checkAd

    Linodiagnostic, weiß einer was? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.00 21:27:39 von
    neuester Beitrag 16.06.00 23:11:42 von
    Beiträge: 14
    ID: 137.908
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 332
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 21:27:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kürzlich gab es in einem Börsenbrief eine Ankündigung einer Übernahme, seitdem habe ich nichts mehr gehört davon?
      Wißt Ihr was?
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 21:34:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hab nur mal vor kurzem gehört, dass das Unternehmen durch zwei drei namhafte Übernahmen einen Quantensprung erreichen würde. Ich laß mich mal überraschen, wobei mir das alles plausibel und seriös vorkam.
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 21:19:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fresenius Medical Care war heute so fest
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 06:13:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey, Silmi,
      hä, was sollen denn die beiden miteinander?
      ich nehme an, du bist im falschen thread gelandet, aber nichts für ungut und gute geschäfte!!!
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 21:47:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      hey silmi,
      was ist denn jetzt los, heute nur noch 31 Euro!!!
      sind etwa alle übernahmespekulationen geplatzt???
      ein linofrustrierter mit der bitte um antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 16:01:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Am Freitag waren Sie wieder 38. Die Dinger sind halt völlig markteng. Wahrscheinlich braucht es noch seine Zeit. Was die FMC betrifft, vielleicht sind die im falschen Thread gelandet vielleicht auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 11:18:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also irgendwie waren wohl die Fresenius ganz gut aufgehoben in diesem Thread. Ich bin sehr zuversichtlich, dass das noch nicht alles war.
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 20:10:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo silmi,
      leider habe ich deinen wink mit dem zaunpfahl damals nicht verstanden.
      du warst ja wohl hervorragend informiert, bravourös gemacht!!!
      bei fresenius denkt wohl jeder zuerst an FMC und das schien mir für lino wirklich 3 nummern zu groß! Was denkst Du, soll man jetzt aussteigen oder sieht Lino noch höhere Kurse? Wann kommen eigentlich die Geschäftszahlen und wann der von Platow angekündigte Segmentwechsel? Vielen Dank für Deine Antworten und nochmals:klasse gemacht!!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 22:39:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also wenn ich so in meine Glaskugel schaue (und die ist manchmal wirklich gut), dann sollte da noch was kommen. Insgesamt könnte Lino damit den Sprung in eine völlig neue Umsatz- und Ertragsklasse schaffen. Das müsste eigentlich Potential bis 80 Euro geben. Bezüglich der Geschäftszahlen müsste ich mal bei Lino auf der Homepage nachschauen, wobei die bisherigen Prognosen ja alle auf Zahlen exkl. der Akquisitionen basieren. Der Segmentwechsel könnte ja im Rahmen einer Kapitalerhöhung stattfinden.
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 19:37:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      hey silmi,
      lino ist im rückwärtsgang. reine gewinnmitnahmen? wird sich denn niemand der kurs- und ertragsperspektiven nach der übernahme von institut fresenius bewusst? vielleicht braucht der markt mal wieder länger, um das potential zu erkennen. diese aktie werde ich nicht aus den augen verlieren, silmi, was denkst du?
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 22:41:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Betreff: Lino
      Sehr geehrte Linodiagnostic-Aktionäre,

      ich habe die Wertpapiere bereits längere Zeit im Depot und erwarte in den nächsten Tagen nochmals
      "wesentlich" höhere Kurse. So wie die Umsätze ausschauen verkaufen zur Zeit die wenigsten ihre
      Aktien, da fast alle mit diesen Kursen noch nicht zufrieden sind (ich auch nicht). Mein persönliches
      Kursziel liegt um die 52 Euro. Habe heute sogar nochmals nachgekauft. Also, keine Panik wir werden
      uns schon noch gewaltig an der Kursentwicklung freuen und evtl. schon bald die alten Höchststände
      wieder erreichen.
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 22:49:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sehe ich auch so. Mal ganz grob gesprochen. In 1999 10 Mio. Umsatz in 2000 wahrscheinlich 200 Mio. Umsatz. Irgendwie bin ich der Meinung, daß da der Gewinn auch etwas steigen müsste.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 23:11:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie kann es sein, dass keiner die Übernahme von Institut Fresenius analysiert. Ein Zwerg übernimmt einen Riesen. Verdauungsschwierigkeiten? Chancen - Risiken.
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 08:43:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Linodiagnostic, weiß einer was?