checkAd

    An WO! AKTION Freiheit für porra !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.00 18:51:36 von
    neuester Beitrag 19.06.00 20:43:02 von
    Beiträge: 19
    ID: 162.188
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 18:51:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Finde ser porra wurde am Wochenende zu Unrecht gesperrt!!
      Das unser User porra nur Spass machte war ersichtlich!!
      Wer unterstüzt mich bei der Erreichung einer Amnestie für porra!!
      An Goo und promailer,ihr ward bei diesem Thread auch dabei,was meint ihr zur Sperre??

      Gruss an goo!! Was macht das Date mit Susanne ???Hats geklappt ?? :):):) LASST PORRA FREI
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:18:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich kann es wirklich nicht fassen. werde heute abend mal eine mail an WO schreiben. können die hier in deutschland tatsächlich nur über dieter hallervorden und otto lachen?
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:21:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      dagegen. Ging teilweise wirklich zu weit und in den Bedingungen, die ja neulich sogar nochmal hier rein gestellt wurden, steht eindeutig, daß mind. die Hälfte seiner Kommentare nicht gestattet sind....
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:26:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      -> moneybear: wenn du dir mal anschaust, was in den einzelnen aktienboards an ERNSTHAFTEN beschimpfungen abgeht, müßtest du 25% der user sperren. porra hat immer nur SPASS gemacht!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:30:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja, ob das IMMER Spaß war...:confused:

      Aber Recht hast Du natürlich. :(
      Die Boardkultur ist ziemlich im A...sch...

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:33:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Keine Freiheit für porra, der soll gesperrt bleiben.

      Ich habe zwar keine Ahnung, was der alles erzählt hat, aber hier im Board sind sowieso zu viele. Da ist der eine oder andere unfreiwillige Abgang zwar nur der Tropfen auf den heißen Stein, aber ein wenig Platz für die Neuankömmlinge wird geschaffen.

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:35:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...Der Kommentar des Tages... :(
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:35:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      -> carlo: :laugh:

      aber ich will porra trotzdem zurück. seine threads sind wirklich der knaller.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:38:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      -> moneybear: wenn die boardkultur eh schon im arsch ist, sollten wenigstens die bleiben, die das im arsch sein auf hohem niveau praktizieren. :)
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:51:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      -> guggo: susanne steht noch bevor. auch daumen drücken!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:23:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Carlo du weisst gar nicht was porra gesagt hat und willst ihn ausgrenzen!!Carlo ist ein Rassist!!:D
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:27:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      goo dran bleiben (am Date),nicht locker lassen.Sage dir:ICH WILL ALSO KANN ICH!!!! Aber vergiss die Peitsche nicht........ você lembra??
      Alter Haudegen wünsche dir viel Glück ,dein arrop !!! :):)
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:28:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      nee, carlo ist kein rassist. der macht keine unterschiede. der ist exterminator.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:29:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      hatte ich mir das doch fast schon gedacht.;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:31:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Leute

      kurze Aufklärung,

      legt mal bitte ein Link zu dem entsp. Thread.
      Danke
      crumb
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:32:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      guggo, du bist weltklasse!!!! damit hast du dich wirklich getoppt. hut ab.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:34:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      -> crumb: gib im board bei user-suche einfach "porra" ein und führe dir das dann genüßlich zu gemüte. du wirst dich kranklachen!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:41:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      hahahahahahahahaha FANTOMAS hahahahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:43:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      guggo: jetzt wieder glotze; natürlich eurosport. samstagabend war geil; richtungsweisend für den deutschen fußball. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An WO! AKTION Freiheit für porra !!!!