checkAd

    HILFE. Ich mache alles richtig und werde immer reicher. Wem tuts genauso gehen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.00 16:48:09 von
    neuester Beitrag 29.03.01 19:52:11 von
    Beiträge: 13
    ID: 172.682
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 633
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 16:48:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da ruft mich doch eben einer meiner Bänker an und meinte, mein Konto wäre voll. Ich sollte ein Neues eröffnen. Kann jemand über ähnliche Erfahrungen berichten?
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 16:50:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin bald so weit! HA
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 16:51:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja mir gehts genau so,ich verteile die Scheine jetzt schon hier!
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 16:51:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hör mir auuuuuf !!!
      Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit der Kohle!!!
      Um Steuern zu sparen meinte mein Berater ich müßte unbedingt Schulden machen. Habe mich deswegen bis zur Unterkante mit Nemax Calls eingedeckt. Da kann nix mehr schiefgehen.
      Chef
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 16:51:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Meins ist diese Woche nach dem Kursanstieg von Met@box übergelaufen, das gab vielleicht ne Überschwemmung!!! :)


      Raufighter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 16:55:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi leuts,

      vertraut mir eure kohle an.
      als anlageberater verlange ich auch nur wenich provision.
      ich kriech das schon hin,erfülle jeden wunsch. :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 17:06:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey Raucherbein, leg doch mal im Userzentrum ein Depot.
      Wenn es gut läuft, hol ich mir vielleicht ein paar Anregungen.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 17:12:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Raucherbein,

      Humor hast Du ja, das muss ich Dir lassen :-)
      Und Recht hast Du auch, was soll das Gejammer. Mir gehts auch schon wieder besser.....
      Ich verspreche nicht mehr so dumme Threads zu eroeffnen

      Gruesse, SdV
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 17:26:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Raucherbein,

      du hast das erste Gebot der Börse verletzt, das da heisst:

      Du sollst nicht frotzeln über deines Boardkameraden Verluste!

      Die Strafe der Götter stell ich mir so vor, dass alle deine AGs von den du Aktien hast, wegen zu hoher Gewinne Konkurs anmelden müssen!
      Eine weise und gerechte Strafe für dich!
      CU Gösta
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 17:30:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie schon öfters gesagt:
      Die mit dem geringsten Verstand haben die lauteste Stimme bekommen.
      Frohe Verluste

      Al
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 17:40:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ cherub

      ich hab mal intensiv über deinen Vorschlag nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, deinem Wunsch nachzukommen. Jedoch sind negative Folgen auch für dich unausweichlich. Falls du Student bist, wirst du bald dein Studium aufgeben. Wenn du arbeitest, wirst du bald kündigen. Wenn du arbeitslos bist, wird dir bald die Stütze gestrichen. Du wirst schon für das Jahr 2000 den Spitzensteuersatz abdrücken müssen.
      Natürlich gibt es auch positive Seiten. Die schönsten Frauen werden um dich herumscharwenzeln, obwohl du klein und hässlich bist. Dein Bänker begrüsst dich wieder persönlich und macht ein freundliches Gesicht, wenn er dich sieht. Du machst 10 Monate Urlaub im Jahr. Dein erster Wohnsitz wird in Monaco sein. Natürlich gibt es noch weitere Annehmlichkeiten, aber das soll fürs erste genügen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 17:43:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      @raucherbein
      Ich bin bereit, diese und noch weiter Konsequenzen zu tragen wie ein Mann.
      Avatar
      schrieb am 29.03.01 19:52:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh: ....... nicht schlecht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HILFE. Ich mache alles richtig und werde immer reicher. Wem tuts genauso gehen?