Die krasseste Unterbewertung aller Zeiten!! Unbedingt dabeisein! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 04.07.00 15:14:25 von
neuester Beitrag 21.07.00 00:23:24 von
neuester Beitrag 21.07.00 00:23:24 von
Beiträge: 44
ID: 174.723
ID: 174.723
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 2.315
Gesamt: 2.315
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 23:58 | 137 | |
gestern 23:09 | 121 | |
heute 00:01 | 102 | |
gestern 23:31 | 79 | |
vor 1 Stunde | 78 | |
gestern 22:15 | 77 | |
gestern 21:35 | 75 | |
gestern 22:52 | 75 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.075,00 | +0,33 | 240 | |||
2. | 2. | 1,3800 | -1,43 | 98 | |||
3. | 3. | 0,1890 | -2,58 | 81 | |||
4. | 4. | 173,20 | +6,83 | 79 | |||
5. | 5. | 9,3325 | -3,69 | 75 | |||
6. | 6. | 7,0010 | +4,17 | 53 | |||
7. | 7. | 22,240 | -3,22 | 41 | |||
8. | 8. | 0,0160 | -24,17 | 38 |
Ich verstehe die Welt nicht mehr
Der Kurs von Arbomedia ist völlig irrational.
Dies ist meines Erachtens die unterbewerteste Aktie des neuen Marktes
Gründe:
1. Die Marketkapitalisierung ist mittlerweile niedriger als der Boersenerloes von 60 mio
2. Das KUV von 2000 ist bald kleiner als 1 !!!
3. Hervorragendes Management, das eine stark wachsende Expansion anstrebt
4. Kurs derzeit 28 €, bei 43 € emittiert und das bei der konservativen bhf-Bank!
°
Dies ist ein unglaubliches Schnaeppchen. Habe gehoert, dass Mlynch die auf mehr als das doppelte bewertet hat, als das Arbomanagement den Beauty-contest gemacht hat. jetzt ist das Unternehmen nur noch ein fuenftel davon wert?----------------bullshit!
Eine empfehlung, bei nur 900.000 aktien freefloat und es geht los. ..............
.....................-die Ralley der unterbewertesten Aktien, die es jemals am Neuen Markt gab!
Wer schlau ist kauft!!
KUV von < 1 für 2000
hier einige Informationen zu ARBO media.net:
ARBO media.net ist spezialisiert auf die Vermarktung von Werbeplätzen
in allen relevanten Medien mit Schwerpunkt auf Fernsehen, Radio und Internet.
Marktführer für Fernsehwerbevermarktung in den Wachstumsmärkten Mittel- und Osteuropas
Einer der führenden unabhängigen Vermarkter von Online-Werbung in Deutschland
durch Akquisition von adMasterNetwork.
Herausragende internationale Präsenz mit 300 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern
ARBO media.net bietet Ihren Kunden einen meßbaren Mehrwert durch die Realisierung eines
überproportionalen Anteils am Werbevolumen. Hohes Synergiepotenzial via Cross-Selling
in allen Marktsegmenten.
Quelle: ARBO media.net
Hier die Stammdaten:
1998 1999e
Gewinn je Aktie in 2000e/1.79 2002e/6.13
Umsatz je Aktie in 1998/16.66 1999e/18.97 2000e/48.39 2002e/133.55
Gewinn in Mio 2000e/5.5 2002e/19.0
Umsatz in Mio 1998/51.6 1999e/58.8 2000e/150.0 2002e/414.0
KGV 2000e/28.8 2002e/8.4
KUV (U für Umsatz) 1998/3.1 1999e/2.7 2000e/1.1 2002e/0.4
Umsatzwachstum 1999e/14% 2000e/155%
Umsatzrendite 2000e/3.7% 2002e/4.6%
Quelle: www.Ariva.de Research zu ARBO media.net
von AG 04/2000
Hier die IPO-Daten:
Emissionspreis 43.00 Euro am 9.5.2000
Emissionsvolumen (Stück) 800.000 + 80.000 Greenshoe
Book-Building-Spanne 34.00 - 43.00 Euro
Graumarktkurs 48.00 zu 53.00 Euro
Erster Kurs 53.00 Euro
www.arbomedia.net
Besonders günstig scheint das KUV von 1.1 (!) zu sein. Auch die Profitabilität und die
Vertretung in 14 Ländern Europas sind positiv erwähnenswert. Am ersten Tag sind
schon 1.030.023 Stück gehandelt worden, also weit mehr als der Freefloat (!).
Der Zeichnungsgewinn lag bei einem angenommenen Kurs von 54e bei 25% (Die Aktie
schwankt
während des Tages zwischen 50.50e und 58e).
Also eine echte Top-Chance, oder ? ?? ?
gruss
lessi
und noch was von WO:
Im Bann(er) des Internets
In den Werbemärkten Mittel- und Osteuropas will sich ARBOmedia.net als führender Vermarkter
von Online-Werbung positionieren. Die Aktien der ARBOmedia.net AG wurden in einer
Preisspanne von 34,00 - 43,00 Euro angeboten. Die Erstnotiz wurde heute mit 53,00 Euro 23,3
Prozent über dem Ausgabepreis festgestellt. Aus einer Kapitalerhöhung stammten 800.000
Stückaktien und der Greenshoe von 80.000 Stück wird von Altaktionären abgegeben. Nach
eigenen Angaben erfüllt die Gesellschaft in Deutschland alle Bedingungen für eine erfolgreiche
Wachstumsstrategie in den Zukunftsmärkten.
Geschäftsfelder
Die ARBOmedia.net AG ist nach eigenen Angaben spezialisiert auf die Vermarktung von
Werbeplätzen in allen relevanten Medien wie Fernsehen, Radio und Internet. Die Gesellschaft
hat Zugriff auf Werbeflächen bei 18 TV-Kanälen, 200 Radiostationen, 350 Websites und 20
Print-Medien. Ferner bietet die ARBO media.net AG auch Werbeplatzierungen in den neuen
Märkten wie WAP, SMS, Point-of-Sale TV und Internet-Communities an. Durch eine 50%tige
Beteiligung im Januar 2000 an der adMaster network GmbH konnten die Aktivitäten der
Gesellschaft im Internetsektor verstärkt werden.
Die Server der Gesellschaft mit beschränkter Haftung generieren 90 Mio. Banner im Monat und
die vorhandenen Plätze sind mit ca. 98% ausgelastet. Die Betreiber der werbetragenden
Internetseiten erhalten in der Regel 50% Provision.
Strategie
Durch europaweite Expansion plant das Unternehmen zu einem Saleshouse mit einem
Medienportefeuille (TV, Print, Internet, Radio etc.) zu wachsen und mittels fortgeführter
Marktdurchdringung in den europäischen Nachbarstaaten die Marktführerschaft zu erringen.
Ferner soll die Marktstellung durch die segmentierten elektronischen Medien verbessert werden,
indem das Unternehmen die Zielgruppen in den Lösungsansätzen effektiver bearbeitet.
Der Nettoerlös aus der Platzierung der neuen Aktien soll zur Stärkung der schlechten
Eigenkapitalbasis dienen. Auch die Finanzierung des weiteren Ausbaus von dem
Online-Vermarktungsgeschäfts in den europäischen Nachbarstaaten und des klassischen
Vermarktungsgeschäfts insbesondere in den westeuropäischen Ländern soll durch die neuen
Mittel ermöglicht werden.
Das Münchner Unternehmen hat mit Übernahme von 50 Prozent der Gesellschaftsanteile an
AdMaster network GmbH im Januar 2000 eine strategisch entscheidende Beteiligung an einem
der führenden deutschen Internet-Werbevermarkter übernommen.
Markt
Zu den wichtigsten Kunden zählen u.a. Allianz, Bank 24, FOCUS, Microsoft, VW und Web.de.
Hauptkonkurrenten sind die United Internet Tochter AdLink und Double Click.
Mit einem Anteil von rund 41 % repräsentieren die USA die größte Gruppe der Online-Nutzer.
Mit großen Abstand folgen Westeuropa (rund 23 %), Japan (rund 8 %) und Osteuropa, das rund
3 % der Internet-Nutzer auf sich vereinigt.
Nach Angaben des Instituts der Deutschen Wirtschaft, Köln, hat sich das Online-Werbevolumen
in Europa von USD 105 Mio. in 1998 auf USD 235 Mio. in 1999 mehr als verdoppelt. Für das
Jahr 2000 werden Investitionen in Höhe von USD 525 Mio. prognostiziert. Im Jahr 2001 sollen
die europaweiten Aufwendungen die Milliardengrenze durchbrechen und für das Jahr 2003
werden Werbeaufwendungen im Online-Bereich in Höhe von rund USD 2,7 Mrd. erwartet.
Geschäftszahlen
Der Umsatz wurde von 117,7 Mio. DM im Jahre 1998 auf 118,6 Mio. DM im abgelaufenen
Geschäftsjahr gesteigert. Die Aktivitäten der Gesellschaft im Internetsektor konnten durch eine
50%tige Beteiligung im Januar 2000 an der AdMaster network GmbH verstärkt werden. Da das
Internetgeschäft zu 100% von der AdMaster network GmbH betrieben wird, plant das
Unternehmen den Untersatz erheblich zu steigern. Die Geschäftsführung plant nach
Investitionen in die Auslandsexpansion in 2001 ein positives Ergebnis auszuweisen. Bei dem
Unternehmen stehen derzeit ca. 300 Mitarbeiter in 14 europäischen Niederlassungen in Lohn
und Brot.
IPO Steckbrief
WKN.: 548930
Bookbuilding: 34,00 - 43,00 Euro
Erstnotiz: 53,00 Euro
Erster Handelstag: 09.05.2000
Konsortialführer: BHF Bank
Weitere Konsorten: Commerzbank
20:42 9.05, R. Farzanehfar
© wallstreet-online GmbH
ausserdem hält Arbo eine 50 % Beteiligung an adMaster !!!
lt. EURO am Sonntag: "Für Phantasie sorge bei Arbomedia.net eine 50-prozentige Beteiligung
an der Internetagentur AdMaster. Deren Wert scheine bei der Preisfindung kaum
berücksichtigt.". gemeint ist hiermit die Preisfindung bei der Emission (EP 46e) .....
EURO am Sontag empfiehlt zur Zeichnung
Pressemitteilung
adMaster network: Online-Werbevermarkter
aus Deutschland expandiert in Europa
"Wir werden einer der führenden Dienstleister für Online Marketing in Europa"
Gesellschaftsvertrag mit internationalem TV und Hörfunkvermarkter ARBO media.net AG (ex
IP-ARBO) geschlossen
Eröffnung von zwölf Filialen in Europa für 2000 geplant
Büros in der Schweiz, Tschechien und in Frankreich gehen im April an den Start.
München - 29-3-00 - Der Top-Onlinevermarkter "werbung im netz gmbh" errichtet unter dem
Dachnamen adMaster network ein Online Werbe-Netzwerk in Europa. Bis zum Jahresende will
das Münchner Unternehmen Tochterfirmen in zwölf Europäischen Ländern gründen (u.a.
Niederlande, Spanien, Türkei). adMaster-Büros in der Schweiz, Tschechien und in Frankreich
gehen im April an den Start.
Durch den Gesellschaftsvertrag mit dem internationalen TV und Hörfunkvermarkter ARBO
media.net AG (50% Anteil an der werbung im netz gmbh) kann adMaster network auf eine
bestehende Vertriebsstruktur zurückgreifen. Im Mai wird die ARBO media.net AG an die Börse
gehen.
Gemeinsam wollen beide Unternehmen als medienübergreifender, internationaler
Werbevermarkter den Europäischen Werbemarkt erobern.
Als einziger unabhängiger Online-Werbevermarkter in Europa verfügt adMaster network über
eine eigenentwickelte Adservertechnologie "adMaster". Auf Basis dieser Technologie
konzentriert sich das Unternehmen seit seiner Gründung (April 1998) auf die Vermarktung von
Internetangeboten und den Verkauf von Online Werbung. adMaster network zählt bislang 350
Websites in seinem Angebot, darunter www.bundesliga.de, www.boerse.de oder
www.com-online.de. Diese Websites beliefert adMaster derzeit mit mehr als 85 Mio.
Werbebannern im Monat. Über die adMaster-Technologie kann der Werbekunde nach
individuellen Buchungsmodellen zielgruppengenaue Online-Werbung schalten.
Neben der Technologie adMaster und dem Verkauf von Onlinewerbung betreibt adMaster
network seit November 1999 addore!, die erste Online-Auktionsplattform für Werbebanner in
Deutschland.
In naher Zukunft will das Unternehmen die Technologie adMaster als Lizenzprodukt anbieten.
Weitere Ziele sind die Internationalisierung aller Produkte zu einem europäischen Netzwerk
sowie der Vorstoß in den Bereich der profilgenauen Internet-Werbung.
"Wir werden einer der führenden Vermarkter für Online Werbung in Europa. Mit unserer
eigenentwickelten Technologie sind wir extrem schnell, anpassungsfähig und vor allem völlig
unabhängig - nur so kann man sich heute im europäischen Markt behaupten. Mit der Lizenz
von adMaster, mit addore!, mit einem europäischen Werbenetzwerk mit internationalen
Buchungs- und- Vermarktungsmöglichkeiten und mit unseren kommenden, innovativen
Werbe-Konzepten haben wir ein äußerst starkes Produktangebot", erklärt adMaster network
Geschäftsführer Michael Gebert. Gebert: "Unsere Zukunft liegt in einer crossmedialen Struktur.
Der Kunde kann über uns Online Werbung schalten und über ARBO media.net die klassischen
Medien bedienen.
So sind wir auch auf eine zukünftige Verschmelzung aller elektronischen Medien zu einem
Werbemedium vorbereitet."
Für das kommende Jahr peilt adMaster network einen Umsatz von 19 Mio. DM an, 13 Mio. DM
entfallen davon auf den Online-Werbemarkt in Deutschland.
In der Unternehmenszentrale in München beschäftigt das Unternehmen derzeit 40 Mitarbeiter.
Durch die Expansion nach Europa schafft adMaster network bis Ende des Jahres ca. 100
Arbeitsplätze in Deutschland und Europa.
Von Mai bis Juni wird das neue Corporate Design von adMaster network in einer großen
Fachkampagne vorgestellt. Diverse Direktmailings, Sponsoringaktionen sowie der Messeauftritt
auf der Internetworld in Berlin (23.-25.5.) unterstützen die Werbekampagne.
Der Internetauftritt www.admasternetwork.net wird derzeit aufgebaut und zum Kampagnenbeginn
on air sein.
Für die Konzeption des Unternehmens CD`s wurde die Agentur graffiti, München, beauftragt.
Weitere Informationen finden sie unter www.admasternetwork.net.
Sie können sich hier das neue adMaster network - Logo downloaden, sowie Fotos und
Organigramme.
Kontakt:
adMaster network
Leitung Kommunikation
Bernd Roos
mailto:br@admaster.de
Kaiserstrasse 16
80801 München
Telefon: 0049 (89) 3838 56-44
Telefax: 0049 (89) 3838 56-99
Der Kurs von Arbomedia ist völlig irrational.
Dies ist meines Erachtens die unterbewerteste Aktie des neuen Marktes
Gründe:
1. Die Marketkapitalisierung ist mittlerweile niedriger als der Boersenerloes von 60 mio
2. Das KUV von 2000 ist bald kleiner als 1 !!!
3. Hervorragendes Management, das eine stark wachsende Expansion anstrebt
4. Kurs derzeit 28 €, bei 43 € emittiert und das bei der konservativen bhf-Bank!
°
Dies ist ein unglaubliches Schnaeppchen. Habe gehoert, dass Mlynch die auf mehr als das doppelte bewertet hat, als das Arbomanagement den Beauty-contest gemacht hat. jetzt ist das Unternehmen nur noch ein fuenftel davon wert?----------------bullshit!
Eine empfehlung, bei nur 900.000 aktien freefloat und es geht los. ..............
.....................-die Ralley der unterbewertesten Aktien, die es jemals am Neuen Markt gab!
Wer schlau ist kauft!!
KUV von < 1 für 2000
hier einige Informationen zu ARBO media.net:
ARBO media.net ist spezialisiert auf die Vermarktung von Werbeplätzen
in allen relevanten Medien mit Schwerpunkt auf Fernsehen, Radio und Internet.
Marktführer für Fernsehwerbevermarktung in den Wachstumsmärkten Mittel- und Osteuropas
Einer der führenden unabhängigen Vermarkter von Online-Werbung in Deutschland
durch Akquisition von adMasterNetwork.
Herausragende internationale Präsenz mit 300 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern
ARBO media.net bietet Ihren Kunden einen meßbaren Mehrwert durch die Realisierung eines
überproportionalen Anteils am Werbevolumen. Hohes Synergiepotenzial via Cross-Selling
in allen Marktsegmenten.
Quelle: ARBO media.net
Hier die Stammdaten:
1998 1999e
Gewinn je Aktie in 2000e/1.79 2002e/6.13
Umsatz je Aktie in 1998/16.66 1999e/18.97 2000e/48.39 2002e/133.55
Gewinn in Mio 2000e/5.5 2002e/19.0
Umsatz in Mio 1998/51.6 1999e/58.8 2000e/150.0 2002e/414.0
KGV 2000e/28.8 2002e/8.4
KUV (U für Umsatz) 1998/3.1 1999e/2.7 2000e/1.1 2002e/0.4
Umsatzwachstum 1999e/14% 2000e/155%
Umsatzrendite 2000e/3.7% 2002e/4.6%
Quelle: www.Ariva.de Research zu ARBO media.net
von AG 04/2000
Hier die IPO-Daten:
Emissionspreis 43.00 Euro am 9.5.2000
Emissionsvolumen (Stück) 800.000 + 80.000 Greenshoe
Book-Building-Spanne 34.00 - 43.00 Euro
Graumarktkurs 48.00 zu 53.00 Euro
Erster Kurs 53.00 Euro
www.arbomedia.net
Besonders günstig scheint das KUV von 1.1 (!) zu sein. Auch die Profitabilität und die
Vertretung in 14 Ländern Europas sind positiv erwähnenswert. Am ersten Tag sind
schon 1.030.023 Stück gehandelt worden, also weit mehr als der Freefloat (!).
Der Zeichnungsgewinn lag bei einem angenommenen Kurs von 54e bei 25% (Die Aktie
schwankt
während des Tages zwischen 50.50e und 58e).
Also eine echte Top-Chance, oder ? ?? ?
gruss
lessi
und noch was von WO:
Im Bann(er) des Internets
In den Werbemärkten Mittel- und Osteuropas will sich ARBOmedia.net als führender Vermarkter
von Online-Werbung positionieren. Die Aktien der ARBOmedia.net AG wurden in einer
Preisspanne von 34,00 - 43,00 Euro angeboten. Die Erstnotiz wurde heute mit 53,00 Euro 23,3
Prozent über dem Ausgabepreis festgestellt. Aus einer Kapitalerhöhung stammten 800.000
Stückaktien und der Greenshoe von 80.000 Stück wird von Altaktionären abgegeben. Nach
eigenen Angaben erfüllt die Gesellschaft in Deutschland alle Bedingungen für eine erfolgreiche
Wachstumsstrategie in den Zukunftsmärkten.
Geschäftsfelder
Die ARBOmedia.net AG ist nach eigenen Angaben spezialisiert auf die Vermarktung von
Werbeplätzen in allen relevanten Medien wie Fernsehen, Radio und Internet. Die Gesellschaft
hat Zugriff auf Werbeflächen bei 18 TV-Kanälen, 200 Radiostationen, 350 Websites und 20
Print-Medien. Ferner bietet die ARBO media.net AG auch Werbeplatzierungen in den neuen
Märkten wie WAP, SMS, Point-of-Sale TV und Internet-Communities an. Durch eine 50%tige
Beteiligung im Januar 2000 an der adMaster network GmbH konnten die Aktivitäten der
Gesellschaft im Internetsektor verstärkt werden.
Die Server der Gesellschaft mit beschränkter Haftung generieren 90 Mio. Banner im Monat und
die vorhandenen Plätze sind mit ca. 98% ausgelastet. Die Betreiber der werbetragenden
Internetseiten erhalten in der Regel 50% Provision.
Strategie
Durch europaweite Expansion plant das Unternehmen zu einem Saleshouse mit einem
Medienportefeuille (TV, Print, Internet, Radio etc.) zu wachsen und mittels fortgeführter
Marktdurchdringung in den europäischen Nachbarstaaten die Marktführerschaft zu erringen.
Ferner soll die Marktstellung durch die segmentierten elektronischen Medien verbessert werden,
indem das Unternehmen die Zielgruppen in den Lösungsansätzen effektiver bearbeitet.
Der Nettoerlös aus der Platzierung der neuen Aktien soll zur Stärkung der schlechten
Eigenkapitalbasis dienen. Auch die Finanzierung des weiteren Ausbaus von dem
Online-Vermarktungsgeschäfts in den europäischen Nachbarstaaten und des klassischen
Vermarktungsgeschäfts insbesondere in den westeuropäischen Ländern soll durch die neuen
Mittel ermöglicht werden.
Das Münchner Unternehmen hat mit Übernahme von 50 Prozent der Gesellschaftsanteile an
AdMaster network GmbH im Januar 2000 eine strategisch entscheidende Beteiligung an einem
der führenden deutschen Internet-Werbevermarkter übernommen.
Markt
Zu den wichtigsten Kunden zählen u.a. Allianz, Bank 24, FOCUS, Microsoft, VW und Web.de.
Hauptkonkurrenten sind die United Internet Tochter AdLink und Double Click.
Mit einem Anteil von rund 41 % repräsentieren die USA die größte Gruppe der Online-Nutzer.
Mit großen Abstand folgen Westeuropa (rund 23 %), Japan (rund 8 %) und Osteuropa, das rund
3 % der Internet-Nutzer auf sich vereinigt.
Nach Angaben des Instituts der Deutschen Wirtschaft, Köln, hat sich das Online-Werbevolumen
in Europa von USD 105 Mio. in 1998 auf USD 235 Mio. in 1999 mehr als verdoppelt. Für das
Jahr 2000 werden Investitionen in Höhe von USD 525 Mio. prognostiziert. Im Jahr 2001 sollen
die europaweiten Aufwendungen die Milliardengrenze durchbrechen und für das Jahr 2003
werden Werbeaufwendungen im Online-Bereich in Höhe von rund USD 2,7 Mrd. erwartet.
Geschäftszahlen
Der Umsatz wurde von 117,7 Mio. DM im Jahre 1998 auf 118,6 Mio. DM im abgelaufenen
Geschäftsjahr gesteigert. Die Aktivitäten der Gesellschaft im Internetsektor konnten durch eine
50%tige Beteiligung im Januar 2000 an der AdMaster network GmbH verstärkt werden. Da das
Internetgeschäft zu 100% von der AdMaster network GmbH betrieben wird, plant das
Unternehmen den Untersatz erheblich zu steigern. Die Geschäftsführung plant nach
Investitionen in die Auslandsexpansion in 2001 ein positives Ergebnis auszuweisen. Bei dem
Unternehmen stehen derzeit ca. 300 Mitarbeiter in 14 europäischen Niederlassungen in Lohn
und Brot.
IPO Steckbrief
WKN.: 548930
Bookbuilding: 34,00 - 43,00 Euro
Erstnotiz: 53,00 Euro
Erster Handelstag: 09.05.2000
Konsortialführer: BHF Bank
Weitere Konsorten: Commerzbank
20:42 9.05, R. Farzanehfar
© wallstreet-online GmbH
ausserdem hält Arbo eine 50 % Beteiligung an adMaster !!!
lt. EURO am Sonntag: "Für Phantasie sorge bei Arbomedia.net eine 50-prozentige Beteiligung
an der Internetagentur AdMaster. Deren Wert scheine bei der Preisfindung kaum
berücksichtigt.". gemeint ist hiermit die Preisfindung bei der Emission (EP 46e) .....
EURO am Sontag empfiehlt zur Zeichnung
Pressemitteilung
adMaster network: Online-Werbevermarkter
aus Deutschland expandiert in Europa
"Wir werden einer der führenden Dienstleister für Online Marketing in Europa"
Gesellschaftsvertrag mit internationalem TV und Hörfunkvermarkter ARBO media.net AG (ex
IP-ARBO) geschlossen
Eröffnung von zwölf Filialen in Europa für 2000 geplant
Büros in der Schweiz, Tschechien und in Frankreich gehen im April an den Start.
München - 29-3-00 - Der Top-Onlinevermarkter "werbung im netz gmbh" errichtet unter dem
Dachnamen adMaster network ein Online Werbe-Netzwerk in Europa. Bis zum Jahresende will
das Münchner Unternehmen Tochterfirmen in zwölf Europäischen Ländern gründen (u.a.
Niederlande, Spanien, Türkei). adMaster-Büros in der Schweiz, Tschechien und in Frankreich
gehen im April an den Start.
Durch den Gesellschaftsvertrag mit dem internationalen TV und Hörfunkvermarkter ARBO
media.net AG (50% Anteil an der werbung im netz gmbh) kann adMaster network auf eine
bestehende Vertriebsstruktur zurückgreifen. Im Mai wird die ARBO media.net AG an die Börse
gehen.
Gemeinsam wollen beide Unternehmen als medienübergreifender, internationaler
Werbevermarkter den Europäischen Werbemarkt erobern.
Als einziger unabhängiger Online-Werbevermarkter in Europa verfügt adMaster network über
eine eigenentwickelte Adservertechnologie "adMaster". Auf Basis dieser Technologie
konzentriert sich das Unternehmen seit seiner Gründung (April 1998) auf die Vermarktung von
Internetangeboten und den Verkauf von Online Werbung. adMaster network zählt bislang 350
Websites in seinem Angebot, darunter www.bundesliga.de, www.boerse.de oder
www.com-online.de. Diese Websites beliefert adMaster derzeit mit mehr als 85 Mio.
Werbebannern im Monat. Über die adMaster-Technologie kann der Werbekunde nach
individuellen Buchungsmodellen zielgruppengenaue Online-Werbung schalten.
Neben der Technologie adMaster und dem Verkauf von Onlinewerbung betreibt adMaster
network seit November 1999 addore!, die erste Online-Auktionsplattform für Werbebanner in
Deutschland.
In naher Zukunft will das Unternehmen die Technologie adMaster als Lizenzprodukt anbieten.
Weitere Ziele sind die Internationalisierung aller Produkte zu einem europäischen Netzwerk
sowie der Vorstoß in den Bereich der profilgenauen Internet-Werbung.
"Wir werden einer der führenden Vermarkter für Online Werbung in Europa. Mit unserer
eigenentwickelten Technologie sind wir extrem schnell, anpassungsfähig und vor allem völlig
unabhängig - nur so kann man sich heute im europäischen Markt behaupten. Mit der Lizenz
von adMaster, mit addore!, mit einem europäischen Werbenetzwerk mit internationalen
Buchungs- und- Vermarktungsmöglichkeiten und mit unseren kommenden, innovativen
Werbe-Konzepten haben wir ein äußerst starkes Produktangebot", erklärt adMaster network
Geschäftsführer Michael Gebert. Gebert: "Unsere Zukunft liegt in einer crossmedialen Struktur.
Der Kunde kann über uns Online Werbung schalten und über ARBO media.net die klassischen
Medien bedienen.
So sind wir auch auf eine zukünftige Verschmelzung aller elektronischen Medien zu einem
Werbemedium vorbereitet."
Für das kommende Jahr peilt adMaster network einen Umsatz von 19 Mio. DM an, 13 Mio. DM
entfallen davon auf den Online-Werbemarkt in Deutschland.
In der Unternehmenszentrale in München beschäftigt das Unternehmen derzeit 40 Mitarbeiter.
Durch die Expansion nach Europa schafft adMaster network bis Ende des Jahres ca. 100
Arbeitsplätze in Deutschland und Europa.
Von Mai bis Juni wird das neue Corporate Design von adMaster network in einer großen
Fachkampagne vorgestellt. Diverse Direktmailings, Sponsoringaktionen sowie der Messeauftritt
auf der Internetworld in Berlin (23.-25.5.) unterstützen die Werbekampagne.
Der Internetauftritt www.admasternetwork.net wird derzeit aufgebaut und zum Kampagnenbeginn
on air sein.
Für die Konzeption des Unternehmens CD`s wurde die Agentur graffiti, München, beauftragt.
Weitere Informationen finden sie unter www.admasternetwork.net.
Sie können sich hier das neue adMaster network - Logo downloaden, sowie Fotos und
Organigramme.
Kontakt:
adMaster network
Leitung Kommunikation
Bernd Roos
mailto:br@admaster.de
Kaiserstrasse 16
80801 München
Telefon: 0049 (89) 3838 56-44
Telefax: 0049 (89) 3838 56-99
He, jetzt laß mal gut sein, ja?
topa
++
topa
++
Wie oft denn noch??? Denkst Du auch nur einer kauft den Wert, wenn Du so pushst?
Vergiss es : MBX hat auch ein 2001 KUV von unter 1 (dürfte nach dem 2. Auftrag so um die 0,5 liegen) und außerdem verzeichnet MBX noch ein sehr starkes Wachstum bei gleichzeitiger profitabilität.
Hier spielt die Musik
Hier spielt die Musik
das stimmt nicht fraglile----vorerst handelt es sich nur um einen letter of intend-----das gabs bei TRBD zuhauf....Metabvox stinkt.
abgesehen davon, habe ich Metabox auch empfohlen wie Sauerbier ---mittlerweile haben die sich verdreifacht !!
Die Musik hat ausgespielt und spielt bald wo anders!!
Kaufen wenns keinen interessiert---du solltest mal über das Spiel nachdenken!
Die Musik hat ausgespielt und spielt bald wo anders!!
Kaufen wenns keinen interessiert---du solltest mal über das Spiel nachdenken!
Moment mal!! Ja!
ArboMedia ist profitabel. Okay. Also keine Falschmeldungen hier.
Aber ansonsten nerven mich diese Postings von Vision 2000 mächtig.
Gruß A.TH.
ArboMedia ist profitabel. Okay. Also keine Falschmeldungen hier.
Aber ansonsten nerven mich diese Postings von Vision 2000 mächtig.
Gruß A.TH.
zwingt dich keiner zum Lesen!!!!!!!!!!!
@Vision 2000
Am besten Du machst Dich jetzt vom Acker!! Okay?
Am besten Du machst Dich jetzt vom Acker!! Okay?
nenne mir einen Grund ?!?
Einen Grund willst Du haben?. Okay. Du nervst hier gewaltig. Es macht keinen Sinn hier solchen Schwachsinn zu posten und alle Thread`s hochzuholen, bloß weil Du wahrscheinlich erst heute in den Wert rein bist. So wie es aussieht bist Du nämlich der Erste, der dann bei 30€ wieder aussteigt. Wahrscheinlich hast Du gerade 10 Aktien gekauft und freust Dich dann wenn Du 20€ Gewinn machst.
Ich sags nochmal. Mach Dich vom Acker! Am besten in irgendein OTI Thread.
A.TH.
Ich sags nochmal. Mach Dich vom Acker! Am besten in irgendein OTI Thread.
A.TH.
daneben---ich bin 1. nicht erst heute eigestiegen und werde 2. nicht unter 100 verkaufen--OTI interessiert mich nicht!
Ich bin mit Dir nur in 2 Punkten einig!
1.) ArboMedia wird gegen Norden laufen. Vielleicht nicht heute aber bald, total unterbewertet, wenn eine vernünftige Meldung kommt wird der Wert bei dieser Marktenge explodieren.
2.) Oti interessiert mich auch nicht.
1.) ArboMedia wird gegen Norden laufen. Vielleicht nicht heute aber bald, total unterbewertet, wenn eine vernünftige Meldung kommt wird der Wert bei dieser Marktenge explodieren.
2.) Oti interessiert mich auch nicht.
Na dann verstehen wir uns doch prächtig!!
Sollten wir doch noch Freunde werden??
Hi,
@Visionen 2000
Deine Postings widerlegen eindeutig die Binsenweisheit, daß an der Börse nicht geklingelt wird !
Deine Euphorie für ARBO MEDIA kann tatsächlich als Dummpusherei interpretiert werden, andererseits denke ich aber auch, daß zumindest langfristig gute Aussichten bestehen.
27€ Tagestief und der beträchtliche Abstand zum Emmisionskurs bieten vermutlich aber auch eine gute Einstiegschance ?!?
Nun, wenn`s denn klappt, schon mal im voraus besten Dank !
Wenn nicht - na ja, mein Risiko !
No risk - no fun !
Ja, ja: Wir brauchen hat alle Kostolanys 4 G`s:
Geld, Geduld, Gedanken und Glück
Etwas weniger plakativ in Zukunft wäre ganz nett !
Gruß, R&B
@Visionen 2000
Deine Postings widerlegen eindeutig die Binsenweisheit, daß an der Börse nicht geklingelt wird !
Deine Euphorie für ARBO MEDIA kann tatsächlich als Dummpusherei interpretiert werden, andererseits denke ich aber auch, daß zumindest langfristig gute Aussichten bestehen.
27€ Tagestief und der beträchtliche Abstand zum Emmisionskurs bieten vermutlich aber auch eine gute Einstiegschance ?!?
Nun, wenn`s denn klappt, schon mal im voraus besten Dank !
Wenn nicht - na ja, mein Risiko !
No risk - no fun !
Ja, ja: Wir brauchen hat alle Kostolanys 4 G`s:
Geld, Geduld, Gedanken und Glück
Etwas weniger plakativ in Zukunft wäre ganz nett !
Gruß, R&B
Dummpush, oder nicht. Irgendwie muss man doch auf diese Perle aufmerksam machen!
Du wirst es nicht bereuen!
Du wirst es nicht bereuen!
eeeennndddspuuuuurrrtt!!!!!
Hört sich doch nicht schlecht an, ich setz Arbomedia doch gleich mal auf meine Watchlist.
CU
CU
Hallo Vision 2000.
Hiermit Entschuldige ich mich offiziell bei Dir.
Habe eben gesehen das Du schon am 16.5 und 17.5.2000 Postings zu ArboMedia geschrieben hast. Also hast Du die Aktie tatsächlich schon länger.
Sorry
A.TH.
Hiermit Entschuldige ich mich offiziell bei Dir.
Habe eben gesehen das Du schon am 16.5 und 17.5.2000 Postings zu ArboMedia geschrieben hast. Also hast Du die Aktie tatsächlich schon länger.
Sorry
A.TH.
hey vision 2000,
waer ganz nett wenn du zitate aus anderen beitraegen als solche kenntlich machen wuerdest und nicht aus dem zusammenhang reisst!
Aber trotzdem cool, dass hier endlich mal was los ist...
also vision, immer ruhig bleiben sonst wirst du, wie erlebt, nur als dummpusher verarscht...
trotzdem, nix fuer ungut!
k.
waer ganz nett wenn du zitate aus anderen beitraegen als solche kenntlich machen wuerdest und nicht aus dem zusammenhang reisst!
Aber trotzdem cool, dass hier endlich mal was los ist...
also vision, immer ruhig bleiben sonst wirst du, wie erlebt, nur als dummpusher verarscht...
trotzdem, nix fuer ungut!
k.
@A.TH.---Freunde? ;-))
...und morgen gehts weiter!!!!!!
@Vision
Bedeutet das ja oder nein ??
Auf jedenfall begrabe ich schon mal das Kriegsbeil!! Hugh
Heute schau ich mir den Kurs nochmal genauer an. Sollten wir heute die 30€ locker überspringen, werde ich auf 500 Stück aufstocken.
Gruß und steigende Kurse bei ArboMedia von einem der manchmal etwas hitzig reagiert. Und das in meinem Alter
A.TH.
Bedeutet das ja oder nein ??
Auf jedenfall begrabe ich schon mal das Kriegsbeil!! Hugh
Heute schau ich mir den Kurs nochmal genauer an. Sollten wir heute die 30€ locker überspringen, werde ich auf 500 Stück aufstocken.
Gruß und steigende Kurse bei ArboMedia von einem der manchmal etwas hitzig reagiert. Und das in meinem Alter
A.TH.
Hi JayM,
habe Dein Mail gestern Abend noch gelesen. Du solltest die IR Arbeit bei ArboMedia übernehmen. Als Verkäufer würdest Du es weit bringen
Viele Grüße und viel Glück weiterhin. A.TH.
habe Dein Mail gestern Abend noch gelesen. Du solltest die IR Arbeit bei ArboMedia übernehmen. Als Verkäufer würdest Du es weit bringen
Viele Grüße und viel Glück weiterhin. A.TH.
@Visionen 2000 und A.TH
schniff,... hört endlich auf, mir kommen die Tränen, schauz,schniff,..
Ist ja rührender und bewegender als bei Titanic.
schniff,... hört endlich auf, mir kommen die Tränen, schauz,schniff,..
Ist ja rührender und bewegender als bei Titanic.
....weiter gehts!
@AndreR
Titanic ist aber untergegangen ( allerdings habe ich bei Arbo ne Zeitlang das gleiche gedacht )
ArboMedia wird wie Phonix aus der Asche steigen.
Gruß A.TH.
Titanic ist aber untergegangen ( allerdings habe ich bei Arbo ne Zeitlang das gleiche gedacht )
ArboMedia wird wie Phonix aus der Asche steigen.
Gruß A.TH.
ja, irgendwann muss die unterbewertung der medienaktien zuende gehen.
anderes beispiel ist advanced medien. auch krankhaft unterbewertet. und bei kursen von
8 euro fast noch bessere kursaufholchancen als arbo
anderes beispiel ist advanced medien. auch krankhaft unterbewertet. und bei kursen von
8 euro fast noch bessere kursaufholchancen als arbo
Arbo Media.Net - Kaufempfehlung
WKN: 548930
ARBO MEDIA.NET AG AKTIEN O.N.
Euro am Sonntag
09.07.2000
Die Redaktion des Magazins Euro am Sonntag empfiehlt die Aktien der Arbo Media.Net AG
zum Kauf. Das Unternehmen vermarkte elektronische Werbemedien für Kunden aus den
Bereichen Radio, TV, Internet oder Telekommunikation und biete dabei auch Großunternehmen
einen Komplettservice für deren Werbekampagnen.
Der Umsatz soll den Planungen zufolge bis 2002 um jährlich 90 Prozent auf 800 Millionen DM
steigen. Der Gewinn soll sich dabei sogar überdurchschnittlich entwickeln und mit einem
durchschnittlichen Zuwachs von jährlich 115 Prozent auf 34,5 Millionen DM emporschnellen.
Angesichts dieser Prognosen sieht Euro am Sonntag die Aktien von Arbo Media.Net, die
gegenwärtig unter Emissionskurs notieren, günstig bewertet.
WKN: 548930
ARBO MEDIA.NET AG AKTIEN O.N.
Euro am Sonntag
09.07.2000
Die Redaktion des Magazins Euro am Sonntag empfiehlt die Aktien der Arbo Media.Net AG
zum Kauf. Das Unternehmen vermarkte elektronische Werbemedien für Kunden aus den
Bereichen Radio, TV, Internet oder Telekommunikation und biete dabei auch Großunternehmen
einen Komplettservice für deren Werbekampagnen.
Der Umsatz soll den Planungen zufolge bis 2002 um jährlich 90 Prozent auf 800 Millionen DM
steigen. Der Gewinn soll sich dabei sogar überdurchschnittlich entwickeln und mit einem
durchschnittlichen Zuwachs von jährlich 115 Prozent auf 34,5 Millionen DM emporschnellen.
Angesichts dieser Prognosen sieht Euro am Sonntag die Aktien von Arbo Media.Net, die
gegenwärtig unter Emissionskurs notieren, günstig bewertet.
BO erhöht Limit für ARBOMEDIA von 29,50 auf 36,15 !!!! mt
antworten zurück
Abgeschickt von: bruedi am 13 Juli 2000 um 10:45
.... heute großer Artikel in der BO. Zitat aus Vorstandsinterview:
BO:warum halten Sie den Titel für unterbewertet ?
Albrecht:Vergleicht man unsere Marktkapitalisierung mit jener unseres ebenfalls am Neuen
Markt notierten Mitbewerbers Adlink, der sich ausschließlich auf das Internet konzentriert, so
ist Adlink um den Faktor 3 höher bewertet als wir. Überträgt man die Bewertungsrelation Adlink
auf auf unsere Onlintochter AdMaster, deckt alleine die Beteiligung an AdMaster die Hälfte
unserer gesamten Kapitalisierung ab.
BO: wo sehen Sie den fairen Kurs Ihrer Aktie ?
Albrecht: Die Analysten unserer Konsortialbank BHF veranschlagen bis zu 120 €. Ds halte ich
für realistisch.
zur Erinnerung: Ausgabepreis 43 €, aktuell ca. 34
antworten zurück
Abgeschickt von: bruedi am 13 Juli 2000 um 10:45
.... heute großer Artikel in der BO. Zitat aus Vorstandsinterview:
BO:warum halten Sie den Titel für unterbewertet ?
Albrecht:Vergleicht man unsere Marktkapitalisierung mit jener unseres ebenfalls am Neuen
Markt notierten Mitbewerbers Adlink, der sich ausschließlich auf das Internet konzentriert, so
ist Adlink um den Faktor 3 höher bewertet als wir. Überträgt man die Bewertungsrelation Adlink
auf auf unsere Onlintochter AdMaster, deckt alleine die Beteiligung an AdMaster die Hälfte
unserer gesamten Kapitalisierung ab.
BO: wo sehen Sie den fairen Kurs Ihrer Aktie ?
Albrecht: Die Analysten unserer Konsortialbank BHF veranschlagen bis zu 120 €. Ds halte ich
für realistisch.
zur Erinnerung: Ausgabepreis 43 €, aktuell ca. 34
39 €€€€!!
Nächste Woche knacken wir das ATH!!!!
Wer will mich knacken?? Nix da!!
A.TH.
Wenn Du allerdings ArboMedia meinst ist das okay.
A.TH.
Wenn Du allerdings ArboMedia meinst ist das okay.
Mein Schlusskurstip für nächsten Freitag: 53 €!!
Hey Vision 2000,
will Dir den Spass ja nicht verderben, aber dein Tip gibt einen Schuß in den Ofen!
Mein Tip ist da schon näher an der Wahrheit.
Kurs nächsten Freitag 53,15€!
will Dir den Spass ja nicht verderben, aber dein Tip gibt einen Schuß in den Ofen!
Mein Tip ist da schon näher an der Wahrheit.
Kurs nächsten Freitag 53,15€!
hehehe
wir werden sehen....
wir werden sehen....
45,30€ FSE
46,00€ Xetra
Hey Vision 2000, ich glaube unsern Tip mit 53€ zum Wochenende müssen wir nochmal korrigieren
A.TH.
46,00€ Xetra
Hey Vision 2000, ich glaube unsern Tip mit 53€ zum Wochenende müssen wir nochmal korrigieren
A.TH.
Hallo
Leute
alle nochmal nachkaufen. Der Kurs wird weiter steigen und vielleicht kommt bald mal ne Meldung von der Firma und dann ....
Bin mit 75% meines Depotanteils in ArboMedia drin und dass seit 34 Euro, aber es werden keine gewinne mitgenommen, denn der grosse Kurssprung wird erst noch kommen; davon bin ich überzeugt.#
Unter 80 Euro wird nicht verkauft!!
CIAO....
Leute
alle nochmal nachkaufen. Der Kurs wird weiter steigen und vielleicht kommt bald mal ne Meldung von der Firma und dann ....
Bin mit 75% meines Depotanteils in ArboMedia drin und dass seit 34 Euro, aber es werden keine gewinne mitgenommen, denn der grosse Kurssprung wird erst noch kommen; davon bin ich überzeugt.#
Unter 80 Euro wird nicht verkauft!!
CIAO....
Ein schöner Thread!
Und vor allen Dingen erfolgreich!!!
Hätte ich vorher lesen sollen aber ich weiß auch so nicht mehr wohin mit der ganzen Kohle!
hahahaha
Dein Klaus
Und vor allen Dingen erfolgreich!!!
Hätte ich vorher lesen sollen aber ich weiß auch so nicht mehr wohin mit der ganzen Kohle!
hahahaha
Dein Klaus
Von wegen BHF-Bank konservativ. das ist ein Misthaufen
Die haben doch auch Matchnet gebracht.
Für mich kein Wunder wenn die in Ihrer Bewertung daneben liegen
Die haben doch auch Matchnet gebracht.
Für mich kein Wunder wenn die in Ihrer Bewertung daneben liegen
Na Leute----haben wir zuviel versprochen??
ATH---mal sehen ich denke wir müssen unser Kursziel bis Freitag auf 58 € erhöhen.
Es werden immer mehr >Anleger auf den immer noch krass unterbewerteten Wert aufmerksam.
Auch die Käufer von dieser Woche werden auf Sicht von 6 Monaten zu den grossen Gewinnern zählen.
Was steigendes Interesse und Kaufwut für unseren kleinen feinen Wert bedeutet, das wissen wir ja!
An Klaus: Danke für die Blumen---falls Du Deine Kohle los werden musst, könnte ich Dir mal meine Kto. Nummer zukommen lassen
Mariana: soso die BHF Bank ist ein Misthaufen---tut mir wirklich leid für Dich, dass Du den Thread nicht schon vor 2 Wochen gelesen hast, dann wärst Du jetzt nicht so verbittert!!
Allen anderen viel Glück!!!
Arbomedia ruleZZ----kein Stück unter 100 € aus der Hand geben !!
visionen muss man haben
ATH---mal sehen ich denke wir müssen unser Kursziel bis Freitag auf 58 € erhöhen.
Es werden immer mehr >Anleger auf den immer noch krass unterbewerteten Wert aufmerksam.
Auch die Käufer von dieser Woche werden auf Sicht von 6 Monaten zu den grossen Gewinnern zählen.
Was steigendes Interesse und Kaufwut für unseren kleinen feinen Wert bedeutet, das wissen wir ja!
An Klaus: Danke für die Blumen---falls Du Deine Kohle los werden musst, könnte ich Dir mal meine Kto. Nummer zukommen lassen
Mariana: soso die BHF Bank ist ein Misthaufen---tut mir wirklich leid für Dich, dass Du den Thread nicht schon vor 2 Wochen gelesen hast, dann wärst Du jetzt nicht so verbittert!!
Allen anderen viel Glück!!!
Arbomedia ruleZZ----kein Stück unter 100 € aus der Hand geben !!
visionen muss man haben
Also ich möchte Euch ja nicht die Laune verderben was die Arbos angeht aber doch eines zu bedenken geben:
Die dargestellten geplanten Umsätze von Arbo sind meiner Ansicht nach nicht korrekt. Es handelt sich dabei um den insgesamt vermittelten Werbeumsatz. Ausgewiesen werden sollte doch eigentlich nur die erhaltene Provision aus den vermittelten Werbeumsätzen oder sehe ich das falsch?
Dann nämlich würde der geplante Umsatz auf ca. 1/10 schrumpfen....
Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin auch investiert.
Mich würde jedoch Eure Meinung dazu interessieren.
mfg
willi willson
PS: Börse Online hat komischerweise in ihrem Statistikteil für 1999 auch nur einen Umsatz von 7,5 Mill. Euro ausgewiesen, in der gleichen Ausgabe in einer Empfehlung dagegen 60,6 Mill. Euro
Was ist denn nun korrekt?
Die dargestellten geplanten Umsätze von Arbo sind meiner Ansicht nach nicht korrekt. Es handelt sich dabei um den insgesamt vermittelten Werbeumsatz. Ausgewiesen werden sollte doch eigentlich nur die erhaltene Provision aus den vermittelten Werbeumsätzen oder sehe ich das falsch?
Dann nämlich würde der geplante Umsatz auf ca. 1/10 schrumpfen....
Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin auch investiert.
Mich würde jedoch Eure Meinung dazu interessieren.
mfg
willi willson
PS: Börse Online hat komischerweise in ihrem Statistikteil für 1999 auch nur einen Umsatz von 7,5 Mill. Euro ausgewiesen, in der gleichen Ausgabe in einer Empfehlung dagegen 60,6 Mill. Euro
Was ist denn nun korrekt?
Keine Sorge Leute.
Die Meldung ist doch optimal!
Arbomedia arbeitet mit Schwung an intelligentem Wachstum, das sich zukunftsorientiert mehr als auszahlen wird.
Die haben den Fuss schon drin, wo andere noch nichtmal ans Inestieren denken!
Läuft alles nach Plan.
Momentan befinden wir uns in einer kleinen Konsolidierungsphase, die bald abgeschlossen sein wird.
Den " dummen " Anlegern muss die Tragweite wohl wieder erstmal von Börsenblättchen und Gurus erklärt werden,
damit auch sie das weitere Potential erkannen.
Also ganz ruhig zurücklehnen und abwarten!
visionen muss man haben
Die Meldung ist doch optimal!
Arbomedia arbeitet mit Schwung an intelligentem Wachstum, das sich zukunftsorientiert mehr als auszahlen wird.
Die haben den Fuss schon drin, wo andere noch nichtmal ans Inestieren denken!
Läuft alles nach Plan.
Momentan befinden wir uns in einer kleinen Konsolidierungsphase, die bald abgeschlossen sein wird.
Den " dummen " Anlegern muss die Tragweite wohl wieder erstmal von Börsenblättchen und Gurus erklärt werden,
damit auch sie das weitere Potential erkannen.
Also ganz ruhig zurücklehnen und abwarten!
visionen muss man haben
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
240 | ||
98 | ||
81 | ||
79 | ||
75 | ||
53 | ||
41 | ||
38 | ||
36 | ||
33 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
33 | ||
30 | ||
28 | ||
24 | ||
24 | ||
24 | ||
23 | ||
21 | ||
20 | ||
19 |