der Kurs eigentlich auch in dem Thread sichtbar. Muss da ein Mod tätig werden?
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.863.602 von kunokuhn am 03.03.20 12:38:06
1000 Stück über gettex und
5000 Stück in FfM
aber es stimmt Kuno, das ist (noch) nichts
Zitat von kunokuhn: heute überhaupt kein Handel bei uns
wartet alles auf Übersee
bei Tradgate kein Handel möglich (Comdirect)
1000 Stück über gettex und
5000 Stück in FfM
aber es stimmt Kuno, das ist (noch) nichts
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.862.003 von katzenpeter am 03.03.20 10:42:44heute überhaupt kein Handel bei uns
wartet alles auf Übersee
bei Tradgate kein Handel möglich (Comdirect)
wartet alles auf Übersee
bei Tradgate kein Handel möglich (Comdirect)
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.861.082 von south-west am 03.03.20 09:40:42Gestern knapp 500 TSD gehandelte Stücke in den USA
moin SW
es waren sogar 904k in den USA
https://www.otcmarkets.com/stock/PKLBF/quote
https://perklabs.io/investors/stock-information/#CSEGET
moin SW
es waren sogar 904k in den USA
https://www.otcmarkets.com/stock/PKLBF/quote
https://perklabs.io/investors/stock-information/#CSEGET
Wenn man es mal so betrachtet war das letzte Woche ein regelrechter kleiner Mückensch........
Letzte Woche hatte ich vor dem "ächzenden" RSI gewarnt, (die Aktie war total überkauft)
auch lief sie weit aus dem oberen Bollinger Band heraus
beim MACD war auch ein Richtungswechsel zu sehen, momentan dreht er aber wieder nach oben
einzig beim Aroon blieb die grüne UP-Linie oben
Blöd und gemein war es schon, dass man durch die Namensänderung verhindert war zu handeln.
Momentan sie alles wieder gut aus
was das heist ...... ich überlasse es jedem selbst
auch lief sie weit aus dem oberen Bollinger Band heraus
beim MACD war auch ein Richtungswechsel zu sehen, momentan dreht er aber wieder nach oben
einzig beim Aroon blieb die grüne UP-Linie oben
Blöd und gemein war es schon, dass man durch die Namensänderung verhindert war zu handeln.
Momentan sie alles wieder gut aus
was das heist ...... ich überlasse es jedem selbst
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.861.106 von Knut91 am 03.03.20 09:41:54
Funzt fast alles wieder.... bis auf Tradegate
Habe gestern erstmals über gettex getradet, hat auch prima geklappt
Zitat von Knut91: Also in meinem wertpapierdepot ist nun umgestellt von glance auf Perk Labs Inc.
Funzt fast alles wieder.... bis auf Tradegate
Habe gestern erstmals über gettex getradet, hat auch prima geklappt
https://www.mobilepaymentstoday.com/news/mobile-wallet-use-t…
28. Februar 2020
Mobile Brieftasche zum Überholen von Kreditkarten
Die Nutzung mobiler Geldbörsen beginnt in den USA zu steigen und wird laut einem Bericht der FIS Kreditkarten als führende Form der Online-Zahlung überholen.
Der Worldpay von FIS 2020 Global Payments Report zeigt, dass mobile Geldbörsen bis 2023 38% der E-Commerce-Ausgaben ausmachen werden und damit die Kreditkartennutzung übertreffen werden. Der Bericht zeigt, dass Kreditkarten auf 25% der Nutzung fallen, während Debitkarten auf 16% fallen werden.
"In den USA ist Mobile der am schnellsten wachsende Kanal, da die Verbraucher immer mehr auf den Komfort und die Sicherheit mobiler Geldbörsen vertrauen", sagte Casey Bullock, SVP, General Manager für globalen E-Commerce, Nordamerika, Worldpay Merchant Solutions, FIS, per E-Mail.
Der Bericht zeigt, dass digitale Geldbörsen auch häufiger in Einzelhandelsgeschäften verwendet werden und bis 2023 10% erreichen werden. Die US-Verbraucher gaben 2019 944 Milliarden US-Dollar online und 9,4 Billionen US-Dollar in Geschäften aus.
28. Februar 2020
Mobile Brieftasche zum Überholen von Kreditkarten
Die Nutzung mobiler Geldbörsen beginnt in den USA zu steigen und wird laut einem Bericht der FIS Kreditkarten als führende Form der Online-Zahlung überholen.
Der Worldpay von FIS 2020 Global Payments Report zeigt, dass mobile Geldbörsen bis 2023 38% der E-Commerce-Ausgaben ausmachen werden und damit die Kreditkartennutzung übertreffen werden. Der Bericht zeigt, dass Kreditkarten auf 25% der Nutzung fallen, während Debitkarten auf 16% fallen werden.
"In den USA ist Mobile der am schnellsten wachsende Kanal, da die Verbraucher immer mehr auf den Komfort und die Sicherheit mobiler Geldbörsen vertrauen", sagte Casey Bullock, SVP, General Manager für globalen E-Commerce, Nordamerika, Worldpay Merchant Solutions, FIS, per E-Mail.
Der Bericht zeigt, dass digitale Geldbörsen auch häufiger in Einzelhandelsgeschäften verwendet werden und bis 2023 10% erreichen werden. Die US-Verbraucher gaben 2019 944 Milliarden US-Dollar online und 9,4 Billionen US-Dollar in Geschäften aus.
Demnach kann man in Frankfurt wieder handeln. 😄
PERK LABS & PERK HERO -- Das neue Branding und kommende Benchmark