checkAd

    Abzocken beim Online-Brokerage der Citibank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.00 20:20:56 von
    neuester Beitrag 03.07.00 21:47:04 von
    Beiträge: 4
    ID: 172.747
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 228
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 20:20:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Freitag 15.30 Fast alle Server der Citibank Down. Wer kennt das nicht. Also ran an die Hilfstelefonnr. 0180-xxxxx. Hilfe wird zum Them Online-Brokerage angeboten. Guten Tag was kann ich für Sie tun ?? murmelt eine nette Stimme. Ja ich wollte AMD kaufen, aber beim PIN eingeben für die Transaktion ist das System abgestürzt. Ja, das ist bekannt, die Server sind down. Gehen Sie bitte aus ihrem Depot und öffnen Sie es erneut. Fast 6 Minuten vergehen, bis ich an Stelle für den Aktienkauf bin. Peng, schon wieder draußen. Zum Glück bin ich in der Leitung geblieben. Versuchen Sie es nochmal, sagt die freundliche Stimme am Telefon. Der Kurs von AMD beläuft sich nun schon auf 81,50€. Also gut wieder versuche iche es. Endlich es hat geklappt nach 17 Minuten Online-Onlinebanking + zusätzlicher Kosten für das Telefon habe ich eine Verkaufsorder eingeben können. Tja, aber was sehen meine Augen. 83€, also nochmals 5DM für die Order in den Sand gesetzt.
      So etwas habe ich bei der Comdirekt noch nie erlebt. Wenn man hier anruft und die Server Probleme haben, dann wird erst mal die Order per Telefon eingegeben und dann debatiert, warum die Server gerade mal nicht gehen.
      Hat man hier Möglichkeiten, die hier entstandenen Kosten einzuklagen ??

      Weiß hier jemand Rat ?? oder hat soetwas schon einmal erlebt??

      Danke für eure Erfahrungen
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 20:40:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du haettest doch auch bei der CitiBank telefonisch ordern koennen. Alle mir bekannten OnlineBanken haben Probleme. Daher habe ich zur Sicherheit mehrere Depots, damit im Fall der Faelle nicht gleich alles den Bach runtergeht. Bei Problemen kann man nach meiner Erfahrung mit Kulanz rechnen, also beschwere dich ruhig.
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 21:32:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ordern per Telefon kostet bei der Citibank aber doppelt soviel wie online......
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 21:47:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau das hatte ich auch gedacht, daß ich die Order online abgeben kann. Die verwieß mich aber darauf, das Sie 60 DM haben möchte. Ich finde dies eine Frechheit.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Abzocken beim Online-Brokerage der Citibank