checkAd

Achiko Multitalent oder Rohrkrepierer ?

eröffnet am 20.08.20 13:49:17 von
neuester Beitrag 22.03.21 09:40:11 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
20.08.20 13:49:17
War mal Eingestiegen, mehr weil Sie an der Börse der Schweiz gelistet wurde und ich das Geschäftsmodell bezüglich Micropayment interessant fand, und war dann überrascht das man hier von Coronatrend überrannt wurde...Tja manchmal ist auch Glück dabei, habe ein Grossteil abgestossen.

Das Grundsätzliche Geschäftsmodell finde ich immer noch spannend, wer weiss mehr zu dem Laden ?
Achiko | 1,215 CHF
Avatar
20.08.20 14:32:41
Hey BrettonWood, mir geht es nicht anders. Halte nach wie vor am Geschäftsmodell fest, und die tracingaktion sorgt meiner Meinung nach für den tollen Nebeneffekt dass jetzt Vertrauen seitens der Behörde da ist. Welche sich für die zukünftige Entwicklung nur positiv auswirken kann.

Meine Bank lässt mich das Wertpapier nicht mehr Handel. Über welches Institut handelt du?
Achiko | 1,230 CHF
Avatar
20.08.20 14:35:01
Hey BrettonWood, mir geht es nicht anders. Halte nach wie vor am Geschäftsmodell fest, und die tracingaktion sorgt meiner Meinung nach für den tollen Nebeneffekt dass jetzt Vertrauen seitens der Behörde da ist. Welche sich für die zukünftige Entwicklung nur positiv auswirken kann.

Meine Bank lässt mich das Wertpapier nicht mehr Handel. Über welches Institut handelst du?
Achiko | 1,200 CHF
Avatar
24.08.20 10:08:52
Mich erstaunt etwas die Ruhe, müsste ich da was wissen?
Achiko | 0,798 CHF
Avatar
24.08.20 13:45:11
Achiko muss über eine Bank gehandelt werden und das kostet 😫 hab heute 49 Euro Gebühren bezahlt 😫 das ist Schweizer Gesetz
Achiko | 0,730 CHF
Avatar
24.08.20 13:59:19
Da hat sich wohl einer ein größeres Paket gekauft und dann wieder verkauft, darum der Stopp 🛑
Achiko | 0,698 CHF
Avatar
27.08.20 12:51:47
Denke der Wert hat sich bei 0,60 rum jetzt beruhigt. Entweder wird das so ein Ding wo man sich später in den Arsch beißt warum man bei 0,20 nicht mehr gekauft hat oder es versandet vollends wieder dort.
Achiko | 0,578 CHF
Avatar
20.10.20 21:43:35
Da kommt noch was!
Achiko | 0,470 CHF
Avatar
20.12.20 13:13:55
Ich denke auch.... Tests benötigt es so oder so, der nächste grosse hüpfer kommt bestimmt in absehbarer Zeit. Die Patentierung läuft ja seit einiger Zeit
Achiko | 0,325 CHF
Avatar
06.01.21 17:09:43
Pääääng :)
Achiko | 0,348 CHF


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Achiko Multitalent oder Rohrkrepierer ?