checkAd

    ATOSS (510440) Montag/Dienstag kommt Meldung und Kaufstudie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.00 20:28:43 von
    neuester Beitrag 25.07.00 15:55:16 von
    Beiträge: 14
    ID: 192.617
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 854
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,000+21,83
    122,64+20,00
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    220,00+18,60
    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    20,06-19,76
    19,22-21,57
    8,0000-47,88
    12,300-74,82

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:28:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Info heute per Telefon vom Investor-Relation-Bereich der ATOSS
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:42:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi!
      sehr schön, endlich mal wieder news von atoss, war in letzter zeit reichlich still um den wert, vielleicht fängt er ja jetzt wieder an
      zu laufen.
      mfg
      idaho
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:43:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ferner hatte man diese Woche bereits Präsentationen bei Banken,Fonds und inst. Anlegern. Eine dieser Banken soll bereits seit Tagen im Markt alles bei 30 E (war Emissionspreis) aufsammeln. Ich denke, wir derden mit ATOSS noch wieder Freude haben.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:51:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt ist mir auch klar warum atoss immer um die 30 stand, danke für die info mhb!

      mfg
      idaho
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 22:15:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch going-public online stellt heute gegen Börsenschluß aktuell die Aktie der ATOSS in den Blickpunkt - sh. deren Internetseiten.
      Dann muß da was dran sein - kommende Woche wird wieder eine ATOSS-Woche.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 09:09:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      ATOSS setzt Internationalisierungsstrategie erfolgreich um.
      Erster Auftrag aus Frankreich.
      Die seit März 2000 am Neuen Markt notierte
      ATOSS Software AG, München, führender Anbieter für Strategisches
      Management von Arbeit und Zeit (SMAZ), hat ihren ersten Auftrag aus
      Frankreich erhalten. Auftraggeber ist die Lufthansa AG, CDG Paris. Das
      Münchner Systemhaus wird in Kürze seine Softwarelösung zur
      Personaleinsatzplanung und –steuerung in der französischen
      Lufthansa-Niederlassung installieren. Für ATOSS stellt dieses Projekt den
      erfolgreichen Eintritt in den wichtigen französischen Markt dar und bildet
      die Grundlage für eine weitere gezielte Expansion in dieser
      aussichtsreichen und lukrativen Region. Damit treibt ATOSS die
      Intensivierung der Auslandsaktivitäten planmäßig voran. Zudem
      verzeichnete das Unternehmen im zweiten Quartal eine deutliche
      Belebung der Auftragseingänge und liegt erheblich über dem
      vergleichbaren Wert des Vorjahres.

      In Frankreich, dem zweitgrößten europäischen Markt für Software und
      IT-Services, vollzieht sich aufgrund der gesetzlich fixierten
      35-Stunden-Woche und der somit staatlich verordneten Flexibilisierung ein
      enormer Bedarfswandel. Die ATOSS Software AG ist mit ihrer intelligenten
      Software zur Planung und Steuerung des kosteneffizienten
      Personaleinsatzes in der Lage, die hieraus resultierende enorme
      Nachfrage abzudecken. Von den zu erwartenden überdurch- schnittlichen
      Wachstumsraten wird das Unternehmen daher in Zukunft erheblich
      profitieren. Die starke Wettbewerbsposition wird durch die Gründung der
      ATOSS Software S.A.R.L., einer Tochtergesellschaft in Paris, unterstützt.
      Darüber hinaus plant ATOSS, eine bestehende gut positionierte
      Vertriebsstruktur über einen Komplementäranbieter oder ein
      Beratungsunternehmen in Frankreich zu akquirieren. Zudem führt ATOSS
      derzeit intensive Gespräche über entsprechende Kooperationen sowie
      Joint Ventures, um eine zügige Adaption der ATOSS-Produkte an die
      Marktgegebenheiten und eine breite Akzeptanz weiter zu beschleunigen.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 09:16:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Man hat mir auch erzählt, daß man in konkreten Übernahmegespräche in Frankreich ist, aufgrund der vorgenannten Situation. Von der Seite könnte also auch bald was kommen. Ruft einfach mal in München bei ATOSS an, es lohnt sich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 09:59:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin zwar bei 41 € eingestiegen denke aber das da noch Luft nach oben ist immerhim gibt es ja ein Börsenbrief das ein Kursziel von 80 € angibt.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 10:21:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die 5000 Stk Kauforder zu 30 macht Mut.
      Atoss braucht nur eine Initialzündung. Versteh nur nicht,daß bei den hervorragenden Resultaten (eingesparte Lohnkosten Maierwerft) nicht mehr Anleger aufmerksam werden. Wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit.
      Sind Unsicherheiten bzgl. Atoss bekannt?
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 10:25:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      L&S war am Samstag bei der Diraba nicht bereit ATOSS Aktien zu verkaufen. Was soll das bedeuten?
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 07:43:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      ATOSS war vor Wochen mit Cycos u.a. Aktien immer stark gesucht und diskutiert. Cycos ist letzte Woche mit einer Meldung voll ausgebrochen, weil sich alle wieder an den Titel erinnert haben. Wenn ATOSS eine gute Meldung bringt, wer weiß was dann passiert? Der Markt ist jedenfalls bereinigt. Alles klar zum Ausbruch.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 14:31:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hab da eben mal angerufen

      Zu kommenden Meldungen konnte und wollte er mir nichts sagen ...

      ABER er sagt am Schluß " der Kurs ist doch heute schon gut gestiegen , schaun wir mal was DIESE WOche noch kommt ...."

      Verstanden ???

      Gruß Cure
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 14:48:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      @cure

      positiv von Dir, dass du nicht mit einem neuen Thread die Zockertrommel rührst, sondern dein Info ohne Aufsehen postest.

      Die Ruhe vor dem Sturm
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 15:55:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      mhb

      Wenn du schreibst ,das Montag / Dienstag Meldungen kommen , führt das nur dazu, daß dann am Mittwoch der Kurs wieder Richtung 30 läuft wenn NICHTS kommt ...
      und wegen 10 % würde ICH mir nicht den Ruf kaputt machen ... habe ja auch angerufen ,wobei man mir KEINE Wochentage genannt hat ...

      Gruß Cure


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,57
      +2,43
      +0,66
      +0,44
      +11,57
      -0,76
      +1,56
      -3,10
      +1,34
      +0,91

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      ATOSS (510440) Montag/Dienstag kommt Meldung und Kaufstudie