checkAd

Volkswagen - kurzfristige Tradingchance. (Seite 6)

eröffnet am 30.03.21 12:31:15 von
neuester Beitrag 30.04.21 16:27:11 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
18.04.21 23:26:21
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.864.638 von thg am 18.04.21 21:15:45Aktie kein Problem... Aber beim K.O. Schein ist es leichtsinnig... es passiert doch nichts, solange man den Stop außerhalb des Trends platziert... ich weiß das VW heiß ist und noch nie so heiß war, wie gerade... da steht eine Verdopplung im Raum... :)

Schönen Abend noch!

Casi
Volkswagen Vz | 245,05 €
Avatar
30.04.21 16:27:11
Viele haben VW empfohlen. Wir konnte wenigstens noch einen kleinen Gewinn machen. Für Aktionär und RuMaS Leser war es ein Griff ins Klo. Die kamen etwas später mit Ihrer Empfehlung um die Ecke.

Aktuell muss sich der Kurs erstmal stabilisieren, dann wird sich auch wieder eine Chance bieten.

Wenn mir etwas auffällt, werde ich mich wieder melden.

Bis dahin eine schöne Zeit.

Gruß

Casi
Volkswagen Vz | 217,85 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Volkswagen - kurzfristige Tradingchance.