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    WER KANN HELFEN???!! PLEITE DURCH DIRABA!????? SAFTLADEN ?!?!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.00 17:58:18 von
    neuester Beitrag 04.08.00 11:45:35 von
    Beiträge: 46
    ID: 191.326
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      Avatar
      schrieb am 20.07.00 17:58:18
      !
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      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:25:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      tja, ich würde sagen du hast den falschen dran. versuch es mit Webstreet von consors, schnell vernünftig und fair.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:30:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn Du in der Community an der Kundenservice eine e-Mail schreibst mit Kontonummer und Sachverhalt, bekommst Du in der Regel innerhalb eines Tages eine Antwort.
      Falls Du recht hast, werden die Transaktionen zu den historischen Kursen ausgeführt.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:32:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Endlich mal jemand,der genau das sagt,wovor Hunzebaer schon lange warnt!!
      Setzt den Kerlen endlich einen vor den Bug...ob DIRABA,Fimatex oder
      Comdefect......

      Was glaubt ihr,warum ihr z.Bsp. im Falle einer Streichung einfach nix mehr nachvollziehen könnt?
      Diese Burschen wissen die momentane `Rechtsunsicherheit` bei Online-Brokerage voll für sich zu nutzen.....

      Gebt einen Denkzettel,sonst wird es noch schlimmer...

      Eine Verarschung sondersgleichen.....die Bande muß gefälligst erreichbar sein...eine bodenlose Frechheit!

      Wer Interesse an einer Sammelklage hat gegen DIRABA hat,Hunzebaer ins Postfach!
      Die müssen eine verpasst bekommen für soviel Dreistigkeit!!!

      Die rechnen und kalkulieren damit,das nur wenige zum Anwalt gehen.....

      Lasst euch nicht länger verarschen!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 18:47:27
      !
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      schrieb am 20.07.00 18:52:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe immer Antwort bekommen, wenn ich in der DAB-Community an den Kundenservice geschrieben habe.
      www.diraba.de
      auf der Personal Page einloggen
      Inform > Mail-Center
      Mail an "Kundenservice"
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:05:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe schon 6Banken ausprobiert & alle haben schon mal Fehler gemacht. Wenn ich aber berechtigte Reklamationen hatte ging es eigentlich immer schnell über die Bühne. Bei DAB noch keine Fehler, allerdings Tlf. auch nie erreichbar. Die zuverlässigste Bank ist bei mir die 1822 bis jetzt, jede Reklamation wurde zügig bearbeitet & es ist eigentlich jederzeit jemand für einen da. Sehr angenehm überrascht war ich auch von meiner alten Stadtsparkasse, schnelle Bearbeitung, zuverlässige Ausführung der Order aber teuer!!!
      Jeder macht mal Fehler, hartnäckig reklamieren, dann läuft das schon....
      :)
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 19:55:58
      !
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      Avatar
      schrieb am 20.07.00 20:12:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin noch bei Comdefekt, aber nicht mehr lange. Vor kurzem konnte ich soger einen Blindverkauf machen.
      Ist eigendlich gar nicht erlaubt. Keiner weiss warum das möglich war.
      Bin jetzt wieder bei der Sparkasse und der DIRABA.
      Bei beiden noch keine Probleme.
      Comdirekt ist auf jeden Fall zu meiden.
      Kein Service, inkompetente Leute am Telefon.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 07:03:52
      !
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      Avatar
      schrieb am 21.07.00 07:49:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Versteh ich jetzt irgendwie nicht. Bin seit ca. 4 Moanten bei der "Comdefect" und hatte nie auch nur irgendwelche Probleme.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 08:17:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      www.boersenaufsicht.de


      dann: aufsichtsamt für den Wertpapierhandel
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 08:22:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Versteh ich auch nicht...

      Bin schon lange bei der DiRaBa. Hatte auch noch nie Probleme

      Hast Du schon mal an Deine Rechnerkonfiguration bedacht!?


      Tschups
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 08:46:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo zusammen,
      Das ist sicher schön für Dich Tschups, bin seit April bei DAB und hab das Daytrading dort aufgegeben, weils dauernd Verzögerungen mit Orderweiterleitung gibt. Powertrader schmeißt Dich des öfteren nicht vom Server, d.h. Du kommst solange nicht rein, bis Du Dich per Telefon rausschmeißen läßt! Da rinnt die Zeit dahin. Fehlbuchungen hatte ich auch schon (verkaufte Aktie wieder da, Geld wieder abgebucht => reklamiert, Aktie weg, Betrag storniert, aber im Soll, Geld war dann also zweimal weg!)

      Telefonisch bin ich aber fast immer relativ schnell durchgekommen, hab wohl günstige Momente erwischt.

      Auf Mails hat mir die DAB grundsätzlich nicht geantwortet. Erst als ich im Kundendienstforum gepostet habe, kam eine Antwort.

      Zur Beweisfrage: Zeiten notieren und Zeugen angeben (möglichst viele), Kurslisten des Tages können meines Wissens bei der entsprechenden Börse angefordert werden

      Viele Grüße, radün.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 08:49:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      P.S. fehlerhafte Rechnerkonfiguration ist die Standardausrede der DAB, normalerweise liegts bei der DAB

      Wenn man in die Foren der DAB schaut haben alle die gleichen Probleme und daß alle ihren Rechner falsch koniguriert haben ist eher unwahrscheinlich!
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 08:53:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      reklamationsabteilung: 01802/254507, fax.089/50068780, email: diraba@mail.diraba.de. Die Jungs bekommen zwar meinen Java Fehler nicht in den Griff (seit 2 Monaten muß ich immer an fremde Rechner, wenn ich in mein Konto will), ansonsten kann man die aber relativ gut erreichen. Viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 08:55:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Stop..stop, ich bin kein Mitarbeiter von DAB, schön wärs!

      ...aber, mir viel auch noch auf, wenn man viele Fenster speziell mit Widows geöffnet hält, während man bei der DAB ist, kann es auch zu Probs kommen.

      Das habe ich auch mal erlebt.

      Macht mal eine Trockenübung. D.h. Viele Fenster öffnen, dann Diraba anwählen, etwas hin und her klicken......mal sehn was passiert.

      Wenn der Rechner abstürzt, Files=30 und Buffers=30 höher setzen!

      Tschups
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 09:10:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hatte auch grosse Probleme mit DAB und die ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Letztlich habe ich ein Einschreiben an den Vorstand persönlich geschickt und mit einer Rufschädigung über die Medien getroht (Nötigung) - dann ging alles sehr schnell und wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 09:14:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich glaube solche Probleme gibt es überall, speziell bei Streichungen.
      Ich habe mich auch schon mal verklickt oder meine Meinung rasant geändert :-) , wollte die Order SOFORT streichen, wurde aber schon ausgeführt, OBWOHL im Orderbuch gestrichen stand.
      Das gleiche mit Limitänderungen auch im Orderbuch mit geändert vermerkt.
      Ich hatte auch schon mal den Fall, das eine z.B. Verkaufsorder ewig lange drinstand, da habe ich sie gestrichen und schwups wurde die doch ausgeführt.

      Ich weiß nicht, ob das nur ein Problem der Banken ist, oder ob da nicht der ein oder andere Makler sein Süppchen kocht.
      Dies ist mir allerdings bisher nur mit Pennystockaktien passiert !! und meist in Berlin und Stuttgart.
      Ich hatte mich dann auch bei der Comdirect beschwert, aber viel konnten die auch nicht sagen.

      Ich denke ein Nachweis ist ungeheuer schwierig und lohnt sich nur bei wirklich hohen Summen.

      Gruß TAOW
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 09:22:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      habe viel viel Ärger bei der DIRABA gehabt.Mit nem i-Mac und Netscape scheint das Traden nicht möglich zu sein.Sehe nicht ein,mir durch die DIRABA Microsoft aufzwingen zu lassen.Meine massiven ausführlichen Beschwerden per E-mail blieben allesamt unbeantwortet usw..Könnte noch vielviel mehr negatives berichten-zu umfangreich.Habe zwar noch weg. Hoffnung auf Besserung ein Depot dort,aber ich hoffe schon seit Anfang des Jahres:der Service ist übelst.Order wieder bei ner ganz "normalen" Bank per Telefon:sofort erreichbar,bisher alles perfekt ausgeführt u.s.w..Okay,Gebühren sind dort sehr sehr hoch,aber Nerven u. Gesundheit sind unbezahlbar!!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 09:26:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich will hier keine Schadenfreude an den Tag legen.

      Aber ich hab so oft gelesen: Die Volksbanken/Sparkassen, solche Saftläden, soo teuer, wein wein.
      Alle ganz "Cleveren" haben gepostet: Geh doch zu ner Direktbank, die sind superbillig.

      (vor allen kostet es dort keine Zeichnungsgebühren [kommt auf die 10 Mark WIRKLICH an?])

      Daß aber irgendwo die ganze Kohle gespart werden muß, haben ein paar wohl übersehen.

      VOR ALLEM AM KUNDENSERVICE!!! Denn der kostet (da viel Personal) auch am meisten.
      Ich habe ein Depot sowohl bei ner Volksbank (jaja, ne Bauernbank lol) und bei CODI.
      Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Scheiß Direktbank!
      Bei der Volksbank sind zwar auch keine Finanzexperten (manchmal das Gegenteil ;) ), aber die geht IMMER
      jemand ans Telefon und Fehler würden wohl auch kulant geregelt (bis jetzt hat aber nur die Codi Mist gebaut).


      Ich will hier keinen Werbefeldzug für die Filialbanken starten, ist mir nur aufgefallen.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 09:43:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hatte hier schon ein paarmal die entsprechenden Adressen gepostet,
      hab sie gerade nicht griffbereit, aber

      Aufsichtsamt für Wertpapierhandel gibt Dir die Adresse der Handelsüberwachungsstelle oder zentrale, egal, die drucken die Orderketten für Dich aus, danach Brief vom Anwalt, sonst reagiert niemand.

      Den Hotlinefuzzies, die irgendwo in Irland sitzen brauchst Du erst garnichts erzählen, die wissen nix.

      Hab vor geraumer Zeit schonmal WO vorgeschlagen eine Art Rechtsauskunft hier im Chat oder sonstwie 2 mal die Woche durchzuführen, aber die Mitarbeiter sind zusehr mit ihren eigen Depots beschäftigt:)


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 10:00:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi Leute!

      Ich habe auch die (wohl üblichen Probleme) mit der Diraba, vor allem die Java-Fenster funktionieren oft nicht so, wie sie sollten.
      Auf der Homepage der Diraba steht, daß beim nächsten Software-Update eine reine HTML-Version zum handeln angeboten werden soll, um diese Probleme zu beseitigen und auch den Handel mit mit Apple-Computern zu ermöglichen.

      "Wenn der Rechner abstürzt, Files=30 und Buffers=30 höher setzen!"
      > hat jemand eine Ahnung, wie das geht?

      joker77
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 10:04:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      das mit dem nächsten SW-Update erzählen die mir schon seit Anfang des Jahres....
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 10:06:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      ...Buffers=30 Files=30

      Das geht so

      Mit Windows "Ausführen" das Programm "Systemedit" ausführen.

      Dann in der Config.sys einfach die Werte nach oben setzen!

      Keine Angst, es kann nichts kaputt gehen. Setzt diese Werte auf 50. dann gibt es weniger Probs mit der Java behandlung!

      Aber... ein zu hoher Wert, kann wiederum zu Probs bei komplexen Computerspielen führen.

      Tschups
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 10:38:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich habe mal über einen längeren Zeitraum Direktbanken persönlich getestet. Das waren:
      Diraba
      Consors
      Comdirect
      Bank 24

      Jetzt habe ich nur noch Depots bei Comdirect und Bank 24.
      Aber nur bei der Bank 24 habe ich einen gleichbleibend guten Service (auch in heißen Börsenzeiten) rund um die Uhr erfahren.

      Die Diraba kann mit den anderen einfach nicht mithalten. Aufgefallen sind mir dabei schlechte Erreichbarkeit und unfreundlicher Service.
      Bei Consors war es einfach die schlechte Erreichbarkeit an heißen Börsentagen.

      Ich kann nur den Rat geben, es selbst einmal auszuprobieren und sich selbst ein Urteil zu bilden!

      Gruß, sebaldus.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 10:52:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo Mitleidende,

      auch ich ärgere mich ständig über die Diraba. Allein die ganze Bedienung ist einfach zu umständlich! Zwar habe ich noch keinen Ärger mit nicht oder falsch ausgeführten Orders, da ich das Depot bisher nur auf Sparflamme laufen lasse - ich muss mich regelrecht überwinden, mich dort einzuloggen. Dagegen sind die Seiten von Comdirect die reinste Erholung.

      Zu den Dingen, die regelmässig meinen Adrenalinspiegel in die Höhe schiessen lassen, gehört, dass man nichts ausdrucken kann. Da ja auch ich nicht sicher sein kann, ob es nicht auch bei mal zu Unstimmigkeiten kommt, mache ich von jedem Arbeitsschritt eine Kopie des Bildschirminhaltes und speichere sie in Word - da ist dann automatisch auch die Uhrzeit mitdokumentiert.

      Ein weiterer Punkt, der mich rasend macht, ist das späte Einbuchen der Splits - damit schiessen sie den Vogel wirklich ab. Obwohl das hier nicht das Hauptthema ist, wollte ich diesen Knackpunkt mal wieder ansprechen.

      Wann gibt es endlich eine Direktbank, über die man sich nicht ständig ärgern muss??

      Viele Grüsse,
      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 11:25:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Mitverärgerte !!!
      Bin bei der DIRABA und habe gestern in Met@box investiert. Kurs stieg auf 215,.. . Wollte nach div. Achterbahn bei 213.97 im Sekundenhandel wieder raus - kam aber ein Fenster mit der Bemerkung daß "die Verbindung zum Server unterbrochen" sei. Nach etlichen Versuchen, rief ich die Hotline an. Kam gleich durch, dort wurde mir aber gesagt, L&S hätten Probleme mit Ihrem Rechner, ich solle eine Order abgeben.
      Bevor ich zum Börsenhandel umsteigen konnte, ging der Sekundenhandel wieder. Mußte dann Wohl oder Übel bei 205,83 aussteigen.
      Frage - ist in solch einem Falle etwas zu machen???

      Im Voraus Danke und Gute Geschäfte
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 12:23:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      Mellitus, schau in Dein Postfach,

      cmb
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 23:50:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo DirektAbzockerBank-Verärgete,

      ich hab auch noch eine schöne Geschichte:O
      Ich wollte Mittwoch den €/$-Power-Call 710054 kaufen.
      -1. Meldung: dieser OS wird bei der DAB nicht gejandelt! Nicht im Sekunden-Handel ist ja OK, Schein von der CoBa, aber auch nicht über STU! Mein Ossi-Freund "radün", der den Schein auch haben wollte( und seine DAB-Beschwerde weiter oben schon gepostet hat), hat darauf hin dort angerufen und der Schein wurde in die Liste aufgenommen. Eine Order war jetzt möglich. Der Kurs ist zwischenzeitlich aber von 1,21 auf über 1,3€ gestiegen und ich kaufte nicht.
      -2. Am Donnerstag schlug ich dann aber doch zu. 1,29€ Der OS stieg im Tagesverlauf auf über 1,7€ ud ich wollte natürlich verkaúfen. Uhrzeit ca. 19:30. Ich bin dann zweimal aus dem "Direct Trader" geflogen und konnte die Order erst um 19:55 Uhr eingeben. Sie wurde allerdings nicht mehr nach STU gereicht! Limit war 1,70€ Der Kurs 1,77€
      -3. Die Order ist also noch offen, Verkauf zu 1,70€. Heute ist der Kurs immer noch über 1,70€, meine Order aber immer noch nicht ausgeführt! Ich war leider heute nicht daheim, also konnte ich mich erst jetzt beschweren.
      Ich bin echt gespannt was daraus wird!
      Gruß
      SP
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 23:52:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      Entschuldigt bitte meine krummen Sätze, aber ich bin ein wenig aufgebracht:D
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 08:16:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      @sebaldus

      Hallo sebaldus,
      habe mit Interesse gelsen, daß Du ein Depot bei der Deutschen Bank 24 hast und dort anscheinend ohne Probleme tradest.
      Ich bin bei der Diraba und habe dort schon viele Probleme gehabt, habe allerdings auch ein Konto bei DB 24 und mir wurde von
      dort die Möglichkeit des Online-Tradens auch schon angeboten, ich habe es allerdings bis heute noch nicht realisiert.
      Mich würde jetzt interessieren, ob man bei DB 24 auch an allen Börsenplätzen handeln kann (incl. Xetra) und wie lange die
      Orderausführung in der Regel dauert? Außerdem würde mich interessieren, wie lange es dauert, bis nach einem Verkauf oder nach einer Streichung
      das Geld wieder auf dem Konto für neue Trades zur Verfügung steht!
      Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du mir diese Fragen beantworten könntest. Du kannst mich auch per Email kontaktieren über

      calypso@dhivehinet.net.mv

      Vielen Dank im voraus und viele Grüße
      calypso
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:36:23
      !
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      Avatar
      schrieb am 01.08.00 08:05:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Seit gestern wieder mal was Neues:
      Offensichtlich sind alle User aus der Community gelöscht worden. Kam nicht rein, da mein Name nicht registriert ist. Auch alle mir bekannten User sind nicht mehr registriert und die Online-User-Zahl ist bei Null!
      Na wenigstens komm ich noch zu meinem Depot.

      Viele Grüße, radün :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 09:22:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      auch mein Username scheint gelöscht zu sein-Oberpannen ohne Ende,aber soll wohl so sein,weil DIRABA-Aktie sich gut entwickelt?!?
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:35:19
      !
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      Avatar
      schrieb am 03.08.00 11:54:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo!

      Ich habe hier ne geile Story:

      Hatte mal ein Tagestrade mit Lintec. Wollte die verkaufen, wurde von der Diraba dann erst nach 5(!) Stunden an die Börse geleitet. Nach mehrmaliger Beschwerde bekam ich dann einen Brief wo alles ganz genau dokumentiert war, auch die 5 Stunden verspätete Ausführung. Kommentar der Diraba: "Wie sie sehen, wurde ihre Order korrekt ausgeführt"..

      Die haben echt einen Schaden. Meine Reklamationen sind nicht vergessen, scheiß Diraba!



      bye
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 12:05:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hatte und habe auch tierischen Ärger mit der DIRABA.
      Orders wurden nach Ausführung storniert, E-Mails wegen falschem Geldkontostand wurden ignoriert,
      telefonische Erreichbarkeit, usw.
      Erst eine Mail an die beiden Vorstandsvorsitzenden in der Community brachten Erfolg.
      Die haben eine Woche gebraucht, um meinen ungerechtfertigt negativen Geldkontostand zu berichtigen.
      Während dieser Zeit waren keine Orders möglich. Werde demnächst mein Depot auflösen und komplett zu
      Entrium wechseln.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 14:34:34
      !
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      Avatar
      schrieb am 03.08.00 14:45:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      seit meinen erfahrungen (t-online&comdirect)
      mache ich mir immer Kopien !

      dann haste wenigstens
      was in der Hand (das raten dir sogar die eigenen Mitarbeiter)
      obs dann was bringt
      is ne andere Frage ;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 17:28:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      He Mellitus,

      du hast wirklich Recht , du bist der Dümmste der Dummen.
      Wenn du Tepla in der Früh billigst gibst und
      dann ein paar Minuten später streichst, kann dir keine Bank
      wirklich helfen.Für den Scheiss bist du selber Schuld.
      Den die Order wird gleich ausgeführt.
      Such dir nur ein paar Leute die dir zuhören.
      Der Müll den du verzapfst ist krank.
      Da kann keine Bank was dafür, wenn du zu dumm zum traden bist.
      Noch was, solche Kd. will keine Bank.
      Ausserdem ist bei der DAB immer wer zu erreichen.
      Antworten kommen auch sehr schnell und korrekt.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 17:49:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      Sag mal Mellitus.

      Für wenn willst Du Dich eigentlich profilieren?
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 17:57:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hi Ihr Dummen,


      auch wenn ich es den Direktbanken gönne(die gefährden mit Wegnahme der Dümmsten Kunden meinen Arbietsplatz) dieses Posting sollte eigentlich in meinen Thread 1:1 übernommen werden.
      @mellitus:

      So wie du reagierst, hast du wahrscheinlich ein monatseinkommen unter 1000 DEM und keine Ahnung von Wertpapiergeschäften. Ich habe schon viele gesehen, die so dämlich versuchen Banken zu schädigen. Alle haben verloren. Gegen die Anwälte der Deutschen Bank ist eben keiner gewachsen. Und wenn die DAB dieses hier liest, ich sage Euch ein paar gute Anwälte.


      Machen wir dummen Kunden rund!

      Schaut in meinen Beitrag " Die dümmsten Kunden deutscher Banken"


      Das Banklachen, he he hee
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 17:57:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich kann da SB9
      nur recht geben.
      Ich denk es handelt sich hier um ein Diskussionsforum und nicht um eine Hetzjagd millitus gegen den Rest der Welt


      ein entäuschter DON
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 18:20:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      Mellitus hatt Scheisse gebaut und will jetzt die Bank dafür
      verantwortlich machen.

      Dass kanns ja wohl nicht sein.

      Jeder Kd. ist für seinen Mist ja wohl selber verantwortlich.

      Besonders Mellitus dem würde ich ja extra noch einen schlechten Kurs geben.

      Warte nur Mellitus, wenn du dir eine neue Bank suchst,
      ich habe Freunde in allen Banken in Deutschland.

      Deinen Namen bekomme ich , wenn du mich weiter langweilst schnell herraus.
      Also pass lieber auf.

      Ausserdem Mellitus,

      die von der DAB sind auch in der W:O und schauen sich die Threads an und werden das nicht gerne lesen.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 11:45:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      He Banklachen.

      So dumm bin ich nun auch wieder nicht!

      Grüße


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