checkAd

    General European Strategic Investments Inc ( GESI ) (Seite 157)

    eröffnet am 14.06.21 11:38:20 von
    neuester Beitrag 11.05.24 14:16:51 von
    Beiträge: 7.394
    ID: 1.349.010
    Aufrufe heute: 97
    Gesamt: 426.129
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+99.999,00
    0,6197+138,36
    0,6000+50,00
    89,00+34,83
    9,3250+19,55
    WertpapierKursPerf. %
    1,1400-13,31
    0,6201-13,59
    12,000-17,24
    14,000-26,32
    0,5500-57,69

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 157
    • 740

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.24 11:02:11
      Beitrag Nr. 5.834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.179.888 von Raxll am 29.01.24 08:54:13Hätte hätte Fahradkette...

      Eurogas - welche sich ja verpflichtet hatte, das Talk-Projekt zu finanzieren, hatte zu keinem Zeitpunkt die finanziellen Mittel um das Projekt zu stemmen.
      Das erkennt man an den Berichten von Eurogas welche bei der SEC eingereicht wurden.

      Eurogas resp. das Grossmaul Rauball hatte meines Erachtens nicht mal ansatzweise irgendwelche Investoren an der Hand um in das Projekt zu investieren.

      Bei dem Talk Projekt ging es wohl vordergründig darum, dass man - nachdem man das Projekt gross und breit angepriesen hat zur Ankurbelung des Aktienkurses in eigener Sache - es einfach weiterverkaufen wollte. Komisch, dass niemand wirklich wollte... Ein Schelm wer Böses denkt.

      Eurogas hatte in mehr als 25 Jahren nie das nötige finanzielle Polster um irgendwelche Projekte durchzuziehen. Sieht man ja, denn Eurogas hat auch nie ein Projekt zu Ende geführt. Praktisch alle angekündigten Projekte kamen über das Stadium der "Meldungen" nicht hinaus.

      Gruss
      elvis-lebt
      General European Strategic Investments | 0,033 $
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.24 10:50:08
      Beitrag Nr. 5.833 ()
      neo123 & Zwillinge
      ..tja mein lieber elvis, Deine Märchen und vor allen Dingen Lügen kannst Du dem Austria-Weihnachstmann 🎅 vielleicht noch erzählen. Wenn überhaupt...

      vielleicht solltest Du mal wieder ein R-Gespräch nach Austria vornehmen - da könntest Du eine kleine Überraschung erleben :kiss:

      um Märchen und Lügen zu verbreiten, sollte man wenigsten was die reale Lage ist auf dem laufenden sein - sonst fällt es noch mehr auf :laugh::laugh::laugh:
      General European Strategic Investments | 0,033 $
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.24 10:27:24
      Beitrag Nr. 5.832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.180.350 von Raxll am 29.01.24 10:08:39Du bist ja wieder seit Freitag unterwegs mit Masse glänzen darum Richtigstellung in grün

      Zitat von Raxll: Allerwertester Raxll – Wie sind Sie nur darauf gekommen? Aber natürlich gehe ich davon aus! Das Gros der Rauballversteher dagegen offensichtlich nicht. Faktisch belegt durch Verdrehungen, dämliche Theorien, Lügen und sonderbare Erklärungen, die Sie und Ihre einäugige ständige Begleitung uns Aktionären und interessierten Forumslesern seit Jahren immer dann unter die Weste zu jubeln versuchen, wenn ihnen etwas nicht gelegen kommt / gegen den Strich geht, damit wir glauben sollen, wie sie es gerne hätten.

      Nur hat sich *leider* immer wieder herausgestellt, dass es sich bei all diesen unbelegten Behauptungen und *Erklärungen*, um aus der Not geborene Wunschträume / Lügen und Attacken handelte. Anders verhält es sich mit diesem Artikel! https://www.goodetrades.com/

      Tja, erst hat man kein Glück mit den gepushten Shares, und dann kommt auch noch das Pech dazu, dass einem die Sache mit dem Artikel um die Ohren fliegt...Da ist einmal mehr guter Rat teuer. Also Ablenkung durch Wh Wh Wh., Denn sonst fällt Ihnen ja nichts ein. Und wertschoepfendes zum eigentlichen Thema schon gar nicht.

      Bleiben sie locker.;)

      Gr.
      General European Strategic Investments | 0,033 $
      Avatar
      schrieb am 29.01.24 10:08:39
      Beitrag Nr. 5.831 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.179.885 von kurtxx am 29.01.24 08:54:07#Raxll Sie können davon ausgehen, dass die aufgewachten EG AG-Aktionäre sehr wohl die wahre Faktenlage erkannt haben. Gr

      Allerwertester – Wie sind Sie nur darauf gekommen? Aber natürlich gehe ich davon aus! Das Gros der Schmidversteher dagegen offensichtlich nicht. Faktisch belegt durch Verdrehungen, dämliche Theorien, Lügen und sonderbare Erklärungen, die Sie und Ihre einäugige ständige Begleitung uns Aktionären und interessierten Forumslesern seit Jahren immer dann unter die Weste zu jubeln versuchen, wenn ihnen etwas nicht gelegen kommt / gegen den Strich geht, damit wir glauben sollen, wie sie es gerne hätten.

      Nur hat sich *leider* immer wieder herausgestellt, dass es sich bei all diesen unbelegten Behauptungen und *Erklärungen*, um aus der Not geborene Wunschträume / Lügen und Attacken vs. E Gas / GESI handelte. Und so verhält es sich auch mit diesem fingierten Artikel! https://www.goodetrades.com/

      Tja, erst hat man kein Glück mit den ungedeckten Shares, und dann kommt auch noch das Pech dazu, dass einem die Sache mit dem fingierten Artikel um die Ohren fliegt...Da ist einmal mehr guter Rat teuer. Also Ablenkung durch Wh Wh Wh., Denn sonst fällt Ihnen ja nichts ein. Und wertschoepfendes zum eigentlichen Thema schon gar nicht.

      Bleiben sie locker.;)

      Gr.
      General European Strategic Investments | 0,033 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.01.24 08:54:13
      Beitrag Nr. 5.830 ()
      Also ich will ehrlich nicht immer die Spaßbremse sein, aber trotzdem etwas bemerken:

      Deine Argumentation einerseits mag zutreffend sein, ist aber lückenhaft, weil es keine Garantie gibt, dass die Rosmin erfolgreich gewesen wäre, hätte sie das Projekt behalten. Die üblichen Risiken, wie zum Beispiel Finanzierung, geopolitische Risiken, neue Gesetzgebungen, Fund und Aufwand um das Gestein zu fördern, Absatz und Umsatz. Du has sicherlich keine Glaskugel um zu wissen, wie sich das entwickelt hätte. Vielleicht wäre dennoch recht bald Ende im Gelände gewesen. Wie zu lesen war, war es schwierig das Projekt zu finanzieren, andere große erfahrene Investoren sind abgesprungen,....


      Bevor Kurtxx gleich mit seinem Freundschaftsdienst beginnt...

      Es gibt für nichts im Leben eine Garantie, außer für den Tod. Oder wer garantiert dir, dass nicht der verrückte Nordkoreaner, gar *der Russe*, morgen die Welt in Brand steckt? Oder hast du die Garantie dafür, dass nicht gleich im Hafen von New York, Haifa oder Hamburg ein Container mit einer schmutzigen Bombe zündet?

      Und lückenhaft ist, logo, nun mal jede Argumentation. Kommt eben drauf an wie groß die Lücken sind, - und ob das Gegenüber sie erkennt.
      Bei unseren „daumendrückenden Freuden der Kleinaktionäre“ sind die Lücken jedenfalls derart gewaltig, das sie der Forumsleser eigentlich gar nicht übersehen kann. Deshalb werden sie ja von diesen auch aufgezeigt. Was den sogenannten frei, unabhaengig und autonom hier mitdiskutierenden, von EuroGas nicht wirtschaftlich beschädigten, skeptisch vorsichtig agierenden, sich der Deduktions-Methodik, sowie der *Open Source Recherche* bedienenden, sich einzig auf unabhaengige Quellen abstützenden, rein faktenbasiert, und sich nie etwas aus den Fingern saugenden, freundlich gesinnten, uns gebeutelten Aktionären ganz fest die Daumen drückenden, sich über jede positive Entwicklung freuenden Usern, anscheinend überhaupt nicht behagt, ja sie fast täglich geradezu zur Weißglut treibt. Vollkommen unverständlich eigentlich, wo sie doch scheinbar alles über alles wissen. Und das ist nur die Hälfte.:laugh:

      Keine Glaskugel, um zu wissen, wie ...? Tja, wie? Nur mal so, in groben Zügen. Da *erfahrene Investoren* abgesprungen sind, die Großen der Branche ausgebootet wurden- Schmid ist aufgesprungen...Wenn nun z.B. dieser Schmid nach seiner millionenfachen Prüfung gesagt hätte: „Wir haben festgestellt, dass da rechtlich gewaltig was im Argen liegt, um nicht zu sagen faul ist. Wir, als Nachbarn, gehen das Risiko ein, bieten uns an, der Rozmin s.r.o. nicht nur rechtlich, sondern auch finanziell unter die Arme zu und greifen, um als Partner, gemeinsam das Projekt zu entwickeln...
      Hätte doch sein können oder? Was denkst du, was dann passiert wäre? Spätestens nach dem ersten OG Urteil, hätte Rozmin die Konzession zurück, und würde mehr als 10 Jahren, (vll. als Roztalc. s.r.o.) voll produzieren. Schmid hätte sich viel Ärger erspart, und wir hätten unsere Schäfchen im Trockenen.
      Aber hätte wenn und aber...Leider...Schmid steckte wohl schon zu tief drin um noch einen Rückzieher machen zu können. Konnte seinen Hals als nicht voll genug kriegen. Wollte nicht teilen.wollte alles.
      Bis heute hat er nur ein bisschen. Und bald hat er gar nichts mehr! Außer gewaltigen Schulden.

      Bestätigt einmal mehr ein altes Deutsches Sprichwort

      Zuviel zerreißt den Sack.


      Gr.
      General European Strategic Investments | 0,033 $
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.24 08:54:07
      Beitrag Nr. 5.829 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.175.030 von Raxll am 27.01.24 13:14:33
      @Raxll – mit Ihrer Falschbehauptung belegen Sie einmal mehr, dass für Sie Fakten keine Bedeutung haben
      Werter @Raxll, Ihre Ablenkung in Ehren. Fie Frage drehte sich um die 5 Mitverantwortlichen EG-Verwaltungsräte.

      Sie meinten fälschlicherweise:
      Ohne das Ereignis aus dem Jahre 2004 (angeblicher illegaler Konzessionsentzug) gäbe es keine AG, und somit auch den Konkurs der EG AG im Jahre 2019. nicht!

      Das ist eine nachweisliche Falschbehauptung (Lüge).von Ihnen und Ihren Kumpanen.
      Es gibt keinen belastbaren Kausalzusammenhang mit dem *angeblichen* illegalen Konzessionsentzug aus dem Jahre 2004 und den Delisting's, Konkursen und den derben Verlusten der normalen Aktionären.
      Das dient lediglich der Feindbild-Propaganda um die eigenen Ferkelei zu Verschleiern und Vertuschen.

      #Raxll Sie können davon ausgehen, dass die aufgewachten EG AG-Aktionäre sehr wohl die wahre Faktenlage erkannt haben. Gr
      General European Strategic Investments | 0,033 $
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.01.24 18:26:33
      Beitrag Nr. 5.828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.170.275 von elvis-lebt am 26.01.24 13:44:06auch hier kurz noch eine Antwort, anknüpfend thematisch zu meinen heutigen Beiträgen. Details sind doch immer wichtig finde ich. In dem Artikel vom Blogger steht ein Datum, (weil ich es wie erwähnt nicht wusste), zu dem gemäß was ich lesen kann kein Hinweis bezüglich PR beim Handelsplatz ersichtlich war. So meine Interpretation. Schau Dir den Chart an, das Datum, wann die Aktie abging und wann sie einbrach. Zudem sehe ich, dass da nur steht veröffentlich von. Zudem meine ich, dass ein Herausgeber oder eben wer einen Artikel veröffentlicht, nicht zwingend der Autor sein muss, oder sehe ich das falsch?

      Wer hier guten Ein- und Ausstieg hatte, der konnte mit der Aktie nice Geld verdienen, so mein Fazit. Den letzten beißen die Hunde ;-)

      Alles nur meine Meinung.
      General European Strategic Investments | 0,033 $
      Avatar
      schrieb am 28.01.24 13:22:16
      Beitrag Nr. 5.827 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.172.774 von neo123 am 26.01.24 19:57:50ich denke, dass der Markt hot stocks Pennystocks hartes Business ist. Diese Firmen wollen alle ihre Aktien verkaufen, meistens no-name Firmen, und suchen Käufer. Was bleibt? Werbung. Anzeigen schalten, Artikel buchen usw. Gerade jene, mit hohem Aktienbestand, ob gratis erhalten oder eigens gekauft, haben natürlich ein Interesse. Da gehts ggf. um Massenverkauf zu jedem Preis. Durch die Möglchkeit des Leerverkaufs kann auch nach unten verdient werden. Einen Short squeeze konnte ich nicht wirklich sehen, daher frage ich mich, ob hier viel gelaufen ist in Sachen Leerverkauf. Dass Blogger und Trader auf Aktien aufmerksam werden, das ist klar und auch die haben ihr Publikum und sind öffentlich geschalten und geben eben Content ab. Dumm halt irgendwie, wenn Insider quasi pushen lassen würden und dann nach dem pump der dump, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass das Konsequenzen hat wie ein Totenkopf, wobei nachzulesen ist, warum eine solche Maßnahme erfolgt. Die Frage stellt sich mir auch nochmals nach dem Zeitpuntk, wann PR Maßnahmen ausgewiesen waren am Handelsplatz. Da ich nicht ständig die Seite angschaut hatte aber eines Tages dies gesehen hatte, sind also PR Maßnahmen erfolgt. Welche? Nur die Videos auf YT oder wurden z.B. Werbeanzeigen geschalten? Wie gesagt: ich halte Anlegerschutz für sehr wichtig. Man sieht es doch sehr schön, viele, wie vielleicht Renter oder eben Menschen mit wenig Börsenerfahrung oder finanzellem Know-How, haben einfach keine Ahnung von diesem Segment. Das sind keine Standardaktien oder Aktien von Weltfirmen, wo man gemütlich kaufen kann und die viele Jahre liegen lassen kann. Mein Wissen, habe ich mir über Jahre angeeignet und das ist mir hilfreich und ich lerne ständig dazu.

      Alles nur meine Meinung. Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung. Keine Anlageberatung.
      General European Strategic Investments | 0,033 $
      Avatar
      schrieb am 28.01.24 12:57:46
      Beitrag Nr. 5.826 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.175.030 von Raxll am 27.01.24 13:14:33Also ich will ehrlich nicht immer die Spaßbremse sein, aber trotzdem etwas bemerken:

      Deine Argumentation einerseits mag zutreffend sein, ist aber lückenhaft, weil es keine Garantie gibt, dass die Rosmin erfolgreich gewesen wäre, hätte sie das Projekt behalten. Die üblichen Risiken, wie zum Beispiel Finanzierung, geopolitische Risiken, neue Gesetzgebungen, Fund und Aufwand um das Gestein zu fördern, Absatz und Umsatz. Du has sicherlich keine Glaskugel um zu wissen, wie sich das entwickelt hätte. Vielleicht wäre dennoch recht bald Ende im Gelände gewesen. Wie zu lesen war, war es schwierig das Projekt zu finanzieren, andere große erfahrene Investoren sind abgesprungen, das Zinsniveau war damals soweit ich mich erinnere weitaus höher, und bei höherem Zinsniveau überlegen sich Investitionen ob und wo sie investieren sowie die Reputation des aktiven Gesellschafters, die wohl gelitten hat.

      Zudem ist es nicht unüblich oder selten, dass Autoren, so wie auch die Nutzer hier, unter einem Pseudonym schreiben. Eventuell ist der Verfasser ein professioneller Schreiber, eventuell für eine Firma oder eigene Firma, die in diesem Segment was macht und vielleicht einen Kundenauftrag erhalten hat. Immer genau lesen! Schau Dir mal den Text genauer an. Der neo hat es eingestellt unter Beitragsnumer 5.787.

      Gleich zu Beginn wird Bezug genommen auf andere Aktien, über die er zuvor geschrieben hat. Folglich schließe ich daraus, dass Gesi nur eine von vielen ist und daher den Anwalt ins Spiel zu bringen wie ich hier lese von Usern in den letzten Tagen ist m.E. absurd. Es wird weiter beschrieben, dass der Rohstoff gebraucht wird und die Überleitung zur Aktienfirma kommt. Warum das ein Einstigeg wäre und bis wohin die Aktie steigen kann, Chancen gesehen werden usw. Also das kann jemand glauben oder nicht. Ich persönlich habe eine Meinung, wenn ich von exorbitanten Kurszielen lese, die jemand schreibt. Jedenfalls wird meist alles vage gehalten, etwa es ist geplant usw. Allerdingsg macht mich ein Wort stutzig: imminent. Dieses Wort habe ich bereits früher doch recht oft gelesen. Von jemandem, der dieses Wort wir mir scheint gerne in seinem Wortschaft hat.

      Schönen Sonntag. Alles nur meine Meinung. Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung. Keine Anlageberatung.
      General European Strategic Investments | 0,033 $
      Avatar
      schrieb am 27.01.24 13:36:23
      Beitrag Nr. 5.825 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.171.475 von Skylark am 26.01.24 16:44:50
      Zitat von Skylark: Würde mich nicht wundern, wenn Goode kriminell geworden ist aus lauter Gier.
      Nochmal: der Fake-Artikel mit dem Fake-Autor, der "zufällig" heißt wie der Anwalt von GESI wurde benutzt, um GESI den Schädel aufzudrücken.
      GESI wurde mittels des Fake-Artikels unterstellt, dass Insider (der Anwalt von GESI) unlautere Promotion betreiben würden, was den Schädel zur Folge hatte.
      Dafür reichen deine "Recherchefähigkeiten" wohl nicht aus?!
      Gleichzeitig gibt Goode mit diesem Artikel GESI zum Abschuß frei und löst eine Welle von illegalen Shorts aus.
      Streng deinen Grips an, dann weißt du, was das bedeutet und was in den US kommt.


      Und nebenbei beabsichtigten diese Lumpen auch noch einen Keil zwischen den GESI Anwalt und die GL zu treiben.
      Unsere staubigen Brüder hier *können* das natürlich nicht nachvollziehen. Konstruieren lieber dämliche Erklärungen, wie „Es gibt Tausende Menschen mit Namen Thomas Cook. Oder gibt es tatsächlich nur einen und der ist der GESI Anwalt?....“

      Verwunderlich, dass der Werte nicht auf den Weltumsegler gekommen ist, man nur dessen Vornamen geändert hat, um Ermittlungen zu erschweren oder so. Aber eine derartige „Idee“, war wohl selbst ihm zu blöde.

      Gruß
      General European Strategic Investments | 0,033 $
      • 1
      • 157
      • 740
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +5,91
      0,00
      0,00
      -0,47
      -0,52
      0,00
      -1,05
      0,00
      +0,14
      +4,73

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      62
      46
      36
      18
      16
      16
      15
      13
      11
      10
      General European Strategic Investments Inc ( GESI )