First Hydrogen Wasserstoff-Brennstoffzellen
eröffnet am 05.01.22 09:54:39 von
neuester Beitrag 09.09.24 16:33:57 von
neuester Beitrag 09.09.24 16:33:57 von
Beiträge: 87
ID: 1.356.211
ID: 1.356.211
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 17.424
Gesamt: 17.424
Aktive User: 1
ISIN: CA32057N1042 · WKN: A3C40W · Symbol: FHYD
0,4200
CAD
-4,55 %
-0,0200 CAD
Letzter Kurs 11.09.24 TSX Venture
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
11.09.24 · kapitalerhoehungen.de |
09.09.24 · IRW Press |
04.09.24 · inv3st.de Anzeige |
Plug Power, First Hydrogen, thyssenkrupp nucera – Vervielfachungen wie nach der Dotcom Zeit möglich? 26.08.24 · kapitalerhoehungen.de |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,5000 | +20,00 | |
1,6300 | +19,85 | |
3,9800 | +12,75 | |
9,4700 | +10,76 | |
6.630,00 | +7,11 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
22,050 | -11,27 | |
4,6700 | -12,55 | |
3,1000 | -19,27 | |
11,190 | -21,53 | |
1,0000 | -90,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Vancouver, British Columbia, 9. September 2024 – Vancouver, British Columbia / IRW-Press / First Hydrogen Corp. („FIRST HYDROGEN“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: FHYD) (OTC: FHYDF) (FWB: FIT) freut sich, über den aktuellen Stand seiner europäischen Expansion zu berichten. Das Unternehmen hat mehrere internationale Firmen mit Know-how auf dem Gebiet der Entwicklung erneuerbarer Energien, der Infrastrukturerrichtung, Mergers & Acquisitions sowie der Mittelbeschaffung beauftragt, um die Expansion zu unterstützen. First Hydrogen wird zunächst ein Büro in Deutschland einrichten – das Land ist für seine Expertise in den Bereichen Präzision, Effizienz und Spitzentechnologie bekannt und dort sind auch die großen Automobilhersteller (Volkswagen, Mercedes-Benz, BMW, Audi) angesiedelt. Mit diesem Schritt nimmt das Unternehmen Kurs auf sein Ziel, mit seinem Nutzfahrzeug mit Wasserstoff-Brennstoffzellenantrieb („FCEV“) den Einstieg in das Wasserstoff-Ökosystem zu schaffen.
Ja, sehr komisch.
Aber bei Wasserstoff sollte man eh sehr vorsichtig sein
https://firsthydrogen.com/category/news-release/
Namen des Lieferanten nicht genannt. Warum wohl nicht?
Dazu dann das.
Die Investor Relations Seite
https://firsthydrogen.com/category/news-release/
Naja Maya 😂
Da kann man sich auch Kekse backen, da weiß man, was drinnen ist.
Auch Fuel Cell, wurde wieder abgestraft.
Letztes Q
https://www.iwr.de/ticker/quartalsbilanz-fuelcell-energy-ums…
16.7Mio Umsatz.
Das machen gute Mittelständliche Handwerksbetriebe ausm Stegreif, in Deutschland.
Sieht man nun Weltweit, ist das nichts.
Cannabis 2.0
Ballard Power, Plug Power, auch tief unten.
Hydrogenpro überrascht.
Nel, auch Kurstechnisch unten.
Nel scheint eher eine Wahl zu sein. Aber die leben ohne Ende von KE.
Ich weiß nicht, wo ich da langfristig, ausser in Hpro rein gehen soll .
Nucera?.Sauteuer
Indocera sieht gut aus.
Aber, wie lange noch.
Wasserstoff ist Politik pur.
Erdöl hält sich immer noch tapfer.
Aber bei Wasserstoff sollte man eh sehr vorsichtig sein
https://firsthydrogen.com/category/news-release/
Namen des Lieferanten nicht genannt. Warum wohl nicht?
Dazu dann das.
Die Investor Relations Seite
https://firsthydrogen.com/category/news-release/
Naja Maya 😂
Da kann man sich auch Kekse backen, da weiß man, was drinnen ist.
Auch Fuel Cell, wurde wieder abgestraft.
Letztes Q
https://www.iwr.de/ticker/quartalsbilanz-fuelcell-energy-ums…
16.7Mio Umsatz.
Das machen gute Mittelständliche Handwerksbetriebe ausm Stegreif, in Deutschland.
Sieht man nun Weltweit, ist das nichts.
Cannabis 2.0
Ballard Power, Plug Power, auch tief unten.
Hydrogenpro überrascht.
Nel, auch Kurstechnisch unten.
Nel scheint eher eine Wahl zu sein. Aber die leben ohne Ende von KE.
Ich weiß nicht, wo ich da langfristig, ausser in Hpro rein gehen soll .
Nucera?.Sauteuer
Indocera sieht gut aus.
Aber, wie lange noch.
Wasserstoff ist Politik pur.
Erdöl hält sich immer noch tapfer.
Vicinity Motor ist die "E-" Variante... gleiches, mehr als dubioses "Unternehmen"
"black-research" macht übrgens Werbung für die...
liegt es vielleicht daran, dass es hier um eine der üblichen Scam-Buden a.k.a. "Pommesbude") aus Can handelt?
Wenn hier irgendwelche JV ohne Namensnennung kommen, liegt diese, meine Einstufung nahe.
Wenn hier irgendwelche JV ohne Namensnennung kommen, liegt diese, meine Einstufung nahe.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.985.701 von Folle am 22.06.24 12:19:07
Vielleicht ist die Company auf dem nächsten IIF dabei. Da kann man wenigstens Fragen stellen. Der Kurs ist leider ein Trauerspiel.
Zitat von Folle: In den verlinkt den Texten steht etwas von circa 50.000 € Umsatz pro verkauftem Fahrzeug. Aber für wie viel müssen Sie denn so ein Fahrzeug vorher einkaufen, was kostet der Umbau mit dem Antriebsstrang und welche Marge bleibt denn da pro Fahrzeug letztendlich über? Das würde mich wirklich interessieren.
Vielleicht ist die Company auf dem nächsten IIF dabei. Da kann man wenigstens Fragen stellen. Der Kurs ist leider ein Trauerspiel.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.980.712 von 19rs73 am 21.06.24 12:03:36
Das ist bei vielen Unternehmen so die keinen Profit machen. Die werden einfach nicht beachtet und sobald ein größerer Anleger raus will drückt der den Kurs.
Dann wird noch Kapital benötigt, auch wenn man in Kanada sicherlich schöne Subventionen bekommt muss man doch auch selbst etwas beisteuern.
Es gibt aber auch Gegenbeispiele. Rockt Tech Lithium bekommt keine Förderung vom Bund. Da waren 200 Mio. angesetzt. Seit der Absage hat die Aktie über 100 % gemacht.
Dachte auch die Zusammenarbeit mit einem deutschen Automobilhersteller würde zünden. Das liegt aber vielleicht daran, dass man den Namen nicht veröffentlicht hat. Kommt der Name raus könnte es interessant sein.
Zitat von 19rs73: Was ist hier los? Warum fällt der Kurs so massiv nach den News in letzter Zeit? Ich empfand die News eigentlich als spekulativ positiv. Hat wer eine Erklärung?
Das ist bei vielen Unternehmen so die keinen Profit machen. Die werden einfach nicht beachtet und sobald ein größerer Anleger raus will drückt der den Kurs.
Dann wird noch Kapital benötigt, auch wenn man in Kanada sicherlich schöne Subventionen bekommt muss man doch auch selbst etwas beisteuern.
Es gibt aber auch Gegenbeispiele. Rockt Tech Lithium bekommt keine Förderung vom Bund. Da waren 200 Mio. angesetzt. Seit der Absage hat die Aktie über 100 % gemacht.
Dachte auch die Zusammenarbeit mit einem deutschen Automobilhersteller würde zünden. Das liegt aber vielleicht daran, dass man den Namen nicht veröffentlicht hat. Kommt der Name raus könnte es interessant sein.
In den verlinkt den Texten steht etwas von circa 50.000 € Umsatz pro verkauftem Fahrzeug. Aber für wie viel müssen Sie denn so ein Fahrzeug vorher einkaufen, was kostet der Umbau mit dem Antriebsstrang und welche Marge bleibt denn da pro Fahrzeug letztendlich über? Das würde mich wirklich interessieren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.984.948 von Dreiseitensteak am 22.06.24 09:06:48Das sind doch auch nur bezahlte PR Texte…
Kann mal jemand erklären, wie sie mit dem aktuellen Cash Bestand eine Fabrik für 10.000 Fahrzeuge pro Jahr und eine Fabrik für die Wasserstoffproduktion finanzieren wollen, ohne die Aktie um mehrere 100% zu verwässern?
Das Geschäftsmodell ist also, komplette Fahrzeuge + Service zu kaufen, einen anderen Antriebsstrang einzubauen und dann weiterzuverkaufen? Klingt wirklich innovativ.. Gibt es keine richtigen Hersteller, die vergleichbare oder bessere Fahrzeuge selber herstellen können, wenn da wirklich eine Nachfrage wäre? Wo liegt hier das Alleinstellungsmerkmal?
Im Moment haben sie 3 Fahrzeuge, keine Kohle, keinen Umsatz, verbrennen 2,5-3 Mio pro Quartal und sind mit fast 30
Mio bewertet..
Zudem ist die Aktie nur in Kanada und Deutschland gelistet, das kommt mir irgendwie verdächtig vor.
Wo genau liegt hier das Potenzial kurz- und mittelfristig außer einem Zock?
Kann mal jemand erklären, wie sie mit dem aktuellen Cash Bestand eine Fabrik für 10.000 Fahrzeuge pro Jahr und eine Fabrik für die Wasserstoffproduktion finanzieren wollen, ohne die Aktie um mehrere 100% zu verwässern?
Das Geschäftsmodell ist also, komplette Fahrzeuge + Service zu kaufen, einen anderen Antriebsstrang einzubauen und dann weiterzuverkaufen? Klingt wirklich innovativ.. Gibt es keine richtigen Hersteller, die vergleichbare oder bessere Fahrzeuge selber herstellen können, wenn da wirklich eine Nachfrage wäre? Wo liegt hier das Alleinstellungsmerkmal?
Im Moment haben sie 3 Fahrzeuge, keine Kohle, keinen Umsatz, verbrennen 2,5-3 Mio pro Quartal und sind mit fast 30
Mio bewertet..
Zudem ist die Aktie nur in Kanada und Deutschland gelistet, das kommt mir irgendwie verdächtig vor.
Wo genau liegt hier das Potenzial kurz- und mittelfristig außer einem Zock?
Eventueller Treiber
Q Zahlen Full Cell Energyhttps://www.iwr.de/ticker/quartalsbilanz-fuelcell-energy-ums…
Ziemlich mau.
Wachstum?
Nein.
Genau das Gegenteil.
Was will die Welt eigentlich, Klimaschutz sicherlich nicht.
11.09.24 · kapitalerhoehungen.de · Taiwan Semiconductor Manufacturing |
09.09.24 · IRW Press · First Hydrogen |
Plug Power, First Hydrogen, thyssenkrupp nucera – Vervielfachungen wie nach der Dotcom Zeit möglich? 26.08.24 · kapitalerhoehungen.de · Plug Power |
20.08.24 · Der Finanzinvestor · Porsche Holding SE |
07.08.24 · ESG Aktien · NEL ASA |
29.07.24 · kapitalerhoehungen.de · ThyssenKrupp |
24.07.24 · IRW Press · First Hydrogen |