checkAd

    SBII-C XXIV [24] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.00 01:00:39 von
    neuester Beitrag 07.07.00 03:27:28 von
    Beiträge: 337
    ID: 176.378
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.554
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 01:00:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Clubmitglieder !!!!

      Gestern das mit dem Thread, also mit dem hochbringen, also das hat irgendwie nich so richtig
      geklappt da is der Thread von vorgestern ja viel besser. Ist er doch fast schon an meinen
      sagenhaften 315er Thread herangekommen.
      Heute müssen die 200 auf jeden Fall geknackt werden. Das sind wir Cheung Wah schuldig.
      Und wenn das wieder nicht klappt, dann werde ich die Hardcore-Fassung meines Cheung-Wah-Unsers
      höchstpersönlich ins Reich der Gelben senden, damit die uns helfen. Dann haben wir hier zwar
      perverse, sexuelle Schriftzeichen im Board - Aber was mut dat mut.

      In diesem Sinne, postet was das Zeug hält !!!!


      Ronny


      P.S. Eröffnungskurs 0,24€



      pushen, pushen, pushen
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 01:20:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich überlege, ob ich meine SBII Aktien als die neuen "Gelben Seiten" verkaufen sollte, aber die Dinger gibt`s ja (glaub ich) umsonst?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 01:39:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nur so nebenbei:



      @Fstein007
      Guten Morgen mein Freund, wage es nicht, heute wieder golfen zu gehen.
      Ich weiß ja, das das in Deinem Alter gern als Alternativbeschäftigung zum Sex genommen wird,
      langfristig macht das aber keinen Sinn.(Von wegen Prostata und so).
      Also tu was gescheites. Schick Deine Kunden heim, vertöste Deine Frau auf heut nacht und poste wieder was dir möglich ist.

      @ShaQsta
      Für Dich gilt heute:
      Je mehr nacktes Fleisch, desto besser für den Club.
      Und was gut für unseren Club ist, kann Dir nicht schaden !!!

      @Hunzehunter
      Hunzi, mein Freund und Leidensgenosse.
      Hast Du auch schon von dem Gerücht gehört, das DCX VW übernehmen will?
      Das wär doch mal ne konspirative Spekulation wert, oder ?
      Is auch viel besser als die Tamponboxen.
      KEEP ON ROLLING

      @Happydaddy
      Bitte, bitte, bitte sei heut wieder mein persönlicher Motivationsberater und verzücke uns mit Deinen Weisheiten.
      Ich lebe mittlerweile schon danach und es ist richtig lustig.

      @BächermitemRächer
      Guten morgen meine Gedankenstütze. Danke übrigens, das mich vorgestern abend heimgetragen hast.
      Aber wer hat mich eigentlich ausgezogen ? Das Du mir was ausgegeben hast rechne ich Dir hoch an; wenngleich
      ich es ja verdient habe, schließlich habe ich Dir zu SOFTEIS geraten und Du wirst dadurch irgendwann reich.
      Aber was bitte hast Du in die Getränke getan? Mir gings so beschissen wie ewig nicht mehr.Musste sogar SBIIC
      vernachlässigen, was eigentlich eine totsünde ist. Aber Gottseidank sind wir im Club sehr großzügig bei
      Saufeskapaden und auch im zwischenmenschlichen Verkehr drücken wir ab und zu mal ein Auge zu. Das darf
      aber nicht zur Regel werden. Weil Regel erinnert an Frau, und die können wir hier wirklich nicht gebrauchen.
      Von denen haben wir daheim genug.Du weisst ja das ne Damenbinde 31,7cm lang ist. Dies hier soll sozusagen
      die letzt Bastion männlichen Gedankengutes sein. Aber Du kennst mich ja.
      RATTEN, WEIBER, FINANZAMT --> Alles das selbe Pack !!!

      @Alle anderen
      Sofern Ihr heute da seid, dann tut alles um endlich mal wieder in die gemütlichen Sphären (200aufwärts)
      hochzukommen, ihr werdet es alle nicht bereuen.

      Lasst uns jetzt alle an die faulen Säcke denken, die grad nicht unter uns weilen und voll auf uns vertrauen, den
      Club oben zu halten. Als da wären:
      hassmich, Mad Magic, Biotech-fan.
      Um nur ein paar zu nennen.

      @Ronny
      Hör jetzt auf Dummes Zeug zu posten und geh endlich ins Bett.
      Da wartet noch ein spiritueller Orgasmus auf Dich!!!
      Hier noch was zur Einstimmung:




      So, das war mein 365. Posting jetzt bin ich müde und geh ins Bett.
      Lasst es Euch gutgehen heut nacht.

      CUT

      Ronny

      :):):):):)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 02:08:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eigentlich sollte ich ja schon längst im Bett sein und meinem spirituellem Orgasmus fröhnen...
      Aber der SBII-Club lässt mich nicht los. Ich habe den gestrigen Thread geschlossen und bin noch bisschen
      der Statistik nachgegangen.

      Schaut Euch doch bitte mal die Postings in den durch mich eröffneten Threads an:

      # 6 = 315
      # 8 = 230
      # 9 = 295
      # 19 = 187
      # 22 = 313

      Also ich bin der festen Überzeugung, das wir zusammen auch die 400 locker schaffen werden.
      Spätestens wenn Softeis bei 1€ steht.

      Jetzt aber endgültig:

      Guts Nächtle

      Ronny
      der heut mal wieder am längsten durchgehalten hat
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 02:13:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ ronny

      falsch, ich habe am längsten durchgehalten :p

      @ micha

      nein, heute geh ich nicht golfen, dafür aber freitag ( karstadt-masters ), samstag ( offene in brackel ) und sonntag ( vierer in wambel ), das ist stress pur

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 02:14:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      einen hab ich noch :)

      Avatar
      schrieb am 06.07.00 02:18:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Fstein
      Mein Gott musst Du ein langweiliges Sexualleben haben.
      Wenn Du ein Wasserbett hättest, dann wäre das schon längst das tote Meer!!!


      Ätsch, halte immer noch durch ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 02:23:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      und mit meinem 1437. posting hier noch eine sensationelle vermutung:

      sind ronny@pcg und rächermitdembächer ein und dieselbe person,
      liegt hier eine doppel-id vor, was für ein spiel wird hier getrieben ?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 02:29:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Fstein

      Mein lieber, guter alter Freund.
      Meine Person und der Rächer sind lange noch nicht ein und diesselben.
      Ich habe am 16.07. Geburtstag und der Rächer am 11.07. Und zwischen uns beiden liegen ca. 7 Jahre.
      Wo nimmst Du in Deinem Alter nur die Phantasie her.
      Also wir sind definitiv nicht die gleiche Person!!!!
      Übrigens ist der Rächer das neue Nesthäkchen im Club....
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 02:35:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Fstein

      Sollte Dir irgendwann mal der Name "Kartoffel-Gotthart" begegnen, kannst nochmal über die Doppel-ID nachdenken.
      Aber vorher ganz bestimmt nicht.He, wir sind doch ehrlich!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 02:55:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ ronny

      na gut, dann will ich dir mal glauben :)
      wer und was ist kartoffel-gotthardt :confused:

      und hier dann noch das neueste insider gerücht:
      ist shaqsta in wahrheit ein mulatte und hat afrolocken, kommt daher seine vorliebe für bimbo-nudeln und schwarzes fleisch ???
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 02:57:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      sind ronny und ich eigentlich die einzigen die solange aufbleiben dürfen ? nichtsdestotrotz geh ich jetzt auch in die furzmulde ( grüße an punzelrunzel )
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 03:04:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Fstein007
      Na siehste, vertrau mir und Du bist auf dem richtigen Weg.
      Mal sehen ob Du wirklich in die Furzmulde gegangen bist.
      Ich warte noch ne Weile.
      Mit dem Gerücht bzgl. shakki kannste aber, glaube ich, recht haben...
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 03:51:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      ÄÄÄÄTTTTSSCCHHH

      Habe am längsten durchgehalten !!!

      Ronny
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 07:20:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ ALLE
      CHEUNG WAH DU DA BIST IN MEINEM DEPO
      Geheiligt werde dein tief.
      Wie bei COnsors so auch bei COMDIRECT
      Unseren Täglich Verlust gib uns heute und
      Vergib uns unsere Postings so auch wir
      vergeben dir deine Talfahrt
      Denn Dein ist die Steuererklärung <--- *Special for Ronny ;-)
      und die Rückzahlung in ewigkeit
      pushen !!!!

      @ Ronny na schlafsack gestern ncoh gut heimgekommen du warst zwar der Letzt aber ich der erste ..... HAHA

      @ Fstein

      Nene Ronny & ICh sind nicht die selben Personen physikalisch jedenfalls aber unsere Gedanken und spirituellen/spärischen vorstellungen liegen auf einer ebene
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 07:42:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Moooooooorgen!
      Ein neuer schöner sonniger tag hat begonnen (shaqsta bitte den Wetterbericht) und wir sind guter Dinge.
      Und hier der geforderte Weisheitenspruch des tages

      Wer gegen den Strom schwimmen will, muß einiges schlucken können.

      Und besonders für fstein, der hinter jedem und allem mißtrauisch einen Doppelagenten wittert, so sieht ein wirklicher Künstler aus
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 07:54:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das haben wir ja gerne, abends nicht in die Koje und morgens nicht rauskommen. Steht auf und bewegt euch, ich will mich unterhalten oder meint ihr ich will den ganzen Tag arbeiten. Es reicht wenn mein Chef der meinung ist.
      Und hier noch ein Spruch für die Nachtratten

      Morgenstund hat Blei im Hintern
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 08:00:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ alle

      ebenso einen Guten Morgen !

      Der Wetterbericht aus Bayern ( München ) !!!

      sonnnig , 20 Grad

      @ happydaddy

      Das ist ja ein Knaller - Dein Zauberer !!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 08:05:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      @happydaddy
      heut ist grummeliger Cheff Tag mußte mich heute morgen auch schon verstecken.

      @ ALLE

      Und nun ein bisschen MATHE :

      Der Satz des Pythagoras: Zwischen zwei Schenkeln ist mir jedes Dreieck gleich
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 08:17:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der Vorstandsrat von Cheung Wah Dev

      Avatar
      schrieb am 06.07.00 08:24:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      HALLO SEIT IHR TOT ?!?!?!?!?!?!?!?!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 08:29:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      komme gleich wieder !

      nur kleine SBII - Besprechung !!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 08:33:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bin nicht tot, muß nur so tun als würde ich arbeiten wenn der Chef mal ab und zu vorbeischaut.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 08:43:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      Und posten und schaffe, ächz, schwitz und alles für die 200
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 08:57:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      @alle

      schönen guten morgen an alle
      welch häßlicher tag heute regen und die aussicht auf fallende kurse...

      @fstein

      woran erkennt man einen golfspieler in der kneipe ???
      ( er säuft wie ein loch :laugh: )

      sind wir dann alle golfspieler ???
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:05:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kann mir mal einer verraten wie die von wo rechnen
      Vorhin waren wir noch zweiter mit über 200 Punkten, jetzt sind wir dritter hinter den medigeilen. Ich blicks nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:07:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      4 Freunde online, woooooooooooo seid Ihr, wieder fremdgehen was, wo bleibt eure Clubehre
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:07:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ andy23

      Nee das ist mir viel zu aufregend ......
      Da krieg ich nen Herzinfarkt ...
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:10:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ chappipappi

      Irgendwie gehts halt auch mit den Punkten bergab ..... der Aktienkurs zieht seien Kreise ......
      Vielleicht haben sie ein paar alte Threads gelöscht oder so ???!?!

      Oder es hat mal wieder die alte Informatikerregel zugeschlagen

      DIE WEGE DER BITS & BYTES sind unerklärlich
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:15:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      @alle

      guten morgen!

      so, heute schaffe ich mein 1000.postings, dann gibts die virtuelle riesenparty!

      @happydaddy

      ich hatte voll die probleme gerade, reinzukommen (nicht in tyra, das klappt immer!)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:17:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      hier der wetterbericht!

      REGNERISCH + PEGEL DES RHEIN = STEIGENDE SB-KURSE

      ich glaube, diese rechnung können wir auch vergessen!

      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:17:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ alle

      moin moin, wo ward ihr alle gestern blos gewesen

      gestern habe in das bord gesprengt
      haha
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:18:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      ich kann nicht verstehen, das WO bei metabox nicht mal eingreift.

      die posten alle sek. den kurs, haben 600 postings, das kann doch gar nicht sein!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:20:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ alle

      hier noch mal:
      aufepaßt: Bordsprengung in T minus 3 Sekunden.

      Lesehilfe: einfach den PC nach rechts verschieben.

      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)::):):):):):):):):):):):):):):
      ufts geschaft:O
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:22:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      @taccer

      nimm mal meine anfrage im nachrichtensystem an!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:22:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ShaQsta

      will mich ja nicht als dein täglicher ermhner outen aber wir ( ich hoffe ich sprech im namen aller ) warten immer noch auf das boild von tyra NACKT unter der dusche :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:24:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      5 freunde online. also wenn da jetzt nichts geht, steige ich aus!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:26:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      @andy

      tyra ist für 3 tage nach paris zum modeln geflogen. hatte heute morgen noch einen kleinen f--k mit ihr, da wollte ich nicht an kameras und fotos denken!

      sie grüßt euch alle recht herzlich!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:34:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:35:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:38:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ShaQsta

      wir schenken dir alle ne WebCam dann brauchst du auch kein Photo mer posten was ehh scheinbar nicht klappt und wir haben endlich unseren Spaß
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:39:34
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ andy

      scheiß auf dieses magersüchtige, eßgestörte model, schau dir lieber mal ne richtige frau an, wie verona :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:41:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ ShaQsta

      Welche Nachricht und wo ? Im Postfach ist nichts. Schau mal nach meiner Anfrage an dich.

      Ein freundliches hallali, oder so ähnlich.
      :)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:41:31
      Beitrag Nr. 44 ()
      Bin wieder da mußte gerade mal telefonieren.
      @shaq
      Tyra ist verreist, das ist ja grausam, so enthaltsam.
      Aber ich verstehe dich meine ist schon seit Montag weg, aber heute kommt sie wieder.
      SBII bei 0,23€
      Also beim Kurs alles beim alten, mal sehen wo unser Thread Kurs heute hinführt, schaut nur lange genug hin, sie verwandelt sich
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:44:03
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ Alle

      Unser Ronny schnarcht warscheinlich noch im Bett soll ich ihn mal rausklingen *gehäßig lach*
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:44:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:44:31
      Beitrag Nr. 47 ()
      @fstein
      Wie hat dir gestern das Bild von Verona gefallen?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:48:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      @fstein

      recht hast du .....
      letzte woche kam bei tv total ne wiederholung da war sie anwesend
      echt lecker .... die würde ich auch tyra vorziehen !!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:48:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      wie ich gerade aus absolut zuverlässiger quelle, wobei mir die nennung des namens bildzeitung streng verboten wurde, was wollte ich noch sagen ? ach ja, also, haltet euch fest ! micha2500 ist in wahrheit ein großneffe allerersten grades von erich honecker, der subversiv hier dafür sorgt, das SB II fällt bis zum totalverlust, um damit das kapitalistische wirtschaftssystem ins chaos zu stürzen und eine weltherrschaft der PDS zu errichten !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:50:16
      Beitrag Nr. 50 ()
      @fstein

      was hast du gegen tyra! mach mich heute bloss nicht an. meine laune ist gerade von 100 auf 0 gesunken. wg. einen kunden. dieses arsch, ich hätte ihn am liebsten rausgeschmissen. war seine eigene schuld, aber mir gibt er sie!


      @alle

      6 freunde online. gebt GASSSSSSSSSS!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:50:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ häppidäddi

      das war ein billiger fake, solche möpse hab ich in echt noch nie gesehen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:51:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ Poster von Verona Pics

      GIMME MORE STUFF

      der Verona Jahreskalender ist der oberhammer ......
      ......
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:54:39
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ shaqsta

      SB II in DUS auf 0,22€ gefallen, das hebt doch die laune oder ? ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:55:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ alle

      wir bringen sb nach oben
      Stützungskäufe ohne Limit, Vorstand voran

      gestern hab ich noch 4.500 für 0,23 bekommen
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:56:40
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ fstein007

      sb auf 0,22 ???? kaufen kaufen kaufen
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:00:23
      Beitrag Nr. 56 ()
      falls ihr noch ein geburtstagsgeschenk für mich sucht :)

      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:04:23
      Beitrag Nr. 57 ()
      meine laune ist schon wieder so schlecht! die ganze woche schon. ich bin echt empfindlich geworden!

      alles kotzt mich an!

      scheiß tag
      scheiß aktien
      scheiß job
      scheiß kunden
      scheiß auto
      scheiß geld
      scheiß alles!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:04:35
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ fstein007

      Geschenke soll man teilen, gell
      :)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:04:40
      Beitrag Nr. 59 ()
      wer will mal schnüffeln, garantiert 2 wochen am stück von verona getragen

      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:05:30
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ShaQsta

      kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:07:08
      Beitrag Nr. 61 ()
      @fstein
      Entschuldige

      @alle
      mache mich fertig bei 0,20 kräftig einzukaufe, habe mein Order schon gesetzt

      Hab gerade eine mandantin der ich die haare waschen soll
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:08:24
      Beitrag Nr. 62 ()
      Guuuuuttttttteeeeeeennnnnnnnn Mooooorrrrrggggggggäääääääännnnnnn!

      Oh Gott! Gestern wieder mal zu viele:

      und zuviel:

      ... bis der Arzt kam ...

      ... ich wollte nur noch eines ...

      ...doch der Zug war abgefahren!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:09:00
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ shaqsta

      auto,geld und aktien würde ich dir selbstlos abnehemen, mit dem rest mußt du selber klarkommen
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:09:11
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ fstein

      *sniff an Veronas Höschen

      DAS IST NICHT DAS HÖSCHEN VON VERONA !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:09:26
      Beitrag Nr. 65 ()
      @micha

      tauch lieber unter nachdem deine wahre id rauskam !!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:10:27
      Beitrag Nr. 66 ()
      @fstein
      Als Enstschuldigung hier ein echtes Nacktfoto von verona
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:12:12
      Beitrag Nr. 67 ()
      @ HAPPIPAPPI

      Schick mir mal deine Mandantin vorbei .....
      unterfreunden teilt man ;-)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:13:33
      Beitrag Nr. 68 ()
      @andy23:

      Häh?????
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:18:59
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ alle

      Blöde Frage ? Wie stellt ihr die Bilder ins Board ?
      Bitte blöde Antwort, leicht verständlich für doooofe
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:19:28
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ micha
      du hast nerven hier noch aufzutauchen !!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:21:45
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ taccer
      das geht erst wenn du mindestens 1x gesperrt warst :)
      kannst aber auch in der boardhilfe nachschauen
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:22:21
      Beitrag Nr. 72 ()
      @ alle

      sb für 0,22 in Düsseldorf ? ja wo laufen sie denn. Ich bekomm keine.
      :(
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:22:32
      Beitrag Nr. 73 ()
      @fstein:

      Hab ich was verpasst?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:22:33
      Beitrag Nr. 74 ()
      Wer isn jetzt luschenhansi
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:23:17
      Beitrag Nr. 75 ()
      @fstein

      Was soll ich den mit micha machen wenn er hier im Büro auftaucht?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:24:26
      Beitrag Nr. 76 ()
      @alle:

      Sucht Ihr ein Opfer????
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:24:59
      Beitrag Nr. 77 ()
      @micha

      fstein hat deine id rausbekommen
      also das du für erich unterwegs bist les mal den anfang vom thread
      und dann good luck :eek: !!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:25:54
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ häppidäddi
      wenn micha auftaucht, sofort zwangspaarung mit der wagenknecht, das sollte helfen :laugh:

      @ micha

      ich habe dein fürchterliches geheimnis gelüftet, du bist enttarnt !
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:26:24
      Beitrag Nr. 79 ()
      @happydaddy

      wo arbeitest du gleich ???
      bin schon auf dem weg !!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:26:42
      Beitrag Nr. 80 ()
      @ fstein007

      Danke, aber irgendwie blick ich das nicht in der Boardhilfe.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:29:34
      Beitrag Nr. 81 ()
      @ alle

      So Jungs, ich muß los, Kohle verdienen für sb.
      Heute in Dortmund. Wo wohnt ihr noch gleich alle ??
      Bin wahrscheinlich ab 14 Uhr wieder dabei.

      ciao
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:29:40
      Beitrag Nr. 82 ()
      Also @ alle
      Ich bin ein waschechter Wessi und muß Micha jetzt mal in Schutz nehmen.
      Er ist zwar eine Thüringer Bratwurst(oder hat eine), aber er ist ein netter Typ. Wohnt inner WG mit drei Miezen und nur eine Dusche.
      Der hats so gut, für so ein Angebot muß man doch in den Westen komme,
      oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:29:47
      Beitrag Nr. 83 ()
      muß zur arbeit, bis gleich :p
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:31:54
      Beitrag Nr. 84 ()
      @freudenstein:

      Was für ein fürchterliches Geheimnis hast Du gelüftet?

      @andy23:

      Hab alles gelesen, aber nichts gefunden. Hilf mir mal auf die Sprünge!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:33:19
      Beitrag Nr. 85 ()
      @fstein
      Hab die Dame zur Zwangspaarung schon bereitgestellt
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:35:44
      Beitrag Nr. 86 ()
      @häbbidäddi:

      Ich stehe doch nur auf fette 8-jährige Knaben! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:37:44
      Beitrag Nr. 87 ()
      Das ist ne gute Idee Taccer
      Ich wohne in Mannheim und Ihr anderen
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:38:23
      Beitrag Nr. 88 ()
      ic habe heute zu schlechte laune, um am board mit teilzunehmen!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:41:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:44:15
      Beitrag Nr. 90 ()
      Ich hasse diesen scheiß Boiler! Erst war die Putzfrau da und jetzt ist das doofe Wasser noch kalt. Ich will doch nur duuuuussssccccchhhhhhheeeeeeennnnnnnn!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:46:03
      Beitrag Nr. 91 ()
      Haaaallllllllllllllllloooooo! Noch jemand da?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:48:14
      Beitrag Nr. 92 ()
      Bin noch da, weiß du doch
      Lieber zweimal am Tag warm essen als einmal kalt duschen
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:50:08
      Beitrag Nr. 93 ()
      @häbbideddi:

      Klär mich mal über die "wahre ID" auf!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:53:00
      Beitrag Nr. 94 ()
      fstein hat gemeint du wärst irgen so ein Verwandter von Honecker und du wärst von der Stasi
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:59:37
      Beitrag Nr. 95 ()
      Ah! Hab gerade den Thread noch mal genau "ausspioniert" und alles gelesen. Oh Gott, ich bin enttarnt!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:03:28
      Beitrag Nr. 96 ()
      @micha

      oder war es der thread von gestern der rest schau mal
      fstein meint du bist schuld das die babies sinken da du das kapitalistische system damit zerstörst ich glaube der hat erkannt das wir im auftrag von erich unterwegs sind :cool: ( hoffentlich erkennt mich mit der brille jetzt keiner mehr )

      @taccer

      da ich ja bei der analytik party war = komme aus jena DER weltstadt
      schlechthin !!!! :yawn:

      @alle

      ich oute mich habe metabox im depot und fühl mich sau wohl
      werde wohl bald gewinne realiesieren und in SBII buttern !!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:05:48
      Beitrag Nr. 97 ()
      Leute, haltet euch fest…
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:06:39
      Beitrag Nr. 98 ()
      …ich weiß es aus sicherer Quelle…
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:07:17
      Beitrag Nr. 99 ()
      … es ist der Waaaahhhnnsinn…
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:07:45
      Beitrag Nr. 100 ()
      ich bin aus dortmund, taccer kannst mich besuchen kommen ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:08:07
      Beitrag Nr. 101 ()
      …die Sommer-Rallye kommt!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:10:21
      Beitrag Nr. 102 ()
      …ich weiß blos nicht in welchem Jahr:p

      Guten Morgen an @alle

      Der ausgeschlafene
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:10:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:11:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:11:32
      Beitrag Nr. 105 ()
      ... und werde gut bezahlt ...

      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:12:57
      Beitrag Nr. 106 ()
      neulich auf einem trödelmarkt in nanking entdeckt

      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:13:02
      Beitrag Nr. 107 ()
      er gibt es also zu, sofort abschieben nach nordkorea

      @ hallo runzelpunzel
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:15:04
      Beitrag Nr. 108 ()
      Mein Schöpfer und Idol:

      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:16:13
      Beitrag Nr. 109 ()
      Übrigens, das neue Geheimdienstnest von Micha ist heidelberg, der will bestimmt das Schlß klauen.
      Hey Mich wie findest du eigentlich deine neue Freundin, ich gebs ja zu ein bißchen affig ist sie schon
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:17:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:17:42
      Beitrag Nr. 111 ()
      @fstein:

      Warst Du schon in unserem Pavillion?

      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:17:57
      Beitrag Nr. 112 ()
      ...und hört bitte auf, den kurs zu posten!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:18:59
      Beitrag Nr. 113 ()
      Was hab ich gelesen?
      Zwangspaarung mit der Wagenknecht?

      Ich willauch, ich will auch!!!

      Micha, sag schnell, wie wird man Stasi?

      Muß man da lange warten?

      Ist für die Zwangspaarung ein Antrag nötig?

      Der fragende
      Hechelhunter
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:19:45
      Beitrag Nr. 114 ()
      Hier noch was aus glücklichen Tagen:

      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:21:06
      Beitrag Nr. 115 ()
      @Hunzi:

      Da musst Du warten, bis fstein`chen wieder eine Erleuchtung hat!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:22:04
      Beitrag Nr. 116 ()
      Mama:

      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:22:42
      Beitrag Nr. 117 ()
      @andy
      Wieso Südafrika. Ab 13.45 Liveticker einschalten
      Auf meinenm Schild steht was anderes
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:23:49
      Beitrag Nr. 118 ()
      ich verkaufe jetzt sbII und kaufe einen nasdaQ-wert!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:25:02
      Beitrag Nr. 119 ()
      @micha

      das bich in mich erkennst du mich da habe ich für gutes lernen das thälmannabzeichen bekommen naja und als besonderes lob für fleißiges altpapiersammeln und lenrnen in stattsbügerkunde konnte ich I H N
      ( also fast gott ) mal besuchen fahren ... ein gefühl sag ich euch !!!! habe seit dem meine linke wange nicht mehr gewaschen :p:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:25:45
      Beitrag Nr. 120 ()
      @alle:

      ShaQsta will verkaufen!!! SELL OFF!!! Habe soeben die SBII-Eingreiftruppe aktiviert.

      @Walhalla:

      Ist die MIG startklar?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:26:29
      Beitrag Nr. 121 ()
      Fo.. und Feuerstein, was hat den fstein damit zu tun?

      Mir brennt der Kittel!!!

      Also, Micha, sag schnell, sonst muß ich wieder duschen!

      Und du weißt doch, mehr als dreimal duschen pro Tag geht auf die Klöten.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:27:03
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ shaqsta

      wie, du hast ein auto, ich dachte du fährst opel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:27:13
      Beitrag Nr. 123 ()
      Morgen!
      Hier is ja schon wieder richtig was los, das freut mich, hihi.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:27:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:28:52
      Beitrag Nr. 125 ()
      ... das ist die Belohnung für die Verhinderung des SELL OFF!

      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:29:49
      Beitrag Nr. 126 ()
      @happydaddy

      achso dann war das mal wieder nur falscher alarm *aufatme .....
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:32:06
      Beitrag Nr. 127 ()
      @Hunzi:

      Feuersteinchen hat meine wahre Indentität herausgefunden und zur Belohnung werde ich zwangsweise gepaart! Aber das Paaren geht auch auf die Klöten.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:32:14
      Beitrag Nr. 128 ()
      Hey Shaq bist du krank, haben Aliens dich übernommen, zu heiß geduscht,, kein Sex mehr und der Spermarückstau drückt dir aufs Hirn.
      Du willst doch nicht die beste Chance reich zu werden einfach verscherbeln für ein paar Pfennig.
      Lord of Threads, ich als mitstreiter eile dir zur Hilfe und erfülle dich mit der guten Seite der macht
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:32:53
      Beitrag Nr. 129 ()
      Micha,

      was heißt denn „Sell off” auf russisch?

      Du wirst doch nicht die Sprache des Klassenfeindes benutzen!!

      Der grimmige
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:33:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:33:43
      Beitrag Nr. 131 ()
      @ronny
      Hey meinen Spruch schon gelesen.
      Wenn du einen Rat brauchst, dann frag mich
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:34:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:36:21
      Beitrag Nr. 133 ()
      ... wir kämpfen uns durch ...

      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:37:03
      Beitrag Nr. 134 ()
      Ach so ist das!

      @fstein,

      kannst du nicht auch meine wahre ID rausfinden?
      Ich will auch zwangsgepaart werden!!!

      Der ID-lose
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:37:32
      Beitrag Nr. 135 ()
      ... tausende SBII-Aktionäre folgen uns ...

      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:38:45
      Beitrag Nr. 136 ()
      @alle

      gott bewahre halte einer den jungen auf !!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:39:11
      Beitrag Nr. 137 ()
      ... ShaQsta kämpft erbittert, wir auch ... Verstärkung wurde angefordert und kommt ...

      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:39:42
      Beitrag Nr. 138 ()
      @ happydaddy
      Was tun, wenn vor lauter Arbeit der Tag zu kurz ist?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:39:59
      Beitrag Nr. 139 ()
      @micha

      hast wohl deine fiebel wieder gefunden ???
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:41:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:41:09
      Beitrag Nr. 141 ()


      ... nicht für ShaQsta!!!!...
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:41:30
      Beitrag Nr. 142 ()
      ja, verfolgt mich, findet mich, und gebt mir die kugel!

      aber von cheung wah will ich dann nichts mehr hören!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:45:05
      Beitrag Nr. 143 ()
      @ronny
      Es gibt viel zu tun, lassen wir es liegen
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:46:34
      Beitrag Nr. 144 ()
      Un hier der neue Eingangsbutton für den SBII Club Thread
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:47:02
      Beitrag Nr. 145 ()
      @happydaddy
      Danke für die aufmunternden Worte.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:51:20
      Beitrag Nr. 146 ()
      Trotz umfangreichen Aufgebot an Material und Menschen ist es der SBII-Eingreiftruppe nicht gelungen, den Aktionär ShaQsta von seinem Plan, bei SBII einen Sell off herbeizuführen, abzubringen. Jetzt können wir nur noch die Hände falten und zum heiligen Cheung Wah beten!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:53:01
      Beitrag Nr. 147 ()
      Bitte eine Spendenaktion für ShaQsta! Tyra will sich sonst von ihm trennen und zu mir ziehen. Ich habe doch keinen Platz mehr!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:55:35
      Beitrag Nr. 148 ()
      CHECK THA FLAVOUR ONLINE AGAIN
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:55:46
      Beitrag Nr. 149 ()
      822 postings bei metabox!


      ICH LACH MICH TOT!!!

      Warum macht WO da nix?!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:57:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:58:09
      Beitrag Nr. 151 ()
      @ShaQsta:

      Man hilft sich ja .....

      Wann kommt es zur Verbraucherinsolvenz?

      Wegen der erheblichen Kosten eines regulären Insolvenzverfahrens besteht noch unter folgenden Voraussetzungen die Möglichkeit der sog. Verbraucherinsolvenz:

      der Schuldner muss eine natürliche Person sein (also kein Unternehmen), die
      nur eine geringfügige selbständige wirtschaftliche Tätigkeit ausübt

      Dieses Verfahren sollte mit der Restschuldbefreiung kombiniert werden.

      Voraussetzungen für einen Verbraucherinsolvenzantrag:

      der Schuldner muss in den letzten 6 Monaten vor Stellung des Antrags eine außergerichtliche Schuldenbereinigung auf der Grundlage eines Schuldenbereinigungsplanes mit seinen Gläubigern versucht haben

      Bescheinigung dieses Versuches durch z.B. einen Rechtsanwalt, Steuerberater oder eine Schuldnerberatungsstelle

      dem Antrag müssen ein Verzeichnis des vorhandenen Vermögens und des Einkommens sowie ein Verzeichnis der Gläubiger und bestehenden Forderungen sowie eine Erklärung, dass die Angaben richtig und vollständig sind, beigefügt werden
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:00:00
      Beitrag Nr. 152 ()
      @BächermitemRächer
      Grüß Dich, hast Du meine Email erhalten ?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:00:05
      Beitrag Nr. 153 ()
      für ShaQsta ein kleiner trost ( und liebesgabe eines verehrers)

      leider verbietet mir mein schamgefühl dieses bild direkt zu präsentieren.

      mutige voran !

      http://internet.exit.de/matsch/cheung1musch.JPG
      oder
      (IMG]http://internet.exit.de/matsch/cheung1musch.JPG[/IMG]
      (runde klammer durch eckige ersetzen)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:00:55
      Beitrag Nr. 154 ()
      @ShaQsta:

      ... positive news:

      Unter welchen Umständen kommt es zu einer Restschuldbefreiung?

      Im Rahmen eines regulären Insolvenzverfahrens, eines Insolvenzplanverfahrens, der Eigenverwaltung sowie der Verbraucherinsolvenz, kann der Schuldner durch das Gericht ohne Zustimmung der Gläubiger unter folgenden Voraussetzungen von seiner Restschuld befreit werden:

      es muss ein Insolvenzverfahren eröffnet sein
      der Schuldner darf nicht in den letzten 10 Jahren bereits eine Restschuldbefreiung versucht haben
      der Schuldner muss sich gegenüber seinen Gläubigern als redlich erwiesen haben

      Werden dem Gläubiger erst nach der Restschuldbefreiung Obliegenheitsverletzungen des Schuldners bekannt, kann diese auf Antrag widerrufen werden.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:02:24
      Beitrag Nr. 155 ()
      Hey 7 Freunde online, das wird ein exorbitantes Threadende geben.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:04:00
      Beitrag Nr. 156 ()
      @bleichroeder (=Luschenhansi???):

      Du willst wohl nicht wieder gesperrt werden? Das Bild ist genial!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:06:21
      Beitrag Nr. 157 ()
      Gehe jetzt wirklich erst mal duschen! Nachher Klausurrückgabe! Mal sehen, was es schönes geworden ist!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:09:47
      Beitrag Nr. 158 ()
      @STänderSchänder

      Was Du wolle ?
      Bin hier, seit ich wach bin, aber w:o hatte n problem mit der Freunde leiste, die is stecken gebleiben.
      Jetzt hab ich mich neu angemeldet uns schon bin ich wieder da?
      Wie isses Wetter in böblingen? Hier is trocken
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:14:01
      Beitrag Nr. 159 ()
      poste dieses verbotene bild hier rein! von diesem pc kann ich solche links nicht machen!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:14:27
      Beitrag Nr. 160 ()
      HEy Whats tha Deal !??!?!?! hast du deine 30 M ISDN Kabel gekauft !?!?
      und dem Strauß nen Krus ausgerichtet
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:16:53
      Beitrag Nr. 161 ()
      @ all

      Ich hab ein exobitantes mit einem etwas dekadenten nachgeschmack anzubieten ---> Weiber ......
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:18:04
      Beitrag Nr. 162 ()
      Was ist eigentlich die Steigerung von Imposand?
      Im Hintern Steine, im Arsch Geröll.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:18:31
      Beitrag Nr. 163 ()
      gleich haben uns die metaböxler eingeholt....


      ein schmarrn, was ich da schreibe!

      ich werde jetzt zu mittag gehen!




      ...scheiss schlechte laune!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:19:37
      Beitrag Nr. 164 ()
      @Rächer
      Nee, noch nich.
      He bin erst um 5.00 in die Furzmulde.

      @Alle
      Versteh einer die Weiber
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:20:59
      Beitrag Nr. 165 ()
      @ShaQsta
      guten appetit und das wird schon wieder :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:22:05
      Beitrag Nr. 166 ()
      Her mit den Weibern !!!

      Wer postet denn nun endlich das Muschi-Bild ?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:22:37
      Beitrag Nr. 167 ()
      jetzt mal im ernst, hat gestern jemand ntv gesehen, als die 4 australischen werte vorgestellt wurden?
      war um ca. 22.45Uhr.

      da gab es ein internetunternehmen für ca. 0,45euro!

      würde mich interessieren, wie das heisst!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:22:43
      Beitrag Nr. 168 ()
      WO IS TO SLOW



      Das nenn ich mal nen treffenden Slogan fürs Gewinnspiel!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:29:14
      Beitrag Nr. 169 ()
      Und hier etwas zum Mittag
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:32:21
      Beitrag Nr. 170 ()
      @wo
      Ihr habt heute wieder ein Tempo drauf. Verbietet mal bei metabox die Kurs Dauerpostings und überlegt nochmal die technische Ausführung des Aktualisierungsbuttons, das muß doch möglich sein.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:33:21
      Beitrag Nr. 171 ()
      hab meine aktie gefunden, sie heisst access 1!!!!

      vielen dank!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:36:29
      Beitrag Nr. 172 ()
      hey, die metaböxler im anderen thread führen sich auf wie die rohrspatzen! macht sie fertig!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:44:15
      Beitrag Nr. 173 ()
      voll im stress, keine zeit, keine geld, keine weiber, keine alk
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:46:25
      Beitrag Nr. 174 ()
      Was haltet Ihr von einem kurzen Trading bei Poet? Sollte doch kurzfristig mal eine Gegenreaktion kommen?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:46:31
      Beitrag Nr. 175 ()
      Was haltet Ihr von einem kurzen Trading bei Poet? Sollte doch kurzfristig mal eine Gegenreaktion kommen?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:46:38
      Beitrag Nr. 176 ()
      Achtung Metaboxler wir greifen an
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:48:50
      Beitrag Nr. 177 ()
      @ häppidäddi

      lesbenspiele.com ? wo treibst du dich denn rum, sollen wir das mal
      deiner frau erzählen :) :) ;) :) :)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:53:23
      Beitrag Nr. 178 ()
      Hey shaq
      Die greifen dich ja ganz schön an, tu das nie wieder die kennung von SBII in den heiligen Metaboxthread zu setzen. Ich habe ihnen unter unserer Kennung den lieblingsfinger reingestellt du alter daypusher
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:59:50
      Beitrag Nr. 179 ()
      seid ihr alle bei metabox, komme auch :)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:00:21
      Beitrag Nr. 180 ()
      @fstein
      Ah du bist auch wieder da und schon wieder am schnüffeln. Hab doch gesagt das meine Frau unter der Woche meisten geschäftlich unterwegs ist. Die schafft bei der Telekom. Mir laäßt sie die Kinder und den haushalt, davor bringt sie einen haufen Kohle die ich in Aktien und Frauen investieren kann. Ist doch doll!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:03:27
      Beitrag Nr. 181 ()
      voll verkniffen, dieser mucker ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:10:46
      Beitrag Nr. 182 ()
      Hey FStein,
      kann es sein, das wir uns kennen,
      d.h. das ich mir bei Dir Spiele ausgeliehen habe ?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:18:31
      Beitrag Nr. 183 ()
      Fickteufel, was isn das?
      Und hier die realität.
      England 2
      Deutschland 11
      Südafrika 11

      Mensch ist das spannend
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:22:03
      Beitrag Nr. 184 ()
      @fstein

      na kennen wir fickteufel oder ist das dein spitzname den mein vormann von dir noch in erinnerung hat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:22:36
      Beitrag Nr. 185 ()
      anscheinend kennt ihr euch wirklich, das sagt schon der name fickteufel!

      fstein, nein, nein, du schlimmer finger!


      fuck metabox!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:23:37
      Beitrag Nr. 186 ()
      @wo
      Warum muß man stundenlang auf sein posting warten?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:24:52
      Beitrag Nr. 187 ()
      @ fickteufel

      wenn du klein, häßlich und blöd bist, dann bist du bestimmt ein kunde von mir :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:26:31
      Beitrag Nr. 188 ()
      habe gerade meine letzt kohle in nasdaq calls, wkn 752918, investiert, drückt mir die daumen

      @ shaqsta

      du meinst access one
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:29:37
      Beitrag Nr. 189 ()
      ich pushe jetzt!

      Cheung WAH Kursziel 12 Euro!

      Kauft leute kauft! Fickteufel kauf!

      5.454% Chance sicher!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:31:49
      Beitrag Nr. 190 ()
      @fstein
      Ist das Fickteufel, hast du den schon mal gesehen?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:32:38
      Beitrag Nr. 191 ()
      na ihr süßen sbII-Clubbler!!!

      Ich liebe euch alle!

      Schöne Grüße aus Paris,

      eure Tyra!



      ShaQsta, ich vermisse dich!! Der sex mit dir ist so aufregend!

      Viva la multiple orgasmo!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:32:38
      Beitrag Nr. 192 ()
      Kursziel dausend
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:32:47
      Beitrag Nr. 193 ()
      stehe kurz vor der entdeckung der wahren identität von nuhelpunzel !
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:37:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:38:00
      Beitrag Nr. 195 ()
      @ alle,

      soll ich euch mal eine Muschi posten?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:39:14
      Beitrag Nr. 196 ()
      @Fstein
      WIE WAR DAS MIT DER DOPPEL-ID ????
      Was bahnt sich hier an?

      Apropos Bahn:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:39:43
      Beitrag Nr. 197 ()
      @ hunzehummel

      darauf fallen wir nicht rein, da kommt doch bestimmt ne katze
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:42:55
      Beitrag Nr. 198 ()
      @fstein

      du scheins viele gestalten in dir zu vereinen clubmitglied fickteufel und nicht zu vergessen der FAHNDER
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:45:03
      Beitrag Nr. 199 ()
      ja, poste mal eine katze!


      geht mal bitte rüber in den metabox-thread von vorhin, und lest euch die frage von sir larry durch!

      ich lach mich tot!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:45:39
      Beitrag Nr. 200 ()
      Ja genau:



      @ frunsstein,

      das kriegst du nie raus!

      Ach wie gut, daß niemand weiß,
      daß ich Rumpelheinzchen stieß…äh, Runzelhunter?…Punzenrunter…?
      ach ist doch auch scheißegal.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:46:00
      Beitrag Nr. 201 ()
      Aber nur `ne nasse Katze posten. Ich liebe feuchte Muschis!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:47:32
      Beitrag Nr. 202 ()
      @funzenstein,

      du bist doch nicht so versaut, wie ich dachte. Respekt!

      Runzenpunzer
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:50:04
      Beitrag Nr. 203 ()
      punzenstein, so sein richtiger name!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:50:49
      Beitrag Nr. 204 ()
      noch 2 postings, dann habe ich 1000!!!



      bzw. jetzt noch 1!

      das soll ein besonderes werden, das widme ich euch!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:51:38
      Beitrag Nr. 205 ()
      @ runterhunter

      ich bin dir auf der spur, erzittere du wurm

      @ andy

      von fickteufel distanziere ich mich, so einen vulgären namen würde ich nie tragen ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:52:04
      Beitrag Nr. 206 ()
      @ micha,

      ne feuchte Muschi?
      Alles klar, kommt gleicht!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:52:31
      Beitrag Nr. 207 ()
      @fstein
      Hab ich da was verwechselt, ich dachte ich hätte schon ein Bild von dir
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:55:09
      Beitrag Nr. 208 ()
      1.000 POSTINGS!!! Nur für euch!!!

      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:56:32
      Beitrag Nr. 209 ()
      @häbbidäddi:

      Hast Du wieder was geraucht?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:56:38
      Beitrag Nr. 210 ()
      @alle

      es ist vollbracht ich muß mir jetzt alle kleider vom leib reissen
      und nackig auf die strasse tanzen gehen
      DIE WM IST HIER IM LANDE !!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:58:01
      Beitrag Nr. 211 ()
      Coole Sache so ne Flatrate,
      Kann mich sogar in Baden Baden einloggen. Funktioniert, wie Ihr sehr super.
      Habe jetzt insgesamt 75m ISDN-Kabel am Laptop. Riesiger Aktionsspielraum.
      Fstein, ich geh nachher ins Casino und schau mir die versnobten Golfer an.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:58:40
      Beitrag Nr. 212 ()
      Hier bitte schön, extra für Micha,
      feuchte Muschi mit dem richtigen G´schmäckle:



      Schwachstein,
      wem bist du auf der Spur?

      Plunzentunter
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:59:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:05:16
      Beitrag Nr. 214 ()
      @fstein,

      das kommt davon, wenn man nur Plunder hat.

      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:10:32
      Beitrag Nr. 215 ()
      @Fstein

      Sei doch froh über die Hooligans.
      Ich lass mein Lager auch regelmäßig durch böse Einbrecher ausräumen.
      He, was geklaut ist is doch viel schneller verkauft, von wegen Versicherung und so.
      Und steuerlich gesehen fährt man auch besser.
      Zumindest so lange das niemand überprüft.


      @RächerBächer
      bezgl. TT sag ich nur Rache ist zuckersüß,
      gegen den Provinzpinkler werde ich nun den WunderTrumpf ausspielen, mal sehen wie der gucken wird.
      Der is genauso schlimm wie DC und der hat mich heut au scho wieder genervt.Hat Komplexe.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:13:32
      Beitrag Nr. 216 ()
      Geeeeeeeeeeeewooooooooonen
      Die WM 2006 findet in Deutschland statt. Na wenn das keinen Aufschwung für SBII gibt

      @Micha
      wieso soll ich was geraucht haben, du kommst doch immer so ins Geschäft
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:14:57
      Beitrag Nr. 217 ()
      @ rummelpummel

      wehe dir, das ende ist nah :)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:17:41
      Beitrag Nr. 218 ()
      ich habe metabox gekauft!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:21:28
      Beitrag Nr. 219 ()
      Schon gut, ihr müsst Euch nicht mit mir unterhalten.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:26:38
      Beitrag Nr. 220 ()
      @ fstein, du Jäger des verlorenen Golfballs,

      wo soll das enden?

      Kundenbremser
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:27:26
      Beitrag Nr. 221 ()
      ach ja ronny, das habe ich auch schon gemerkt! komm, wir suchen uns auch ein thema!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:28:21
      Beitrag Nr. 222 ()
      ich habe mal gerechnet!

      im board sind zur zeit 375 user, davon 5 cheung wah clubbler!

      das ist ein anteil von 1,33%!!!

      Wahnzzziiinn!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:32:53
      Beitrag Nr. 223 ()
      @ShaQsta

      Welches Thema hättest Du denn gern ?
      Is muss aber schon was tolles, besonderes sein.
      Damit die andern alle neidisch werden.
      Weil die dann nicht mitreden dürfen !!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:37:59
      Beitrag Nr. 224 ()
      junge junge das hab ich aber lange nicht erlebt ...
      hab mir ja meine kleider vom leib gerissen um nackig duch die stadt zu tanzen ... bin jedoch nur wenige meter weit gekommen und wurde von drei frauen brutal zu boden gerissen und auf das übelste vergewohlwurschelt .... wo soll das denn noch enden :confused:

      der zerbeulte andy
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:41:08
      Beitrag Nr. 225 ()
      hier erste ergebnisse meiner recherchen bezüglich hunzehunter !
      er ist der uneheliche sohn einer unglücklichen dreiecksbeziehung von
      franz-josef strauß mit angela merkel und brigitte leutheuser-schnarrenberger. anal gezeugt wurde er im alter von 3 jahren im bayerischen wald ausgesetzt und von polnischen wilderen großgezogen.
      da er sich hauptsächlich von wilden beeren und pilzen ernährte konnte er 1986 nach dem reaktorunfall von tschernobyl per geigerzähler aufhespürt werden. im wurden dann die grundkenntnisse der deutschen sprache beigebracht und er erhielt den namen hunzehunter ( hunze=bayerisch für gemsböcke ), weil auch im wald hat man ja seinen sexualtrieb !

      fortsetzung der wahren lebensgeschichte von hunzehunter von 1986-2000
      gegen eine geringe unkostengebühr bei hs-schwerte.de erhältlich !! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:43:30
      Beitrag Nr. 226 ()
      @ andy

      ANGEBER

      @ shaqsta + ronny

      wann heiratet ihr beiden denn, darf ich den brautführer machen ( einmal im leben führer, dafür würd ich alles geben )
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:43:51
      Beitrag Nr. 227 ()
      @ronny

      weisst du noch, als wir damals auf dem hollywood boulevard spazierengingen, und dann.....
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:47:04
      Beitrag Nr. 228 ()
      @fstein

      is wirklich wahr :cool:
      die lebensgeschichte ist wirklich super :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:48:17
      Beitrag Nr. 229 ()
      @ Franz-Josefstein,

      Das „A” von Anal schreibt man am Satzanfang groß und nach dem „gezeugt” kommt ein Komma, aber sonst stimmt´s.

      Hast´ wieder alte Bildzeitungen gelesen, hä?

      Hunzehumpler
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:50:31
      Beitrag Nr. 230 ()
      @ shaqsta

      und dann ... ??????????????????? laß jucken kumpel
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:51:28
      Beitrag Nr. 231 ()
      @fstein007

      Bzg. Versicherung: Sag Bescheid wenn bei Dir wieder
      warm renoviert wird. Könnte noch einiges Zubehör gebrauchen,
      bist mir aber zu teuer. Versuchst wohl die Verluste aus
      Aktiengeschäften über die Preise wieder reinzuholen !?!
      Oder ist Dein "großzügiger" Lebenswandel daran Schuld ?
      Spielst Du eigentlich immer noch Golf oder chattest Du nur noch ?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:52:42
      Beitrag Nr. 232 ()
      ...dann trafen wir die beiden braunen Schönheiten die eine mit dem faltenreichen Gewand und die andere...
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:55:06
      Beitrag Nr. 233 ()
      mensch gehts bei uns heute wieder rund
      War mal kurz in meinem Atelier, ich male nämlich so gerne
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:58:15
      Beitrag Nr. 234 ()
      @Andi

      Was heißt vulgärer Name ? Den habe ich durch meine Hochzeit
      erworben, früher hieß ich Mösenlechner, aber als Bayer ist das
      echt schlimm.
      Aber seit ich Aktienmillionär bin, Golf spiele und den lieben
      Gott einen guten Mann sein lasse bewahrheitet sich wieder einmal
      Namen sind Schall und Rauch wenn die Aktien stimmen.

      Möge die Macht mit uns sein und die Kurse hochgehen !
      F.T.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:02:27
      Beitrag Nr. 235 ()
      @ fickteufel

      bist du das, onkel dusty :laugh: ?

      @ alle

      SB II um 0,05€ gefallen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:03:09
      Beitrag Nr. 236 ()
      Versteh das wer will, da bin ich nun seit 2 Stunden im Schwarzwald aber weit und breit keine Schwarzen zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:05:43
      Beitrag Nr. 237 ()
      @ficki

      hab nix über deinen namen gesgt :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:09:11
      Beitrag Nr. 238 ()
      Toll Toll Toll
      heute sehen wir die 1 nach dem Koma.

      @ShaQsta

      ...und die andere mit dem Oberteil, das mehr zeigte als es zu verbergen schien...
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:17:25
      Beitrag Nr. 239 ()
      @ alle

      bin wieder da

      @ fstein007

      war heute in Dortmund, Westfalendamm, wo steckst du denn??
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:17:30
      Beitrag Nr. 240 ()
      Fickt Teufel ist vulgär
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:24:43
      Beitrag Nr. 241 ()
      @Andi

      Entschuldige, meine natürlich Fstein. Werde Dir 3 Aktien
      als Ausgleich ins Depot übertragen. ( Damit sinken meine
      Bestände um 1/3.

      @FStein

      Einen Tip gebe ich Dir noch: Wir haben zusammen bei REWE
      gearbeitet und uns vor nicht allzu langer Zeit mal bei
      Paragon gesehen. Daher weiß ich auch noch Deinen AOL-Namen.
      Aber ich wahre ab jetzt Dein Geheimnis. Monatliche Aktienüber-
      tragung an mein Depot vorausgesetzt.
      Tschüss Du alter Schnapsschmuggler !
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:25:52
      Beitrag Nr. 242 ()
      @ alle

      wenn ihr heute für 0,22 genauso viel sb kauft, wie ihr schon habt, reduzieren sie eure Verluste erheblich ÄHHHH !!
      ;););););););););););););););););
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:27:19
      Beitrag Nr. 243 ()
      @ Fstein
      hab doch immer gewusst,das du was zu verbergen hast.
      Und dann noch falsche Fährten legen wollen.
      Du bist ja ein ganz schlimmer.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:29:07
      Beitrag Nr. 244 ()
      @ taccer

      wohne im dortmunder süden, die wo die reichen sind :)

      @ fickteufel

      keine ahnung
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:30:12
      Beitrag Nr. 245 ()
      Fstein hat bei rewe gearbeitet und will uns outen, au Backe
      Wer im Glashaus sitzt, hat immer frisches Gemüse oder wie hieß der Spruch
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:30:50
      Beitrag Nr. 246 ()
      @ShaQsta

      bist ja heute reich geworden mit metabox ..... dein kredit wieder gedeckt ???

      @fstein

      bei rewe gearbeitet ???
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:33:12
      Beitrag Nr. 247 ()
      Muß mich jetzt auf die Socken machen und meine Kinder abholen, melde mich leider erst morgen wieder.
      Ende und out
      Viel Spaß noch
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:34:08
      Beitrag Nr. 248 ()
      @ alle
      sb kaufen kaufen kaufen

      hab heute bei 0,22 wieder zugeschlagen, wie sieht es bei euch aus ?

      Übertragt mit eure Stimmrechte, dann tauschen wir den Vorstand aus.

      neuer Vorsitzender: Arni
      Stellvertreter: Kinski, ach ne der ist ja nicht mehr, dann eben
      Manfred Krug oder et, nach Hause telefonieren
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:34:38
      Beitrag Nr. 249 ()
      @fstein:

      Rewe? Mein Gott, da bin ich ja in Sachen Stasi und Honi`s Sohn noch gut weggekommen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:34:38
      Beitrag Nr. 250 ()
      @ andy

      hab dort meine ausbildung gemacht, kurz nach dem krieg ( vietnam natürlich )
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:35:45
      Beitrag Nr. 251 ()
      @fstein:

      Nur für Dich:

      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:36:43
      Beitrag Nr. 252 ()
      @ fstein007

      im Do-Süden hab ich mal ein Haus verkauft, schöner Atriumbungalow.
      Jetzt hab ich was in Schüren bekommen
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:38:12
      Beitrag Nr. 253 ()
      @fstein

      dann warst du das wohlauch auf den falkland inseln damals ???
      haste eigentlich analytik geholt ???
      stehen heute schon bei 36 € :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:38:25
      Beitrag Nr. 254 ()
      Da hat fstein gearbeitet:



      ... und das ist er ...

      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:39:47
      Beitrag Nr. 255 ()
      @ micha2500

      du bist enttarnt. Ich kenne deinen Nachnahmen. Raissa , Gott sei Ihrer Seele gnädig, hätte uns viel über dich zu berichten.

      :):):):):):):):):):):):
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:40:07
      Beitrag Nr. 256 ()
      ... seine Liebschaft:

      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:40:45
      Beitrag Nr. 257 ()
      @ taccer

      machst du in immobilien ?
      suche was in do-süd, etw ca 100-120qm eg mit terrasse, wenn du was hast, schick mir ne mail

      @ micha

      wie nennt man nen ossi auf `em mountainbike ?

      fahrraddieb :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:43:28
      Beitrag Nr. 258 ()
      @taccer:

      Welchen NACHNAMEN? :) Einen darauf passenden Namen kenne ich nur von der Wodkaflasche! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:44:36
      Beitrag Nr. 259 ()
      @taccer

      du sprichst mit gespaltener zunge halt dich lieber zurueck !!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:46:48
      Beitrag Nr. 260 ()
      @ fstein007

      Mit Immobilienvermittlung verdien ich kleine Brötchen,
      mit Immobilien An-verkauf und Aktienhandel bezahl ich aol
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:47:17
      Beitrag Nr. 261 ()
      @fstein:

      Warum nennen die Wessis die ehemaligen DDR-Bürger "Ossis"? Weil sie das Wort "Spezialisten" nicht aussprechen können!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:47:39
      Beitrag Nr. 262 ()
      @Alle

      Ich sehe schon,es besteht allgemeines Interesse an Infos
      der Lebensgeschichte von FStein.
      Gegen Übertragung von je einer unser geliebten gelben Papiere
      packe ich aus. Angefangen von der harten Jugend ( Mutter von und zu,
      Vater auf und davon ) über seine Zeit in der JVA, Resozialisierung,
      Beruf, Liebe und dann der Aufstieg zum Börsen-Tycoon und nun auf
      Du und Du mit Harald Schmidt und Herbert Grönemeier. Tja eine
      Karriere in Deutschland.

      Also haltet Euch fest, sagt alles ab was ihr vorhabt, den
      besser als BgBrother nun beginnt in diesem Chat die FStein-Story
      Ungeahnte Abgründe werden sich auftun und das Erwachen wird fürchterlich !
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:48:46
      Beitrag Nr. 263 ()
      @andy

      nein, habe keine metabox gekauft, war nur fake! mit was soll ich denn auch kaufen???



      was gibts so neues! heute geht ja echt die post ab!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:49:22
      Beitrag Nr. 264 ()
      @ micha2500

      den hat ein Freund mir aus Moskau mitgebracht damals noch original,
      man hab ich einen Dusel gehabt.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:50:01
      Beitrag Nr. 265 ()
      @ taccer

      ok, du kannst meine jetzige wohnung kaufen, bring bargeld mit und komm vorbei
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:50:03
      Beitrag Nr. 266 ()
      @fstein:

      Und hier noch mal das unterste Niveau:

      Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Wessi-Schlips? Der Kuhschwanz verdeckt das Arschloch ganz! :laugh:

      Sorry, war nicht so gemeint.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:50:51
      Beitrag Nr. 267 ()
      @ alle

      fstein hat inzwischen Karriere gemacht. Er ist jetzt Dosen-Höker und nicht mehr Jemüse-Dealer.

      Ich hab auch ein wenig recherchiert. Hier sieht man seine Frau in seinem Pool!!



      Werd noch ein bisschen Stasi spielen,

      Der gewitzte
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:51:22
      Beitrag Nr. 268 ()
      @ andy23

      sorry, war nur ein kleiner scherz. man seit ihr empfindlich
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:52:53
      Beitrag Nr. 269 ()
      Eine Frau beim Arzt:

      "Herr Doktor, kann ich in der Regel baden"

      "Klar, wenn Sie die Wanne vollkriegen!"
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:54:51
      Beitrag Nr. 270 ()
      @taccer

      will dich ja nur vor michas rache bewahren .....

      ich geh jetzt heim .... mit kleidung eine vergewaltigung reicht am tage :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:56:08
      Beitrag Nr. 271 ()
      @ fstein007

      etw kannst du von mir auch kaufen, in gelsenkirchen da trifft sich die Welt.

      Montag um 11 Uhr bin ich wieder in Dortmund vielleicht können wir uns so gegen 12.30-13 Uhr im Wittekindshof treffen. Bitte alle Aktien
      mitbringen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:57:53
      Beitrag Nr. 272 ()
      @andy:

      Wieso? Räche mich doch nicht, sondern revanchiere mich. Kling besser. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:59:13
      Beitrag Nr. 273 ()
      @ andy23

      wenn micha rache nehmen will, schicke ich Ihm den Hoger hinterherr.
      hex, hex kukuxklan oder so ähnlich
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 16:01:35
      Beitrag Nr. 274 ()
      @ andy
      @ micha

      als Geste unseres guten Willens und der Versöhnung kaufen wir jetzt alle sofort 10.000 sb
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 16:02:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 16:07:13
      Beitrag Nr. 276 ()
      @ fstein007

      wenn du dich von ossis beschimpfen lässt, setzt das ja voraus, das du sie ernst nimmst.
      Tue Ihnen das nicht an.


      Selig sind die hinterbliebenen, denn Ihnen gehört das Himmelreich, oder so ähnlich.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 16:22:08
      Beitrag Nr. 277 ()
      @ alle

      ihr kneift wohl alle weil die gummiboxen schon bei 1.000 sind.
      Ihr seit mir ja welche.

      hab jetzt 16.000 sb

      kaufen kaufen kaufen, noch für 0,22 in München demnächst wieder bei 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 16:34:33
      Beitrag Nr. 278 ()
      taccer

      ich hätte noch ein paar sb für dich! melde dich, wenn du sie willst!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 16:45:20
      Beitrag Nr. 279 ()
      Diese dauernden Änderungen bei w:o nerven, irgendwann werden se ja wohl mal wissen, was se wollen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 16:49:35
      Beitrag Nr. 280 ()
      @ ShaQsta

      her damit, gib sie mir alle
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 16:52:24
      Beitrag Nr. 281 ()
      @ronny

      geb ich dir recht!

      @taccer

      was für einen kurs bietest du mir an???
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 16:52:55
      Beitrag Nr. 282 ()
      @fstein:

      Nicht traurig sein! War doch nicht so gemeint. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 16:57:54
      Beitrag Nr. 283 ()
      @ alle

      Bei Verlusten mit sb gibs 2 Lösungen

      1. günstig nachkaufen, reduziert den Gesamtverlust, da Gesamteinkauf
      billiger

      2. schnell alles in china-online stecken 885023 bei 0,02 kaufen
      und bei 0,03 50 % Gewinn
      0,04 100 % Gewinn wieder verkaufen. Anschließend sofort wieder alles in sb. Bei neuen Verlusten wieder von vorne anfangen.

      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)):):)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:00:04
      Beitrag Nr. 284 ()
      @ ShaQsta

      schau nach München, eine darfst du aber als Erinnerung im Original behalten.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:11:39
      Beitrag Nr. 285 ()
      @ alle

      keiner mehr da, na denn, ich dann auch nicht mehr

      :O
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:23:18
      Beitrag Nr. 286 ()
      @taccer

      ich will einen vorzugskurs von dir, wir wickeln das ganze über xetra ab!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:27:12
      Beitrag Nr. 287 ()
      ist doch kein wunder, wenn die amis vietnam und golfkrieg verloren haben!

      an der börse haben die auch nix anderes drauf!


      @alle

      wie hat euch eigentlich mein 1.000 posting gefallen???
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:31:52
      Beitrag Nr. 288 ()
      @Fstein
      Noch ne Stunde bis zum Feierabend...
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:35:50
      Beitrag Nr. 289 ()
      kann nicht sein, fstein!

      du hattest noch nie donnerstags vor mir feierabend, und ich kenne dich jetzt bald 3 monate!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:41:23
      Beitrag Nr. 290 ()
      Fstein doch nicht, is mir doch egal wie lange der noch schaffa muss.
      Ich, ich hab bald Partyabend.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:41:24
      Beitrag Nr. 291 ()
      Fstein doch nicht, is mir doch egal wie lange der noch schaffa muss.
      Ich, ich hab bald Partyabend.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:50:07
      Beitrag Nr. 292 ()
      schaut, so sehe ich aus, und der urlaub ist noch weit entfernt!

      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:54:33
      Beitrag Nr. 293 ()
      so, ich glaub die 3 monate sind rum ;)
      heute abend such ich mir erst mal ne seite mit ossiwitzen :laugh:
      war gerade bei poet, die sind fix und fertig, -42% heute
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:56:38
      Beitrag Nr. 294 ()
      heute wieder bis 19 uhr, dafür mach ich morgen frei äätsch
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:59:30
      Beitrag Nr. 295 ()
      @ShaQsta
      Und wie wars deinen Calls, biste reich geworden ?
      Ich kann mich heute bei meinem TradingBaby I" (900424) nicht beschweren.
      Habs se zwar nur 6 Stunden besessen, der Abschied fiel mir aber trotzdem nicht schwer.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 18:03:00
      Beitrag Nr. 296 ()
      @Fstein
      Aber dafür musst Du Samstags wieder
      ÄTSCH ÄTSCH ÄTSCH ÄTSCH ÄTSCH
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 18:08:40
      Beitrag Nr. 297 ()
      @ ronny

      muß ich gar nicht bäähhh :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 18:11:08
      Beitrag Nr. 298 ()
      298
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 18:11:37
      Beitrag Nr. 299 ()
      300, geschafft
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 18:13:25
      Beitrag Nr. 300 ()
      @ Den Rest vom Schützenfest.

      Ich verdufte jetzt. Melde mich gegen später wieder, die 300 ham wa glei gepaggt, also los heute wird alles
      bisher dagewesene getopt. Ich zähl auf Euch!

      CU

      Ronny
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 18:13:53
      Beitrag Nr. 301 ()
      jetzt aber 300
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 18:19:29
      Beitrag Nr. 302 ()
      mach jetzt feierabend!

      eher als du fstein, :laugh:

      bis morgen!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 18:23:49
      Beitrag Nr. 303 ()
      @alle

      bin stolz auf uns/euch!
      aber gegen MBX wirds wohl nichts,aber mit denen messen wir uns doch garnicht.
      Die machen ja Gewinne mit ihrer Aktie,sowas verwerfliches...

      Walhalla
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 18:44:30
      Beitrag Nr. 304 ()
      mach auch erst mal ne pause, meine isdn leitung muß mal abkühlen :)

      melde mich nach 8 nochmal
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 18:45:52
      Beitrag Nr. 305 ()
      @ alle

      nabend allerseits, wie ich sehe sind die oldies auch wieder da.

      ;);););););)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 18:46:59
      Beitrag Nr. 306 ()
      @ ShaQsta

      sb im Xetra, wie kommen die denn da rein ????
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 18:49:42
      Beitrag Nr. 307 ()
      @ alle

      ja,ja, kaum bin ich da, schon hauen alle ab.

      :):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 20:00:40
      Beitrag Nr. 308 ()
      @ alle

      he 20 Uhr, wo seit ihr alle!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 20:25:31
      Beitrag Nr. 309 ()
      Sternzeit 20:24:00

      SOS an alle

      ich gebs auf, ihr habt mich alle verlassen. Jetzt muß ich mich mit meinen sb trösten.

      schluchtz und auf wiedersehen

      doch vorher werde ich das Board sprengen.

      :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:((:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:((:(:(:(
      geschafft :)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 20:35:17
      Beitrag Nr. 310 ()
      die warmduscher und vorwärtseinparker dürfen nur tagsüber ins www,
      SB II aktionäre können sich wohl privat kein modem leisten :)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 20:59:20
      Beitrag Nr. 311 ()
      ich hoffe keiner von euch hat diese aktien:

      Der "Platow Brief" hat in seiner aktuellen Ausgabe acht Aktien des Neuen
      Marktes aufgelistet, die nach Einschätzung des Börsenbriefes in naher
      Zukunft mit Liquiditätsproblemen konfrontiert sein könnten. Hintergrund
      der eigenen Berechnungen sei eine Studie der Analysten von
      PricewaterhouseCoopers, die zu dem Schluss kommt, dass spätestens
      in 24 Monaten acht Internet-Unternehmen aus dem Wachstumssegment
      der Deutschen Börse finanziell die "Luft ausgehen" soll. Die Namen der
      betreffenden Unternehmen hat PricewaterhouseCoopers jedoch nicht
      genannt.

      Laut Platow könnten die Tage der nachfolgend aufgeführten Firmen bis
      zum Konkurs gezählt sein, wenn keine neuen Kapitalanleger an Land
      gezogen werden können.

      Die Reihenfolge der Gesellschaften nach dem "Grad der
      Gefährdungsstufe": Gigabell, Cybernet, FortuneCity, MusicMusicMusic,
      Artnet, Ebookers, Ricardo und Buch.de.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 21:14:32
      Beitrag Nr. 312 ()
      Endlich Flatrate! Das senkt Kosten!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 21:20:39
      Beitrag Nr. 313 ()
      @den traurigen fstein:

      Humor hat, wer über sich selbst lacht. Mein "Friedensangebot":

      Warum sagt man nicht "blöder Ossi"?

      Man sagt ja auch nicht "schwarzer Neger"
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 21:59:25
      Beitrag Nr. 314 ()
      bei welchem provider bist du ?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 22:07:45
      Beitrag Nr. 315 ()
      Bin auch zu ngi gegangen. Ist wirklich ein flotter Zugang. Null Probleme! Danke für die Empfehlung.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 22:14:06
      Beitrag Nr. 316 ()
      kommt ein wessi zum arzt und sagt: " können sie mir ein stück vom gehirn entfernen, ich will ein ossi werden "
      als er aus der narkose aufwacht sagt der arzt zu ihm: " tut mir leid, mein assistent hat leider etwas zuviel entfernt ... "
      " jo mei, dös macht doch nix "

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 22:42:15
      Beitrag Nr. 317 ()
      boah, seid ihr langweilig :(
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 23:06:58
      Beitrag Nr. 318 ()
      350 haben wir doch geschafft.Ich kann leider nicht immer mitposten,muss für Prüfungen lernen!
      Lerne wieder seid SBII unter 0.25E ist,um später mal mein Geld mit Arbeit(Neeeeein..) zu verdienen.
      Grüsse von der Sektion Ost.

      Walhalla
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 23:23:51
      Beitrag Nr. 319 ()
      hau mich auch ins bett, good night
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 23:42:10
      Beitrag Nr. 320 ()
      320!!!!

      Na, fstein, hast du den Geschlechtsverkehrteufel abgeschüttelt?

      Der müde
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 23:55:34
      Beitrag Nr. 321 ()
      Alle liegen in den Furzmulden oder im Delirium,
      nur zwei schleichen noch rum.
      Na ja, der Tag war hart.

      Der weichgekochte
      Hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 23:58:25
      Beitrag Nr. 322 ()
      Bratwurst online?
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 00:26:56
      Beitrag Nr. 323 ()
      Scheine ja mal wieder der letzte hier zu sein, der die Bälle hoch hält???
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 00:28:22
      Beitrag Nr. 324 ()
      Ich habe aber keine Lust, einen neuen Thread aufzumachen! Werde mich daher erst mal mit meiner Doppel-ID unterhalten!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 00:28:47
      Beitrag Nr. 325 ()
      @Micha2500:

      Bist Du online?
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 00:29:17
      Beitrag Nr. 326 ()
      Ja, hab jetzt ne Flatrate! Was macht Köln-Kalk?
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 00:30:44
      Beitrag Nr. 327 ()
      Sischer, sischer! Dat steht noch allet, wie dat mal war. Du hast wohl heute nichts besseres zu tun, als hier rumzuhängen?
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 00:31:49
      Beitrag Nr. 328 ()
      Ach, ich hatte keinen Bock, mich ewig an der Disco anzustellen und das Wochenende wird sexualtechnisch auch wieder stressig. Daher mache ich mal `nen ruhigen!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 00:32:39
      Beitrag Nr. 329 ()
      :D :D :D Du und Sex!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 00:33:25
      Beitrag Nr. 330 ()
      Scheiß Doppel-ID!

      Mit Dir unterhalte ich mich ab sofort nicht mehr! Verschwinde Aus diesem Board!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 00:36:52
      Beitrag Nr. 331 ()
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 00:42:28
      Beitrag Nr. 332 ()
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 00:45:50
      Beitrag Nr. 333 ()
      Ich brauche ein Schild für mein zimmer! So etwa:

      Avatar
      schrieb am 07.07.00 00:47:38
      Beitrag Nr. 334 ()
      Aber ich habe ja noch meine Trennwand:

      Avatar
      schrieb am 07.07.00 00:49:53
      Beitrag Nr. 335 ()
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 00:51:18
      Beitrag Nr. 336 ()
      Gute Nacht!!!

      Avatar
      schrieb am 07.07.00 03:27:28
      Beitrag Nr. 337 ()
      ÄTSCH

      Habe wieder am längsten durchgehalten !


      Ronny



      Danke übrigens fürs fleißige Posten heute, dieser Thread ist der neue Maßstab für alles was noch kommen wird.


      G E S C H L O S S E N
      G E S C H L O S S E N
      G E S C H L O S S E N


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SBII-C XXIV [24]