checkAd

    Gibts einen Tag, wo das Ding nicht fällt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.00 16:27:23 von
    neuester Beitrag 30.05.00 23:50:48 von
    Beiträge: 7
    ID: 147.486
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 596
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 16:27:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also, ich gehöre ja nun nicht zu dejenigen, die beim kleinsten Abrutschen schreien, aber langsam frage ich mich, ob die Euphorie in Punkto TVS nicht ein wenig überzogen ist. Kursziel hin, Kursrakete her hätte (oh wie beliebt ist dieses Wörtchen) man bei den ersten Empfehlungen (um nicht zu sagen Pushen) erst mal abgewartet, könnte man sich jetzt bequem und locker einen Einstieg suchen.

      So hängt man nun auf einem Einstiegskurs von 70 Cent und wäre doch schon froh, wenns wenigstens a bisserl in diese Richtung geht. Von 1 € und mehr ganz zu schweigen.

      Kommt mir nun nicht mit verbilligen. Eine Zockeraktie, und das ist TVS ja nun mal (OK! noch...) sollte ja nun nicht 50 % oder mehr des Depots ausmachen.

      Wer noch tief im innern langsam Zweifel hegt, nur raus damit.

      Williwack

      PS: Für die, die jetzt schreien sollten, ich werden meine TVS nicht abstoßen. Aus einem kurzfristgen Zockerwert ist eben eine (vorläufige) Langfristanlage geworden.
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 18:14:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja leider - auf ca. 3 Jahre - wenn es Sie noch gibt!!!
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 18:37:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fällt TVS heute nicht ist...
      Sonntag!!!
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 18:54:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Agricola!
      Warten wir bis Sonntag!!! Ein guter Tag für TVS.
      Nein, zur Zeit geht nichts, aber möglicherweise hat dieses Zockerpapier doch noch nicht ausgedient. Olympiade im September.
      Eigentlich ärgerlich ist ja nur, dass Kursziele um 3,5 oder gar 10 Euro herumschwirren.
      AN ALLE!!!
      Ich bleibe investiert bis zum Nimmerleinstag, also hört bitte mit dem Gepusche auf. Kostolany erwacht in ein paar Jahren und wird sich hoffentlich doch freuen. Es gibt nur ein Problem; er hätte dieses Papier nicht gekauft!

      Gruß
      Kicker01
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 18:58:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey Leute,

      ich bin`s ehrlich gesagt müde geworden, jeden tag die selben nutzlosen (auch zum grossteil sinnlosen) postings zu lesen, oder gar etwas dazu zu äussern. wer sich nun angegriffen fühlt --> zu recht, wer nicht --> der weiss warum!!

      momentan siehts eben nunmal nicht so gut aus auf dem aktienmarkt. wenn denn nun wirklich mal etwas interessantes (sei es negativer oder positiver art) über tvs ans tageslicht kommt, so lasst uns dies doch hier aufführen und unsere meinung drüber aüssern, aber bis dahin muss doch nicht jeden tag eine neue gegenseitige beschimpfungsaktion starten. wer investiert ist sollte die augen offenhalten im internet, wer nicht der sollte bald mal einsteigen oder die klappe halten.

      auf steigende kurse (demnächst wieder)

      adios

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 22:53:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke Arnie26,
      das war das passende Wort zur richtigen Zeit!
      Gruß Peix
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 23:50:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hy Leute!

      Habe gerade ein Werbemail von Travelshop erhalten, am Schluss steht da noch was ganz interessantes:

      ....... Oh, and by the way (in case you don’t know already!) travelshop.com.au will
      be featured on Getaway this Thursday night on Channel 9 at 7.30pm.
      Best wishes and happy travelling

      Your travelshop.com.au Team


      Also, bis dann dann

      PS: FCSG!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibts einen Tag, wo das Ding nicht fällt