checkAd

    Frick kriegt ne eigene Börsensendung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.00 22:18:19 von
    neuester Beitrag 09.07.00 23:38:51 von
    Beiträge: 11
    ID: 179.577
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 603
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 22:18:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da krisch Plack: Fricki-Boy kriegt ne Börsensendung bei RTL oder SAT1!!!!!
      Jetzt müssen wir das Gesicht auch noch sehen!
      Lest euch mal das Interview durch von dem Stümper:
      http://www.aktienforum-inter.net
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 22:33:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 22:36:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein Gott, sowas peinliches hab ich ja noch nie gelesen!
      Macht das mal weiter bekannt hier, das ist ja echt der Hammer!
      Mir fehlen fast die Worte, und das kommt wahrlich selten vor!

      Ist dieser Schnösel noch zu retten?

      Ist eigentlich was bekannt darüber, wieviele Leute tatsächlich bei dieser fantastischen Börsenhotline anrufen? So blöd kann man eigentlich doch gar nicht sein - jedenfalls nicht, wenn man zuvor dieses "Interview" gelesen hat...
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 22:42:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie oft wird Ihre Hotline angerufen?
      Die Telefon-Hotline, die ich täglich aktualisiere, wird im Durchschnitt rund 5.000
      mal, in Spitzenzeiten bis zu 10.000 mal am Tag angerufen. Hinzu kommen noch
      durchschnittlich ca. 2.000 Faxabrufe täglich.
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 22:42:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man spricht davon, daß er ca.2000,-/ 3000,- DM durch die Hotline täglich verdient !
      Gefährlich was da abgeht, besonders wenn er bei RTL oder SAT anheuert.
      Die Zeilgruppe von den genannten Sendern kennt Ihr bestimmt !

      MfG Sledge Hammer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 22:56:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lasst den Herrn Frick doch mal in Ruhe! Mittlerweile tut der mir schon fast leid, was der alles zu hören bekommt hier am Board.
      Ich finde, es gibt schlimmere Gestalten als Herrn Frick im TV. Ich halte z.B. Herrn Mross nicht gerade eine "Sternstunde des Börsen-TV" dennoch liest er dauernd die Börsennews mit seinen "ironischen und kaum überhörbaren" Komentaren zu den News.
      Es geht doch nichts über Sandra Knispel von Bloomberg (das war ironisch gemeint)- wer hat Lust auf einen Sandra-Knispel-Fanclub?
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 23:10:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gerade deshalb IST ja Herr Mross eine Sternstunde für die Börsenfans.
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 23:16:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      onkel mross ist der beste, den wir je gesehen haben!!!

      der ist einfach nur cool!

      see ya

      old utopia
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 23:21:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Übrigens: Hat jemand schon einmal versucht, Alice Segschneider/Bloomberg bei Ihren Berichten von der Wallstreet in puncto "Einen-mega-langen-Satz-aussprechen-ohne-Luft-zu-nehmen-und-möglichst-viel-Informationen-hineinzupacken" das Wasser zu reichen? Wahnsinn, was für eine "Atemakrobatin".
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 23:38:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      oh mein gott, mir wird kotz schlecht bei dem bericht!

      fricki, wenn du das hier liest, hör mal zu:

      du hast die gottverdammte pflicht deinen verfluchten wohnsitz hier in deutschland zu belassen und hier
      deine verfluchten stueern zu zahlen! dein vater und alle anderen haben dieses land aufgebaut, damit du
      schnösel hier innerhalb von 12 monaten die schnelle mark machen kannst!!! und jetzt laberst du arrogant
      daher! ich gönne jedem erfolg im leben, aber du hast keinen boden mehr unter den füssen!

      du bist nicht in der lage, eine bilanz zu lesen und empfiehlst den leuten, zu zockern zu werden! das ist
      echt der grösste witz! du hast dich mit dem interview endgültig disqualifiziert! förtsch sollte am besten
      noch deine interviews übernehmen, dann hast du ja alle deine jobs delegiert! was machst du eigentlich überh
      aupt, ausser die harte erarbeiteten ergebnisse der anderen auf deiner hotline zu präsentieren!

      es ist nicht meine art, aber für dich wird noch der grosse tag des auf die schnauze fallen kommen!

      in diesem sinne!"

      see ya

      old utopia
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 23:38:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mross rules!

      Ein Mross Fan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frick kriegt ne eigene Börsensendung