checkAd

    Die 100% Silber-Aktien Wette Januar 2021 bis Mai 2021 (10 Aktien) (Seite 13)

    eröffnet am 04.01.21 08:02:34 von
    neuester Beitrag 15.02.23 21:09:43 von
    Beiträge: 213
    ID: 1.337.522
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 28.439
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    4,7000+22,40
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    WertpapierKursPerf. %
    4,5200-6,61
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13
    • 22

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.21 14:24:06
      Beitrag Nr. 93 ()
      Hier nochmal alphabetisch

      Abraplata Resources
      Adriatic Metals
      Aftermath Silver
      Alexco Resource Corp.
      Alianza Minerals
      ALIEN METAL
      Almaden Minerals
      Americas Silver Corporation
      Argent Minerals
      Arizona Silver
      Aurania Resources
      Aurcana
      Austral Gold
      Avino Silver & Gold
      Aya Gold & Silver
      Aztec Minerals
      Azure Minerals
      Bayhorse Silver
      Bear Creek Mining
      Blackrock Gold
      Boab Metals
      Brigadier Gold
      Brixton Metals
      Bunker Hill Mining
      Canada Silver Cobalt
      Canasil Resources
      Canuc Resources
      Captain Mining
      Chesapeake Gold
      CMC metals
      Coeur Mining
      Compañía de Minas Buenaventura
      Comstock Mining Inc.
      Condor Resources
      Defiance Silver
      Discovery Metals
      Dolly Varden Silver
      E2 Metals
      Eloro Resources
      Endeavour Silver
      Equity Metals Corporation
      Excellon Resources
      Fabled Silver Gold
      First Mayestic Silver
      Fortuna Silver
      Fresnillo
      Gatos Silver
      GoGold Resources
      Gold79 Mines
      Goldcliff Resource
      Golden Minerals
      Golden Tag
      Goliath Resources
      GR Silver Mining
      Great Panther
      Hannan
      Hecla Mining
      Hochschild Mining
      Horizon Minerals
      Hycroft Mining
      Impact Silver
      Integra Resources
      Investigator Resources
      Kingsgate
      Klondike Silver
      Kootenay Silver
      Kuya Silver
      MAG Silver
      Mantaro Silver (upcoming)
      Manuka Resources
      Max Resource
      McEwen Mining
      Metallic Minerals Cop.
      Minaurum Gold
      Minco Silver
      Mirasol Resources
      Mithril Resources
      Monarca Minerals
      Mountain Boy Minerals
      Myanmar Metals
      New Pacific Metals
      Norden Crown
      Northern Vertex Mining
      Norzinc
      Nubian Resources
      Orex Minerals
      Outcrop Gold
      Pan American Silver
      Pasco Resources
      PNX Metals
      PolarX
      Prime Mining
      Prospech
      Prospero Silver
      Red Metal
      Reyna Silver
      Rio Silver
      Sable Resources
      Santacruz Silver
      Sentinel Resources
      Silver Bear Resources
      Silver Dollar Resources
      Silver Elephant
      Silver Grail Resources
      Silver Mines
      Silver One Rescources
      Silver Predator
      Silver Sands Resources
      Silver Spruce
      Silver Tiger Metals
      Silver Viper Minerals
      Silverbull Resources
      Silvercorp Metals
      SilverCrest Metals
      Southern Gold
      Southern Silver Exp.
      SSR Mining Inc
      Sterling Metals
      Strategic Metals
      Strikepoint Gold
      Stroud Resources
      Stuhni Exploration
      Summa Silver
      Thomson Resources
      Tier One Metals (upcoming)
      TRIGON METALS
      Vangold Mining
      Viscount Mining
      Vizsla Resources
      Volcanic Gold
      White Rock Minerals
      Silber | 25,35 $
      Avatar
      schrieb am 15.01.21 14:18:08
      Beitrag Nr. 92 ()
      Ich habe auch eine "kleine" Silberliste mir aufgebaut :laugh:

      Sollte noch ein guter Silberwert fehlen bitte mitteilen

      ------------------------------





      Silber | 25,34 $
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.01.21 13:02:50
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.410.693 von gerritalexander am 12.01.21 23:42:56
      Zitat von gerritalexander: Der heutige Tag endet nach einem schwachen Beginn versöhnlich. Noch ist es nicht in Stein gemeißelt, aber ich denke, dass wir die Tiefs gestern und heute gesehen haben.

      Anfangs ein ganz schwacher Bounce nach oben bei Silber, Gold und vielen Minenwerten und danach ging es noch einmal intraday nach unten. Geschlossen haben Silber und Gold nahe dem Tageshoch und auch viele Minenwerte haben die Intraday-Verluste aufholen können. Normalerweise betrachte ich Intraday Schwankungen nicht, aber da wir uns an einem kritischen Punkt befinden, ist das Kursverhalten auf niedrigeren Zeiteinheiten spannend, da es Hinweise liefert, was im "Big Picture" passieren könnte (z.B. Wochenchart).

      Viele Gold- und Silber-Minenwerte haben den Tag mit einer schönen Hammer-Kerze geschlossen. Diese Kerzen tauchen bekanntlich häufig an Wendepunkten auf. Und das scheint auch der heutige Tag gewesen zu sein: ein Wendepunkt. Das Tief der Korrektur ist damit vermutlich abgearbeitet. Aber noch sind wie nicht über den Berg. Die Woche bleibt spannend, aber mein Gefühl sagt mir, dass wir das Schlimmste hinter uns haben.

      Elephant Mining:
      Nach dem Rückfall in die Konsolidierungszone heute ein starker Gegenkonter, auch wenn der Tag nicht perfekt geendet hat. Ich gehe aber davon aus, dass wir in den nächsten Tagen sagen können, dass der Einbruch eine Bärenfalle war. Die Unterstützung bei 0.40 C$ hat gehalten.



      Silver One Resources:
      SVE hat noch einmal einen Dip hingelegt und das 38% Fib. Retr. der März-Juli 2020 Bewegung getestet. Nahe dem Tageshoch geschlossen und das neue relative Tief ist ein höheres Tief = Definition Aufwärtstrend ist intakt!



      Impact Silver:
      IPT hat den SMA 50 und den Support bei 1.0 C$ getestet. Intraday mit fast 10% im Minus, um dann nahe dem Tageshoch zu schließen. Das nennt man HAMMER-Kerze! Schönes Revival. Gehe davon aus, dass das Tief drin ist.




      Ein kleines Update zum Portfolio:

      Elephant Mining:
      Der gestrige Tag war geprägt von einem erneuten Test der Konsolidierungsformation und einem Schluss nahe dem Tageshoch. Die Tageskerze ist als Hammerkerze bullisch zu werten. Wie zuvor bereits angedeutet, können wir den Einbruch in die Konsolidierungsformation als eine Bärenfalle abhaken. Die Unterstützung bei 0.40 C$ hat gehalten. Auch auf dem Wochenchart deutet sich eine bullische Kerzenformation an.

      Silber | 25,28 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.01.21 12:56:24
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.451.154 von Kursgott am 15.01.21 08:50:01
      Zitat von Kursgott: Hut ab, mir gefallen deine Ausführungen immer besser und ich muss gestehen, dass ich nicht so recht daran geglaubt habe. Interessant finde ich die Aussage, dass die Minen die Bewegungen von Gold und Silber vorweg machen. Das werde ich mir mal genauer anschauen.
      Danke für deine ganze Mühe die du dir hier machst, mach weiter so!

      Viele Grüße aus Stuttagrt

      Kursgott


      Hallo Kursgott,

      vielen Dank. Als Anleger sollte man immer an seine Story glauben, aber auch wissen, wann die Story auserzählt ist und dann das Feld verlassen. Aber die Silber und Gold Story steht erst am Anfang. Die parabolische Übertreibung wird erst noch kommen und dann endet meine Geschichte mit großen Gewinnen. Ich verfolge die Edelmetalle nun seit 2018 und habe seitdem Jahr für Jahr schöne Gewinne eingefahren, hin und wieder geflucht aufgrund der brutalen Korrekturen, aber das scheint dazu zu gehören.

      Viele Grüße aus Münster

      Gerrit
      Silber | 25,36 $
      Avatar
      schrieb am 15.01.21 08:50:01
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.446.006 von gerritalexander am 14.01.21 19:59:17Hut ab, mir gefallen deine Ausführungen immer besser und ich muss gestehen, dass ich nicht so recht daran geglaubt habe. Interessant finde ich die Aussage, dass die Minen die Bewegungen von Gold und Silber vorweg machen. Das werde ich mir mal genauer anschauen.
      Danke für deine ganze Mühe die du dir hier machst, mach weiter so!

      Viele Grüße aus Stuttagrt

      Kursgott
      Silber | 25,42 $
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.21 19:59:17
      Beitrag Nr. 88 ()
      Der Tag sieht intraday positiv aus, auch wenn Gold und Silber noch keine entscheidenden Kursmarken nach oben durchbrechen konnten.

      ABER

      Und das ist die gute Nachricht. Die Minenwerte aus dem Gold und Silber Sektor haben gedreht, wo sie drehen mussten.

      Viele haben den Anstieg November 2020 bis Januar 2021 um ca. 50% bis 62% korrigiert (Fibonacci Retracements) oder aber wichtige gleitende Durchschnitte getestet (SMA 21, SMA 50) oder aber Ausbruchsniveaus getestet. Einige Aktien sind auch übel verprügelt worden und teilweise in die Konsolidierung zurückgeworfen worden.

      Entscheidend ist, dass die meisten Aktien sich spätestens heute mit starken Revivals zurückmelden, häufig in Form von Hammer-Kerzen. Das ist insofern positiv, da die Minenwerte meist die kurze Zeit später erfolgende Bewegung von Gold und Silber vorwegnehmen, d.h. sie drehen eher, im positiven wie negativen Sinne.

      Und aus diesem Grund gehe ich auch davon aus, dass Gold und Silber in Kürze die wichtigen Kursmarken nach oben durchbrechen.

      Die Werte meiner Wette zeigen sich heute deutlich gestärkt und scheinen zu drehen:



      Ein ausführlichere Analyse der Charts poste ich, wenn der Tageschluss bzw. Wochenschluss feststeht. Dann hat das ganze auch eine andere Aussagekraft.
      Silber | 25,73 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 09:30:44
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.407.351 von Maximum100 am 12.01.21 19:59:42👍

      Wir erleben gerade heftige Kämpfe zwischen den Bullen und den Bären, jedoch haben die Bullen, meiner Meinung nach, die wesentlich besseren Argumente und sollten in der Anzahl auch von Tag zu Tag mehr werden...in den BTC Foren ist sich ja auch jeder einig, dass er aufgrund der kommenden Inflation steigt und diese bereits antizipiert wird...also müssten die ollen Edelmetalle auch mal bald aus den Puschen kommen!

      @Ueule0815

      Santa ist bei mir schon lange im Depot und mittlerweile auch im Plus, da ich schwere Rücksetzer in den letzten 2 Jahren immer wieder zum Nachkaufen nutzte...die haben halt recht hohe AISC, jedoch waren sie deswegen auch schon lange tot gesagt...wieder erwarten haben sie es geschafft durchzuhalten und profitieren nun überproportional von den steigenden EM Preisen...sind meist die Minen, welche kurz vorm abnippeln waren, welche einen schönen Hebel bieten, wenn wir mal langsam aus der Konsolidierung ausbrechen!!!
      Silber | 25,54 $
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 08:19:57
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.411.872 von gerritalexander am 13.01.21 07:28:13Hi gerritalelexander,
      Kannst du bitte mal eine Einschätzung über Santacruz Silver abgeben.
      Vielen Dank
      Silber | 25,61 $
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 07:28:13
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.411.605 von Kursgott am 13.01.21 06:55:18
      Zitat von Kursgott: Danke für deine Antwort, ich werde es mit Interesse verfolgen und wünsche euch in jedem Fall viel Erfolg.
      Schön ist, das wir hier diskutieren und nicht gleich in den Kampfmodus gewechselt wird.
      Viele Grüße

      Kursgott


      Ich freue mich auf jede Diskussion, die mit Argumenten geführt wird. Bei Twitter folge ich auch gerne Anlegern, die meist einer anderen Meinung sind als ich. Das macht mich aufmerksam für möglich Fehler meiner Analysen. Das ist eigentlich recht spannend sich in die Gegenseite Bulle/ Bär hinein zu versetzen.

      Leider hast du jedoch Recht. In den sozialen Medien sind viele "Experten" unterwegs, die scheinbar weder eine gute Kindheitsstube hatten noch sonst irgendwelche positiven Erfahrungen im Leben gemacht haben. Da hilft nur blockieren bei Twitter und ausblenden bei W:O. Mit den verbleibenden netten Menschen kann man gepflegt Argumente austauschen. Man muss nicht einer Meinung sein, aber man muss andere Meinungen akzeptieren können. Das ist aber scheinbar für viele schon intellektuell nicht zu begreifen, geschweige denn umzusetzen. Zum Glück bin ich geerdet genug mit Job, Familie mit zwei Kindern und Freunden, das mich das inzwischen nicht mehr aufregen kann, wenn jemand rumstänkert.
      Silber | 25,64 $
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 06:55:18
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.397.430 von gerritalexander am 12.01.21 12:32:08Danke für deine Antwort, ich werde es mit Interesse verfolgen und wünsche euch in jedem Fall viel Erfolg.
      Schön ist, das wir hier diskutieren und nicht gleich in den Kampfmodus gewechselt wird.
      Viele Grüße

      Kursgott
      Silber | 25,52 $
      1 Antwort
      • 1
      • 13
      • 22
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,13
      -3,83
      +6,12
      +1,44
      +0,19
      +0,25
      +0,38
      -2,25
      -1,09
      +0,52

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      Die 100% Silber-Aktien Wette Januar 2021 bis Mai 2021 (10 Aktien)