checkAd

    Habe 500 Umweltkontor bekommen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.00 14:13:33 von
    neuester Beitrag 05.07.00 19:28:26 von
    Beiträge: 8
    ID: 175.732
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 835
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 14:13:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe 500 Umweltkontor Aktien bekommen. Ist voll super. Habe jetzt noch 200 im Depot. Denke sie steigt noch bis 30 Euro.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 14:16:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da geh ich mit!
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 14:19:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Voller Neid !

      Aber warum verkaufst du 300. Ich hätte die behalten bis Oktober und dann Tschüß !
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 14:21:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie hast Du denn 500 St. bekommen und wo? Ich bin leer ausgegangen, trotz Fragebogen bei B.Effekten. :(
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 14:21:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      um gewinne zu sichern

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 14:33:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab keine bekommen, hätte aber heute auch einen Großteil verkauft, denn die Vergangenheit hat immer wieder gezeigt, daß gerade Neuemissionen die stark über dem Ausgabepreis gestartet sind einen gewissen Hang dazu haben in schlechteren Börsenzeiten extrem zu fallen, siehe z.B. Web.de, Openshop, NetAg, Onvista um nur ein paar Beispiele zu nennen. Viele scheinen im Rausch der ersten Monate dieses Jahres vergessen zu haben, daß 100% eine Rendite sind, die es sich per Verkauf zu sichern lohnt. Wer wartet, daß aus 100% dann 1000% werden mag in seltenen Fällen richtig liegen, doch ich bin auch eher ein Vertreter der "Spatz in der Hand" Fraktion.

      The Insider
      http://www.insiderinformationen.de
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 17:16:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe auch 450 Stück Umweltkontor bekommen. Zeichnung über Umweltbank: Jeder Zeichner erhielt 50 % ! Find ich super i.O.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:28:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Endlich!!!! fällt mal das Stichwort Umweltbank. Ich konnte es ja schon kaum noch ertragen, all diese Leidensgeschichten von Kunden der Ber. Eff.
      Hat Ihier eigentlich niemand gewußt, daßdie Umweltbank im Konsortium sitzt??
      Auch ich habe 50% Zuteilung bekommen - und das ohne den blödsinnigen Fragebogen. Umweltkonor ist wohl davon ausgegangen, daß Umweltbänker Ohnehin eine Affinität zu ihrem Geschäft haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habe 500 Umweltkontor bekommen