checkAd

    Ich bin Slowenien-Fan!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.00 23:05:47 von
    neuester Beitrag 15.06.00 10:12:15 von
    Beiträge: 12
    ID: 157.656
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 200
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005031801 · WKN: 503180 · Symbol: ZOO
    7.250,00
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Berlin

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,7000+75,00
    1,1500+27,78
    0,8000+23,08
    95,21+19,49
    10,900+10,66
    WertpapierKursPerf. %
    0,5800-9,38
    14,35-9,51
    105,72-16,61
    2,0250-18,35
    61,36-37,26

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 23:05:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja, war ich vorher auch schon. Meine Mutter ist gebürtige Slowenin, wenn auch inzwischen stolze Besitzerin der deutschen Staatsbürgerschaft.

      So schlägt mein Herz natürlich für Deutschland - ich glaube immer noch, daß wir ins Finale kommen. Für Slowenien habei ch mich schon gefreut, daß wir überhaupt mit zur EM fahren können - und jetzt das! Mal im Ernst. Nach so einem Spiel meinen natürlich alle vergeigt!

      Aber was für eine Leistung von einer slowenischen Manschaft!!!
      Slowenien hat 2 mio. Einwohner.
      Es gibt ca. 300 Fußballprofis in Slowenien - und daraus haben sie diese Manschaft gemacht! Unentschieden gegen die Juguslawen!


      Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! :):):):)

      :D:D:D:D

      MfG
      Ingmar

      P.S. Iron du Vaterlandsverräter (;)), was war denn los mit deinen Tommies?
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 00:26:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      hab ich mich aufgeregt!!!
      wie kann man nur ein 3-0 verspielen?

      ich mag die jug. mannschaft absolut nicht, und erst der trainer, bäääh :mad:
      (die slowenen mag ich aber :))

      naja, kann man nix machen, hoffentlich verliert jug gegen norwegen und spanien!

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 00:55:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      An die Slowenien-Fans:)

      Ich mag die slowenische Mannschaft auch, aber noch mehr die jugoslawische, deswegen bin ich auch froh,
      dass die Jugos das 3:0 noch umgebogen haben.
      Und am meisten hat mich gefreut, dass das erste (bzw 2. NOR-ESP wars 1.) Spiel, welches ich in voller Länge
      gesehen habe das spannendste und torreichste war:):):):)
      ProMailer warum mags die die jug. Mannschaft absolut?? nicht?? und dann noch den Trainer :confused:
      Kennst Du die etwa persönlich????? Den einzigen Spieler den ich bei diesem Spiel abartig fand, war der Idiot,
      der das 3:0 verursacht, und dann seine Mannschaft in Unterzahl gebracht hat, bevor er ausgewechselt werden konnte *bähhh*

      mfg
      Schließer
      (will auch mal ein gutes Spiel von unseren Kickern sehen ;);) vielleicht im Finale;););) )
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 02:02:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Spiel war so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
      Zu zehnt in 7 Minuten 3 Tore aufgeholt!
      Weltrekord! ( denk ich mal )
      Gruß
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 09:52:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi schloss,

      nix gegen jugo, nur fand ich es doch sehr überheblich, schon im vorfeld der EM zu sagen, wir werden meister!
      (gut, das haben andere auch getan, die mag ich aber auch nicht)

      den typen mit seinem hochgestelten kragen, also der, der rot sah, find ich auch sehr unsympathisch.

      naja, und der trainer, was der am ende abgelassen hat, naja, sag ich lieber nix.
      (so von wegen, dann haben wir den slowenen den krieg erklärt!
      man junge, das ist fussball!!! :( )

      gruß
      pm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 09:59:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      war echt ein klasse-spiel.
      aber mr. bucket, gibt es in slowenien tatsächlich 300 fußballprofis? kommt mir bei 2 mio einwohnern etwas viel vor ...
      ich stell mir gerade vor, allein in müchen gäbe es dem verhältnis entsprechend 200 fußballprofis, also etwa 8 profimannschaften.
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 13:17:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mr.Bucket, :laugh: bei der Mannschaft bin ich gern ein Vaterlandsverräter, auf die Truppe kann man doch nicht stolz sein ;);););););););););)Ich mein die Deutsche Elf ;);););););)


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 17:58:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Iron, was soll ich dagegen sagen? :(

      Meiner Meinung nach spielen da nicht alle deutschen Spieler, die dort speilen sollten!

      Ich bin aber trotzdem für Deutschland und freue mich über jedes Tor was sie schießen jetzt umsomehr ;)

      Am Samstag werden die großen reden verhallt sein! Dann spricht die Tat!

      Pitu, ich weiß ja nicht wie es in München aussieht, aber wenn man als Profimanschaft definiert, daß die Spieler Bezahlung kriegen müssen, dann kommt ds schon hin! (Das geht ja bis runter in die Regionalliga so. Die Zahl habe ich aus der Reportage von J.B.K. (den ich pbrigens für einen sehr wohltuenden und angenehmen Moderator halte).

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 18:31:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Pitu, Du übersiehst da in deiner Rechnung mit den 200 Profis und den 8 Mannschaften in München, daß die
      300 Slowenischen Profis in allen Ländern Europas spielen.
      Das ist doch nichts ungewöhnliches.
      Ein viel krasseres Beispiel ist Finnland oder auch Schweden im Eishockey.
      Finnland hat 5 Millionen Einwohner. In Europa´s Ligen, der NHL und den Minors kommt man bestimmt locker auf weit
      über 1000 Auslandsprofis. Dazu zählen noch die beiden ersten, sehr guten finnischen Ligen, wo bestimmt auch fast
      ausschließlich Profis spielen. Ich schätze mal so ca. 2000 Eishockey-Profis bei 5 Millionen Einwohnern.
      Nicht schlecht, oder ?
      :)
      Grüße
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 19:34:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      naja, eine dt. Mannschaft, die in ihrer Situation auf Effenberg verzichten kann...

      Schade für die Slowenen, aber hier zeigt sich mangelnde Erfahrung ein sicheres Spiel nach Hause zu fahren.:(
      Leider werden "wir" wohl bei dieser EM nicht in Verlegenheit kommen ein 3:0 zu verteidigen.

      :laugh:WBB:laugh:

      immer noch überzeugt, man hätte den kompletten FC Bayern mit Hitzfeld als Trainer ohne Ausländer (dafür ein paar Hachinger-Moral scheint dort bekannt zu sein) auflaufen lassen sollen . Wär doch witzig, oder. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 20:25:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mr.Bucket ist klar, aber gegen England gibt es dann kein Grund zur Freude :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Iron
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 10:12:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      gestern harald schmidt gesehen? sein kommentar zum slowenien-spiel lautete sinngemäß:

      3:0 geführt und dann noch unteschieden - das ist hart!
      aber wir standen auch schon einmal kurz vor moskau und mußten wieder umdrehen ... (allgemeines raunen)
      ... weil das auto eine panne hatte.

      und zum england-spiel:
      ich denke, ich werde mir das spiel in uniform ansehen ... (allgemeines raunen) ...
      ... in meiner zivi-uniform vom pflegedienst.

      einfach genial, der typ.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,71
      +1,65
      0,00
      0,00
      +0,74
      -0,62
      +3,13
      +5,34
      +0,60
      +3,13

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Ich bin Slowenien-Fan!!!!!!!!!!!!!!!