checkAd

    hongkong.com Part 20 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.00 05:32:19 von
    neuester Beitrag 12.06.00 08:18:26 von
    Beiträge: 27
    ID: 150.803
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.016
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 05:32:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Yen,pccwler und alle anderen die mich lesen!
      @yen schön wieder von Dir zu hören,verneige mich in Ehrfurcht und lächle über "kompitent",Zynismus pur würde meine Mutter sagen.Hab ne Schwäche für Gurus,ich möchte Dich bitten bei Gelegenheit einzuloggen(trau mich nicht zu mailen) und mir in meine mailbox zu antworten.Fachfrage !!! Ich hab in der Firma zu entscheiden,würde Deine Meinung wirklich schätzen.
      @pccwler,schön wieder jemand hinzu gewonnen zu haben,hab vielen dank für Deine Schmeicheleien,da ich eine Frau bin höre ich dies besonders gern.Eigenlich kann ich Dir auch nicht mehr sagen als Yen und möchte es auch nicht tun.Sieh mal wenn ich oder andere hier von uns ,sich über andere Aktien äußern verplempern wir uns hier.Schreibt einer von uns hier über Founder und es trifft nicht die Boardübliche Meinung haben wir alle Founderaktionäre hier am Hals und genau das möchte ich nicht.Dies trifft natürlich auch auf alle anderen Papiere zu.Es ist auch zeitlich nicht zu vereinbaren,ich glaube das alle hier im Thread einer geregelten Beschäftigung nachgehen.Ich laß mich eventuell noch auf china.com ,wenns unbedingt sein muß auch noch auf New World I ein,das wärs aber schon.
      Ich weiß das 4dot pccw hält und webboris auch jede Menge Asiaten im Depot hat,habe aber von beiden lange nichts mehr gehöhrt.Wenn die beiden sich melden kannst Du sie ja fragen,solltest du bis dahin noch darauf Wert legen.
      An den Rest der Mannschaft,ich weiß nicht so recht ob das schon das Ende des Gewitters in Wallstreet gewesen sein sollte,diese Woche gibts wieder Zahlen.Wir werden sehen,ich bin eben ein sehr vorsichtiges altes Mädchen.Ansonsten wünsch ich uns eine erfolgreiche Börsenwoche,die zumindest heute einiges verspricht.Der HS ist momentan an die 600 Punkte im Plus und alle Aktien sind grün.Ich würde mich an Eurer Stelle aber nicht zu früh freuen,bis jetzt hat 8006 immer im Verlauf des Tages gegeben.Wir liegen mit einer Schwankungsbreite von Plus 5,80%bis 6.20% im Mittelfeld.
      yours Sincerely
      barbie1

      8006 HONGKONG.COM
      Bid Ask

      1.430 1.450
      Last 1.430
      Change 0.080
      Daily Chart % Chg +5.93 %
      Weekly Chart Open 1.450
      Monthly Chart High 1.480
      Company News Low 1.420
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 10:58:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo an alle,
      das Plus ist z.Z. wieder ein klein wenig geschmolzen:

      % Change +3.70
      Day High ($) 1.48
      Day Low ($) 1.40
      Year High ($) 9.100
      Year Low ($) 1.070
      Volume 8,426,000
      Turnover ($) 12,135,460

      An pccwler: In diesem Teil von WO findest Du Gott sei Dank nicht so viele Spinner wie im Rest der ganzen Community. Hier werden eher Fakten aufgelistet und von unseren erfahrenen Familienmitgliedern vorsichtige Schätzungen abgegeben. Schätzungen auf Sicht von 2-5 Jahre kann Dir keiner geben (außer Gott). Bist Du jedoch in Bluechips investiert wird Dir jedes Kind sagen können: "Die stehen höher als vorher..."
      Aber Schluß jetzt mit meinem Gezeter. Ich bin nur ein klein wenig ärgerlich darüber wieviele Schwachköpfe hier Schätzungen zu Aktien abgeben ohne einen blassen Dunst zu haben. Ist Euch vielleicht mal aufgefallen wie urplötzlich die Anzahl derBeiträge zunimmt, die wieder horrende Kursgewinne sugerieren?!?
      Jedenfalls gehören PCCW und Chinadotcom zu den Bluechips und für unser Liebling hoffen wir, daß es eines Tages auch dazu gehört.
      Soviel zu meinen Schätzungen.

      An Barbie1: Ich hoffe Du freust Dich wieder von mir zu hören... (Habe eigentlich nur wegen Dir geschrieben!)
      Meiner Meinung nach haben wir den Boden des Faßes schon gesehen. Daß nochmal die Kurse zurückkommen bezweifle ich nicht. Aber wahrscheinlich nicht mehr auf das Niveau, was wir schon mal vor 2 Wochen hatten. Ich glaube Die Leute sind wieder heiß ihr Geld an die Börse zu bringen!! Und wenn man sich den Kursverlauf der Nasdaq anschaut, wird dies meiner Meinung nach bestätigt (soviel grün hintereinander hatten wir schon lange nicht mehr). Weiterhin lassen sich immer mehr Analysten dazu hinreißen zu sagen es ist vorbei... .
      Wäre an einem Statement von Dir dazu interessiert. Falls nicht hier, dann als Mail.

      An den Rest: Herzliche Grüße!!

      Ciao
      4dot
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 13:32:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      An alle ein freundliches Hallo


      Vielen Dank für Eure Antwort Barbie1 und 4dot;
      Für das Statment anderer Aktien hier im Board nicht zu bewerten habe ich volles Verständnis; ist auch in meinen Interesse hier nicht so viel Pusher zu versammeln.
      Wie ihr bereits von mir gelesen habt habe ich Hongkong.com bei 0,15 nachgekauft. Teile die Einschätzung von Barbie das die sogenannte Sommerrally die ja schon wieder überall prohezeit wird noch nicht kommen wird. Glaube vielmehr das wir diesen Kurs nochmals sehen werden. Hoffe nur das es nicht noch tiefer geht.Aber dies kann ich mir bei diesen Wert auch nicht vorstellen. Aber wer weis das schon.

      Neue News gibts leider auch nicht
      In diesen Sinne ciao
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 15:01:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Doch noch was gefunden:
      Wettbewerb zwischen den Portalen in China wird stärker

      Der Wettbewerb zwischen den gigantischen Internetportalen Chinas wird zweifelsohne stärker. So konfrontieren sich momentan Chinas stärkst kapitalunterstützte Websites China.com und Sina.com mit gegenseitigem Übertreffen der Aktivitäten.

      China.com wird vor allem von den permanently normalized trade relations ( PNTR) zwishen China und den USA, wie sie jüngst beschlossen wurden, profitieren.
      Die Investition von 250 Mio US-$ soll direkt ins Netzwerk fließen, also zu China.com, Taiwan,com und HongKong.com . Man möchte eine immense Zahl von Akquisitionen finanzieren.
      Außerdem möchte Chinadotcom einen Trainingscenter in China errichten. Hier soll eine spezielle Ausbildung der Belegschaft erfolgen. Besonders Programmierer und Webdesigner sollen hier weitergebildet werden und würden Chinadotcom perfekt ausgebildete Humanressourcen bescheren.

      Hört sich doch ganz gut an
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 15:06:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Neuer Asia Internet Index von Salomon Smith Barney

      Salomon Smith Barney hat heute einen neuen Asia Internet Index gestartet. Der Index enthält bisher 36 Unternehmen darunter folgende Werte aus Hongkong:

      PCCW (1186), SUNeVision (8008), tom.com (8001), Sina.com, i-Cable (1097), HongKong.com (8006), Softbank Investment (0648), Hikari Tsushin (0603), eKong (0254), E-New Media (0128) and TechPacific.com (8088).

      Außerdem Chinadotcom (Nasdaq).




      Und gleich noch eine DER PCCWLER

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 15:47:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na,Leutchen wie ist es so?
      Alle seien gegrüßt und pccwler ich sehe Du machst Dich prima hier im Laden.Ist das nicht eigenartig wie sich die Stimmung bei WO geändert hat,toll wie die Kapazitäten wieder aus dem Boden wachsen.Zur Farbe grün,ich halts da wie Barbie1,ich trau dem Frieden nicht,schaun mer mal wie wir über die Woche kommen,übrigens hab ich was 8006 angeht immer gut geschlafen.Was mich nervt ist das da irgendwelche Leute aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ihre Spielchen treiben,so das der Kleinanleger da unten sich nicht in den Wert zurücktraut.Diese JOJO
      Nummer ödet mich an.Das nennt man in der Branche anfüttern.
      cu 6er-Pack
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 16:58:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Grüß Euch,
      @barbie1,die in Ami-land müssen jetzt die 19% von voriger Woche verteidigen,wird sicher schwer zumal die Fed mit dem Hammer lauert.
      @4dot ,gut beobachtet!
      @6er-Pack,Mit der Nummer wirst Du noch ne Zeitlang leben müßen.
      @pccwler,dies zur Empfehlung von Yen,dann machen wir wieder mit 8006 weiter so hoffe ich.
      They instead identified Chinadotcom as a “leading pan-Asian Internet company, operating in businesses ranging from e-solutions and online ad agencies to portals, often as a leader in these markets.”
      The analysts noted that the value of the stock should range from $18.60 to $48.80 per share. They expect the price to sit closer to $48 per share as sentiment improves towards China-related stocks after China’s probable entry into the WTO.
      The Merrill analysts also approve of the company’s strategy to build a network of Internet companies. Cui and Mihalca write in their research note that this tactic “will become more than the sum of its parts.” They expect that the Hong Kong-based company will soon break into the business-to-business arena.
      Chinadotcom shot up to 78 in early March on news of the company’s investments in two Chinese Web companies and share-swap agreement with Japan`s Softbank valued at $20 million.
      Chinadotcom’s stock closed up 4 1/16, or 17 percent, to 27 7/8. Trading volume was 6.2 million shares, about 2.8 million shares over its 50-day average.
      The Hong Kong company currently has 1,600 employees in 24 offices in Asia, Australia and the U.S. The company had $561 million in cash at the end of March and burns $3 million per month.

      Tim Eaton is a reporter for CBS.MarketWatch.com
      cu $10
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 18:14:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Servus $10,
      ich möchte mal was zur Diskussion stellen... .
      Die FED schwinkt zwar, wird aber meiner Meinung nach nicht zuschlagen. Grund: Zahlen+Wahlen!
      Alles deutet auf eine derzeitige Abkühlung hin (weiß jeder).
      Und es stehen Wahlen an (weiß auch jeder). Außerdem hat Greenspan schon letztes Mal heftig die Zinsschraube gedreht (sagt zumindest jeder).
      Nur was keiner weiß ist, ob Greenspan sich an seine Vorgaben hält... .

      Ciao
      4dot

      Und danke für´s Lob. Hör´ ich gern, obwohl ich keine Frau bin.
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 10:22:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schönen guten Morgen!
      @4dot,ich weiß es nicht,häng mich aber bei Dir dran.Aus Solidarität,Freundschaft ,Blödheit ist doch egal das ganze leben ist ein Quiz.
      cu vk-scheißegal
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 12:47:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Freunde und ganz speziell mein Schwarm 4dot.com!
      Das find ich ganz besonders schön das Du wegen mir reingeschaut hast.Wo warst Du bloß so lange,mach das nie,nie wieder sonst nehm ich Dir den Schlüssel ab,dann kannst Du so wie anderen über den Zaun schaun.Einer fängt mit dem verarschen an ,prima Gelegenheit da machen wir einfach weiter.........,nur zu!!!!
      Kaum bist Du hier und schon wieder eine Raterunde und noch dazu eine so schwere .Eigentlich wollte ich da gar nicht ran und dachte mir ,laß Schlauere zuerst an das Thema und schließ Dich dann der Mehrheit an.Nun gut,was solls.der alte Mann wird erhöhen,denn desto eher er oben ist,desto schneller kann Er bei den ersten positiven Daten wieder runter damit.Wie findest Du meine These und auf einer Scala von 1-10,wie habe ich Deiner Meinung nach abgeschnitten?Zu den Kursen,da ist es wie mit den Bauernregeln,es bleibt wies ist!
      cu barbie1

      8006 HONGKONG.COM
      Bid Ask
      1.390 1.400
      Last 1.400
      Change 0
      Daily Chart % Chg 0.00
      Weekly Chart Open 1.400
      Monthly Chart High 1.420
      Company News Low 1.360
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 13:41:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      @4dot!
      Ich habe 2 Feindbilder,Barrons und Greenspan.Deswegen erspare mir bitte 2-3 Seiten Begründungen warum ich glaube das er erhöht.
      @yen,die Mutter ist ja kräftig am machen !
      cu $10
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 15:03:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo WO-hngemeinschaft,
      der alte Knabe erhöht und dann ist wieder Ruhe!
      @4dot,schön das Dir geallen hat!
      @Yen,die hab ich auch ist doch klar oder!
      cu brokenshare
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 17:19:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Könnte aber wirklich sein das er es diesmal läßt.
      cu 6er-Pack
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 17:57:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo miteinander!!!!

      Hier ein paar News:

      China.com kooperiert mit eIndia.com

      Chinadotcom ist eine Allinaz mit der indischen eIndia.com Inc. eingegangen. eIndia betreibt ein Plattform für indische Online-Communities weltweit. Chinadotcom probiert die Umsätze dort durch Content, e-Business und Online-Werbe-Services zu steigern. So ist z.B. eine vertiklae Verknüpfung mit den Portalen Sportasia.com und Financeasia.com möglich. Auch die über 30 Produkte der "4U"-Serie (Shop4U, Post4U....) können nun bei eIndia.com integriert werden.

      Chinadotcom hält 13 % von eIndia.com


      China.com plant 100 Mill $ in koreanische Internetfirmen zu investieren

      Chinadotcom plant in den nächsten 18 Monaten mehr als 100 Mill $ in koreanische Internetfirmen zu investieren. Dies saget ein Offizieller von Chinadotcom heute.
      Der CEO von Chinadotcom, Peter Yip, ist momentan in Korea und erwartet bis zum Ende des Monats die ersten Investments gefunden zu haben. Erst vor kurz hatte das Unternehmen angekündigt 250 Mill $ in China investieren zu wollen.

      Der Kurs von Chinadotcom fiel gestern an der Nasdaq um 5 % auf 25,50 $.


      Internetuser stiegen in China in diesem Jahr bisher um 12 %

      Die Internetuser sind in China in den ersten 5 Monaten dieses Jahres um 12 % auf 10 Mill angestiegen. Dies berichtet die "Shanghai Securities News" heute.
      Chunjiang, Vize Minister des Ministeriums für die Informationsindustrie, kündigte zudem an, dass China weiter massiv in den Ausbau seines Breitbandnetzes und in den Telekommunikationssektor investieren will.

      CNNIC/ IDC und BDA: Analyse des Internetwachstums in China


      Nach einer Veröffentlichung von China Internet Network Information Center ( CNNIC) betrug die Zahl der Internetnutzer in China noch 2,1 Mio. zum Jahresende 1998. Diese Zahl sei innerhalb der nächsten 6 Monate auf 4 Mio gestiegen und schließlich bis Ende 99 auf 8,9 Mio. Dies bedeutet also ein Wachstum von 100 % auf 6 Monate bei steigender Tendenz. ( vergl. www.cnnic.net.cn ).
      Das Research Institut International Data Corporation IDC erwartete im November 99 einen Anstieg der Internetnutzer auf 3,79 Mio bis zum Jahresende. Bis 2001 soll die Zahl der Nutzer in Australien, bis 2003 auch Japan überholt werden.
      BDA China erwartete dagegen im Juli 99 einen Anstieg der Nutzerzahlen bis auf 6,7 Mio zum Jahresende.
      Trotz der hier auftretenden Abweichungen sind die Meinungen rel. einig, was die zukünftige Entwicklung angeht.
      Bis 2003 sollen 30 - 35 Mio Nutzer am Internet angeschlossen sein. Diese Zahl könnte bis 2005 noch auf 85 Mio. User ansteigen. Dann hätte China einen Marktanteil von rd. 35- 40 % in Asien.
      Dennoch ist ein Ende des Wachstums, also eine Marktsättigung nicht in Sicht. 2005 wären gerade einmal 6,6 % der chinesischen Einwohner online. Im Gegensatz dazu sind bereits jetzt mehr als 60 % der japanischen Bevölkerung am Internet tätig.

      Unterstellt man dem chinesischen Markt lediglich ein konstantes Wachstum von 100 % / 6 Monate, was nach den neuesten Zahlen in jedem Fall erreicht werden sollte, so kommt man, konservativ ausgehend von 4 Mio. Nutzern heute auf 8 Mio bis Ende 2000
      - 32 Mio bis Ende 2001
      - 128 Mio bis Ende 2002

      Die obigen Analysteneinschätzungen sind also eher konservativ zu werten. Eine Prognose von 85 Mio Usern bis 2005 unterstellt dem Markt lediglich ein Wachstum von rd. 80 % im Jahr. Die Einschätzungen sind also eher konservativ, wie die jüngsten Zahlen belegen.

      Hinzu kommt natürlich im Zuge der Etablierung neuer Gesellschaften eine verstärkte Werbetätigkeit im Internetsektor.
      Angesichts des konservativen Charakters der Schätzungen kann deshalb davon ausgegangen werden, dass der Markt im Internetbereich bei etablierten Titeln die Analysteneinschätzungen bei weitem übertreffen könnte. Dann wäre auch ein Anstieg auf alte Höchststände nicht unrealistisch.


      Die Mutter ist ja richtig am klotzen;

      Auch die %-steigerung der Internetuser ist sehr interessant;

      Meiner Meinung nach werden wir noch mal eine Zinsanhebung erleben, ob die jetzt 25 oder gar 50 ausmacht da WAG ich keine Beurteilung.

      Von Hongkong.com gibt es keine neuen News oder weis von Euch jemand was.

      Gruß der PCCWLER
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 18:49:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      An pccwler,sei gegrüßt du fleißige Biene!
      Wenn was neues geben würde,sei versichert ,würde es bereits hier stehen.Hast du jetzt verstanden was ich dir zu yen gesagt habe ?Ich glaub auch das es rauf geht,wir werden sehen.Immer schön sauber bleiben euer zitteraal
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 20:40:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Leute,
      wir werden sehen wer recht behält...

      An barbie1: Wie sagtest Du zu yen? "Ich verneige mich vor Deinem Zynismus..." (oder so ähnlich), gleiches gilt für mich bezüglich Deiner Person! Der einzige, der schlauer ist als Du ist yen und der wird sich hüten zu diesem Thema was zu schreiben.

      Ach ja...
      ... ich darf den Schlüssel behalten?!?

      JJJJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 21:46:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ yen,danke für den Wink via pccwler,bereits nachgekauft!
      @4dot,Du Schlüsselkind warum wirken die smilies so fröhlich,hatten die was mit barbie1?
      @ barbie1,verzeih mir Goldstück,wie dotter bereits sagte Du bist ne ganz GROSSE und das ohne Scheiß!
      Der Saftsack aus Amiland läßt es diesmal sag ich,rate ich mal!
      ciau euro1
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 11:59:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Heut Nacht hab ich geträumt,das in Hongkong alle nur mehr in 8006 investieren,da 8006 über Nacht zur absoluten IN-Aktie geworden ist,hohoho wie wir sehen leider nur ein Traum.
      Ich glaube die Zinsen bleiben unverändert!
      cu amex

      8006 HONGKONG.COM
      Bid Ask
      1.330 1.340
      Last 1.330
      Change 0.070
      Daily Chart % Chg -5.00 %
      Weekly Chart Open 1.420
      Monthly Chart High 1.430
      Company News Low 1.310 17:16 08-JUN-2000
      Hongkong.com <8006. HK> to issue new shares for Bigstoreasia

      Hongkong.com executive director Rudy Chan said that the company is in acquisition talks with Bigstoreasia and has decided to initially issue new shares for the takeover. Chan said the cost has been revised given weakened market conditions, but the final consideration is undecided; offering by issue price or at a premium are possiblities.

      Chan also said he agreed that the six-month waiting period before issuing new shares in the GEM rule book may be reviewed, as most Internet firm takeovers are paid by new issues.

      (End)


      Next News: Hang Seng Index down 23pts by 15876
      Previous News: Joseph Yam`s view on the role of the HKM
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 12:00:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Heut Nacht hab ich geträumt,das in Hongkong alle nur mehr in 8006 investieren,da 8006 über Nacht zur absoluten IN-Aktie geworden ist,hohoho wie wir sehen leider nur ein Traum.
      Ich glaube die Zinsen bleiben unverändert!
      cu amex

      8006 HONGKONG.COM
      Bid Ask
      1.330 1.340
      Last 1.330
      Change 0.070
      Daily Chart % Chg -5.00 %
      Weekly Chart Open 1.420
      Monthly Chart High 1.430
      Company News Low 1.310 17:16 08-JUN-2000
      Hongkong.com <8006. HK> to issue new shares for Bigstoreasia

      Hongkong.com executive director Rudy Chan said that the company is in acquisition talks with Bigstoreasia and has decided to initially issue new shares for the takeover. Chan said the cost has been revised given weakened market conditions, but the final consideration is undecided; offering by issue price or at a premium are possiblities.

      Chan also said he agreed that the six-month waiting period before issuing new shares in the GEM rule book may be reviewed, as most Internet firm takeovers are paid by new issues.

      (End)


      Next News: Hang Seng Index down 23pts by 15876
      Previous News: Joseph Yam`s view on the role of the HKM
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:22:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo,hier die laschen Kurse und ein schönes Wochenende!

      8006 HONGKONG.COM
      Bid Ask
      1.350 1.360
      Last 1.350
      Change 0.020
      Daily Chart % Chg +1.50 %
      Weekly Chart Open 1.310
      Monthly Chart High 1.380
      Company News Low 1.310
      cu groschen
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 10:38:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      HongKong.com (8006) still intends to issue new shares to acquire BigstoreAsia

      2000-06-09 10:11
      (Infocast News) HongKong.com (8006) CEO Rudy Chan said yesterday that the company is contemplating to acquire BigstoreAsia, but the deal needs to be proceed on September 9, that is six months after the company`s IPO, as quoted by Sing Tao Daily. The acquisition will be proceeded by issueing new shares.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 12:35:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo lieber Volkswagen,
      danke aber da bist Du mit Deiner Meldung einen Tag zu spät.Siehe:
      von amex 08.06.00 12:00:03
      betrifft Aktie: HONGKONG.COM CORP. HD-,10 1065191 !!!!!!!
      Macht aber nichts,der Gedanke und die gute Tat zählt!Wir sind eben eine sogenannte fixe Truppe und jede Hand zählt.Also schöne Grüße ins Consors/asienboard und schau mal wieder vorbei.
      cu vk-scheißegal
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 19:02:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo an ALLE!!!


      Bei Hongkong.com liegen die Kurse unverändert leicht unter 0,20.

      Da ich mit diesen Wert schon ausreichend in meinem Depot versorgt bin und ich noch zwei Asienaktien aufnehmen möchte und Ihr mich auf China.com(die ich schon länger beobachte)aufmerksam gemacht habt nun meine Frage:

      Jetzt die erste Position aufbauen? Oder noch etwas warten?

      Über Antwort von Euch (Barbie1;Yen;Webboris etc. wäre ich sehr DANKBAR!!!!!


      Vielen Dank für Eure Bemühung im voraus Der PCCWLER
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 19:54:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo auch an alle!
      Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet im Thread,obwohl ich immer schön brav lese,was ihr hier so postet.
      Das hat aber nur den Grund,das es ja auch nicht viel Neues über unser Baby gibt und sich der Kurs momentan recht stabil im Breich 1,3 bis 1,5 HK Dollar bewegt.
      Also:Manche nennen das Konsolidierung.
      Ich nenne das:abwarten
      @pccwler:
      Mit meinen Tips möchte ich mich momentan etwas zurückhalten:
      Habe eine kräftige Position in Motorola aufgebaut und die befinden sich weiterhin im absoluten Sinkflug,obwohl das Unternehmen TOP positioniert ist und die guten Meldungen(im Übrigen auch in China extrem engagiert)nicht abreißen.Einmal ne Gewinnwarnung und aus ist die Maus.
      Na ja,wir haben ja Zeit...
      Zu China.com:
      Ich persönlich halte das derzeitige Niveau bei 27 Euro für interessant.
      Wenn man noch keine hat,sollte man auf jeden Fall in diesem Bereich um 25 Euro mal an ein Engagement denken.(Vielleicht am Montag??:) )
      Als Langfristanlage mit viel Potential.Ich denke,Chinadot wird bald Gewinne machen.
      Ansonsten rechne ich persönlich noch mit einer kleinen Zinserhöhung in Amerika(25 Basispunkte),da die eh eingepreist ist und viel Sicherheit gibt,daß dies der letzte Zinsschritt in diesem Jahr sein wird.
      Die Entscheidung der EZB für 50 Basispunkte gestern halte ich dagegen für richtig,da man Handlungsfähigkeit beweist und die Wirtschaft in Euroland trotzdem in die Gänge kommt.Auswirkungen für den Euro waren auch nur marginal,Europa schätze ich stark ein im nächsten Halbjahr.Wenn dieser dusselige Ölpreis mal wieder nachgibt(tretet die Opec in die Eingeweide!!!)sehe ich eine sehr positive Entwicklung der Märkte in den nächsten 12 Monaten.
      Oje,jetzt hab ich aber gelabert,danach hat mich doch gar keiner gefragt...;)
      Na ja,vielleicht hats einen interessiert...
      cu Webbie
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 20:50:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Webboris!!!

      Danke für die schnelle Antwort;
      Ich finde den derzeitigen Kurs von China.com auch sehr attraktiv.
      Mal schaun wie es sich am Montag verhält;

      Über andere Meinungen wäre ich sehr DANKBAR;

      Ach ja: Mach einen neuen Thread auf Titel:"CHINA.COM"
      Schreibt mir doch Bitte Eure Meinung dort hinein. Somit bleibt der Hongkong.com-Thread etwas reiner und übersichtlicher.

      Ist das OKAY; Glaube schon - ist bestimmt auch im Interesse aller hier.

      Also bis dann Euer PCCWLER


      PS: Bin auf die Meinung von Euch schon sehr gespannt.
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 01:04:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 08:18:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Guten Morgen



      Last 1.360
      Change 0.010
      Daily Chart % Chg +0.74 %
      Weekly Chart Open 1.350
      Monthly Chart High 1.380
      Company News Low 1.350


      Ein leichtes Plus von 0,74%;

      Seid ihr alle verreist über Pfingsten ???

      Gruß der PCCWLER


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hongkong.com Part 20