GOLD: Droht der harte Cut? | Diskussion im Forum

eröffnet am 01.12.20 19:59:26 von
neuester Beitrag 02.12.20 17:07:37 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
01.12.20 19:59:26
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "GOLD: Droht der harte Cut?" vom Autor Philip Hopf

Die Gegenbewegung und damit leichte Erholung läuft aktuell. Wir werden jedoch den Sektor bald wieder sinken sehen. Gold und Silber haben noch ca. 40% Korrektur vor sich!

Lesen Sie den ganzen Artikel: GOLD: Droht der harte Cut?
1 Antwort
Avatar
01.12.20 19:59:26
Soviel zum Thema der Ornithologie...
Gold | 1.814,63 $
Avatar
01.12.20 20:03:13
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.911.026 von Nachrichten am 01.12.20 19:59:26Der Hopf labert mal wieder Bullshit, wenn ich das dumme Grinsen schon sehe ... :rolleyes:
Zitat von Nachrichten: Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "GOLD: Droht der harte Cut?" vom Autor Philip Hopf

Die Gegenbewegung und damit leichte Erholung läuft aktuell. Wir werden jedoch den Sektor bald wieder sinken sehen. Gold und Silber haben noch ca. 40% Korrektur vor sich!



Lesen Sie den ganzen Artikel: GOLD: Droht der harte Cut?
Gold | 1.814,26 $
Avatar
01.12.20 21:01:10
Warum postet der Autor gerade heute, wo Gold einen strammen Rebound von über +2% hinlegt?
Gold | 1.814,12 $
1 Antwort
Avatar
01.12.20 22:22:36
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.911.980 von walker333 am 01.12.20 21:01:10
Warum postet der Autor gerade heute, wo Gold einen strammen Rebound von über +2% hinlegt?

Leider schreiben die ja immer das Gegenteil von dem was man tun soll. Die wollen ja reich werden nicht Sie.:laugh:

Ich habe heute Mittag auf einer Seite einen Bericht vom 1.12.20 gelesen da schreibt eine das der Kurs heute die 1900 Dollar durchbrochen hat. ;)
lassen wir uns überraschen . Viel Glück
Gold | 1.814,52 $
Avatar
02.12.20 00:49:34
Der Himmel ist blau
Das Wasser ist nass
.. und Hopf ist ein Kontraindikator .
Ist nun mal so ..... seit dem Beginn der Rallye liegt er falsch
Gold | 1.812,35 $
Avatar
02.12.20 15:11:22
Danke für Ihre Kommentare allerseits. Ich habe mich köstlich amüsiert und freue mich wenn da mehr von kommen! Weiter so!!!
Gold | 1.818,57 $
2 Antworten
Avatar
02.12.20 15:44:15
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.921.772 von PhilipHopf am 02.12.20 15:11:22Ist ja gut das Sie es auch mit Humor nehmen. Es ist halt wie beim Bundestrainer, gewinnt er ist er ein Gott, verliert er.....:keks:

Der Wetterbericht ist in den letzten10 Jahren auch nicht besser geworden, warum soll das bei den in die Zukunftschauer besser sein. ;)

Wer hätte gedacht das bei uns der Spatz ausstirbt, oder es Monate nicht regnet.

Ich glaube schon das mehr Menschen sich statt Kippen mal eine Münze zu legen sollten. :laugh:
Und wer hätte gedacht das mal der Dollar oder das Pfund da sind wo Sie gerade stehen. Vom Rubel Lira ganz zu schweigen. ;)

Allen viel Glück u. Gesundheit ist noch wichtiger als Gold.
Gold | 1.816,16 $
Avatar
02.12.20 16:11:40
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.921.772 von PhilipHopf am 02.12.20 15:11:22
Zitat von PhilipHopf: Danke für Ihre Kommentare allerseits. Ich habe mich köstlich amüsiert und freue mich wenn da mehr von kommen! Weiter so!!!


Ich würde mich darüber nicht amüsieren, sondern daraus lernen und mir ein anderes Beschäftigungsfeld suchen. Schuster bleib bei deinen Leisten, trifft hier mit Sicherheit nicht zu. Andererseits muss man sich diese Analysen auch nicht antun, nur traurig für diejenigen, die danach hanteln.
Gold | 1.821,05 $
Avatar
02.12.20 16:19:40
Danke sehr für die freundlichen Worte, klar wir lagen brutal falsch mit unserer Prognose Gold auf 1000$ Anfang des Jahres. Das kann ich auch problemlos so sagen. Jedoch hat sich die Korrektur in den metallen bisher genauso verhalten wie prognostiziert. So ehrlich kann der Leser dann auch mal sein. Ich bin überhaupt kein Pessimist beim Gold oder Silber, im Gegenteil. Ich bin sehr positiv gestimmt und selbst stark physisch investiert. Charttechnisch wäre eine Korrektur durchaus von Vorteil für darauf stark steigende Preise. Liebe Grüße

Philip Hopf
Gold | 1.823,48 $
1 Antwort
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

GOLD: Droht der harte Cut?