checkAd

    Wo sind all die Müllers, Seelers und Völlers hin ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.00 23:59:37 von
    neuester Beitrag 01.07.00 18:55:30 von
    Beiträge: 31
    ID: 155.975
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 326
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 23:59:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hach was wird das peinlich wenn Deutschland morgen gegen die Fußball-Weltmacht Rumänien verliert!
      Der Bierhoff ist doch lange nicht mehr so gut wie noch 1996!! Und unser Matthäus. Mann was ist der mit seinen 35 Jahren schon alt. Gerade deshalb muß die WM 2006 auch in Deutschland stattfinden, weil unsere Spieler dann zu alt für Auslandsreisen sind!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:04:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh: das seh ich genauso wie Mario :laugh::laugh::laugh: Allerdings was machen Wir wenn wir gegen diese Fußballzwerge wie England oder Portugal ran müßen??? also dürfte es kein Problem sein ;);););););););););) Jungs kommt schnell nach Hause sonst blamiert Ihr Uns noch ;);););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:20:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Börsen-Mario, halt dich fest.
      Die Jungs sitzen bei mir am Tisch, und trinken ein Tässchen Cola!
      :laugh:
      Ach so, natürlich light. Wir sind ja alles Sportler!;)
      Hofffentlich wird´s morgen mal ein bißchen lustig. Nicht wieder so ein Gegurke, mit unverdientem Elfmeter
      in der 80. zum 1:0. Wie heute abend beim Hollandspiel. Schade für die Tschechen.:O Da muß wohl ein Sieg gegen
      Frankreich her.
      Mein Tip für morgen ist maximal unentschieden.
      Tschüß
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 00:42:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      89. Minute !

      So sorry! :p
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 01:12:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der 11er war nicht nur unverdient, sondern auch unberechtig!! Habt ihr gesehen wie der abgehoben ist? Das ging doch nicht mit rechten Dingen zu!!! :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 08:27:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Börsen-Mario,

      Loddar ist nicht, wie Du schreibst, 35 Jahre alt, sondern schon 39 !
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 09:53:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Börsen-Mario

      Das Grundproblem im deutschen Fußball liegt darin,
      dass die Spieler einfach zuviel verdienen.
      Ein 20 jähriger Spieler 1 Mio. und mehr ????
      Die Technik war nie die Stärke von uns Deutschen,
      sondern kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen.
      Die deutschen Spieler hatten früher mehr Charakter.
      Warum sollen Sie auch beißen bei soviel Kohle.
      Eine rühmliche Ausnahme ist der bereits mehrfach erwähnte Loddar.

      Das Geld und damit die Leistung ist übrigens nicht nur
      ein Problem der Deutschen. Nur die meisten Fußballnationen
      können uns mittlerweile spielerisch bezwingen, weil wir
      kämpferisch (selten) dagegenhalten.


      Übrigens, ich gönne jedem seine Mios. wenn er Leistung bringt.
      Aber die Relation stimmt einfach nicht mehr !
      Ich kann mich schon lange nicht mehr mit dem Fußball identifizieren
      und bleibe dem Spektakel lieber fern. Auch verfolge ich
      die Bundesliga nur noch am Rande. Im Gegensatz zu früher. Man was
      hatte ich früher mich auf den Samstag gefreut.

      Zu diesem Thema wäre bestimmt noch vieles zu schreiben.

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 13:13:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ BabyBaby

      Ach du scheisse! Schon 39, na das macht die Sache ja noch schlimmer! Sorry, ich dachte der wäre erst 35!
      Hat der nicht schon soooo lange seinen Rücktritt angekündigt??
      Aber solange er eine akzeptable Leistung bringt, kann er weiterspielen!


      @Legend

      Hast Recht! Ich finde das nicht gut, das ein 20 Jähriger schon Millionen verdient! Einmal die Woche 90 Minuten hinter einem Ball herlaufen kann ich auch. Und ich verdiene dadurch nichts! Man sollte jedem Fußballer mal 10000 Mark und den Auftrag geben, in einem Jahr eine Million zu machen. Dann sieht der mal wie schwer das ist, Geld zu verdienen!!
      Das mit den deutschen Tugenden war einmal. Heute werden die doch alle aus dem Ausland geholt und eingebürgert! (Rink, Neuville,...)
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 18:28:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Deutschland-Rumänien 0 : 1

      Nichts gegen die Rumänische Mannschaft- aber das wie !!!!!!!

      Man ist das peinlich !!!!!!!

      Was hatten wir einmal für Spielerpersönlichkeiten :

      Beckenbauer, Maier, Müller, Overath, Breitner, Netzer, Rumenigge,
      K.H. Förster, Schuhmacher, Berti Vogts, Uwe Seeler, Völler,
      Grabowski, Held, Stan Libuda, Fischer usw.usw.

      Und Heute ?

      Wohlstandsjünglinge !!!!!!!!


      Jetzt fällt zwar soeben das 1:1, ändert aber nichts an meiner
      Meinung.

      Gruss Legend

      siehe vorheriges Posting

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:06:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Börsen-Mario,
      ....2006 in Deutschland, nicht nur weil dann die Jungs zu alt für Auslandsreisen sind, man bräuchte sich ja auch nicht zu qualifizieren!!!
      Ribbeck redet im Interview mal wieder alles schön.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:18:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Haah, ich habe es gewusst!
      Mann hab ich mich aufgeregt: Über die deutsche Mannschaft und den Schiri!
      Unglaublich viele Fehlpässe der Deutschen und zu lasches Angriffspiel. Der Babbel ist doch wie eine Schwuchtel in die Zweikämpfe gegangen!
      Und die Linienrichter! Ich habe sofort gesehen, das das Tor von Rink kein Abseits war. Mich ärgert am meißten, das die Assi-Schiris glauben, alles auf den Millimeter genau sehen zu können. Das geht überhaubt nicht!
      Ich bin sowieso für eine lockerung der Abseitsregel. Aus dem Grund, das dann solche Fehlentscheidungen vermieden werden und das Spiel an Flüssigkeit gewinnt!

      Ich freu mich schon auf Morgen wenn es wieder Kritik hagelt seitens der Presse! Obwohl, die hätten auch genörgelt, wenn es 2:1 gestünden hätte! Trotzdem war das Spiel von beiden Seiten eher flau!

      B-M
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:24:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Uka

      Beckenbauer wußte schon, warum die WM 2006 nach Deutschland soll. Eben aus dem Grund. Man brauch keine kraftraubenden Vorrundenspiele absolvieren und kann, mit voller Kraft, Weltmeister werden.
      Ich sags ja, die von früher sind viel klüger als die von heute! :laugh:

      B-M
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:28:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      @alle:

      Entschuldigt mal, aber das ist doch wieder typisch deutsch, was Ihr hier fabriziert. `Was waren das früher für Zeiten...*seuftz*` finde ich typisch deutsch - total Vergangenheitsfixiert und nicht zukunftsschauend. Diese Eigenart ist auch schuld daran, daß das Land die Technologie-Führerschaft verspielt hat. Dieser Charakterzug ist schuld daran, daß Deutschland seit einem Jahrzehnt über Reformen in der Wirtschaftspolitik diskuttiert und über Ebert`s Wirtschaftswunder-Programm siniert, anstatt die Probeleme der Gegenwart anzupacken und den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft zu legen.

      Legend, ich kann gut nachvollziehen, was Du sagst. Habe selber bis vor 6 Jahren ein Jahrzehnt aktiv im Verein Fußball gespielt, machte alles durch, von der F- bis zur A-Jungend und freute mich stets auf den Samstag, wenn ich die Bundesliga-Spiele verfolgen konnte. Die Nationalmanschaftsspiele waren für mich immer Festtage, jetzt jedoch stets Grund zum sich Ärgern.

      Loddar ist ein guter Fußbaler gewesen, doch jetzt ist er wirklich zu alt. Ein Libero, der nach 60 Minuten platt ist und durch seine Auswechslung die Ordnung in der Abwehr durcheinander bringt, ist ein Nachteil für die deutsche Nationalmannschaft. Nowotny sollte Libero spielen. Loddar hätte sich lieber, wenn überhaupt, im defensiven Mittelfeld spielen sollen.

      Das 1:1 gegen die Fußball-Zwerge Rumänien, die eine halbe Stunde lang sogar ohne ihren Herzen, dem Welt-Fußballer Gheogie Hagi spielen mußte, ist ein Armutszeugnis. Wenn das Spiel England gegen Portugal nicht unentschieden ausgeht, wird Deutschland sicher nicht die nächste Runde erreichen.

      Ich fordere Fußball-Capms in Deutschland einzurichten, trainiert von ehemaligen Nationalspielern.

      Ribbeck ist zwar ein meschlicher guter Trainer, doch ein Jupp heynkes ist der beste deutsche Trainer mit viel Fußball-Intelligenz. Jupp sollte Nachfolger von Erich werden nach der Europameisterschaft.

      Übrigens, ich glaube, ganz Europa vergißt zur Zeit, daß heute der amtierende Europameister gespielt hat und daß der Europameister Deutschland heißt, nicht Rumänien oder Italien oder Holland, nein, Deutschland!

      Los, Ihr scheiß Millionarios, kämpft, kämpft, kämpft, lauft, bis Euch die Lungen brennen, seid nicht so eitel wie Effe, der seine Knochen nicht mehr für`s Vaterland hinhalten möchte! Kämpfeeeeeen!!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:34:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      @BabyBaby

      Das mit früher hat nur was mit Fußball zu tun! Die verdienten damals kaum Geld damit, spielten aber mit vollem Herzen. Seeler hatte z.B. damals noch eine Tankstelle betrieben!

      Deutschland wird unter Garantie die nächste Runde erreichen. Man hat einen Ruf zu verlieren.

      Sonst stimme ich dir zu. Es werden schon soviele Witze und die National Elf gemacht, das es fast schon eine Strafe ist, da mit zu spielen! DAS MUSS SICH ÄNDERN!!!!!!!

      ATTACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      WIR SCHIESSEN DIESE DUMMEN ENGLÄNDER WIEDER ZURÜCK AUF IHRE INSEL!!!!!! :mad:


      B-M
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:40:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      England-Portugal, das ist wenigstens Fussball!!!!
      ......armes Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:42:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wir werden sehen!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:10:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich glaub, wir brauchen England gar nicht rausschmeißen. Die machen das schon selbst!!! 3:2 für Portugal!!

      B-M

      Gruß an Iron !!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:35:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      England hat verloren!!!

      Der Weg zur Titelverteidigung ist frei!!!!!!

      Oder????

      B-M
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 22:50:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      England ist GRUPPENLETZTER !!!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:33:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      @BabyBaby!
      Das ist doch genau das deutsche Fußball-Problem, was du forderst!
      Fußball ist keine Kampfsportart. Die Betonung liegt auf Spiel.
      Ein amtierender Europameister, der fußballtechnisch zu den schwächsten Mannschaften des Turniers gehört, wenn
      nicht sogar die schwächste Mannschaft ist, kann auch kämpfen bis zum umfallen, die Spiele werden trotzdem
      nicht besser. Früher hat das mal ausgereicht. Aber die heutigen Teams haben uns taktisch und technisch schon
      meilenweit abgehängt.
      Einfach kämpfen reicht nicht mehr, und selbst das können wohl einige nicht mehr.
      Gruß
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 16:17:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hat einer von euch Jugoslawien gegen Slowenien gesehen?

      DAS WAR JA WOHL EIN GEILES SPIEL!!
      Ok, ich muß auch zugeben, das das Spiel England gegen Portugal auch nicht schlecht war.
      Deutschland war nur müde!

      B-M
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 19:49:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      England singt nach dem Spiel am Samstag gegen germany "Football is coming home" und Beckham wird wieder seinen Stinkefinger zeigen gegen seine eigenen englischen Fans. Das Spiel MUß Germany gewinnen. Fight for your destiny, Germany!!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 01:44:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mein Tipp für heute:


      Deutschland
      2:1
      England
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 14:09:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      mein tipp:

      deutschland 1:0 england

      deutschland kämpft ums überleben, england ist nach niederlage depremiert!
      es wird bestimmt ein schlechtes spiel, sehr kampfbetont (vielleicht rot für loddar(notbremse)?!), am ende siegen wir aber durch einen glückstreffer oder elfmeter

      es währe sonst zu peinlich!
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 22:55:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN, IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN!!!!!!!!!

      Das wars wohl!
      Die schlechteste deutsche Elf hat heute ihre Zerschlagung erspielt und ihr Weiterkommen verspielt!!!!!

      ICH FORDERE!!!
      Wir bürgern auch noch Ottmar Hitzfeld ein und ernennen ihn als neuen Bundestrainer!!!
      Ribbeck ist einfach kein guter Bundestrainer!!! Das sieht man schon an der Aufstellung und am späten Wechsel von Paolo Rink!!
      Ich hätte von Anfang an keinen Ziege und keinen Jeremies aufgestellt. Die haben doch nichts gebacken bekommen.
      So werden wir nie was erreichen, wenn selbst ein Jancker aus 6m das Tor nicht mehr trifft.

      Es muß sich was ändern. Ribbeck muß weg!!!! Spätesten nächste Woche, wenn Deutschland auch noch gegen Portugal verliert, darf "SIR" Erich in den wohlverdienten (??) Ruhestand gehen!

      B-M
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 19:33:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Leider ist alles eingetreten was ich bereits vor
      Beginn der Euro hier im Thread zur Deutschen Mannschaft
      geäußert habe.
      Ich habe diese Entwicklungen im Deutschen Fußball
      vor Jahren bereits vorausgesagt.
      Nun meine letzte Prophezeiung.
      Der durchschnittliche Fan kann sich bald nicht mehr
      mit den Bundesliga-Vereinen identifizieren.
      Was ich für die Nationalmannschaft geschrieben habe gilt
      für alle Profi-Vereine in der Bundesliga.
      Wir werden in den nächsten Jahren einen sehr starken
      Zuschauer-Rückgang in den Stadien zu verzeichnen haben.
      Der Zuschauer hat es satt für wenig Leistung
      sich in den Stadien die Füße platt zu stehen.
      Bedingt durch den Zuschauerrückgang werden langfristig
      die Werbeeinnahmen auch nicht mehr so reichlich fließen.
      Durch das Fernsehen wird eine zusätzliche Übersättigung
      eintreten.
      Ich bin seit 30 Jahren Fußballfan und finde es sehr traurig
      wie der Fußball zur reinen Geldmaschine verkommt.

      Noch einmal : Warum ist unser Fußball so schlecht ????
      Antwort : Weil jeder Fußballer für wenig Leistung
      sehr viel Geld bekommt. Keiner muß sich mehr quälen.
      Warum auch, die Kohle stimmt ja !!!
      Unseren Fußballtalenten, die es sicherlich auch noch gibt,
      wird bereits sehr früh mit sehr viel Geld der Kopf verdreht.
      Was wurde ein Lars Ricken doch gelobt als kommender Weltstar !
      Und jetzt ? Reiner Bundesliga-Durschnitt !!
      Warum ? Immer noch nicht klar ???

      Ich für meinen Teil habe bereits die Konsequenzen
      gezogen und verfolge den Fußball nur noch am Rande.

      Ich habe es satt und verweigere diesen Alibi-Fußballern,
      Möchtegerns und nur auf Profit geführten Vereinen
      meine Gefolgschaft.

      Erst wenn der Fußball wieder zu dem wird was er einmal war,
      also zur schönsten Nebensache der Welt (neben Sex natürlich), wird es mit
      unserem Fußball wieder aufwärts gehen.

      So nun dürft Ihr mich hierfür in der Luft zerreißen.


      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 19:37:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Keineswegs!! Ich stimmt dir zu!

      Das, was uns gestern geboten wurde, war eine Lachnummer!

      Ich persönliche favorisiere Christoph Daum als neuen Teamchef!

      Wer von euch hat denn Lust, eine fiktive Elf mal hier zu posten?
      Ich meine, welche Spieler sollten in Zukunft aufgestellt werden?

      B-M
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 20:03:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jugoslawien - Spanien - man könnte direkt neidisch werden.
      So muss das Engagement einer Mannschaft aussehen. Beide Teams haben gekämpft bis zur letzten Minute. Jetzt, wo ich dieses Spiel gesehen habe, könnte ich mich schon wieder neu aufregen!!!
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 20:13:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich mache mal ein paar Vorschäge:

      Butt

      Nowotny, Hertsch, ?

      Beinlich, Hamann, Deisler, Ballack, Ramelow

      ?, ?

      Gruss Minolta:)
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 21:09:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo Leute,
      was is` denn nun die Quintessenz dieses Threads? Sunburst verkaufen?
      Grundsätzlich glaube ich, das Fußball mit der Börse verglichen werden kann.
      Im Moment können einige Vereine jede Summe für ihre Spieler zahlen, doch irgendwann wird der Markt zusammenbrechen. Das gilt sowohl für die Ablöse-Summen wie für die Spielergehälter.
      Die Gründe habt ihr ja schon genannt. Auch hier wird klar, das man Geld nur für Leistung bezahlen kann.
      Dadurch, das es immer noch andere Ligen gibt, die den Markt noch etwas mehr verzerren, konnten sich überhaupt erst Ablösesummen bis 100 Millionen DM bilden.
      Glaubt mir, denen wird es ähnlich ergehen wie Hikari Tsushin!
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 18:55:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      Gibt es eigentlich kein Spiel um den 3. Platz???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo sind all die Müllers, Seelers und Völlers hin ?