checkAd

    E-Kong gegen den Trend ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.00 00:56:48 von
    neuester Beitrag 22.05.00 20:40:54 von
    Beiträge: 7
    ID: 139.812
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 360
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 00:56:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Board,

      nur durch den persönlichen einsatz einzelner, und ihrem bedingungslosen engagement in verschiedenen threads im wo-board ( an dieser stelle vielen Dank z.b. an bruder johannes, ataraxie, polzinho, tia, weissherbst, freds usw. )
      konnte ich ( aber wen interssierts ) bisher ordentlich +++ im depot verbuchen. nun ist es an der zeit, einen versuch zu starten mich zu revanchieren, so dass möglichtst alle daran partizipieren können...

      ich bin nur ein niemand, der weder ahnung hat, noch über genügend performence verfügt, um für profis eine rolle zu spielen...aber, ich scheine eine gewisse gabe? für diese buisiness zuverfügen. egal. Nun zum wesentlichen.

      E-Kong Group 894979 läuft nach starkem kurseinbruch ( ich selbst habe bei 0,64 € die erste position gekauft ) seit einigen tagen gegen den trend.

      schaut euch den chart an, holt euch infos, ( E-Kong.com ) und entscheidet wie immer selbst.

      Mein Tipp sind 60% + xxx???

      natürlich ist auch e-kong letztendlich von der nasdaq abhängig, wird aber, sobald diese anspringt exorbitant richtung norden ziehen.

      der Kurs wird only in HK gemacht.

      Gruß von der Küste

      naughty
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 01:04:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ganz Vorsichtig!!!!!
      Grund für den Rückgang bei Cheung Kong war die Herausnahme aus den MSCI Hong Kong Index. Händler befürchten deswegen Verkäufe von indexorientierten Fonds. Das Papier verlor heute 8,8 %.
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 01:07:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lieber ballaballa,

      ich wsprach von E-kong 894979 nicht cheung kong 901697...

      so long

      naughty
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 01:11:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Scheiß Sauferei,du hast so recht!!!
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 01:18:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      hab ich mir schon gedacht, dass der teufel alk...im spiel ist. Nix füe ungut. Aber dann sauf wenigstens was anständiges, und das kann nur Havana Club sein, und dazwischen eine schöne Limette...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 01:39:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      thx für die blumen, naughty! :)

      beobachte e-kong schon seit ende 99 (damals nur in hk gelistet) - imo wirklich solider wert mit interessant niedriger mk. ein persönliches investment ist bis dato immer an mangelnden mitteln gescheitert (tja, hikari hat wohl schon so manchem ein ziemliches loch ins portfolio gefressen...).

      unter folgendem link findest du ein research vom 8.5.

      http://www.finet.com.hk/cgi-bin/research/index.cgi?name=2000…

      wie gesagt: solider wert, problem ist eben nur die marktlage... anderseits bekommt man unter langfristigen gesichtspunkten gute kaufkurse...
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 20:40:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi polzinho,

      Danke für den Link.

      P.S E-Kong immer noch gegenden Trend.

      Gruß aus Hamburg und nicht vergessen, KCE Ole Ole ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      E-Kong gegen den Trend ...