checkAd

    Heidelberger sind wieder im Aufwärts trend, bald die 70? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.00 00:21:52 von
    neuester Beitrag 29.09.00 15:03:29 von
    Beiträge: 6
    ID: 177.562
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 436
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Maschinenbau

    WertpapierKursPerf. %
    51,00+15,91
    913,00+14,73
    14,740+14,30
    7,3800+14,24
    627,15+14,01
    WertpapierKursPerf. %
    7,8820-9,63
    12,010-11,04
    0,6800-12,26
    6,0400-13,71
    1,3400-26,37

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 00:21:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na das ist doch mal was, langsam aber sicher steigen unsere Druckmaschinen. Herlich mit anzusehen.
      Und weil so schön habe ich das noch aufgetrieben...
      für unsere konservativen Aktionäre. Ich gehöre eigentlich nicht dazu, Heidelb. ist mein einziger konservativer Wert.
      Muß ja auch mal sein. Vielleicht schaffen wir nächste Woche die 70 Eur Marke.

      Gute Kurse

      Tom

      Heidelberger Druck akkumulieren
      Bankgesellschaft Berlin


      Die Analysten der Bankgesellschaft Berlin empfehlen die Aktie der Heidelberger Druckmaschinen (WKN 731400) nach wie vor zu akkumulieren.

      Die bekannt gegebenen Geschäftszahlen seien deutlich über Plan und Erwartung ausgefallen. Mit dem sehr konservativen Ausblick berücksichtige das Unternehmen die unsichere Konjunkturentwicklung in den wichtigen Märkten USA und Japan. Der Geschäftsverlauf in der Sparte Digital bestätige, dass man sich rechtzeitig und erfolgreich in einem neuen Wachstumsbereich positioniert hätte. Eine gleiche Entwicklung sei mittelfristig im Bereich Zeitungsdruck möglich.

      Angesichts der guten Geschäftsaussichten sollte der Anleger seine Positionen in den MDAX-Titel aufbauen.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 00:28:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Falsches Forum.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:56:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lohnt sich auf dem hohen Niveau noch ein Einstieg? Was meint Ihr?
      Avatar
      schrieb am 14.08.00 23:54:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo, onkel Dago,

      naja Einstieg immer, klaro, kommt drauf an was du erreichen willst.
      Der Kurs pendelt schon lange zwischen 66 und 70. Der Aufschwung kommt erst noch. Außerdem kann nix schief gehen, wenn du sie lang hälst.
      Sind immerhin Weltmarktführer,

      Tom
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:01:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo, auf zum Endspurt, hier Kursziel für die Heidelberger...

      Gruß Tom

      14.08.2000
      Heidelberger Druck Kursziel 77 Euro
      Lehman Brothers


      Die Analysten der Investmentbank Lehman Brothers stufen die Aktie des Maschinenbaukonzerns Heidelberger Druck (WKN 731400) kurz- und langfristig als "Outperformer" ein.

      Nach der gut verlaufenen Druckmesse Drupa 2000 und den sich erholenden asiatischen Märkte ist mittelfristig mit einem Auftragswachstum von 8 bis 10 Prozent zu rechnen, so der zuständige Analyst Mark Dichlian. Mit dem Digimaster 9110 expandiere die Gesellschaft in den digitalen Druckmarkt und sei gerade dabei, die angestrebten Absatzziele zu übertreffen. Die Einführung des digitalen Farbdruckers NextPress 2100 im kommenden Jahr würde den bisherigen Marktanteil vermutlich erhöhen. Auch im Bereich Zeitungsdruck seien erste Aufträge für die Druckmaschine Mainstream 80 eingegangen. Nach Ansicht des Experten besteht für die Gruppe die Herausforderung darin, sich in den neuen, wettbewerbsintensiveren Märkten zu behaupten und sich gleichzeitig die höheren Renditen im angestammten Offset-Markt zu sichern. Diese Zielsetzung sei realistisch, da das Unternehmen über die Technologieführerschaft verfüge sowie wettbewerbsfähige Systeme und Service aufweise.

      Dem Anleger verspreche der MDAX-Titel sowohl kurz- als auch langfristig gute Kurschancen. Das Kursziel veranschlagt der Experte auf 77 Euro

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:03:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      heute, sondern auf lange Sicht)
      Mag sein das es mit dem Wachstum langsamer geht, aber dafür passieren nicht solche Sachen wie mit Metaschrott, Infomatec, Gigabell usw. Wer es nicht einsehen will muß fühlen, bzw. bluten. Schaut Euch Siemens, Ericsson an, dass sind Werte die auch ihre 100% schaffen. Aber es muß ja schnell gehen, am besten in 2 Monaten. Was dabei im Endeffekt rauskommt sehen wir ja. Ich habe zwar auch Nemax Werte, zb. Internationalmedia, aber dort ist ein geringes Risiko erkennbar ist.

      Also denkt mal drüber nach..bevor diese Kopflosen Aktionen startet.
      Vielleicht halten mich auch einige für bescheuert, vielleicht haben einige ja auch eine gute Performance, aber ich wette das sind die wenigsten.

      Gruß Tom


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,23
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +0,18
      +1,80
      +1,16
      0,00
      +0,92
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      Heidelberger sind wieder im Aufwärts trend, bald die 70?