checkAd

    Brauche 1. Hilfe (für meine Flatrate) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.00 18:36:45 von
    neuester Beitrag 25.06.00 22:56:33 von
    Beiträge: 10
    ID: 166.855
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 347
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 18:36:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen.

      Kurze Schilderung des Krankheitsbildes:

      - heute bei Sonnet.de angemeldet
      Installation hat geklappt, aber:
      nach der Einwahl wird Explorer gestartet, dann
      FEHLERMELDUNG :mad:ich liebe es:mad:
      ERROR,SERVER NICHT GEFUNDEN.

      Um Fehldiagnosen zu vermeiden:
      Wollte schon mal compuserve installieren, da kam
      :mad: Fehlermeldung :mad: : Sie benötigen ein DFÜ-Netzwerk
      der Version 1.3 oder höher.
      (habe Windows 95, PC schon leicht gebrechlich und älterer Bauart)

      Also, alle Fachkräfte, bitte melden. *fleh*

      So long.--
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 18:42:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      hast du immer noch das AOL Problem, wo ich dir versucht habe im Freenet Thread zu erklären?
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 18:47:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab ich wohl nicht mehr nachgeschaut. Oder überlesen.
      :confused:

      Eigentlich seh ich noch ganz gut.

      Was hast Du da denn geschrieben. (Bin wirklich bei AOL)

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 18:59:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo MGS Trader
      dein Problem liegt an AOL
      Die Updates wurden nämlich so gemacht, das man andere Provider nicht mehr benutzen kann.
      Du kannst den Sch... umgehen, indem du auf den Start button Drückst, danach Einstellungen dann Systemsteuerung, dann auf System, Gerätemanager anschließend auf Netzwerkkarten und bei AOL Adapter und AoL Dial up Adapter auf Eigenschaften klicken und das Häckchen Ausgangskonfiguration (aktuell) deaktivieren,
      danach geht AOL zwar nicht mehr, dafür gehen die anderen Provider
      aber du kannst Windows auch deinstalieren und neu instalieren und die alte AOL Software benutzen.
      wenn du noch fragen hast dann meinen Namen andrücken und Mail in mein WO Postfach

      mitlerweile brauchst du AOL wohl nicht mehr (schon deinstalliert? dann dürfte sich das Problem von alleine lösen.
      sollte es nicht an der AOLsoftware liegen, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
      Gruß RCZ
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 19:04:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      trage bitte für Compuserve im DFÜ-Netzwerk Deines Rechners die Verbindung (neue Verbindung) von Hand ein, dann funktioniert das auch.
      Bitte auch in den FAQ bei Compuserve nachschauen.

      Viel Glück
      PS : das könnte auch bei der Flatrate klappen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1960EUR +3,43 %
      InnoCans LPT-Therapie als Opioid-Alternative?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 19:52:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi MGS Trader,
      hatte das gleiche Problem bei der Einwahl über Compuserve.
      Du benutzt wahrscheinlich das DFÜ Netzwerk 1.0,damit bekommst Du diese Fehlermeldung.
      Installiere das DFÜ Netzwerk Sicherheitsupdate Version 1.3 dann müßte es klappen. Einfach Downloaden.

      http://www.microsoft.com/downloads/search.asp?LangID=10&Lang…

      Gruß AN
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 20:39:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vielen Dank an alle.

      Muß das erst mal testen.
      Find ich echt klasse. :):):)

      PS: Sonnet ist ja übel. Ich versuche mich seit geschlagenen 20 min.
      Einzuwählen, immer belegt.

      Na ja, der Abend ist noch jung.
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 20:59:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 21:13:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Yeeeeeeaaaaaaahhhhhhhhaaaaaa!!

      Drinn. Das ist ja GAR NICHT SO einfach. :laugh:

      Also wenn ich jedesmal so lang brauche, um mich mit Sonnet einzuwählen, kann ich nur jedem davon abraten.

      S:) l:)ng.--
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 22:56:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi MGS,
      bei Sonnet gibts verschiedene Einwahlnummern:
      0800 7777775
      0800 7777774
      0800 6624530, die vierte hab ich leider momentan nicht.
      Bei einer davon klappt es eigentlich immer. Bin bisher recht zufrieden mit sonnet.
      Ciao.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brauche 1. Hilfe (für meine Flatrate)