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    Yellowbubble.com bringt ein neues Programm fuer Relationship Marketing auf den Markt - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 02.06.00 19:24:06 von
    neuester Beitrag 06.06.00 19:14:24 von
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      schrieb am 02.06.00 19:24:06
      Beitrag Nr. 1 ()


      London - Yellowbubble.com (NASD OTC BB: YBBL,
      BSX: YBBL BH), eine namhafte europäische Gemeinschaft von
      Online-Nutzern, die zum Ziel hat, diese Gemeinschaft mit Anteilen aus
      Werbeeinnahmen und gezielten Shopping-Angeboten zu versorgen, hat die
      Einführung seines neuen Programms für Relationship Marketing
      angekündigt.

      Nach seiner Freigabe im April wurde das Programm am 25. Mai 2000
      bei einer Gala zur Vorab-Präsentation in dem neuen,
      prestigeträchtigen Geschäftsgebäude von Yellowbubble.com in Chelsea
      Harbour offiziell vorgestellt.

      Das Relationship Marketing-Programm von Yellowbubble.com
      kombiniert sowohl Strategien für das Offline- als auch für das
      Online-Marketing. Der Offline-Ansatz basiert auf der Anwerbung von
      bis zu 12.000 Executive-Mitgliedern bis März 2001.

      Diese Executive-Mitglieder, die aufgrund ihres Unternehmergeistes,
      ihrer Fähigkeit zum Aufbau von Geschäftsgemeinschaften und ihrer
      Absicht, von dem Support durch yellowbubble.com zu profitieren,
      ausgewählt wurden, werden die einzigartige Technik des
      Hybridmarketing implementieren und auf diese Weise die
      Online-Gemeinschaft von yellowbubble.com bilden. Dabei können sie
      eine Vielzahl unterschiedlicher Methoden einsetzen, wie
      beispielsweise Live-Präsentationen, etc. Das grundlegende Prinzip,
      auf dem das Programm basiert, besteht darin, den Mitgliedern ein
      Gefühl für ihr eigenes Konzept zu vermitteln.

      So sagte der Relationship-Manager von yellowbubble.com, Gary
      Chamberlain: "Mit dem Start unseres Relationship Marketing-Programms
      werden im Internet zum ersten Mal richtige Geschäftsangebote einer
      großen Anzahl von Personen zugänglich gemacht - sie können direkt
      davon profitieren, was in diesem Bereich abläuft. In dieser Hinsicht
      betrachten wir unser Programm als einzigartig."

      "Das Vorgängerprogramm konnte bereits 396 Executive-Mitglieder
      vereinigen - diese Zahl übersteigt unser gesetztes Ziel von 250
      geworbenen Executive-Mitgliedern bis zum 3. Juli 2000, und wir werden
      dieses Ziel noch weiter übertreffen. Und zwar, weil die Leute von
      unserem Angebot ernsthaft begeistert sind und jeder mit dem Internet
      arbeiten will. Es paßt sehr gut in die moderne Geschäftskultur, die
      sehr stark auf Einzelpersonen konzentriert ist, die für sich selbst
      arbeiten."

      "Das Programm für die Executive-Mitglieder bietet Unternehmern die
      Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten und ein Unternehmen
      aufzubauen, das so klein oder so groß sein kann, wie sie es wollen."

      Der Support, den yellowbubble.com seinen Executive-Mitgliedern
      anbietet, umfaßt umfangreiche Schulungen, kostenlose Kopien der
      yellowbubble.com-Homepage, interaktive Live-Präsentationen, eine
      umfangreiche Palette an Marketingtools sowie eine Vielzahl von
      Funktionen zum Support von Internet-Kommunikationen.

      Der zweite Bereich der Marketingkampagne von yellowbubble.com
      besteht im Ausbau seiner Online-Mitgliedergemeinde. Ziel ist es, bis
      zum 2. März 2000 zwei Millionen neue Mitglieder zu gewinnen. Eine
      zentrale Funktion bei dieser Kampagne zur Werbung neuer Mitglieder
      hat das Pay-to-surf-Konzept. Einfach ausgedrückt, werden die
      Mitglieder bei diesem bewährten Konzept für die Zeit, die sie online
      mit dem AdBubble` (Anzeigeleiste) auf dem Bildschirm verbringen,
      bezahlt.

      Mitglieder, die neue Mitglieder werben, werden auch noch für die
      Zeit bezahlt, die die neu angeworbenen Personen mit einem aktiven
      AdBubble online verbringen. Die Mitglieder können auch Anteile aus
      den Einnahmen bei Online-Einkäufen von Produkten und Dienstleistungen
      einer Reihe ausgewählter Lieferanten erhalten.

      Die Seite für die Online-Werbung neuer Mitglieder ist im Rahmen
      des Relationship Marketing-Programms nun mit über 6500 bereits
      aufgeführten Mitgliedern aktiv.

      Ein weiterer integraler Bestandteil des Relationship
      Marketing-Programm von yellowbubble.com ist der Aktienoptionsplan,
      der ebenfalls am 25. Mai vorgestellt wurde. Dieser innovative Plan,
      der Gary Chamberlain zufolge "in der Relationship Marketing Industrie
      in Großbritannien nahezu einmalig ist", bietet den
      Executive-Mitgliedern die Möglichkeit, Aktien zu kaufen, indem sie
      sich durch Leistungen dafür qualifizieren. Von den Geschäftsführern
      des Unternehmens wurden dazu 1,5 Millionen Aktien zur Verfügung
      gestellt.

      Der Marketingleiter von yellowbubble.com, Prash Patel, dazu:
      "Unser Aktienoptionsplan fungiert als Anreiz für unsere
      Executive-Mitglieder, der sie dabei unterstützen soll, ihre drei
      vorgegebenen Ziele zu erreichen: Weitere Mitglieder für unser
      Online-Programm zu gewinnen, den Mitgliederbestand dynamisch zu
      halten und dabei zu helfen, unsere Basis an Executive-Mitgliedern
      auszuweiten."

      Dem Geschäftsführer von yellowbubble.com, Narinder (Shami)
      Dhillon, zufolge "ist der Start des Relationship Marketing-Programms
      von yellowbubble.com ein Meilenstein in der Entwicklung von
      Unternehmen auf Internet-Basis. Auf der Grundlage des aktuellen
      Fortschritts glauben wir an unseren Erfolg."

      Sowohl Shami Dhillon als auch Gary Chamberlain können bereits
      große Erfolge bei der Akquisition von neuen Mitgliedern auf dem
      Verbrauchermarkt verzeichnen. Für NSA, einen Hersteller von
      Umweltprodukten mit Sitz in den USA, haben sie in Europa ein
      Unternehmen im Wert von einer Million Pfund aufgebaut, das mehr als
      750.000 Käufer und Verkäufer in der EG anzog und einen Jahresumsatz
      von über 160 Millionen US-Dollar aufweisen konnte.

      Hinweis an die Redakteure:

      Yellowbubble.com bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit, über
      seinen Desktop AdBubble direkt mit den Anzeigenkunden, den Produkt-
      und Dienstleistungsunternehmen zu interagieren. Ursprünglich wollte
      das Unternehmen Anzeigenkunden und Internet-Surfer über Yellowbubbles
      eigene Software "Profiline Engine" zusammenbringen. Dies ermöglicht
      dem Nutzer, sich an den eingehenden "Werbe"einnahmen zu beteiligen.

      Die Schwerpunkte von Yellowbubble.com sind:

      Managen der Kundenakquisition für Produkt- und Serviceanbieter,
      Lieferung von statistischen Daten und Profilanalysen für
      Medieninserenten, um sie auf diese Weise in die Lage zu versetzen,
      die Zielgruppe für ihre Anzeigenkunden auf kostengünstige Weise zu
      erreichen.

      Man wird die Mitglieder auch dafür bezahlen, daß sie über das
      bewährte Konzept zur Mitgliederwerbung wertvollere Kunden in die
      Gemeinschaft bringen.

      Diese Pressemitteilung enthält Erklärungen in Bezug auf zukünftige
      Gegebenheiten, insbesondere in Bezug auf die Geschäftspläne des
      Unternehmens im Sinne des Gesetzes über Wertpapierrechte von 1933,
      Abschnitt 27A, und des Gesetzes über Wertpapierrechte von 1934,
      Abschnitt 21E. Sie unterliegt außerdem den Bestimmungen aus diesen
      Abschnitten hinsichtlich einer sicheren Basis. Die tatsächlichen
      Ergebnisse können wesentlich von den Erwartungen und Schätzungen des
      Unternehmens abweichen.


      Rückfragen bitte an:
      Yellowbubble.com, Tel: +44 20-7569-6782, Fax: +44 20-7569-6783

      Avatar
      schrieb am 06.06.00 19:14:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      klingt gut, oder?


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