checkAd

    Hier könnt Ihr alle dümmlichen Aussi-pusher outen,als Abschreckung für die Neuen hier im Board !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.00 14:49:54 von
    neuester Beitrag 01.06.00 23:47:50 von
    Beiträge: 19
    ID: 144.328
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 454
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 14:49:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich fange an mit" code "= ein kleiner ,nicht besonders profisioneller,aber lästiger pusher!
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 14:56:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      den Psychopaten und Degenerierten Web-master !!!
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:04:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      @code
      Im Gegenteil zu dir wird mir hier wohl Niemand Pushversuche ans Knie nageln können und in Sachen degeneriert bist du unschlagbar.Man müßte sich ja zur Amöbe zurückentwickeln um mit dir zu konkurieren!
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:07:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bravo web-master,zeigs dem kleine Jungsverarscher !!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:10:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stimmt, du kannst ja auch nur die Boardteilnehmer denunzieren in deinem Seltsamen Demokratieverständnis!!!
      Hoffe solche wie du belästigen die User hier nicht ständig.
      Du bist Krank und .......... !!!!
      code

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:15:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @code,geh mal zum Boardarzt,du scheinst wirklich total gagga zu sein.
      @bravo web-master!
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:18:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      @web-master,schade um die Energie,der Junge ist kein Pusher,sondern nur krank in der Birne.
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:20:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      boerz

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:22:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      @code,leg den Brockhaus wieder ins Gefrierfach(wegen Demokratie und so) und troll dich wieder auf deinen Baum.
      An den Rest der Mannschaft,ihr seht doch was das für ein Geistesblitz ist!!!
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:24:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo MH120480,ist der auch so meschugge wie code?
      cu euro1
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 22:36:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      lustiger Thread ;)

      MH120480 LOL
      Wie läufts mit etrade au?
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 22:45:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Du weisst doch wie es mit uns beiden ist, Diskussion überflüssig...wenigstens wissen wir was wir voneinander zu halten habe! ;)

      boerz ich hab mir den Spaß mal gemacht. Schau einfach mal rein:

      http://www.wallstreetonline.de/community/watchlist/ws/main.p…

      Ist nicht wegen unserer Differenzen, sondern interessiert mich selber mal, ich werde die Liste natürlich ergänzen, sobald mir wieder mal was auffällt. Kannst mich ja auch gerne drauf hinweisen. :)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 22:53:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      ja, ich weiß was ich von dir zu halten habe, du bist ein oberflächlicher möchtegernpusher äh guru.

      Diskussion überflüssig... lol, ja genau wenn es hart auf hart kommt, kneifen.
      haben sich pop und fredz bei dir wieder artig entschuldigt, vertragt ihr euch wieder oder steht mh`lein immer noch in der virtuellen ecke und schmollt.
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:24:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also mit code hat der nichts gemein!Sag boerz bist du tatsächlich so ein böser pusher wie mh meint?
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:32:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      gut-drauf,

      natürlich bin ich so ein böser pusher ;), denn

      1. MH hat immer recht und
      2. sollte er nicht recht haben so zählt immert noch 1.
      3. MH`sche Regel - jeder der nachprüfbare FAKTEN postet ist ein böser pusher, da Mh es mit den FAKTEN selber nicht so genau nimmt gehört er natürlich zu den guten pushern.:D

      ALL RIGHT, genug geflachst - GUTEN NACHT.
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:33:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Aber in Australischen Werten recht oft unterwegs unser guter Freund boerz!
      Wieder mal ne gute Empfehlung parat,aber bitte nur Pennys bitte?
      cu ichwillspass!
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:36:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      natürlich nur pennys was anders gibt es in australien nicht :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:44:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      @boerz ,Kompliment du bist mit code nicht zu vergleichen,der postet heute übrigens seitenverkehrt.Hast schon recht bring die Buben alle auf Droge,dann werden sie schneller erwachsen und bringen die Kohle wieder aufs Postsparbuch.
      ;)G.punkt
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:47:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      An dich halt ich mich ,wenns mit der Pusherei nicht mehr läuft verklopfen wir den Jungs Reiseführer nach downunder!
      :D zitteraal


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hier könnt Ihr alle dümmlichen Aussi-pusher outen,als Abschreckung für die Neuen hier im Board !!!